Autor Thema: Ihr und Mutanten?  (Gelesen 8661 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #20 am: 05. Februar 2006, 12:05:04 Uhr »
die werden verschlept und in die Vats geschmissen  :ugly:

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #21 am: 05. Februar 2006, 21:21:45 Uhr »
mutti würdsch sagen hau ab;P schwester is nur halbschwester und hab ich seit phhhhh 10 jahren nicht mehr gesehen^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Shadow

  • Gast
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #22 am: 19. Februar 2006, 02:22:46 Uhr »
Hmmm...als hochintelligente Deathclaw rumzulaufen dürfte doch interessant sein... >:D


Offline Baby Rahab

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Storyteller
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #23 am: 19. Februar 2006, 21:17:16 Uhr »
Ach so ein paar schwarzer Vogelflügel im Egelsstil wäre heiß.

Aber der Trick von Mystique aus den X-Men wär auch nicht ohne.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #24 am: 25. Februar 2006, 13:53:58 Uhr »
Das erinnert mich irgendwie an Lord Olli und seine Diskussion "Können Supermutanten Kinder bekommen?"^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #25 am: 26. Februar 2006, 12:45:25 Uhr »
wenn dann wäre ich am liebsten wie Gucky aus Perry Rhoden
...
NEIN nicht von der Statur und dem Aussehn her -.-

aber der Kerl isn echter Allrounder
Telekinet, Telepaht und Teleporter *gg* und hat coole Sprüche drauf
*Bully schweben lass* "Na Dicker!" hihi ich find das cool ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #26 am: 03. April 2006, 21:53:44 Uhr »
wenn ich ein mutie wär würde ich alle menschen so richtig ausseinanderreissen damit das blut auch wirklich aus allen adern fliesst dann geh ich schlafen und traüm was schönes

nee spass bei seite

wenn ich ein (Intelligenter) mutie wär hmm...
würde ich mich für den frieden im ödland einsetzen:D besseres fiel mir nix ein ausser noch das mit dem blutvergiessen
MC-کaكo


Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #27 am: 03. April 2006, 21:56:21 Uhr »
ach ja zu der diskussion ob mutanten potent sind.....dazu sag ich NEIN!

denn im FoT handbuch stehts(ja ich kann auch lesen :hrhr:) ka welche seite müsst ihr selber suchen da ich zu faul bin um euch zu helfen
MC-کaكo


Sharcc

  • Gast
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #28 am: 03. April 2006, 21:58:40 Uhr »
Ist nichts neues für uns Fallout-Götter, (im Namen der Community sprech)  :ugly:
Jeder weiß das die Viehcher zeugungsunfähig sind!  ;D

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #29 am: 04. April 2006, 13:38:05 Uhr »
Sajo, für dich gilt das selbe wie für alle anderen auch.

Doppelposts (erstrecht wennse so kurz hintereinander liegen, einfach via EDIT Funktion vermeiden!  ;)

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #30 am: 12. April 2006, 09:02:43 Uhr »
Hach da gibts nützliche sachen. zuerst mal Krallen an den Fingern, Reißzähne(ich hasse es wenn ich nach Gulasch immer die fleischfetzen zwischen den Bakenzähnen hab. Danach mal Dämonenflügel, solche geilen krüppeligen beine(damit sollte man 20m springen können) und vllt. nen Feueratem wobei aber die Flammen bestens aus Löchern an den innenseiten des Mauls herauskommen.

Sharcc

  • Gast
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #31 am: 16. April 2006, 23:43:57 Uhr »
Hach da gibts nützliche sachen. zuerst mal Krallen an den Fingern, Reißzähne(ich hasse es wenn ich nach Gulasch immer die fleischfetzen zwischen den Bakenzähnen hab. Danach mal Dämonenflügel, solche geilen krüppeligen beine(damit sollte man 20m springen können) und vllt. nen Feueratem wobei aber die Flammen bestens aus Löchern an den innenseiten des Mauls herauskommen.

Ich hab mir mal vorgestellt wie du dann aussiehst:  ;D

 :ugly: [Destroyer aus: "Godzilla vs Destroyer" )1996)]

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #32 am: 20. Mai 2006, 21:12:12 Uhr »
Nun, ich wäre einfach genre GEstaltwandler :D.

Dämon->Engel->Schnecke->Panzer.......alles was das Herz begehrt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #33 am: 20. Mai 2006, 21:15:41 Uhr »
Ich wäre gern ein Ghul, die Typen sind häßlich, aber geil

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #34 am: 21. Mai 2006, 12:06:49 Uhr »
Vor allem die mit so nem heilenden Krebsgeschwür, mit angespitzten Patronen als Zähnen, orangenen Haaren, ner eingewachsenen Powerfaust und nem Apfelbaum auf der Schulter....
Heh, den Typen kenn ich doch irgendwo her ;D :-* :'(

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Ihr und Mutanten?
« Antwort #35 am: 06. Juni 2006, 14:38:59 Uhr »
etwa 2,5 Meter größ und Über Muskulös
am Linken Arm eine eingepflanzte Gattling,
In der anderen ein 2 meter langes Breitschwert das hinterhergezogen wird
Subdermale Titan-Panzerplatten,
Kiemen,
fast Zugewachsener Mund,
sich nur durch schreien bemerkbar machend (das steigert den Psychoeffeckt)
 :s000: :s000: :s000: