Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 93744 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #240 am: 09. Juni 2009, 21:56:18 Uhr »
Hast du den Blutpatch installiert? Der ist Pflicht, wenn man die deutsche Fallout 2 Version mit dem RP spielen will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #241 am: 09. Juni 2009, 22:04:14 Uhr »
Ja, der ist eigentlich schon mit drauf.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #242 am: 09. Juni 2009, 23:10:53 Uhr »
"Eigentlich" oder wirklich? Dein erwähnter Absturz klingt nämlich so, als sei der Blutpatch nicht installiert. Zum Test kannst du ja mal den Gewaltgrad in den Optionen auf minimal stellen. Sollte der Absturz damit behoben sein, ist der Patch nicht installiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #243 am: 09. Juni 2009, 23:25:37 Uhr »
Auf Minimal und auf Aus macht kein Unterschied, die Meldung bleibt bestehen.
Ich kann das Fenster mit der Meldung auch nicht sehen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #244 am: 10. Juni 2009, 18:51:19 Uhr »
Leute hab ich was verpasst? Seit wann ist den bitteschön der Blutpatch im RP mit enthalten?

Das würde da Pack um einiges größer machen, das ist nicht der Sinn der Sache. Wenn ichg mich nicht irre, dann hast du zwar, die englische EXE sprich du kannst den Gewaltlevel zwar in den Optionen einstellen, aber die Gore Effekte fehlen, sprich die FRMS. Installier doch mal NOCHMAL den BP auf  das RP und versuche es noch einmal.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #245 am: 10. Juni 2009, 19:48:14 Uhr »
Leute hab ich was verpasst? Seit wann ist den bitteschön der Blutpatch im RP mit enthalten?

Wer schreibt das?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #246 am: 10. Juni 2009, 20:30:05 Uhr »
Wer schreibt das?

Ich schreib das! Oder hab ich was verpasst?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #247 am: 11. Juni 2009, 07:47:00 Uhr »
Versuch mal, das Blut&Gewalt temporaer ueber die Optionen auszustellen bevor du da hingehst.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #248 am: 11. Juni 2009, 09:18:29 Uhr »
Hat er schon:

Auf Minimal und auf Aus macht kein Unterschied, die Meldung bleibt bestehen.
Ich kann das Fenster mit der Meldung auch nicht sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #249 am: 11. Juni 2009, 18:11:21 Uhr »
Leute hab ich was verpasst? Seit wann ist den bitteschön der Blutpatch im RP mit enthalten?

Das würde da Pack um einiges größer machen, das ist nicht der Sinn der Sache. Wenn ichg mich nicht irre, dann hast du zwar, die englische EXE sprich du kannst den Gewaltlevel zwar in den Optionen einstellen, aber die Gore Effekte fehlen, sprich die FRMS. Installier doch mal NOCHMAL den BP auf  das RP und versuche es noch einmal.

Ich sagte nicht das der mitenthalten ist, ich habe ihn vorher installiert. Also BP dann RP 1.2.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #250 am: 12. Juni 2009, 03:59:10 Uhr »
wie gesagt ich denke dir felhlen die frms, dereinen leiche die von den ratten halb angrekanpbbert wurde. Aberich bin nivht allwissend. MNormalerweiße müsste das was LExx vorgeshcalgen hat, das Problem lösen. ABEr falls irgenwie die Daten in den Saves gespeichert wurden (kp weiß nicht viel vom Aufbau der sav Files in FO), dann solltest du die fehlenden frms hinzufügen, maybe neustarten. KP villeicht irre ich mich  ja auch. Ich stütze meine These bloss auf mehrere User die das gleiche Problem hatten und es lag an den BP
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Rey Bangs

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #251 am: 28. August 2009, 14:19:57 Uhr »
hey leuts ich hätt mal en frage wie man zu diesem neuen gebiet , "epa" genannt hinkommt? hab jetzt schon so lange gesucht aber noch nix brauchbares gefunden -.-

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #253 am: 08. Oktober 2009, 14:29:09 Uhr »
Ich habe mal zwei Fragen,

laut der "ddraw.ini" ist es möglich die Grafik aufzuwerten?
Ich habe 1024 x 768 eingestellt, doch davon ist im Spiel nix zu sehen, habe ich etwas falsch gemacht?

Und wenn dies nicht geht, ist es möglich die "Restoration Project Mod" mit dem HighResolution Patch zu spielen?


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #254 am: 08. Oktober 2009, 16:48:04 Uhr »
JA! Hol dir den RSP (Resolution Patch). Er ist sowohl mit den RP als auch mit SFALL kompatibel.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #255 am: 08. Oktober 2009, 19:28:11 Uhr »
Hallo Wolna,

und danke für die schnelle Antwort!  #thumbsup
Muss jetzt noch etwas beachten?
Ich meine welche Einstellungen müssen noch angepasst werden?
Soll ich die Auflösung in der ddraw.ini wieder auf 640 x 480 setzen?
Und was ist mit dem Skalefilter? Hier mal meine ddraw.ini Einstellung:

[Graphics]
;Set to 0 for 8 bit fullscreen
;Set to 4 for dx9 fullscreen
;Set to 5 for dx9 windowed
;dx9 modes cause some corruption of movies
;A dx9 mode is required for any graphics related script extender functions to work (i.e. fullscreen shaders)
;Modes 1, 2 and 3 are no longer supported
Mode=0

;If using a dx9 mode, this changes the resolution
;The graphics are simply stretched to fit the new window; this does _not_ let you see more of the map
GraphicsWidth=800
GraphicsHeight=600

;This changes the settings of the hardware scaler in graphics modes 4 or 5
;Set to 0 to disable, 1 to use only if screen res > 640x480, 2 to use if screen res != 640x480 or 3 to use always
;To use a hardware scaler a file called 'global.fx' must be placed in data\shaders, and must contain one technique with one or more passes
GlobalShaderMode=1

;Set to something other than 0 to apply a software scaler in graphics modes 4 or 5
;This can be used instead of, or in addition to, the hardware global.fx shader
;This option is unsupported when using Mash's resolution patch
;0 - Default scaler
;1 - 2xSai
;2 - SuperEagle
;3 - Super2xSai
;4 - hq2x
;5 - AdvancedMame2x
;6 - letterbox
;7 - no scaling
ScaleFilter=7

;Set to 1 for a linear texture filter, or 0 to disable
TextureFilter=1

;Set to 1 to override the console, allowing extra text at high resolutions (BETA!)
;Requires DX9 mode
OverrideConsole=0

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #256 am: 08. Oktober 2009, 19:32:52 Uhr »
mit der neuen Version von RSP brauchst du die INI gar nicht anzupassen. In den Fallout Optionen gibt es jetzt zusätzliche Optionen die das alles regeln. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #257 am: 09. Oktober 2009, 15:53:37 Uhr »
Hey danke, ich habes es gefunden und es läuft super  #thumbsup
Geile sache  :-*

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #258 am: 26. Dezember 2009, 15:06:02 Uhr »
Sollte nicht mal irgendwann 1.3 rauskommen? Schon vor langer langer Zeit? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #259 am: 27. Dezember 2009, 15:03:40 Uhr »
Ich habe GERADE eine Pm von Killap bekommen, mit den neuen zu übersetzenden Daten und den genauen Release Termin.

Zum Termin selber kann ich nur Killap zeitieren:

Zitat
First round of beta testing is currently underway. I'm still looking at an early January release, so hang in there gang.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)