Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Die Herrschaft des Feuers

(1/3) > >>

doctor death:
Ist zwar kein klassisches Endzeitszenario á la MadMax oder Fallout aber ich denke der Film sollte nicht vergessen werden, Ich persönlich find ihn klasse, über die Darsteller kann man nicht meckern und die Story ist mal was Anderes, als immer nur das stupide Gangster gegen Held Geballer!!!

Lexx:
Der Film kam mir sehr kurz vor. Kann man gucken, ist aber IMO kein wirklich Überflieger.

Mafio:
ganz nett,   intresannte efeckte   und   zumindest 1 guter schauspieler.
die kulisse des zerstörten London etc ist recht gelungen.

Aber was das mit den drachen soll?  :s000:

doctor death:
Naja als erstes waren ja Meerschweinchen geplant, aber da haben die Tierschützer nicht mitgemacht!!!  ;D

Lexx:
Die Herrschaft der Meerschweinchen... klingt die Maulwurfmenschen. :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln