Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 00:44:29 Uhr

Titel: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 00:44:29 Uhr
Moin...

hir könnt ihr mall richtig diskutiren welche rüstung und waffe am besten ist  :)
und was für einflüsse sie im hardcore modus hat bezihungsweise wie schnel sie kaput geht :wall1cf:

fangt an zu diskutiren xD  #radi2
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Tyler am 30. Dezember 2010, 00:47:52 Uhr
 :duden:

Hier kannst du, bevor du anderen Leuten damit auf die Eier gehst, richtig schreiben lernen: http://www.duden.de/ (http://www.duden.de/)

Verdammt nochmal unglaublich... :neien
Und jetzt fängt er auch noch an Avas zu klauen...an wen erinnert mich das bloß?
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 00:50:34 Uhr
Ach man bin ich so Schlecht beim Schreiben xD könnte ich gegen dich irgenwie zocken würdest du deine meinung schnell ändern  #thumbsup
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Tyler am 30. Dezember 2010, 00:52:29 Uhr
Sag mal...was quatscht'n du da?
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 00:52:51 Uhr
ich bin neu und kenn mich in forumen nicht so gut aus naja kannst du mir sagen wie mann themen löscht oder schliest
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 00:58:04 Uhr
ach ich melde mich in ein freundliches und vill netteres forum an wo nicht so typen mit einer* Grossen* Fresse sind wie du ich bin mall weg mich juckt es nicht ob ich gespert werde oder nicht  also man sieht sich du arschloch xD  :redfingr:  :redfingr:  :redfingr:  :redfingr:
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Tyler am 30. Dezember 2010, 01:03:33 Uhr
Yo, alles klar. Hau mal rein, du Spinner.

Ich empfehl dir mal ganz inoffiziell die Kloppies hier: http://www.fallout-hq.de/ (http://www.fallout-hq.de/)
Ich glaub da sind so Knalltüten wie du dat bist ganz gern gesehen.

Zumindest Tom kann sich über Zuwachs freuen. :para
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 01:08:45 Uhr
oo villen dank für die website ein neues forum wo nicht solche wixxer wie du drine sind  :redfingr:
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Tyler am 30. Dezember 2010, 01:13:38 Uhr
Dafür bestimmt ne ganze Rotte Weichflöten auf deinem Niveau. Viel Spaß!

Und jetzt hau mal ab, du langweilst mich.
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: randy am 30. Dezember 2010, 01:16:13 Uhr
lol epic :bird:

inb4 harsh moderation
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 01:20:46 Uhr
hab hir ein ganz tolles forum ohne DICH http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/54300-welche-ps3-soll-ich-mir-kaufen.html tja tja tja
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Surf Solar am 30. Dezember 2010, 01:26:26 Uhr
Och Leute, muß sowas sein? Klar gehoert es zur Netiquette ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten, aber das kann man den Leuten auch vernuenftig beibringen.  :-\
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Ralexand am 30. Dezember 2010, 01:27:32 Uhr
LOL alter viel spass mit dem banhammer ...
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 01:28:02 Uhr
ihr wisst noch nicht mall wie alt ich bin und der verletzt mich voll  :'( auch mit worten verletzt man , egal ich wechsle zum PS3 forum und machs mir dort gemütlcih   :wtf
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 01:34:33 Uhr
egal ich warte ab bis mein freund von seinen urlaub kommt *ferien* dan frage ich ihm wie mann so drojaner verschikt aber so richtige bomben das der pc am arsch geht dan frage ich ihm wie das geht dan verschikke ich dem tyler  welche der soll nur abwarten bis ich seine daten hab dan lösch ich den alles und schike ihm fette drojaner
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Apfelsator am 30. Dezember 2010, 01:40:52 Uhr
Alter!  :retarded:
Also mal ganz abgesehen davon das Tyler vielleicht etwas überreagiert aber die Art WIE er das macht..... :atomrofl7ep5rb:

Und das Ding mit den Trojanern:  :BAM!:
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 01:44:39 Uhr
was soll ich amchen wen der provozirt ich hasse solche leute und der bekommt jetzt was zürück ich hoffe der hat so ein richtig teuren PC das ich den schrotten kann
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Apfelsator am 30. Dezember 2010, 01:46:27 Uhr
was soll ich amchen wen der provozirt ich hasse solche leute und der bekommt jetzt was zürück ich hoffe der hat so ein richtig teuern PC das ich den schrotten kann
Mach was du denkst und ich heisse ja auch nicht unbedingt gut wie er das rüber gebrach hat aber meinst du ehrlich er hat keine Ahnung wie er sein System schützen kann? ::)
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Fallout_pro am 30. Dezember 2010, 01:50:09 Uhr
glaube mir des überamt sein scheis schutz hast du eine ahnung was heut zu tage mit dem PC möglich ist
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: Apfelsator am 30. Dezember 2010, 01:51:40 Uhr
hast du eine ahnung was heut zu tage mit dem PC möglich ist

Gleichfalls  ::)
Titel: Re: Rüstung , Waffen , Hardcore-Mod
Beitrag von: F0lem am 30. Dezember 2010, 01:57:15 Uhr
Benutzer wegen Beleidigung, Drohung, Vergewaltigung der deutschen Sprache und grober Uneinsichtigkeit gebannt. Thema braucht kein Mensch, das Rumgekacke von euch auch nicht. Wenn solche Leute auftauchen wendet euch bitte an einen Moderator oder Admin. Diese Forendramen und Flames verursachen immer so eine gereizte Stimmung ...

Und zu.