Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Stalker auf GOG...

(1/2) > >>

Lexx:
... wenn ihr Stalker damals gekauft habt (also nicht auf GOG), dann könnt ihr jetzt mit dem CD-Key das Spiel in eurem GOG-Account aktivieren.

http://www.gog.com/reclaim

Hab's mit Shadow of Chernobyl und Clear Sky ausprobiert. Beides ging. Nicht, dass ich die Spiele in näherer Zukunft noch mal anfassen werde... aber interessant isses trotzdem.

spés:
Danke. ! Sollte eig. jeder sein Eigen nennen :)

Tyler:
Da ich die Retailversion von Shadow of Chernobyl doppelt habe, habe ich einen Key zur Einlösung auf GOG.com zu verschenken. :)

Spoiler for Hiden: 4THJ-8Q7K-X95N-8BCF
Achja: Herzlichen Glückwunsch zu Ostern!

EDIT: Falls sich den Key schon jemand geholt hat, wärs nett, kurz zu schreiben. Sonst geh ich mal davon aus, dass sich den jemand von auswärts abgegriffen hat.

Caroo1988:
Danke für den Hinweis! =)

Icecream:
Danke Tyler für den Key.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln