Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: kaubonbon am 23. November 2012, 13:29:51 Uhr

Titel: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
Beitrag von: kaubonbon am 23. November 2012, 13:29:51 Uhr
Die Frage steht im Titel. Von der Beschreibung her vermute ich, dass es dadurch wohl zu mehr Zufallsbegegnungen kommt. Da sich FNV ja an den ersten beiden Teilen orientiert und ich vor allem den Humor in Fo2 sehr gemocht habe, reizt es mich sehr, diese Eigenschaft zu wählen. Andererseits ist es jedoch so, dass man dafür gleich zu beginn einen wertvollen Punkt investieren muss. Von daher: Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wenn die Eigenschaft nicht so der Bringer ist, verzichte ich nämlich gerne darauf.

Es gibt zwar schon diesen Thread (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5641.0) dazu, aber ich will mich nicht spoilern lassen.
Titel: Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
Beitrag von: Lexx am 23. November 2012, 14:09:22 Uhr
was auch immer du willst. Traits kann man auch nur bei spielstart wählen, wenn dich also nichts anderes interessiert...

Im notfall kann man später im old world blues dlc noch einmal die traits ändern.
Titel: Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. November 2012, 15:00:50 Uhr
Ich spiele derzeit mit dem Trait und es gibt die ein oder andere lustige Begebenheit im Ödland. Spielentscheidend ist es allerdings nicht unbedingt, und es gibt auch so relativ viele ulkige Dinge. Ich habe ihn unter anderen gewählt weil ich mit vielen der Traits nichts anfangen konnte. Die ein oder andere lustige Sache wird halt hinzugefügt.
Titel: Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
Beitrag von: kaubonbon am 23. November 2012, 15:39:01 Uhr
Okay, ich werd's mir mal am Wochenende genauer anschauen.
Titel: Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
Beitrag von: kampftier am 22. Dezember 2012, 11:16:01 Uhr
Um Himmels Willen, wählt diesen Perk, euch wird soviel abgefahrenes Zeugs begegnen, richtig krasse Bezüge aus der Popkultur, da sieht man das die Entwickler nen ordentlichen Sinn für Humor hatten.
Titel: Re: Lohnt sich die Eigenschaft "Wildes Ödland"?
Beitrag von: kaubonbon am 22. Dezember 2012, 11:47:48 Uhr
Jo, hat sich bisher definiv gelohnt. :D

btw. Schon einen Monat her, dass ich FNV begonnen habe!? :o