Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => Webseite und Forum => Thema gestartet von: Gorny1 am 19. März 2008, 19:24:35 Uhr

Titel: Hauptseite down?
Beitrag von: Gorny1 am 19. März 2008, 19:24:35 Uhr
ist irgendwas kaputt bei euch?

Oder hab ich falsche URL's?

FalloutNow-Hauptseite:  http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/joomla/

FalloutNow-Forum: http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php

sind down, ich komme jetzt halt über falloutnow.de direkt ins Forum, mehr nicht.
Hat bisher geklappt.

Wie kommt man auf die Hauptseite?
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: le Chew am 19. März 2008, 19:26:09 Uhr
ist irgendwas kaputt bei euch?

Jap. Häftiges Serverproblem.

Wie kommt man auf die Hauptseite?

Erst mal garnicht. Abwarten & Tee trinken heißt die Devise.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Gorny1 am 20. März 2008, 14:05:26 Uhr
ok, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr das wieder hin bekommt.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Gauss am 23. März 2008, 13:41:49 Uhr
dankeschön für die mühen.

ich bedank mich einfach mal bei MR.TOM und CHEWIE. hoffe das ich da richtig liege.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. März 2008, 15:43:52 Uhr
Joa wider da, das sit gut falloutnow ist das einzige was mich vom saufen abhält^^
und da ihr getern nicht da wart, habe ich jetz Kopfschmerzen ;)
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lord Crome am 23. März 2008, 16:02:46 Uhr
wie, wieder da? also ich bekomm immer nochn 404...
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lexx am 23. März 2008, 16:06:24 Uhr
Das Forum ist wieder da, die Hauptseite usw. noch nicht.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lord Crome am 23. März 2008, 16:14:32 Uhr
achso ja :)
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Mafio am 24. März 2008, 01:54:32 Uhr
ich hoffe  die  mainpage ist bald wieder oben     ich brauch nen ganz bestimmten link  um ein paar fehlgeleiteten Seelen die Augen zu öffnen   :s000:
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: MrTom am 27. März 2008, 00:55:18 Uhr
Die Hauptseite ist On aber nicht verlinkt da noch Fehler drauf sind, das ganze wird in den nächsten Wochen wieder gehen.

Hauptseite http://85.114.130.67/joomla

Und nochmal der Tipp, speichert immer die Hauptadresse. Also in dem Falle http://falloutnow.de alle anderen URL´s wie auch diese IP können jederzeit geändert werden.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Chiefchen am 27. März 2008, 01:21:34 Uhr
gabs keine meldung vom hoster?
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: High Elder am 27. März 2008, 16:58:49 Uhr
Nein, auf der Seite nicht.
Das war über den Namen der Serveradresse (wenn du darüber versuchst du Seite zu erreichen), dort hat er nach einem Login gefragt, über die IP scheint es ja zu gehen.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Sharcc am 27. März 2008, 17:07:47 Uhr
Btw...:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/joomla/ (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/joomla/)
wtf? Ô_o
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lexx am 27. März 2008, 17:28:57 Uhr
Mr.Tom hat doch schon irgendwo geschrieben, dass die Seite zwar wieder online ist, es aber noch ein paar Probleme gibt, die erstmal nur Chewie evtl. lösen könnte.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Sharcc am 27. März 2008, 17:32:26 Uhr
Achso, okay. Dann hoff ich mal das Chewie bald wieder Zeit hat.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lexx am 27. März 2008, 17:35:39 Uhr
Ja, hoffe ich auch. :>
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. März 2008, 17:51:30 Uhr
Nicht hoffen vertraut drauf , LEgendensterben nicht ;)
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Gorny1 am 11. April 2008, 14:00:57 Uhr
ich wollte mal nachhören wie es denn läuft mit dem Wiederaufbau  :) ?
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lexx am 11. April 2008, 14:10:38 Uhr
Dauert noch. Datenbanken sind nervig.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Hornet am 25. August 2008, 16:55:22 Uhr
Ist die Hauptseite erneut down?
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Dr.Popitz am 25. August 2008, 17:25:14 Uhr
Bei mir funktioniert alles einwandfrei...
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lexx am 25. August 2008, 17:27:00 Uhr
Nein, war nur kurz was mit dem Server. Wir prüfen das schon seit einiger Zeit (haben manchmal enorme Performance-Einbrüche).
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Gorny1 am 05. Oktober 2008, 20:11:40 Uhr
War die Seite Gestern down? Oder habe ich mir das nur eingebildet?
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: le Chew am 05. Oktober 2008, 20:14:35 Uhr
War die Seite Gestern down? Oder habe ich mir das nur eingebildet?

Letzteres :)
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: Lexx am 05. Oktober 2008, 20:16:56 Uhr
Es wäre möglich, dass der Server in dem Moment gerade wieder etwas zu stark belastet wurde. Ansonsten, Sonntag Morgens um 2 Uhr wird immer ein Backup gemacht, da kann es passieren, dass die Seite auch kurzzeitig nicht erreichbar ist.
Titel: Re: Hauptseite down?
Beitrag von: MrTom am 07. Oktober 2008, 16:32:58 Uhr
Es wurde Backup gemacht :D