Autor Thema: Deus Ex  (Gelesen 105543 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Deus Ex
« Antwort #360 am: 06. Juni 2013, 02:30:10 Uhr »
money
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Deus Ex
« Antwort #361 am: 06. Juni 2013, 08:14:25 Uhr »
Der Name passt hervorragend ...  :neien

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #362 am: 13. Oktober 2013, 03:07:17 Uhr »
Am 25. Oktober erscheint Deus Ex: Human Revolution in der Director's Cut Version. Die PC Version wird 19,99 kosten, 4Players schreibt aber, dass Besitzer der normalen Version diese Upgraden können. Für 7,99 bekommt man das Upgrade. Wenn man zusätzlich noch den DLC The Missing Link besitzt, zahlt man sogar nur 3,99. Zusätzlich packt Square Enix noch ein Making-Of-Video und Entwicklerkommentare obendrauf.
Ich finde das mehr als fair. Freu mich drauf.

Link
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #363 am: 25. Oktober 2013, 15:38:01 Uhr »
Fuck, ey. Was isn da los? Der Directors Cut wurde heute Morgen um 0950 freigegeben. Hab das Upgrade gleich für 4,99 gekauft um den DL laufen zu lassen während ich weg bin.
Außerhalb von Nordamerika kann das jetzt (1530) aber immer noch niemand installieren und der Preis wurde mittlerweile auf die ursprünglich angekündigten 3,99 gesenkt.
Preis hin oder her...da gabs halt widersprüchliche Infos. Auf der Website stand € 3.99, auf der Steam-Shop-Seite, dass man als Besitzer von DXHR 50 % Rabatt und als Besitzer von Missing Link nochmal 25% Rabatt bekommt, was, so wie es da stand, eigentlich 7,49 € heißen müsste. So hirnrissig das alles klingt, so nervig ists, dass ich jetzt nen Euro mehr versenkt hab. Naja...vielleicht krieg ichs ja wieder gutgeschrieben.

Ein Install-Button wäre in meiner Library trotzdem hübsch anzusehen...


EDIT: Mittlerweile gehts. Und Phil Elliott von Square Enix schreibt:
Zitat
Right - we've been looking into this, and there was indeed a pricing error. Apologies - anybody that bought the upgrade at the higher price point will receive a refund automatically. Thanks for pointing it out!
Gefunden hier: http://eu.square-enix.com/en/blog/dxhr-%E2%80%93-director%E2%80%99s-cut-pc-digital-release-details#comment-108970#comment-108970

Mehr als ich erwartet hätte. :>
Mal sehen wie das am Ende aussieht.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2013, 16:24:32 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #364 am: 25. Oktober 2013, 19:03:52 Uhr »
Der eine Euro geht bestimmt aufs Steam Wallet. :>

Ich bin auch grad am Downloaden. Dieses Wochenende wurd durchgedeusexed.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #365 am: 25. Oktober 2013, 19:15:29 Uhr »
Bisher hab ich den noch nicht wieder. Egal.

Der DL dauert derb lange. Läuft schon über 2einhalb Stunden und ist erst bei 80%.^^

Bis dahin spiel ich Naruto Shippuden. Bockt. Muss mal wieder irgendeinen Manga lesen. Hunter X Hunter war cool damals in der Banzai. Obs das noch gibt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #366 am: 25. Oktober 2013, 20:22:55 Uhr »
Bin immer noch am Downloaden.... Ich hab das Hauptspiel + DLC installiert, wieso muss ich noch mal ganze 15GB runterladen? Und wieso ist die Downloadgeschwindigkeit so scheiße... Ich pendle hier andauernd zwischen 200kb/s und 1,3mb/s...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #367 am: 25. Oktober 2013, 20:25:10 Uhr »
Änder mal den Downloadserver in den Steamsettings und starte Steam neu. Manchmal bringt das was.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #368 am: 26. Oktober 2013, 02:22:47 Uhr »
Irgendwie läuft das Spiel schlechter als die Release-Version damals. Ich hab ständig Micro-Stuttering, was verdammt nervig ist. Nachdem ich Dx11 deaktiviert habe, ist es etwas besser geworden, das Spiel hab ich aber trotzdem flüssiger in Erinnerung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #369 am: 26. Oktober 2013, 07:46:22 Uhr »
Das Problem haben viele. Gibt schon einige Vorschläge, wie man das mit Einträgen in der Registry fixen können soll. Auch mit DX11. Bei mir läufts soweit flüssig. Nachladeruckler hatte ich afaik auch bei der normalen Version.

Außerdem hab ich Mouse Acceleration deaktiviert...irgendwie fühlt sich die Steuerung aber immer noch träge an.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Deus Ex
« Antwort #370 am: 26. Oktober 2013, 21:07:58 Uhr »
Nur fuer ueberarbeitete Bosskaempfe was eh schon haette im Spiel sein sollen bezahle ich nichts. Frueher waere sowas als Patch erschienen. Der Kommentierte Spieldurchlauf ist cool, aber interessiert mich jetzt nicht so.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #371 am: 26. Oktober 2013, 22:58:35 Uhr »
Auf die 3,99 Euro scheiße ich auch, zumal endlich die Pre-Order Boni ordentlich ins Spiel eingebaut wurden. Ich starte jetzt also nicht mehr mit Schrotflinte + Präzisionsgewehr und 10.000 Credits im Inventar.

Der Bosskampf mit Barrett war so viel besser als im Original. Bin gespannt, wie die anderen angepasst wurden- und wie das Zurücksetzen der Praxis-Kits in The Missing Link gelöst wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #372 am: 26. Oktober 2013, 23:58:10 Uhr »
So weit bin ich noch gar nicht. Grase alles ab. Die Entwicklerkommentare hab ich vor der Begegnung mit Zeke deaktiviert. Da werden zwar einige interessante Sachen erzählt und lustig ists auch, aber irgendwie nervts auch, weil man ständig stehen bleibt um sich die Devs anzuhören. Zudem quatschen die jede Videosequenz und alle wichtigen Gespräche mit Details zum Design voll. Und da hörts für mich auf. Das stört einfach nur. Und wenn der Kommentar durch andere Übertragungen, zB von Pritchard unterbrochen wird, kann man sich den Kram nochmal von vorn anhören - oder muss es eben ganz sein lassen.

Die Nahaufnahme von der Säge, die im Intro Adam zerschneidet wurde btw. mit einem Schweinekadaver gedreht und nachbearbeitet. Die Konsequenz, dass die Geiseln sterben, wenn man im ersten Abschnitt zu lange trödelt, wurde erst sehr spät eingebaut und die Sprecher dafür nochmal ins Studio geholt. Der oft kritisierte Goldschleier, der sich durchs ganze Spiel zieht, geht übrigens nicht auf die Kappe der Entwickler: wenn man sich mal umguckt stehen im ganzen Spiel Farbeimer rum, mit denen eine sehr sehr fortschrittliche KI das ganze Spiel bemalt hat. ( :s000: )
Solche Sachen sind halt schon recht witzig. Das meiste ist aber eher belanglos. Zeug über Megans Halskette und warum sie die über den Klamotten trägt, Details zum Casting der Voiceactors, wie toll doch das Büro von Sarif ist...blabla...
Für 4, bzw. 8 € für ein Upgrade/Patch, hätte man die Kommentare durchaus auch noch eindeutschen und besser integrieren können.

Auf Details zur "Entschädigung" des zuviel gezahlten Euros warte ich auch immer noch vergeblich. Irgendwer schrob, dass Teilrückzahlungen nicht möglich sind.

[...] und wie das Zurücksetzen der Praxis-Kits in The Missing Link gelöst wurde.
Hm...gute Frage. Entweder gar nicht. Oder, wahrscheinlicher, as usual: man fängt bei null an und nach dem ML-Abschnitt bekommt man die alten Augs wieder oder die Praxispunkte zur Neuverteilung.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2013, 23:59:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #373 am: 27. Oktober 2013, 01:13:56 Uhr »
Ich spiel das Spiel quasi nur für die Dev-Kommentare ^^. Ich find die sehr gut, so wie sie sind, aber wenn man das Spiel noch per se genießen will, sollte man sie wohl ausschalten.
Habs ja schon ein paar mal komplett durch.

Komischerweise hat sich mein Spiel nach der Intro-Tutorial-Mission auf englisch gestellt. Naja warum nicht, dann spiel ichs halt mal auf englisch, auch wenn ich den englischen Sprecher von Jensen nicht mag.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #374 am: 27. Oktober 2013, 22:28:04 Uhr »
Bin jetzt mit The Missing Link durch. Sobald das DLC startet verliert man natürlich die gesamte Ausrüstung + alle Praxispunkte. Nach kurzer Zeit findet man sein Zeug allerdings wieder- was schon mal ein Problem ist, da ich so erstmal Praxispunkte in die Inventarupgrades packen musste, sonst hätte ich meine modifizierten Waffen nicht mehr mitbekommen. Munition gibt's allerdings keine. Hier scheint es außerdem einen Bug zu geben... Ich hab nämlich meinen Granatwerfer verloren, was ziemlich scheiße ist. Sollte der Bug nicht behoben werden, ist der Granatwerfer einer der nutzlosesten Gegenstände im Spiel, da es keine Möglichkeit gibt, ihn vorher effektiv einzusetzen.

Am Ende vom DLC habe ich dann meine ganzen anderen Items zurückbekommen. Also alles an Munition, Granaten und was auch sonst noch so vorher in meinem Inventar war. Dazu auch 25 Praxispunkte. Keine Ahnung, ob ich so viele vorher hatte oder ob das eine fixe Anzahl ist. Wirklich wichtig war das für mich jetzt allerdings nicht, da ich meine wichtigsten Skills schon beim ersten Besuch in Hengsha auf Maximum hatte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #375 am: 28. Oktober 2013, 13:13:42 Uhr »
So, wieder durch. Das Ende war wie immer scheiße, aber daran hatte sich im DC ja nichts geändert. :>

Ich hasse es, dass die unbedingt noch Zombies einbauen mussten... Und dass das Spiel nach dem zweiten Aufenthalt in Hengsha zu einem Schlauchlevel mutiert...

Das The Missing Link mit ins Spiel eingebaut wurde, gefällt mir sehr gut. Hätte von Anfang an so sein sollen. Die Bosskämpfe gefallen mir jetzt auch alle viel besser. Wirklich kreativ isses jetzt nicht unbedingt gewesen, aber was solls. Zumindest grafisch stimmt es (die Zwischensequenzen konnten nicht bearbeitet werden, daher mussten die Erweiterungen an den Maps so gebaut werden, dass die Änderungen nicht auffallen).

Im Großen und Ganzen trauere ich nicht um die 4 Euro.

/Edit: Steam sagt, ich hab 20 Stunden gebraucht. Ist ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich das Spiel mind. 6 oder 7 mal durchgespielt habe und auch diesmal eigentlich nur alle Stellen abgerannt bin. Konnte mich noch sehr gut an alle Details erinnern. :>

Und ich muss jetzt DX1 noch mal neu anfangen.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2013, 13:32:52 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #376 am: 28. Oktober 2013, 13:32:30 Uhr »
Wie schnell bist du denn? Ich bin grad mal eine oder zwei Stunden in Hengsha. Hab bis jetzt sicher schon 10 Stunden versenkt.^^ Weiß gar nicht warum...obwohl...wenn ich mir so ansehe, dass ich 30 Nuke Viren im Inventar hab, weiß ich ungefähr warum. Scheiß Perfektionismus.

DX1 muss auch mal wieder sein. Keine Ahnung ob ich mich je wieder überwinden kann Invisible War durchzuspielen...
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2013, 13:34:43 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #377 am: 28. Oktober 2013, 14:12:31 Uhr »
So schnell wie jemand ist, der schon alles kennt und gesehen hat. Ich wusste, welche Orte ich wo und wann abgrase, daher ging alles recht flott. Musste nur teilweise neu laden, wenn bestimmte Aktionen nicht ganz so geklappt haben, wie ich das wollte.

Ich hab allerdings trotzdem noch was neues herausgefunden: Das Explosive Rounds Upgrade für den Diamond Back Revolver kann man schon beim ersten Besuch in Hengsha bekommen und nicht erst frühestens im zweiten Besuch von Detroit, was ich bisher angenommen hatte. Damit kann ich meine Lieblingswaffe jetzt noch schneller auf Maximum bringen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #378 am: 28. Oktober 2013, 14:19:17 Uhr »
Naja...ich spiels durch ohne wen zu töten und ohne große Gefechte zu provozieren. Also dauert alles etwas länger.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #379 am: 28. Oktober 2013, 14:23:46 Uhr »
Ich töte so gut wie nie und schleiche immer. Ist also kein Argument. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die