Fallout > Fallout 4

Ersteindrücke (Spoilerfrei)

<< < (4/4)

Apfelsator:

--- Zitat von: Jessica am 04. März 2016, 10:09:07 Uhr ---Kann man es auch so spielen, das Waffen Schaden machen? Gerade von Sniper und Miniguns und sowas erwarte ich schon etwas mehr Effekt als kleine Kratzer. Guck mir gerade ein LP an weil mir der Rechner fehlt (ich werds im Laufe des Jahres aber wohl hoffentlich anspielen können, lel)

Respawn von Items und Gegnern würd ich dann auch irgendwie abstellen wollen. Ist angenehmer, wenn ein Gebiet "clear" ist. Ansonsten ist Items sammeln und Erkunden ein wenig sinnlos wenn man eh immer die gleiche Stelle farmen kann.

--- Ende Zitat ---

Hm, ohne mods die den Schaden neu justieren nope, gerade am Anfang ist jeder popelige Raider ein Bulletsponge :o

Ich nutz eine Kombi aus Simple Weapons Rebalance und Create Your Own Difficulty Rebalance, letzteren mit 150% Enemy Damage und 100% Player Damage.

Allerdings wird das Spiel dann auch auf Survival relativ einfach, vor allem wenn du keinen Nahkampfchar spielst, die AI ist einfach oft zu dämlich, auch ohne dass du VATS nutzt.
Aber immerhin fühlt sich ein Treffer der AI(wenn sie denn mal treffen) dann wenigstens nach Schaden an und du kannst nicht mehr komplett ohne Deckung kämpfen.

Jessica:
Klingt solide. Die KI kann man wahrscheinlich nicht fixen, oder? xD Ich hab schon Raider gesehen, die nackig mit einem Messer gegen Power Armors gekämpft haben und auch sonst gern mal Deckung völlig ignorieren - dabei können sie ja Deckung nutzen. Und Begleiter scheinen auch ziemlich doof zu sein (gerade bei Granaten und...überhaupt)

Apfelsator:
na ja, vielleicht in zukunft, jetzt wo das creation kit draußen ist aber ich bezweifel das eher irgendwie, so brothohl wie die KI in fallout 4 ist :o

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln