Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 590592 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3700 am: 01. Juli 2009, 09:51:09 Uhr »
Dafür muss Lexx seine Chefin heiraten! Muharrharrharr
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3701 am: 01. Juli 2009, 10:00:28 Uhr »
Mein frühstück heute: 1 garnelenbox, 1 kartoffelbox, 1 matjes-baguette und eine dose tuborg.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3702 am: 01. Juli 2009, 10:06:24 Uhr »
Box? Wieviel ist denn eine Box? Also klingt jedenfalls ziemlich füll :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3703 am: 01. Juli 2009, 10:29:21 Uhr »
Ich hab neue Wörter in meinen HuG Songnamegenerator geschmissen.

Sheiss Welt Motherfucker !
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3704 am: 01. Juli 2009, 10:37:55 Uhr »
Lol :D irgendwie werden alle Emo
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3705 am: 01. Juli 2009, 10:40:25 Uhr »
@ tom: das waren gewiss zehn panierte shrimps und 20 kartoffelecken ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3706 am: 01. Juli 2009, 10:41:26 Uhr »
Emo stinkt.

Aber wer dennoch nicht genug hat, kann auch gerne meinen Emo Sognamegenerator ausprobieren. Da hab ich aber schon ewig keine neuen Wörter mehr reingesetzt.

/Edit: "Pretty Sobbing Butterfly" - ist das nicht geil? Könnte der nächste Hit in den Charts werden.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 10:50:59 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3707 am: 01. Juli 2009, 10:54:03 Uhr »
lol bei mir kam grad
cute heart cut XD

und bei dem anderen Jawohl Fuhrer Hizzle XD

Lexx du Schlawiener ^^

bah viel zu warm ey gnargh kacke :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3708 am: 01. Juli 2009, 12:31:14 Uhr »
Joa, ist viel zu warm...immer noch. Seit 4 Tagen wird es bei uns von Tag zu Tag heißer. ^^

Btw...hab mein Zeugnis wiederbekommen...immerhin ne 2,8. Gibt Schlechteres. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3709 am: 01. Juli 2009, 12:32:28 Uhr »
leute ich glaube ich werde vater -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3710 am: 01. Juli 2009, 12:38:27 Uhr »
Ganz sachte, Wolna. Habt Ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3711 am: 01. Juli 2009, 12:41:00 Uhr »
Das passiert, wenn mann sich mit Frauen körperlich vereinigt...
(Das ist auch der einzige Grund, warum eine Frau das überhaupt vielleicht noch tun sollte...Kinder.  )

Joa, wie sicher ist es denn? Wart ihr beim Arzt, oder kam da nur "Ich bin schwanger, hat Wegwerftest gesagt " ? Das muss noch nicht viel heißen.

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3712 am: 01. Juli 2009, 12:43:16 Uhr »
Das ist die sache der Welt in dem "glauben" nichts zählt.

Bei dem ganzen scheiss den die Mädels heutzutage in sich rein stopfen (Von Fastfood müssen die furzen) kann es durchaus mal sein das da etwas später kommt..
Eine bekannte hat sich da auch mal bei mir ausgeheult. Erstaunlich war wie schnell ihr freund mit dem sie zwei jahre schon zusammen war, auf einmal weg war.
Hinterher war dann nichts, nur sie war schlauer..

Also erstmal cool down..



Wasn in Dresden schon wieder los?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3713 am: 01. Juli 2009, 13:00:27 Uhr »
was heißt hier wart ihr beim artzt die schlampe soll sich isn knie ficken.

bevor ich nicht sicher weiß das es meisn ist. Was nicht sein kann. Ich meine hey ich habe nen Gummi draufgehabt, was will siem ir erzählen. Schwanger sit sie ganz sicher, blsos wiso kommt die jetzt damit zu mir? -.-

ah, also ob ich nicht genug stress grad habe.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3714 am: 01. Juli 2009, 13:06:04 Uhr »
Naja...wenn du sicher bist, dass du nicht der Daddy bist und sie dir ein Kind anhängen will, hau doch einfach ab und ignorier die. ^^ Für Unterhaltszahlungen und Kram dürfte es doch wohl erst mal Beweise brauchen. Wahrscheinlich ist die Anzahl der möglichen Väter eh unüberschaubar. xD

Was ich aber mal nicht wirklich verstehen kann...warum schlafen Männer mit Frauen, wenn sie die noch nicht einmal leiden können?

Wenn sie dann mal von einem schwanger ist, hat er dann die Arschkarte gezogen, oder wie? Man muss sich doch zumindest vorstellen können, zusammen zu leben, ansonsten wird man doch nicht intim miteinander...wenn man der Vater ist, muss man so oder so dafür gerade stehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3715 am: 01. Juli 2009, 13:09:53 Uhr »
Wolna: Weißt Du noch, ob Du das Gummi von jemanden bekommen hast oder war es die ganze Zeit nur bei dir?
Leider kann man verpackte Kondome sehr leicht mit einer Injektionsnadel oder Ähnlichem manipulieren.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3716 am: 01. Juli 2009, 13:15:02 Uhr »
Was ich aber mal nicht wirklich verstehen kann...warum schlafen Männer mit Frauen, wenn sie die noch nicht einmal leiden können?

Wenn sie dann mal von einem schwanger ist, hat er dann die Arschkarte gezogen, oder wie? Man muss sich doch zumindest vorstellen können, zusammen zu leben, ansonsten wird man doch nicht intim miteinander...wenn man der Vater ist, muss man so oder so dafür gerade stehen.

jetzt werd mal nicht poethisch! Manchmal übernehmen, beim mann, nunmal die Instinkte das Denken!

Tja Wolli Herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück!!!!

 #party

Hast dir schon nen namen ausgedacht!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3717 am: 01. Juli 2009, 13:15:38 Uhr »
Das passiert, wenn mann sich mit Frauen körperlich vereinigt... 

Erzähl kein Scheiß?! : o

:>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3718 am: 01. Juli 2009, 13:16:54 Uhr »
Doch, doch... :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3719 am: 01. Juli 2009, 13:17:02 Uhr »
Wolna: Weißt Du noch, ob Du das Gummi von jemanden bekommen hast oder war es die ganze Zeit nur bei dir?
Leider kann man verpackte Kondome sehr leicht mit einer Injektionsnadel oder Ähnlichem manipulieren.

Das wäre eine Möglichkeit.. Ein schlechter aufbewahrungsort für Gummis ist z.b. die Brieftasche..


Und Jessis einstellung ist sowas von süß.  :)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^