Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 05. April 2012, 19:57:21 Uhr

Titel: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: Lexx am 05. April 2012, 19:57:21 Uhr
Just in diesem Moment wurde in der laufenden GOG.com Spring Conference angekündigt, dass ab jetzt für die nächsten 48 Stunden Fallout 1 kostenlos über GOG.com zu beziehen ist. Solltet ihr also hier herumhängen und aus was auch immer für Gründen noch kein Fallout besitzen, dann ist jetzt eure Chance gekommen.

Link:
Fallout auf GOG.com (http://www.gog.com/gamecard/fallout)
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: randy am 05. April 2012, 20:03:41 Uhr
WIE GEIL!  :D

Habs zwar komischerweise  :s000: schon in mehrfacher Ausführung, aber da sag ich nicht nein!
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: Tyler am 05. April 2012, 20:40:40 Uhr
Wie verrückt wär das denn? Fallout nicht zu haben? L0lz. :s000:
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: persistent_gloom am 05. April 2012, 20:57:28 Uhr
Wenn ich es nicht schon auf GOG besitzen würde, würde ich mich echt freuen :D.
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: tortured Tomato am 05. April 2012, 22:27:25 Uhr
Und das Beste ist, es läuft ohne zu Mucken und startet direkt unter Win7 64 Bit. #thumbup  #thumbup
Da könnte sich Steam ruhig mal ne Scheibe abschneiden - nicht nur, was den Preis anbelangt. ^^ Aber nö, Steam verkauft das 15 Jahre alte Spiel noch mit hauseigenem Kopierschutz und dann muss man auch noch patchen und tweaken, damit es überhaupt richtig läuft...
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: Jessica am 05. April 2012, 22:54:56 Uhr
Mir fällt grade ein, dass ich Fallout 1 nur einmal habe...also schlag ich noch mal zu, bevors weg ist. :3
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: Yossarian am 05. April 2012, 23:05:55 Uhr
Und ich wunderte mich schon das die mir das schenken^^
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: kaubonbon am 05. April 2012, 23:49:37 Uhr
Momentan keine Chance da ranzukommen. Man kommt sich vor, wie beim Sommerschlussverkauf.
Die Jungs von CD Projekt sind in Zeiten von DRM und Casualisierung mehr als nur ein Lichtblick.  #thumbup
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: persistent_gloom am 05. April 2012, 23:52:59 Uhr
Jo, die Server sind wohl ein bisschen überlastet :D.
Das ist aber glaube die bisher beste Werbung, die sie haben konnten.
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: le Chew am 06. April 2012, 00:59:00 Uhr
 :wtf Die Seite ist praktisch völlig überrannt worden - da tut sich gar nix mehr  :s000:

Echt genial - auch wenn es den faden Beigeschmack hat das die Leecher den Laden stürmen weils was kostenlos abzugreifen gibt.

Aber da bleiben sicher ein paar Kunden hängen - würd mich freuen  :)
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: randy am 06. April 2012, 20:04:33 Uhr
Kann seit neuestem nicht mehr mit Lastschrift zahlen...also quasi gar nicht da keine Kreditkarte. Nervt tierisch.
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: Micky am 06. April 2012, 23:29:57 Uhr
Ich hab zwar immer noch meine Original CD von 1997, aber wer weiß ob die nicht mal kaputtgeht oder sonst was. Also hab ichs mir gleich mal gezogen, zur Sicherheit. ;D
Titel: Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
Beitrag von: kaubonbon am 07. April 2012, 12:08:03 Uhr
Aber da bleiben sicher ein paar Kunden hängen - würd mich freuen  :)

Bei so einem genialen Angebot kann man einfach nur hängen bleiben. ;) Ich meine, verdammt, wo wird dir sonst so ein grossartiger Service angeboten?