Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 400075 mal)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #40 am: 01. Oktober 2006, 12:33:33 Uhr »
Zähne naja, aber 2 Weisheitszähne mussten Weichen wie auch die mandeln.

Und als Blutspender hab ich auch schon die fettesten Nadeln reinbekommen welche nicht gerade an einer Einlaufspritze hängen.  :P

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #41 am: 01. Oktober 2006, 14:19:14 Uhr »
Es wird immer ekliger hier  :-[

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #42 am: 01. Oktober 2006, 18:43:11 Uhr »
hm, meine ganze Abendplanung geht glaubich grad flöten ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #43 am: 01. Oktober 2006, 19:35:30 Uhr »
ich werd saufen wie die letzten 3 tage auch^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #44 am: 01. Oktober 2006, 21:03:31 Uhr »
jo bekomm auch noch besuch aba kA was ich mit den Leuten machen soll ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #45 am: 01. Oktober 2006, 21:23:28 Uhr »
Hm wenn mans recht betrachte  ich hab alle meine besicherchen und die weisheitzzähne wie gesagt noch nicht XD

das einzige was mir fehlt ist n halber schneidezahn der abgebrochen ist als jemand einen ziegelstein in mein gesicht geworfen hat    aber hab ne prothese dafür bekommen passt schon XD

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #46 am: 01. Oktober 2006, 21:35:33 Uhr »
War die Prothese für den Zahn oder das Gesicht????

*rofl*
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #47 am: 02. Oktober 2006, 00:33:48 Uhr »
Der war hart Regulator ... dabei ist unser Mafio doch ein ganz, ganz Schnuckeliger ... also von dem Backstein sieht man zumindest nix mehr ... finde ich  :D

So Jungs ich wünsche allseits ne gute Nacht ... morgen ausschlafen ... Yeah !

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #48 am: 02. Oktober 2006, 06:50:44 Uhr »
Gleich die Psychatrie Dr. Hagen schließen und ins Bett.

hab eigentlich besseres zu tun, aber man ist ja so nett! O.o


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #49 am: 02. Oktober 2006, 07:28:09 Uhr »
Morgähn Leute, heute bricht mal wieder ein sonniger und beschissener Tag an.



Привет любит Сообщество, при этом я только хотел сообщить Вам теперь, я говорю почти совершенно российский. Благодаря мозговой операции я могу общаться внезапно только в язык алкоголиков водки и прежней мировой державы. Теперь там Вы только должны пройти.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2006, 15:11:03 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #50 am: 02. Oktober 2006, 15:38:12 Uhr »
Mal sehen ob du es tatsächlich durchhälst, in der "Sprache der Alkoholiker und des Wodkas" zu sprechen. Meine Mutter hat früher mal russisch gelernt ... nette Sprache, klingt immer cool finde ich  8)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #51 am: 02. Oktober 2006, 15:59:53 Uhr »
löl, kannst du es? es ist nicht ganz richtig, es heisst "wodka alkoholiker und ehemaliger weltmacht"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #52 am: 02. Oktober 2006, 16:15:20 Uhr »
Naja ein bischen ... aber nichts großartiges. Ist aber wie gesagt eine schöne Sprache.

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #53 am: 02. Oktober 2006, 19:06:34 Uhr »
Darüber streite ich mit dir Molef!

Bau lieber deine Japanisch Skills aus!  ;D

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #54 am: 02. Oktober 2006, 21:31:51 Uhr »
Kurz funzt der Rechner nich, schon entwickelt er sich zum Krüppel^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #55 am: 02. Oktober 2006, 23:01:10 Uhr »
Mackie den habe ich nicht verstanden  ???
Ist Dein Rechner verreckt oder was ?
Und wie hast Du Dich verkrüppelt ?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #56 am: 03. Oktober 2006, 02:08:37 Uhr »
bah gut nacht ^^
und mehr als Priviet hab ich da oben bei HG nich gelesen ^^
wenn ich munter bin versuch ich mal dran
ma schaun was ich noch kann ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #57 am: 03. Oktober 2006, 12:20:41 Uhr »
Höh, ging das Forum gerade nur bei mir nicht?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #58 am: 03. Oktober 2006, 12:27:10 Uhr »
Bei mir gings auchnet
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #59 am: 03. Oktober 2006, 12:37:13 Uhr »
Ihr beiden seid net die einzigen ^^