Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583415 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3720 am: 01. Juli 2009, 13:19:07 Uhr »
Ich weiß nicht wieso, aber ich musste gerade an diese Pr0n-Streifen denken, in denen sich die Darsteller immer vorschreien, wie sehr sie sich lieben und dabei gehts dann so richtig BAM BAM BAM, total ohne Liebe. :>

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3721 am: 01. Juli 2009, 13:20:17 Uhr »
Was ich aber mal nicht wirklich verstehen kann...warum schlafen Männer mit Frauen, wenn sie die noch nicht einmal leiden können?

Meistens, weil die Frau gut aussieht und der Mann Bock auf Sex hat. Oder er ist verzweifelt/notgeil.
... Manchmal aber auch nur weil sie betrunken sind. :s000:

Man muss sich doch zumindest vorstellen können, zusammen zu leben, ansonsten wird man doch nicht intim miteinander...

Err... doch. #lachen#

@ Wolli:

Erstmal abwarten, wenn sie darauf beharrt, dass du der Vater bist, kannst du entweder ein Stück weit nachgeben und nen Vaterschaftstest machen oder du bleibst ganz hart und lässt das gerichtlich regeln.
Und nebenbei schonmal Geld zurücklegen... ;)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3722 am: 01. Juli 2009, 13:22:16 Uhr »




Wasn in Dresden schon wieder los?

Was solln los sein? Wenn ich ausm Fenster schaue ist die Stadt noch da.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3723 am: 01. Juli 2009, 13:22:50 Uhr »
Naja...mir gehts irgendwo gegen den Strich mit dem >Schlampen knallen< ...mir tun immer die Kinder leid, die bei sowas entstehen.  :-\

Wenn es Glück hat, bleibt der Vater da und kümmert sich...wenn nicht, müsste sich die Mutter schon große Mühe geben / einen vernünften Kerl finden, damits noch eine halbwegs normale Familie wird, find ich. 

Und wenn das Kind dann mal nachfragt..."Wann und wo du entstanden bist? Beim Gangbang mit 4 Kerlen" "Weiß nich, da war ich besoffen"  ^^

Btw ja, war klar, dass solche Antworten von den Männern kommen.  :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3724 am: 01. Juli 2009, 13:25:21 Uhr »
lol, also wirklich... wer fragt seine Alten, wie genau man entstanden ist? :>


Ich kann nicht mal drüber nachdenken, dass sich meine Alten "vereinigen"... uh. Andere Gedanken, andere Gedanken, andere Gedanken...

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3725 am: 01. Juli 2009, 13:26:22 Uhr »
Meine Eltern konnte ich das noch fragen...da kamen keine Horrorgeschichten. :>

Edit: Gemeint ist nicht der Ablauf, sondern sowas wie... "War ich gewollt, wie ist der Tag abgelaufen, etc"
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 13:28:04 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3726 am: 01. Juli 2009, 13:29:25 Uhr »
In der Schule nannten wir das eine lange Zeit lang "Verschmelzung".  ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3727 am: 01. Juli 2009, 13:33:30 Uhr »
gott ich hab nen bruder der isn halbes jahr alt..@lexx da kommen so gedanken von alleine...
ich mein meine ma is 47 und mein pa 57 ich mein... jesus... fuck.... argh die Bilder  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3728 am: 01. Juli 2009, 13:34:54 Uhr »
Ihr seid komisch. oO Sowas stell ich mir gar nicht erst vor...es ist einfach >schnipp< passiert, ich war gewollt und Frau Göttin setzt mich hier für nen Kurzbesuch ab. *Bilderbuch zuklapp*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3729 am: 01. Juli 2009, 13:38:52 Uhr »
Wolna: Weißt Du noch, ob Du das Gummi von jemanden bekommen hast oder war es die ganze Zeit nur bei dir?
Leider kann man verpackte Kondome sehr leicht mit einer Injektionsnadel oder Ähnlichem manipulieren.

lol wer macht den sowas^^

@Hornet das schon eher.

Is egal, kp warum ich damit anfange, das sind private probleme die hier nix verloren haben eigentlich, konzertrieren wir usn leiber auf den SC.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3730 am: 01. Juli 2009, 13:40:27 Uhr »
Also eigentlich ist das hier schon ein eher privater Bereich. :>


Hab Interesse daran, dass weiter zu verfolgen. :>


Aller guten Dinge sind drei. :>


W00t Pyramide. :>


Ende. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3731 am: 01. Juli 2009, 13:40:33 Uhr »
lol wer macht den sowas^^

Deine Feinde? Oder Personen in deinem Umfeld, die Du nur flüchtig kennst? Oo
Du weißt doch hoffentlich, dass es genug Leute gibt, die einen kompletten Dachschaden haben und sowas "zum Spaß" machen.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3732 am: 01. Juli 2009, 13:44:13 Uhr »
Naja...mir gehts irgendwo gegen den Strich mit dem >Schlampen knallen< ...mir tun immer die Kinder leid, die bei sowas entstehen.  :-\

Wenn es Glück hat, bleibt der Vater da und kümmert sich...wenn nicht, müsste sich die Mutter schon große Mühe geben / einen vernünften Kerl finden, damits noch eine halbwegs normale Familie wird, find ich. 

Und wenn das Kind dann mal nachfragt..."Wann und wo du entstanden bist? Beim Gangbang mit 4 Kerlen" "Weiß nich, da war ich besoffen"  ^^

Btw ja, war klar, dass solche Antworten von den Männern kommen.  :s000:

Tja so ist das halt.. Ist auch nicht gerade mein Fall aber so ticken die Leute heute nunmal.

Man muss ja auch die vernüftigen Kerle verstehen.. Echt mal.. wer will sich denn mit einer (pardon) Schlampe einlassen die das Blag  am (zu kurzen) Rockzipfel hängen hat?
Das die Mädels dann nicht zu den schlauesten gehören ist auch klar. Schlimm wird es dann doch erst wenn sie versucht durch sex den richtigen zu finden der sich um ihr Kind kümmern könnte.. Jeder Typ der ein bisschen was in der Birne hat wird sie auch nur ausnutzen.


lol wer macht den sowas^^


Dumme Schlampen die was abgreifen wollen. Nach dem Motto, entweder du zahlst für das Kind oder ich klage. Oder zahl und ich lass abtreiben. Möglichkeiten gibts da viele, schlampen gibts auch genug..
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 13:46:34 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3733 am: 01. Juli 2009, 13:48:33 Uhr »
Dumme Schlampen die was abgreifen wollen. Nach dem Motto, entweder du zahlst für das Kind oder ich klage. Oder zahl und ich lass abtreiben. Möglichkeiten gibts da viele, schlampen gibts auch genug..

Willkommen in der Realität, Mister Wolna...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3734 am: 01. Juli 2009, 13:49:47 Uhr »
Deine Feinde? Oder Personen in deinem Umfeld, die Du nur flüchtig kennst? Oo
Du weißt doch hoffentlich, dass es genug Leute gibt, die einen kompletten Dachschaden haben und sowas "zum Spaß" machen.

Ich hab mal davon gehört, dass das "aus Spaß" während einer Party gemacht wurde. Da wurde viel gesoffen und da gabs dann ein Fach mit frei verfügbaren Gummis, die dann alle nen Loch hatten.  ::)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3735 am: 01. Juli 2009, 14:00:00 Uhr »
Was is denn das für ne Party? Mein Lieblingsthema ist ja Gangbang und Pr0n, gut das wir da endlich mal drüber reden <:-D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3736 am: 01. Juli 2009, 14:03:03 Uhr »
Das war ne Fickparty mit viel Alk, schätz ich mal. xD Sowas gibts in der Stadt öfter...ich weiß noch, wo die Bekannte einer Bekannten mir erzählt hat, das die andere ihre lästige Jungfräulichkeit auf der Mülltonne losgeworden ist, mit dem erstbesten besoffenen Typen. xD Hat sie dann überall rumerzählt, weils ja sonst soo peinlich wäre, wenn man sie nicht für eine Schla...äh, erfahrene Geliebte halten würde. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3737 am: 01. Juli 2009, 14:09:26 Uhr »
Es gab da mal ein interessantes Interview mit Curse..
http://www.laut.de/vorlaut/feature/20291/index.htm
Im unteren Teil.
Fand das ziemlich erschütternd, vorallem wenn man so drüber nachdenkt. Vorallem krass das der Penner das selbst einsieht..

Was is denn das für ne Party? Mein Lieblingsthema ist ja Gangbang und Pr0n, gut das wir da endlich mal drüber reden <:-D

Für dich machen wir doch alles Tom.  ;D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3738 am: 01. Juli 2009, 14:15:29 Uhr »
Zitat
Das ist doch abstrus! Das ist total abstrus. Dann haben sie den Typen gefragt: "Sag mal, findest du das cool?" - "Ja, klar, Mann, Alter, ist doch richtig geil, Gangbang, dies das." - "Mal ganz ehrlich: Du küsst deine Freundin, nachdem die gerade dreien von deinen Kumpels einen geblasen hat. Äh, hast du da schon mal drüber nachgedacht?" Und er dann: "Ja, stimmt eigentlich. Irgendwie ist das eklig. So hab ich das noch gar nicht ... boah, ja. Scheiße. Ey, boah, eklig, stimmt."

Lol...ownd.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3739 am: 01. Juli 2009, 14:16:23 Uhr »
Es gab da mal ein interessantes Interview mit Curse..
http://www.laut.de/vorlaut/feature/20291/index.htm
Im unteren Teil.

Wo genau im unteren Teil? Ich hab grad nicht so bock auf den ganzen anderen Text...

/Edit: Gefunden, weil ich nach Jessi's Textausschnitt gesucht hab.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 14:23:05 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die