Andere Spiele > Wasteland

Brian Fargo: Unite2012

(1/1)

Gorny1:
Brian Fargo hat eine große Rede gehalten und unter anderem dabei die Szene des ersten Screenshots in Bewegung gezeigt, kombiniert mit dem Musikschnipsel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_popout&v=P_XwG0fwzLA#t=240s

Ich hatte ein wenig Gänsehaut ^^.

Zudem ist auch der Rest der Rede sehr gut!

Hornet:
Schaut ziemlich toll aus.

kaubonbon:

--- Zitat von: Gorny1 am 05. September 2012, 10:11:53 Uhr ---Ich hatte ein wenig Gänsehaut ^^
--- Ende Zitat ---

Same here. Ich habe mich bisher noch nie durch ein unveröffentlichtes Spiel hypen lassen, aber bei WL2 beginne ich immer mehr am eigenen Leib zu spüren, wie das ist: Das erste kickstarter-Video, die Konzeptzeichnungen, Morgans Musikschnipsel...

Wenn das Ganze nach hinten losgeht, werde ich wohl am Boden zerstört sein. :/

Partybeule:
sieht sehr schön aus, tolle Atmosphäre :D Bin ick ja mal gespannt...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln