Autor Thema: Userwahlen 2011  (Gelesen 8370 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Userwahlen 2011
« am: 24. Dezember 2011, 13:52:15 Uhr »
Alle Jahre wieder und so : >

Regeln:
  • Man darf sich nicht selbst nominieren.
  • Es darf pro Kategorie nur ein User nominiert werden. Es dürfen mehrere Leute erwähnt werden, aber letztendlich muss die Wahl auf eine Person fallen.
  • Bitte möglichst mit einer kurzen, prägnanten Begründung.
  • Nur einmal posten, der Übersicht wegen. Kommentarthread folgt wie immer.
  • Nehmt es nicht zu ernst, wenn mal jemand in einer weniger guten Kategorie eine Stimme für euch abgibt. Das gehört dazu.

Thread für Kommentare.

Stichtag ist vorläufig der 31.12.2011, 23:59 Uhr. (wer da online ist, dem ist aber sowieso nicht mehr zu helfen). Auszählung folgt Anfang des kommenden Jahres.
Verlängerung bis Mitte Januar oder so... mal schaun... jedenfalls... mehr Zeit, also los ihr Hippies  :s000:


User mit den besten Beiträgen:
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User:
Kreativster User:
Nervigster User:
Hilfsbereitester User:
Langweiligster User:
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter:

Besserwisser '11:
Wertvollster User für die Community:
User mit den meisten Wehwehchen:
Am meisten vermisster User:

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:
Bester Nicht-Cafe-Spieler:

Bester Mod/Admin:

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis:




Edit von ZF: Bester Nicht-Cafespieler mal hinzugefügt (falls das jemand interessiert ;) )
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, 06:31:29 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2011, 22:52:22 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Kaiser Augustus, ist mir mehrmals positiv aufgefallen
User, der die besten Themen eröffnet: hier werden Themen neu eröffnet?  :s000:
User mit den besten Avataren: Ralexand, denn mit Dale Cooper und dem Fallout Boy ist man immer die Nummer 1 :D (dicht gefolgt von Ty-boy, denn Sandman zieht bei mir immer)
User mit den besten Signaturen: Ralexand, denn die ist alt aber gut und die Zitate von Lexx sind witzig

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Ralexand, allerdings will er sich nicht mit mir zu einer Fisting-Session treffen
User mit dem besten Musikgeschmack: Dude, weil gut und so :) (dicht gefolgt von Surf Solar übrigens)
Lustigster User: da gibt es mehrere, sodass ich mich für keinen so wirklich entscheiden kann
Kreativster User: Surf Solar, für seine Modding-Arbeit und Musik
Nervigster User: ranty und ich denke er hat sich den Urlaub verdient
Hilfsbereitester User: -
Langweiligster User: mhm, irgendwie passt hier wieder Lisa, ist aber nicht böse gemeint ;)
Coolster User: -
Badass Number One: -
Positiv-Bekloppter: Yossarian, schön bekloppte Beiträge (das ist positiv gemeint ;) )

Besserwisser '11: auch wenn es dieses Jahr nicht soo aufgefallen ist, wird hier wieder cando nominiert :D (ich muss ja außerdem den Evil Scheme bedienen ;) )
Wertvollster User für die Community: Lexxington Steel, weil Neuigkeiten und sowas eigentlich fast ausschließlich von ihm kommen
User mit den meisten Wehwehchen: alle Jahre wieder Jessi
Am meisten vermisster User: -

Bester Fallout Café-Charakter: wayne
Bester Fallout Café-Spieler: wayne

Bester Mod/Admin: gibt es sowas denn? :D

Verbesserung des Jahres: neues Forendesign

Sonderpreis: Ralexand für die tiefgehenden Gespräche im ICQ :D
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2011, 05:18:58 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Apfelsator, zwecks seinen aussagen in politik forum
User, der die besten Themen eröffnet: fällt mir nix zu ein
User mit den besten Avataren: Partybeule, ich beziehe mich mal nur auf den aktuellen ava aber der is einfach töfte
User mit den besten Signaturen: Ye ol' Dinkley McD0nk, Omas tipps sind einfach die besten =D

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: an sich Wolna oder Lisa, da wolna nich aktiv ist würd ich gern mit lisa mal wieder aufn bier, das is leider nichmehr so einfach
User mit dem besten Musikgeschmack: ich kann mich ja leider nich selber wählen  :redfingr:, deshalb muss Der Dude wegen Punk 9 From Outer Space herhalten
Lustigster User: wir sind alle lustig^^
Kreativster User: hmm ach hier kann ich mich nicht eintscheiden
Nervigster User: randy, junge junge an sich mag ich ihn ja aber man muss es einfach nicht übertreiben
Hilfsbereitester User: wir sind alle äußerst hilfsbereit, der eine mehr der andere noch mehr  :D
Langweiligster User: wir sind nicht langweilig!
Coolster User: hmmm man darf sich ja nich selber wählen  ;), sonst lexx, der user der die meisten zitate in diversen signaturen hat, da muss ja was drann sein  ;D
Badass Number One: randy?, jap denk ich schon... häng jetz davon ab ob badass als gut oder schlecht zu werten ist
Positiv-Bekloppter: gute frage, sind wir nich alle ein wenig bekloppt?

Besserwisser '11: -
Wertvollster User für die Community: sind wir nicht alle wertvoll?
User mit den meisten Wehwehchen: tyler war dieses jahr einfach an meisten an jammern, war aber oft auch angebracht
Am meisten vermisster User: Urlag, allein schon damit mir was zu positiv bekloppter user einfallen würd

Bester Fallout Café-Charakter: bin in der materie nicht drin
Bester Fallout Café-Spieler: -

Bester Mod/Admin: was meine erinnerung angeht ist mir Ye ol' Dinkley McD0nk an meisten aufgefallen, so als lenkende und durchgreifende hand

Verbesserung des Jahres: hmmm forenupdate was sich schön im alten gewand präsentiert hat aber irgendwie schon besser ist

Sonderpreis: im sinne meiner meisten aussagen von mir, natürlich wir alle, für die gute community, den spass und die schöne zeit.... auf ein weiteres jahr
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 05:24:23 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2011, 20:34:59 Uhr »
Stichtag ist der 31.12.2011, 23:59 Uhr. (wer da online ist, dem ist aber sowieso nicht mehr zu helfen). Auszählung folgt Anfang des kommenden Jahres.


User mit den besten Beiträgen: FEV
User, der die besten Themen eröffnet: Hmmmm - ich sach mal Dinki, der hat den letzten VT eröffnet :P
User mit den besten Avataren: FEv oder Lisa .... der Frauenquote wegen wähl ich mal Lisa.
User mit den besten Signaturen: Jessi

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Hm, einen Haufen, ich nehm mal den Din0r einfach weil ich aus der langen Liste einen picken muss.
User mit dem besten Musikgeschmack: Dinki, auch wenn er einen Haufen Müll dazwischen hat :P
Lustigster User: Dinki
Kreativster User: Gibts so einige, ich nehm mal FEV, seine Ideen sind bisher immer super und helfen mir auch.
Nervigster User: Randy
Hilfsbereitester User: Öh, hm. Viele.
Langweiligster User: Hier is wer langweilig?
Coolster User: Lexx0r
Badass Number One: Lexx
Positiv-Bekloppter: Fevi - blühende Fantasie wenn er betrunken ist und die Zukunjft vorhersagt :P

Besserwisser '11: Tyler
Wertvollster User für die Community: Lexx
User mit den meisten Wehwehchen: jessi, kriegt wie immer den Award
Am meisten vermisster User: gauss neben vielen anderen

Bester Fallout Café-Charakter: Hm, viele sind neu und noch nicht ausgespielt, ich enthalte mich mal.
Bester Fallout Café-Spieler: Dinki der trotz Arbeit und mangelnden Internet die Treue hält (auch wenn er in Freiburg ruhig hiemisch werden könnte :P )
Bester Nicht-Cafe-Charakter: Lilya

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: Neues Design is supi.

Sonderpreis: Tyler und Randy für andauerndes Sinnloses Geflame, sei es gegeneinander oder an andere Leute.




Edit von ZF: Bester Nicht-Cafespieler mal hinzugefügt (falls das jemand interessiert ;) )
[/quote]
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 23:00:40 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2011, 11:20:09 Uhr »
hier meine Wahl :D

User mit den besten Beiträgen: FEV-Infizierter(sehr differenziert, gefällt mir!)

User, der die besten Themen eröffnet: Zitrusfrucht(oft am Puls der Zeit, für mich persönlich oft interessante Themen)

User mit den besten Avataren: Mickey(auch wenn man den mittlereile sehr selten hier liest :/ )

User mit den besten Signaturen: Tja, eigentlich Tyler's(aber da die mittlerweile fast leer ist, wähle ich Lisa's).

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Tyler(ein lustiger Zeitgenosse:)

User mit dem besten Musikgeschmack: ihr habt alle nicht meinen :p.

Lustigster User: Diesen Platz müssen sich bei mir leider Tyler und The Dude teilen. Aber aufgrund der Tatsache, dass des Dudes Genialität hier stets wie eine Spiegelung in der Sonne kurz aufgleisst und wieder in die Tiefen seiner selbst entschwindet, wohingegen Tylers' durch enorme Präsenz besticht, wähle ich unvorhergesehener Weise den Dude.

Kreativster User: Kaiser Augustus(siehe NV-Mods - passt wie ein Rädchen im Uhrwerk zu meinem Geschmack und meinen spielerischen Vorlieben.)

Nervigster User: randy aka alter Mann :p

Hilfsbereitester User: Ye ol' Dinkley McD0nk(es ist immer schön, ihn zu lesen und er verströmt so eine Ruhe und Ausgeglichenheit - nagut, wenn Kaffee und Energiedrinks ausgelassen werden, hehe)

Langweiligster User: FOlem(schade, dass von ihm so wenige kommt, was der Grund für meine Wahl ist.)

Coolster User: Cando Garon(O-Ton: herp derp  8) )

Badass Number One: Lexx(aka der Cowboy in meinem Kopf)

Positiv-Bekloppter: Tyler(ein Tyler im Schafspelz)

Besserwisser '11: Surf Solar(ein Nörgeler :p )

Wertvollster User für die Community: Lexx(aka der Löcherstopfer des Hirns)

User mit den meisten Wehwehchen: man darf sich ja nicht selbst wählen.... Ich enthalte mich daher.

Am meisten vermisster User: punck_D

Bester Fallout Café-Charakter: Jade

Bester Fallout Café-Spieler: Zitrusfrucht Cerebro :p

Bester Nicht-Cafe-Spieler: ?

Bester Mod/Admin: Ye ol' Dinkley McD0nk(siehe oben)

Verbesserung des Jahres: Forenupdate

Sonderpreis: der geht an die wenigen Frauen hier, sind doch einfach zu wenige, wenn man nach den Nicks geht...  :-\


Edit: Beschreibungen angehängt

ahoi!
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 11:34:22 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2011, 11:58:59 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Tizrusfrucht
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx mit den News
User mit den besten Avataren: Zitrus Paintzitronen
User mit den besten Signaturen: Projekt

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: gauss
User mit dem besten Musikgeschmack: Der Dude
Lustigster User: Dinki
Kreativster User: Lexx
Nervigster User: Randy
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User: hmm die Nullposter
Coolster User: Lexx
Badass Number One: der böse Zitronenmann
Positiv-Bekloppter: Cando
Besserwisser '11:  Tyler
Wertvollster User für die Community:  Lexx
User mit den meisten Wehwehchen: Tyler
Am meisten vermisster User: gauss

Bester Fallout Café-Charakter: Nini auf Droge vor nem Vault Boy Poster
Bester Fallout Café-Spieler: ZF
Bester Nicht-Cafe-Spieler: Jessi

Bester Mod/Admin: Mr Tom

Verbesserung des Jahres: Das neue Forensoftdingens

Sonderpreis: geht an Cerebro.  dafür das er das Café weiter managt
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 10:42:20 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2011, 11:05:59 Uhr »
@FEV: Die Sonderpreis-Nominierung solltest du jetzt (leider) vielleicht noch mal überdenken. ;)

Ich reduziere mich erst mal auf den RPG-Stuff, da hab ich noch halbwegs Überblick. Vlt. folgt hier und da noch eine andere Kategorie.

User mit den besten Beiträgen: -
User, der die besten Themen eröffnet: -
User mit den besten Avataren: -
User mit den besten Signaturen: -

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Molot
User mit dem besten Musikgeschmack: -
Lustigster User: -
Kreativster User: -
Nervigster User: -
Hilfsbereitester User: Jessi, wegen der unzähligen Ingame-Infos, die ich in meiner SL-Zeit von ihr erhalten habe
Langweiligster User: -
Coolster User: -
Badass Number One: -
Positiv-Bekloppter: -

Besserwisser '11:  -
Wertvollster User für die Community:  -
User mit den meisten Wehwehchen: -
Am meisten vermisster User: -

Bester Fallout Café-Charakter: Renard, weil ich (trotz seiner leider geringen Präsenz) die Grundidee mag und es gut finde, dass sich mal einer traut, nen körperlich behinderten, alten Sack zu spielen, was für die meisten wohl nie in Frage käme.

Bester Fallout Café-Spieler: Schwer... Ich sag mal Jessi, obwohl ich mehrere Kopf an Kopf sehe.
Bester Nicht-Cafe-Spieler: FEV (mit Lilya)

Bester Mod/Admin: -
Verbesserung des Jahres: -

Sonderpreis: Geht an FEV. Dafür, dass er meinen Ausfall von jetzt auf gleich sofort kompensiert und dabei eine wesentlich bessere Präsenz zeigt.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2011, 17:33:37 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Och ich hab doch keene Ahnung... ZF oder FEV oder so... entscheide mich für Dinki
User, der die besten Themen eröffnet: wat weiß ich denn! Zitrusfrucht, du machst das
User mit den besten Avataren: Öh. FEV rockt, find seine Avas immer ansehlich
User mit den besten Signaturen: Cando. Der Waynetrain war gut, was er momentan stehen hat ist gut

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Eindeutig Yossarian! Bin aber ansonsten für fast alles offen...  :s000:
User mit dem besten Musikgeschmack: Ihr habt alle keinen Geschmack :p
Lustigster User: ???
Kreativster User: ???
Nervigster User: eindeutig randy
Hilfsbereitester User: Dinki
Langweiligster User: Gloomy, du postest so wenig  :s000: Und wenn, kann ich nicht mitreden!
Coolster User: ???
Badass Number One: ???
Positiv-Bekloppter: Molot - deine Nerven möcht ich haben

Besserwisser '11: Surf (ohne Worte)
Wertvollster User für die Community: Lexx (joa... muss ich auch nicht erklären, oder?)
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi (irgendwann wird alles gut Jessi :))
Am meisten vermisster User: Einige

Bester Fallout Café-Charakter: Nini
Bester Fallout Café-Spieler: FEV für ungeschlagen gutes Kopfkino in Kürze
Bester Nicht-Cafe-Spieler: ???

Bester Mod/Admin: Wer ist denn überhaupt noch...? Weiß nicht, Dinki?

Verbesserung des Jahres: Foren-Update (ich trauere dem alten aber trotzdem noch hinterher)

Sonderpreis(e): für das unnützeste Rumgeflame und die dämlichsten Ansichten gehen an Tyler und randy :D

Bester neuer User: Partybeule als einer der wenigen, halbwegs brauchbaren Neulinge hier
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 17:42:58 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2011, 19:58:18 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: ZF
User, der die besten Themen eröffnet: -
User mit den besten Avataren: ZF
User mit den besten Signaturen: -

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: -
User mit dem besten Musikgeschmack: -
Lustigster User: ZF
Kreativster User: ZF
Nervigster User:
Hilfsbereitester User: -
Langweiligster User: Lisa (Du warst dieses Jahr irgendwie ziemlich still  :o)
Coolster User: Dinki
Badass Number One: -
Positiv-Bekloppter: -

Besserwisser '11:  -
Wertvollster User für die Community:  Lexx
User mit den meisten Wehwehchen: -
Am meisten vermisster User: Gauss

Bester Fallout Café-Charakter: Nini

Bester Fallout Café-Spieler: FEV
Bester Nicht-Cafe-Spieler: FEV (mit Lilya)

Bester Mod/Admin: -
Verbesserung des Jahres: -

Sonderpreis: Geht an ZF für das filmreife Scifi-RPG.  ;D

Bester neuer User: Far
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #9 am: 01. Januar 2012, 01:29:28 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Zen Inc's Beitraege sind stets entertaining und gut zu lesen.
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx fuer die Newsbeitraege, obwohl in letzter Zeit stark nachgelassen und ich mir wuenschen wuerde dass auch andere mal mithelfen duerften.10/10 Punkte dennoch fuer die Arbeit die das macht, großer Respekt dafuer.
User mit den besten Avataren: Tyler. Total abgefuckt manchmal, aber genau darum gefallen mir die. Im Gedaechtnis geblieben ist die seltsame Figur des "Seefoersters".
User mit den besten Signaturen: Der Dude. Hat sich einfach eingebrannt und ich lese sonst kaum Signaturen.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Alle hier in FOnow.
User mit dem besten Musikgeschmack: es gibt keinen "besten" Musikgeschmack
Lustigster User: Zen Inc
Kreativster User: Cerebro - hab mir die letzte Kurzgeschichte durchgelesen und dann aus Neugier ein paar Café Beitraege - sehr gut!
Nervigster User: randy - auch wenn ich ihn mag, hat er dieses Jahr oft ueber die Straenge geschlagen.
Hilfsbereitester User: Dinki - hat immer wenn es um neue User o.Ä. ging die neutrale Stimme eingeschlagen, fand ich richtig gut.
Langweiligster User:  - jeder ist interessant auf seine Art und Weise
Coolster User: - Doofer Titel
Badass Number One: - dito ^
Positiv-Bekloppter: Tyler; k.A, koennte mir Tyler absolut als "absurde, gute" Geschichtenschreiber vorstellen

Besserwisser '11: Cando Garon, auch wenn ich den Titel "Besserwisser" als bischen doof finde, weil der so negativ belasted ist. Cando hat oft Dinge ergaenzt oder berichtigt, was ich nie nervend empfand.
Wertvollster User für die Community: Entweder ganz oder gar nicht - die Community im ganzen ist wichtig, nicht ein einzelner User.
User mit den meisten Wehwehchen: - Nominiere mal mich, hab dieses Jahr oft rumgewhined.
Am meisten vermisster User: - FOlem. Ich lese seine Beitraege sehr gerne, aber er ist leider sehr wenig vertreten in letzter Zeit hier.

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:
Bester Nicht-Cafe-Spieler:

Bester Mod/Admin: Lexx, wegen der News usw. - denk mal man braucht da nix weiter sagen. :)

Verbesserung des Jahres: Das neue Forum, dafuer dass es fast genau das gleiche wie das alte ist nur mit neuen sinnvollen Verbesserungen. Gut gemacht!

Sonderpreis: geb ich mal an uns alle, auf dass wir naechstes Jahr vielleicht ein bischen aktiver werden wenn es um eigentliche Fallout Themen geht. ;) Offtopic ist es gut, aber wenn es um Fallout geht koennte man ruhig mal ein bischen an Aktivitaet draufschlagen.

Hab euch lieb. <3

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #10 am: 03. Januar 2012, 01:27:53 Uhr »
Auch wenn ich hier nicht mehr so drinn bin versuch ich mich mal:


User mit den besten Beiträgen: Lexx für seine sprunghafte Art. Mal so  8) dann so  :s000:
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx durch die Newsarbeit.
User mit den besten Avataren: F0lem hat den meisten Swag
User mit den besten Signaturen: Achte ich ehrlich gesagt nicht so drauf. Musste kurz stöbern und find dem Cerebro seine ganz hübsch.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Als nun Trockener behaupte ich einfach, dass man mit Gloom am besten nen Schwarztee trinken kann und dabei auch
User mit dem besten Musikgeschmack: mit Gloom am besten über Musik tratschen kann.
Lustigster User: Zen Inc, wie der Mann teilweise explodiert, herrlich.
Kreativster User: Muss ich leider so verteilen wie ich die Leute in meiner verkorksten Wahrnehmung einschätze. Ich denke bei Surf Solar ist der Award gut aufgehoben.
Nervigster User: Ranty, der mich immer bei den unpassensten Gelegenheiten versucht hat, zu ner Runde Team Fortress 2 zu überreden. Sry Bro  :s000:
Hilfsbereitester User: Wenn mich wer aufm Pausenhof verprügeln will, denke ich, dass Dinki mich da durchboxt.
Langweiligster User: Mh... peinlich ich muss passen.
Coolster User: Zen Inc. Zwar häufig abwesend aber wenn ein neuer Beitrag kommt gehts rund.
Badass Number One: Gloom. Wer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=BV3ooy_SYl0 Liebe macht....  :s000:  habs auch versucht kommt gut... : D
Positiv-Bekloppter: Tyler scheißt sich nix!

Besserwisser '11: Muss ich leider auch passen
Wertvollster User für die Community: Tyler hält die Community warm, sowas ist auch wichtig.
User mit den meisten Wehwehchen: ZF musste ja 2011 ziemlich durch die Hölle gehn. Respekt Bro
Am meisten vermisster User: Aber nur weil ich wissen will wie seine Ehe läuft: Micky  :s000:


Bester Mod/Admin: Dinki allein für die Vorstellung, wie er jemanden für mich verprügeln würde  :s000:

Verbesserung des Jahres: Das neue Forumdesign ist top!

Sonderpreis: Geht an Punk 9 From Outer Space für das Musikvideo des Jahres
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 01:30:07 Uhr von Der Dude »

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #11 am: 04. Januar 2012, 17:19:07 Uhr »
Ok, ich bin jetzt noch nicht ganz ein Jahr dabei und habe auch nicht sooo viele posts, aber durch das "Beteiligt Euch, hopp! Hopp!" fühlte ich mich doch angesprochen. Auch wenn ich manche Kategorien nicht so gut beantworten kann, z.B. weil ich bisher kaum im RPG und dem Offtopic Teil unterwegs war, hier doch mal meine Nominierungen:

User mit den besten Beiträgen: Lexx, alleine schon wegen der news und auch Fragen zu den games beantwortet er am Meisten (mein subjektiver Eindruck). Auch seine Rezensionen zu DLCs etc sind immer lesenswert.

User, der die besten Themen eröffnet: Lexx schreibt die meisten News, etc.
User mit den besten Avataren: Ralexand Twin Peaks ist einfach die geilste Serie ever!
User mit den besten Signaturen: Ralexand seine find ich am Lustigsten. Gibt aber noch ein paar andere Kandidaten...

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Tyler, mit dem habe ich mich hier bisher am meisten ausgetauscht. Wir sind oft anderer Meinung, aber da hat man wenigstens was zu diskutieren.

User mit dem besten Musikgeschmack: k.a. habe den Musikthread erst vor kurzem entdeckt, weiß aber dass der Lexx auch Tool mag, da muss er eigentlich nen guten Geschmack haben.
Lustigster User: -
Kreativster User: -
Nervigster User: Cando - hat mir den Trollpost deluxe reingeföhnt als ich mal ein Witzchen gemacht habe. Nicht so nett das.

Hilfsbereitester User: Lexx, wie gesagt beantwortet gefühlt die Meisten Fragen zu den Games.
Langweiligster User: -
Coolster User: -
Badass Number One: Zen Inc der haut schon manchmal ganz schön einen raus.
Positiv-Bekloppter: der biestige Tyler

Besserwisser '11: -
Wertvollster User für die Community: definitiv Lexx, der hält den Laden hier am Laufen denke ich mal.
User mit den meisten Wehwehchen: -
Am meisten vermisster User: tortured tomato und auch Stone. Die haben auf fallout-forum.de damals ne gute Rolle gespielt. Mehr input von denen könnte man hier sicher auch brauchen.

Bester Fallout Café-Charakter: Hab nur kurz da reingeschaut aber ich sage mal Nini - die baut Sprengstoff auf Speed und macht auch nen recht coolen Eindruck vom Hintergrund her (erinnert mich so ein bisschen an die Lizbeth vom Larsson...).
Bester Fallout Café-Spieler: -
Bester Nicht-Cafe-Spieler: -

Bester Mod/Admin: Lexx, sagt den Leuten schon mal wanns genug ist ohne ne Spaßbremse zu sein.

Verbesserung des Jahres: Das neue Forendesign! Auch wenns farblich genauso braun ist wie vorher...

Sonderpreis: Dr_Baltar der macht schon viele interessante Posts und auch Threads auf, gerade in der Leseecke.
The fun machine took a shit and died...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #12 am: 04. Januar 2012, 19:12:40 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV, ZF, Lexx
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx
User mit den besten Avataren: schwierig... habe das nimmer so im Kopf, glaube aber Cando war immer gut dabei
User mit den besten Signaturen: #hmm

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Gauss, DK, Fev, Liz, Jess, ZF, Zenti, ...
User mit dem besten Musikgeschmack: #hmm
Lustigster User: Cando, Dude
Kreativster User: Cerebro
Nervigster User: Tyler
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User: ich? Keine Ahnung
Coolster User:Tja, kein Plan... *slotmachine on* *BINGBINGBING* Tyler? Nein...Dude
Badass Number One: Randy
Positiv-Bekloppter:  #hmm

Besserwisser '11: Cando
Wertvollster User für die Community: Echt schwer... Tommy der im Hintergrund die ganze Infrastruktur managed
User mit den meisten Wehwehchen: Jess  ;)
Am meisten vermisster User: Gauss

Bester Fallout Café-Charakter: Renard (Cando) da schwierig und mutig gewählt
Bester Fallout Café-Spieler: #hmm ZF?
Bester Nicht-Cafe-Spieler: #hmm sorry, kein Plan

Bester Mod/Admin: alle!

Verbesserung des Jahres: neue Forensoftware, trotz anfänglicher Schwiergigkeiten.

Sonderpreis: Battle Tandy (Tyler und Randy)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #13 am: 13. Januar 2012, 12:37:30 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV-Infizierter
User, der die besten Themen eröffnet: Ich hab keine Ahnung... Nee, echt nicht . Ich passe.
User mit den besten Avataren: Surf Solar
User mit den besten Signaturen:  Im Zweifelsfall Cerebro. Für...hm...besondere Beständigkeit.^^

User mit dem ihr mal einen heben möchtet: Zen Inc.
User mit dem besten Musikgeschmack: Wie immer: Lexx.
Lustigster User: Ye ol' Dinkley McD0nk...hatte zwar eigentlich an Zen gedacht, aber der ist ja nu nich mehr wirklich aktiv zu nennen.
Nein...Dinki haut manchmal richtig erheiternde Sachen raus. :>
Kreativster User: Surf Solar nachträglich für seine akustischen Köstlichkeiten nochmal, und natürlich seinen letztjährigen Output was What Remains angeht. Und eben damit zusammenhängende Veröffentlichungen auf ModDB und hier im Forum.
Nervigster User: Randy nervt mich persönlich schon lange nicht mehr. Nein. Den Preis holt sich Reccyn...problemlos.
Hilfsbereitester User: Wir sind alle hilfsbereit. Außer wenn nicht. :3
Langweiligster User: Raxeland, oder wie der heißt.^^  :p
Coolster User: Lexx0r
Badass Number One: Smilodon und Civil. Einfach mal Torture-Vids zu posten und dann zu fragen wo das Problem ist, erfordert ganz, ganz dicke Eier. Und ne ordentliche Klatsche. Ist hier aber ausnahmsweise mal nicht positiv gemeint. :neien
Positiv-Bekloppter: El Duderino. Mutmaßlich.^^

Besserwisser '11:  Herr Cand0r0r. Mit einem Augenzwingern und so... :>
Wertvollster User für die Community: Tomte Tummetott. :>
User mit den meisten Wehwehchen: Reccyn.
Am meisten vermisster User: Mr. Wolna. Wie immer. Nicht weil wir besonders dicke Bros waren, oder weil er so überaus gesetzestreu und kein bisschen blöde war, oder weil das Verfassen von Postings unter massivem Alkoholeinfluss so hervorragende Resultate hervorbringt...nein, er gehörte irgendwie dazu und nun ist er weg und keiner weiß wohin.

Bester Fallout Café-Charakter: /
Bester Fallout Café-Spieler: /
Bester Nicht-Cafe-Spieler: /

Bester Mod/Admin: Ich find der Punkt muss weg...nächstes Jahr. Ich füge mich trotzdem und nominiere Lexx.

Verbesserung des Jahres: Das Forenupdate ist hier das Naheliegenste. Viel ist ja nicht passiert, denke ich. Wenigstens ist das nicht so derbe schiefgegangen wie das neue 4Players-Outfit - vorher eine meiner Lieblingsseiten, inzwischen steuer ich die kaum noch an. Echt furchtbar. Ist quasi mit der Zeit gegangen...und mit der Zeit gegangen...^^
Egal...andere Geschichte. Wobei ich nicht genau sagen kann, dass das Update hier wirklich was verbessert, oder überhaupt viel geändert hat. War aber auch imo nie nötig...

Sonderpreis: Geht an TEPCO. Die haben alles im Griff. Immer. Kein Stress. Alle sind in Sicherheit. :D
Forenintern würd mir jetzt nichts einfallen...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 20:10:11 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #14 am: 14. Januar 2012, 14:04:31 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: das ist schwierig, weil ich mich zwischen Zitrus und FEV entscheiden muss, weil beide exezellent fundierte Beiträge schreiben, und ich so manches Argument in meine eigenen Gedankengänge einzubauen. Ich entscheide mich zufällig für Zitrus.
User, der die besten Themen eröffnet: FEV immer noch. Is immer viel nachdenkliches dabei.
User mit den besten Avataren: fällt mir spontan jetzt niemand ein.
User mit den besten Signaturen: Bei Dude muss ich immer am meisten feiern  :s000:

User mit dem ihr mal ((wieder)) einen heben möchtet: Molli (+Gauss)
User mit dem besten Musikgeschmack: FEV Wegen den Kassierern ^^
Lustigster User: Tyler, weil er immer mit beiden Füßen feste auf der Leitung steht.
Kreativster User: hm, schwierig. Ich nominiere mal Lexx für sein ganzes kewles Modding-Zeuch
Nervigster User: hm, die Anzahl an Nassbirnen hat abgenommen. Mickhead wenn er mal da war :P
Hilfsbereitester User: Dinki. Er hat mich aus Gößnitz abgeholt.
Langweiligster User: Von vielen kommt nicht viel. Die sind alle lame.
Coolster User: Der Dude. Ohne Worte.
Badass Number One: fl0m weil er einfach so mir nix dir nix seinen Adminposten weggemacht hat
Positiv-Bekloppter: rand0r, weil er uns die lustige Geschichte vom Rummelboxer erzählt hat

Besserwisser '11: rand0r, weil er nie weiß wann es an der Zeit ist die Gusche zu halten
Wertvollster User für die Community: Tom, weil er das ganze Technikgedöns macht
User mit den meisten Wehwehchen: Tyler, weil er endlich mal sein Gedöns auf die Reihe bekommen muss.
Am meisten vermisster User: Gauss

Bester Fallout Café-Charakter: Sind alle gut. Also die aktiven
Bester Fallout Café-Spieler: Jess. Allein schon wegen ihrer Aktivität.
Bester Nicht-Cafe-Spieler: dunno

Bester Mod/Admin: Lexxman, weil er nen ziemlich coolen Geschmack hat, was Filme, Literatur und anderen geeky Stuff angeht  :s000: hat zwar nischt mit dem Posten zu tun, is mir aber auch egal. Tom is aber nah dran, weil ich ihn endlich mal im RL getroffen habe und er mit uns BIER getrunken hat :D

Verbesserung des Jahres: die Umstellung der Technik würde ich mal sagen.

Sonderpreis: KTG für seine Zurschaustellung der Solidität christlicher Werte in Privat- und Berufsleben  :s000:  :redfingr:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 23:41:09 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #15 am: 20. Januar 2012, 11:08:21 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Zen
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx
User mit den besten Avataren: Cando
User mit den besten Signaturen: Cando

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Dude, Gaussi, Cando, Ralex, Gloomy, Surf, Dinki
User mit dem besten Musikgeschmack: Dude
Lustigster User: Cando
Kreativster User: Surf
Nervigster User: Abram :s000:
Hilfsbereitester User: /
Langweiligster User: Lisa
Coolster User: Dude
Badass Number One: Zen
Positiv-Bekloppter: Dinki

Besserwisser '11: Tyler
Wertvollster User für die Community: randy
User mit den meisten Wehwehchen: /
Am meisten vermisster User: Mafio, Gaussi

Bester Mod/Admin: alle super

Verbesserung des Jahres: randy wurde entbannt

Sonderpreis: randy für die erfolgreiche Titelverteidigung  :monocle:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 11:10:05 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #16 am: 31. Januar 2012, 22:46:24 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Zen_Inc
User, der die besten Themen eröffnet: Gibt kaum Leute, die Themen eröffnen.
User mit den besten Avataren: Der Dude
User mit den besten Signaturen: Randoor

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Wahrscheinlich Dinki und Co.
User mit dem besten Musikgeschmack: F0lem
Lustigster User: -
Kreativster User: Cerebro
Nervigster User: -
Hilfsbereitester User: -
Langweiligster User: Jess könnte mal 'n bisken was raushauen. :>
Coolster User: Candoor dieses Jahr.
Badass Number One: F0lem
Positiv-Bekloppter:

Besserwisser '11: Tyler
Wertvollster User für die Community: -
User mit den meisten Wehwehchen: Lisa nehme ich dieses Jahr. Kam mir als erstes in den Sinn. :>
Am meisten vermisster User: Chewie hat sich seit FNV Veröffentlichung wieder ziemlich rar gemacht.

Bester Fallout Café-Charakter: -
Bester Fallout Café-Spieler: -
Bester Nicht-Cafe-Spieler: -

Bester Mod/Admin: kA, ich tendiere mal zu FEV

Verbesserung des Jahres: SMF 2.0

Sonderpreis: Nö.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 22:59:01 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #17 am: 01. Februar 2012, 17:43:28 Uhr »
so nu is Feierabend!

Auszählung kommt am WE
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #18 am: 05. Februar 2012, 13:29:32 Uhr »
Und los gehts, war ja relativ übersichtlich dieses Jahr...

And the Winners are:


User mit den besten Beiträgen: geht an FEV mit 4 Stimmen gefolgt von ZF, Lexx und Zen Inc
User, der die besten Themen eröffnet: geht an unseren Lexxmaster mit überragenden 6 Stimmen gefolgt von ZF,Dinki und Fev
User mit den besten Avataren: war lange Zeit unentschieden aber durch gesetzt haben sich am Ende ZF Cando und Ralex mit jeweils 2 Stimmen...
User mit den besten Signaturen: siehe oben, hier haben wir sogar 4 Gewinner... Ralex, Cerebro, Cando und der Dude mit jeweils 2 Stimmen

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: ein ganz sympathischer wie mir scheint, mit Dinki wollen immer hin 3 Leute einen heben,
dicht gefolgt vom Tyler, den immerhin 2 Leute abfüllen wollen
User mit dem besten Musikgeschmack: unser König in Sachen Musik unsere Dudeheit, setzt sich mit 4 Stimmen vor Lexx mit 2 Stimmen durch
Lustigster User: wird vergeben an den Dinki(3 Stimmen) - besonders lustig im trunkenen Zustand, dicht gefolgt vom Dude und von Zen Inc
Kreativster User: hier gab es auch ewig keine Entscheidung und dann ein Kopf an Kopfrennen, durch gesetzt als Kreativster User hat sich
Surf Solar mit 4 Stimmen vor Cerebro mit 3 Stimmen und Lexx mit 2

Nervigster User: nun... das war dieses Jahr recht eindeutig... Randy mit 8 von 13 Votes...
Hilfsbereitester User: ist dieses Mal Dinki dicht gefolgt von fast genauso hilfsbereiten Lexx
Langweiligster User: unser kleiner Goldfüsch Lisa verteidigt ihren Pokal und ihr Wasserglas
Coolster User: LEXXington Steel, er ist der coolste... klar durchgesetzt vor dem Dude und Cando
Badass Number One: nicht nur das wir saucoole User haben, wir haben auch noch mehrere richtige krasse User... richtig Badass...
Vorsicht vor Randy, Lexx, F0lem und Zen Inc  8)
Positiv-Bekloppter: geht eindeutig an Tyler der Rest war nicht annähern so bekloppt, scheint mir

Besserwisser '11: eieiei Cando du musst dich mehr anstrengen, dieses Jahr teilst du dir den Thron,
Tyler und Cando - die besten Klugscheißer des Forum *Applaus!*
Wertvollster User für die Community: das war auch recht eindeutig, der wichtigste ist Lexx, gefolgt von Tommy
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi hat ihre Pflasterkrone verteidigt, dicht gefolgt von Tyler
Am meisten vermisster User: Hach ja... unser Gaussi, den vermissen fast alle... ich auch...  :(

Bester Fallout Café-Charakter: scheint als wäre Drogen nehmen doch cool, Nini setzt sich durch vor unserem Cafe-Krüppel Renard mit 4 zu 2
Bester Fallout Café-Spieler: da ja alle im Cafe saugute Spiele sind ist es nicht verwunderlich... ZF, FEV und Jessi teilen sich den Preis
Bester Nicht-Cafe-Spieler: ich weis nicht obs an der Angst vorm Ostblock lag, aber FEV mit seiner russischen Freundin Lylia gilt als das beste RPG-Duo

Bester Mod/Admin: sind da nicht alle gut? Der Boss ist immernoch Lexx gefolgt von Dinki und Tommy

Verbesserung des Jahres: Das war absolut einstimmig... für alle ist das Forenupdate die Verbesserung schlecht hin!

Sonderpreis: lass ich weg, war alles nur 1 Mal dabei...


Das wars auch schon für dieses Mal...
Beschwerden und Danksagungen in den Kommentarthread.
Wie immer gilt: Ich hab nur ausgezählt - don't kill the Messenger!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 17:20:56 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane