Autor Thema: Absturz bei Jain im Hub  (Gelesen 3413 mal)

Offline RegularJohn

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Absturz bei Jain im Hub
« am: 20. September 2008, 12:26:16 Uhr »
Hallo zusammen,

da ja bald Fallout 3 ins Haus steht hatte ich vor die ersten beiden Teile noch mal durch  zu spielen um in Stimmung zu kommen. Leider gibt es nun eine Stelle wo es nicht weiter geht.

Also es ist nicht wirklich Spielentscheidend aber wenn ich im Hub mit der Priesterin Jain(in der lila Robe) von den Children of the Cathedral reden möchte stürzt mir das Spiel ab. Ich spiele die US Version zusammen mit dem 1.3.4 ENG TeamX Patch von www.nma-fallout.com. Läuft ansonsten auch sehr stabil, hatte eigentlich keine nennenswerten Probleme. Ich habe gelesen dass Jain einen Talking Head hat also eine Gesichtsanimation in Dialogen wie sie z.B. auch Tandi hat, hängt es vielleicht damit zusammen?

Habe hier im Forum oder auf www.nma-fallout.com nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #1 am: 20. September 2008, 16:02:59 Uhr »
Was genau ist nun die Fehlermeldung die kommt?

Weil mit diesen Informationen, kann ich dir leider nicht helfen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RegularJohn

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #2 am: 20. September 2008, 17:56:42 Uhr »
Oh ja sicher hätte ich mal dran denken können  :wall1cf:

Es gibt einen Application Error der FALLOUTW.EXE mit der Meldung

The Insturcion at 004af39d referenced memory at 1c1725bf
The memory could not be read from

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #3 am: 20. September 2008, 18:44:49 Uhr »
Also am Talking Head liegt es schon mal nicht ^^

Mom, ich kontaktier mal Helios der kennt sich mit sowass besser als ich aus. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #4 am: 20. September 2008, 19:53:58 Uhr »
OK ALSO, was für Betriebsstem nützt du?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RegularJohn

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #5 am: 20. September 2008, 20:14:33 Uhr »
Vista  Ultimate 64 Bit

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #6 am: 20. September 2008, 20:25:15 Uhr »
hast du andere mods sosnt draufgemacht? versuch mal ne neuistallation in ein adneres verzeihniss oder so und dann nur das nötigte drauf, damit wir sicher gehen können das das auch an der mod höngt, also immer eins installieren probiren und so weiter, damit ich weiß wo genau das Proble liegt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #7 am: 20. September 2008, 21:00:11 Uhr »
Bei mir kam das Problem in Fallout 2 als ich nach NKR oder Arroyo wollte (Nachdem das Dorf angegriffen wurde)!

Lag daran das ich Killaps Patch und Blutpatch drauf hatte! Evtl. hast du ja auch 2 Patches oder ähnliches installiert?

Ansonsten kanns evtl. dran liegen das du die Gewalt auf Maximum hast! (Wie beim Klamath Bug)


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #8 am: 20. September 2008, 21:20:30 Uhr »
oder es liegt am betriebssystem ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RegularJohn

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #9 am: 20. September 2008, 21:57:29 Uhr »
So habe mal ne zweite Fallout Installation angelegt und selbst ohne Patch also Version 1.0 stürzt er an derselben Stelle ab.

Ich frage mich ob das vielleicht an der Version liegt da ich von der US Version nur noch ein Image habe, das ich angelegt habe als die CD angefangen hat zicken zu machen. Es könnte ja sein das die Dateien auf der CD schon nicht mehr richtig zu lesen waren und deswegen auf dem Image auch fehlerhaft sind.

Ich habe hier noch die deutsche Version von Fallout 1 aus einer Spielesammlung ich werde die mal installieren und sehen ob der Fehler auch dort auftritt.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #10 am: 20. September 2008, 23:00:09 Uhr »
mach das, falls ja(was ich nicht hoffe) weißt du ja woranns liegt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RegularJohn

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #11 am: 21. September 2008, 14:55:22 Uhr »
Tja das Image wird wohl defekt sein die deutsche Version aus der Sammlung läuft.

Ist aber zum Glück der einzige Fehler habe jetzt Fallout 1 durchgespielt und sowas ist mir nicht noch mal begegnet.

Aber danke noch mal für die Hilfe.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Jain im Hub
« Antwort #12 am: 21. September 2008, 15:22:08 Uhr »
kein problem. Gerne.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)