Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 94749 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #120 am: 21. März 2008, 20:06:10 Uhr »
nein...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #121 am: 21. März 2008, 20:28:08 Uhr »
Frag mal den Ideoten der das Teil bewacht er meint das du nur vom Stammes führer eintritt bbekommst aber erst musst du den Dorf Aufträge machen, dass die Wache dich reinlässt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #122 am: 21. März 2008, 20:51:51 Uhr »
ja... und genau das hab ich getan.... aber es gibt jetzt keine weiteren dialogoptionen..... und der geist ist einfach net da
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #123 am: 21. März 2008, 20:56:55 Uhr »
 :o Dann weiß ich auch nicht weiter, es muss eigentlic alles da sein, also den Aufrag um die Jäger zu holen, kriegst du vom Obersten Krieger alos versuchs mit den anderen.

Was haste denn schon erledigt, schreib mal deine Pip Boy Aufträge!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #124 am: 23. März 2008, 14:02:29 Uhr »
hier das bild....

btw: ich ckomm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?


http://img514.imageshack.us/my.php?image=scr00000rx7.jpg
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 15:32:32 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #125 am: 23. März 2008, 14:55:16 Uhr »
hier das bild....

btw: ich ckomm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?




Das Bild ist irgendwie nicht zu sehen.:(

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #126 am: 23. März 2008, 15:38:13 Uhr »
jetzt müsste es gehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #127 am: 23. März 2008, 15:48:58 Uhr »
Imageshack.. sorry, hab leider keine 10 Minuten zeit um zu warten, bis das Bild angezeigt wird. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #128 am: 23. März 2008, 15:54:02 Uhr »
man man man  ;D


http://img3.imagebanana.com/img/g8rynq7/scr00000.jpg

*edit* nochmal:
btw: ich komm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 16:22:31 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #129 am: 23. März 2008, 16:26:43 Uhr »
hab selber die Mod noch nicht gespielt.(weil ich sie auf Deutsch genissen will).
Desswegen kann ich dir leider mit EPA nicht weiterhelfen, bei Primitive Tribe weiß ich bescheid, weil ich die Üersetzung mache, frag doch mal einen FONET User der EPA macht(jaja hättest du den Job beibehalten wüsstest du jetz die Lösung höchstwahrscheinlich selber ;) ) oder bei NMA, also wenn es einer wissen sollte dann der Autor höchstpersönlich :D


Ah ja mit PT ist es mir ein Rästel warum der Geist nicht Nachts rumgeistert und du nicht in die Höhle gehen kannst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DonNeoNoir

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 103
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #130 am: 23. März 2008, 17:57:31 Uhr »
Sonst stell doch deinen Spielspeicherstand hier rein und es findet sich dann jemand, der sich das mal anschaut...
Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #131 am: 24. März 2008, 22:12:37 Uhr »
@ HG zur EPA:


du bekommst den Überbrückungscode für die elektronisch verschlossenen Türen vom Hologramm der PublicRelation - Direktorin in SubLevel Orange (1. Ebene links)  - dies geht erst nachdem du den DataStorage Computer auf Sublevel Orange repariert hast (er lautet ABRE) - das blöde daran ist, dass du diesen Code nur einmal benützen kannst - es ist am Zweckmäßigsten, den Code bei der Tür unterhalb des Fahrstuhls in Sublevel Blue (3. Ebene links), da du dort Informationen über Epilepsie (wichtig für New Reno) und nach längerer Suche Informationen über ein Zitat bezüglich Kubricks Dr. Strangelove zu erfahren  #thumbsup hoffe das hilft dir weiter ;)


BTW: der spoiler-Button funzt nimmer  :(

€ werd mal wenn ich die Zeit finde nen Walkthrough durch die neuen Sachen machen ^^
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 22:46:31 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #132 am: 24. März 2008, 23:59:36 Uhr »
wasn das für n kack... wie komm ich denn in die anderen räume rein?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #133 am: 25. März 2008, 00:15:03 Uhr »
kein Plan - is nehm ich mal an leider ein Bug -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #134 am: 25. März 2008, 00:19:47 Uhr »
son mist... wo bekomm ich denn die keycard für die türen auf der roten ebene her?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #135 am: 25. März 2008, 00:24:55 Uhr »
Hier: SPOILER

Da musste mit dem HologrammTypen in der Powerarmor sprechen - auch nachdem du den Computer gefixt hast - der gibt dir dann nen Auftrag den Sprachcomputer im Sublevel Gelb zu reparieren (ich hatte Science 105% und Repair 105%), danach gibt er dir dann so ne Schlüsselkarte  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #136 am: 25. März 2008, 00:27:26 Uhr »
^^ Das arme Forum scheint noch nicht wider ganz zu sein was ;) Ah ja bin wider da, frisch formatiert  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #137 am: 25. März 2008, 00:39:24 Uhr »
kay... funktioniert die auch für die überirdischen gebäude?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #138 am: 25. März 2008, 00:41:35 Uhr »
Nein SPOILER

Dafür brauchst du den Schlüsselring vom Maintenance-Direktor (das Hologramm des Bauern), der gibt ihn dir wenn du die Sporenpflanzen im Eingangsbereich alle ausglöscht hast als Dank ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #139 am: 25. März 2008, 00:51:46 Uhr »
Ist das nür bei mir so oder fumktionert der Spoiler nicht, wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)