Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583712 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1400 am: 11. Mai 2009, 02:06:19 Uhr »
Wohl Kaum, die einzige Frau auf die ich mich einlassen würde, werde ich NIE kriegen. Obwohl wir schon im Bett waren^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1401 am: 11. Mai 2009, 02:11:02 Uhr »
soll erfüllt, eh?

oller schwerenöter...
ich seh schon wenn ich engpass hab und absolut nich mehr weiter weis komm ich ma nach augsburg ^^

so das lernen is für heute schluss... das verdammte buch endlich durch
morgen noch ma ranklotzen und dann is es soweit...  :wall1cf:
naja wird schon XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1402 am: 11. Mai 2009, 02:12:17 Uhr »
Olga wird schon frei sein! #lachen# #lachen# #lachen#

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1403 am: 11. Mai 2009, 02:16:17 Uhr »
oh die habe ich lange nimmer gesehen, aber tanya seh ich *hust* regelmäßig  :D

@DK gerne Augsburg ist ne schöne Stadt...mit vielen Nutten. ^^

so nun gehe ich aber pennen, nur ich und mein Buch. btw: Jizzy UND? Schon gekauft? ICh sags dir es lohnt, ein sehr geiles Buch das mit jeden Kapitel besser und spannender wird.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1404 am: 11. Mai 2009, 02:20:21 Uhr »
Noch nicht Woli! Lese ja noch mein anderes! Ich glaube ich muss mich mal aufn Weg zu dir machen! Warst du schon mal in Amberg? Hir gibts zu 95% nur Tussis oder Bitches XD!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1405 am: 11. Mai 2009, 02:21:58 Uhr »
Eure Bitches könn´ mir mal gestohlen bleiben! *stänker*
Alle Weiber dieser Welt könne mir mal an die Füße fassen!!! :wall1cf:

(kennt ihr welche, die sowas machen?)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1406 am: 11. Mai 2009, 02:24:25 Uhr »
Hey Tyler bei den Franken wo deine EX herkommt habe ich schon bessere Erfahrungen mit echt netten Mädels gemacht! Aber hir in meiner klein Stadt echt nur eine dumme Tusse nach der anderen....

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1407 am: 11. Mai 2009, 02:26:25 Uhr »
Ist immer gut in ner fremden Stadt jemand klar zu machen, weil danach sieht mann die Frauen halt mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder. Und es kommen keine Anrufe von Typen die dir den Arsch aufreißen wollen, weil du seine langjährige Freundin (die angeblich ja ah so treu ist  ::) ) geknallt hast.  #lachen# Nicht das ich Stress um meinen Arsch habe, bloß die Anrufe nerven. ^^ Aber Amberg ist ja echt nicht weit, du holst das Bier.  ;D

So gute Nacht, wollte schon um 1 Uhr pennen gehen, und jetzt ist schon halb 3.  :o


@Tyler Ich kenne nur welche die den Arsch lecken.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1408 am: 11. Mai 2009, 02:28:27 Uhr »
Gute Nacht Woli!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1409 am: 11. Mai 2009, 02:33:08 Uhr »
@Tyler Ich kenne nur welche die den Arsch lecken.  :s000:

Klasse! Das ist wohl so ziemlich das letzte, worauf ich scharf bin. Guten Hunger.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1410 am: 11. Mai 2009, 02:36:37 Uhr »
augsburg ist einfach nur häßlich  :P:P und so klein dass nichmal ich mich da verlaufe ^^

und manchmal frag ich mich in welchen kreisen ihr euch aufhaltet dass ihr nur bitches und ihre freundinnen kennt :D

naja, nacht welt - hab jetz scho kei lust auf die woche :P
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1411 am: 11. Mai 2009, 02:58:26 Uhr »
Ihr seid übrigens beide krank@Woll&Jizz. Sucht euch mal normale Frauen...oder...besser nicht, weil ihr die wahrscheinlich genauso kaputt macht,
wie die, von denen ihr die ganze Zeit redet, es schon sind.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1412 am: 11. Mai 2009, 08:15:38 Uhr »
So... müde... 5 Stunden geschlafen... jetzt arbeiten und das selbe tun wie jeden Morgen... auf Freitag Abend warten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1413 am: 11. Mai 2009, 08:17:04 Uhr »
Echt ey ... es gibt wesentlich wichtigeres als das Thema: Frau
Z.b. Geld, Reichtum und Macht
 :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1414 am: 11. Mai 2009, 09:33:27 Uhr »
Zitat
(außer das arbeiten, das sind die Pflichten eines Mannes)

Okay, habe ich nichts gegen...ich bestelle die Pizzen und du arbeitest für mich.  :redfingr:

Bei solchen "Bitches" könnte man direkt frauenfeindlich werden (ja, Frauen können das auch), wenn ich nicht wüsste, dass es da nennenswert viele Ausnahmen gibt.


Btw...woah...als ich in den Zug einsteigen wollte, habe ich was Tolles gesehen. Die sah meiner Bekannten aus dem Naturburschenladen verdammt ähnlich. Schade, dass man solche Menschen unterwegs draußen nur einmal und nie wieder sieht...

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1415 am: 11. Mai 2009, 09:40:46 Uhr »
Naturburschenladen?

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1416 am: 11. Mai 2009, 09:45:04 Uhr »
Joa, die verkauft Regenjacken und Nordic Walkingstöcke, Rucksäcke, Campingbedarf und solche Sachen.

Ist ne Supernette (und irgendwo nen halber Junge ^^ ), nur wohnt die gerade weit genug weg, dass ich da nicht mal eben so auf die Schnelle hinfahren kann.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1417 am: 11. Mai 2009, 11:16:18 Uhr »
olol

http://www.n-tv.de/1152205.html

Verbietet alle Küchenmesser!!!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1418 am: 11. Mai 2009, 11:19:24 Uhr »
Und Autos...und...Hände. Maann, man kann mit allem, was irgendwo rumliegt töten...man braucht noch nicht mal eine Waffe.

Kam erst neulich einer wieder an..."Sportschützen trainieren doch auch das Töten, blahblah." Ja, logisch...tun Köche auch. *hackhackhack* ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1419 am: 11. Mai 2009, 11:23:59 Uhr »
Und Bogenschützen. Neiin...das ist keine Sportart. Und Schlachter! Schlachten senkt die Hemmschwelle, Gewalt auszuüben! Kein Scherz!

Verbietet Schlachter!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun