Fallout > FOnline

2012-ScreenShots aus FOnline

(1/4) > >>

Scynet000:
Viele sind wir leider nicht mehr um z.b. alleine eine Stadt einzunehmen und zuhalten ,aber wir sind ueberall dabei!!

           
     
unser HQ
                                                                                                                                                         
                                     

Einige Chars

 

Vorher...... 
                                               
 

......Nachher



Unsere Crafter für den Nachschub




TC



PVP in Reno



ein paar leidens Genossen im hart umkämpften Wasteland

kaubonbon:

--- Zitat von: Scynet000 am 15. Dezember 2012, 00:46:06 Uhr ---Viele sind wir leider nicht mehr um z.b. alleine eine Stadt einzunehmen und zuhalten ,aber wir sind ueberall dabei!!
--- Ende Zitat ---

Wie lebendig ist die Community insgesamt eigentlich noch?

FEV-Infizierter:
Coole Bilder, hab leider keine Zeit mehr für FOnline  :(

Scynet000:
ca 11 Leute wovon 6 täglich zocken und der rest wenns das RL zulasst

kaubonbon:
Gelten diese Zahlen für FOnline insgesamt oder nur für euren Clan? Dachte immer, dass man im Ostblock noch kräftig zocken würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln