Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 587166 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2400 am: 27. Mai 2009, 15:26:04 Uhr »
hör einfach auf zu rauchen.  :P  ah ja und bring mir n helles mit.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2401 am: 27. Mai 2009, 15:27:36 Uhr »
Das heißt: "Bring Bier, du Stück!"

Ich will auch rauchen...hab aber nur noch 15 Steine fürn Rest des Monats...-.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2402 am: 27. Mai 2009, 15:27:51 Uhr »
Ist eine Epedemi im Anmarsch? Wieso geht schon bei 2 Leuten das Internet nicht obwohl sie im Internet sind? XD
Das ist halt Web2.0 Alter ....

Außerdem gehts ja mittlerweile wieder - je nach Witterungsbedingung sieht das aber schon wieder anders aus.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2403 am: 27. Mai 2009, 15:28:00 Uhr »
HILFE!!! Ich kann mein Icq nicht mehr nutzen MSN verschickt die ganze zeit Virus Links....

Was is das für ein Fuck Virus! Und wie bekomm ich den wieder weg?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2404 am: 27. Mai 2009, 15:29:29 Uhr »
Ganz simpel, Nimm nen MOLOTOK!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2405 am: 27. Mai 2009, 16:02:39 Uhr »
Ich will auch rauchen...hab aber nur noch 15 Steine fürn Rest des Monats...-.-*

Du könnstest meine haben. Ich hab hier ne volle Schachtel Zigaretten, aber so eine garstige Grippe, dass ich gar kein Bedürfnis verspüre mir eine anzumachen. Schon seit 4 Tagen nicht. Langsam bin ich echt am überlegen, ob ich nicht gleich ganz aufhöre...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2406 am: 27. Mai 2009, 16:03:08 Uhr »
den hammer?
soller sein Rechner zu klump haun? ^^

ich nutz miranda und hatte noch nie probs mit viren
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2407 am: 27. Mai 2009, 16:05:18 Uhr »
Ich sags zum tausendsten mal Nützt Brain 2.0 und ihr habt NIE Probleme mit Viren und  Trojaner uns sonstigen Ungeziefer.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2408 am: 27. Mai 2009, 16:07:02 Uhr »
Ich bin bisher mit Antivir ganz gut gefahren. Egal was andere sagen. Solange ich damit keine schlechten Erfahrungen mache bleib ich auch dabei.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2409 am: 27. Mai 2009, 16:13:17 Uhr »

 Kaspersky  #thumbup

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2410 am: 27. Mai 2009, 16:15:42 Uhr »
HILFE!!! Ich kann mein Icq nicht mehr nutzen MSN verschickt die ganze zeit Virus Links....

Was is das für ein Fuck Virus! Und wie bekomm ich den wieder weg?

Platt machn den Recher!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2411 am: 27. Mai 2009, 16:18:07 Uhr »
Oder gleich nen neuen Kaufen und den alten verbrennen. :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2412 am: 27. Mai 2009, 16:20:28 Uhr »
Sag ich doch, so regeln wir Russen auch die Probleme wenn was kaputt geht. Einfach mal aus'n Fenster zum Nachbarn auf den Balkon werfen. :s000:

ODER einfach MOLOTOK!  ;)

aber das beste wäre eben BRAIN! Ist am effektivsten und man erspart sich Probleme.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2413 am: 27. Mai 2009, 16:38:22 Uhr »
Ich schlurf dann mal wieder zur uni. muss noch was machen -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2414 am: 27. Mai 2009, 16:45:49 Uhr »
und ich geh mal etwas sone tanken.  ;) und bier -.-

edit: Na toll, jetzt muss die Drecksau noch duschen, und ich bin schon voll angezogen *G*  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 16:49:13 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2415 am: 27. Mai 2009, 17:00:36 Uhr »
Du könnstest meine haben. Ich hab hier ne volle Schachtel Zigaretten, aber so eine garstige Grippe, dass ich gar kein Bedürfnis verspüre mir eine anzumachen. Schon seit 4 Tagen nicht. Langsam bin ich echt am überlegen, ob ich nicht gleich ganz aufhöre...

Tu das! Tu es wirklich. Mein Vater hat knapp 30 Jahre lang geraucht, lag ein paar Wochen mit ner richtig üblen Grippe im Bett ohne zu rauchen, hat dann aufgehört, ist nochmal für ein paar Monate rückfällig geworden und hats dann ganz gelassen. Jetzt raucht er nichtmal mehr auf Feiern, auf denen dem Alkohol stark zugesprochen wird. Vorher gehörte das absolut zusammen, auch wenn er sonst nicht geraucht hat.

Ich hab auch bis letztens 2 Wochen lang nur 3-4 Zigs am Tag geraucht und immer erst spät Abends. Naja...bis ich dann letzte Woche in Gifhorn war. Wenn man den halben Tag mit nem Kumpel rumhängt raucht man einfach automatisch mit...das krieg ich dann nicht hin.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2416 am: 27. Mai 2009, 17:02:25 Uhr »
Rauchen  und Saufen ist Scheiße liebe Kinder.

Kokst lieber.  :s000:
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 17:12:33 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2417 am: 27. Mai 2009, 17:15:03 Uhr »
Für mich kommt das ja nicht in Frage, aber villeicht hat ja jemand Bock etwas nebenbei zu verdienen. So Lexx könnte ich mir gut vorstellen, der ist ja auch im RL so was ähnliches soweit ich das weiß.


Zitat
    Technik: Serveradministrator(in)

    Es werden kurzfristig zwei Serveradministratoren(innen) auf 400,- € Basis gesucht. Die Stellen sind auch für Auszubildende, Studenten oder Berufstätige als Nebenjob gut geeignet. Mindestens eine der beiden Stellen ist für eine direkte Tätigkeit vor Ort, in den Büroräumen in Hamburg-Barmbek, vorgesehen. Ansonsten ist der Wohnort in oder um Hamburg ein Bonus, jedoch keineswegs zwingend, da alle Aufgaben auch problemlos von zuhause erledigt werden können!

    Folgende Kenntnisse werden erwartet:

        * gute bis sehr gute Kenntnisse in GNU/Linux, z.B. Debian Linux
        * Erfahrung mit Hochverfügbarkeit und Loadbalancing
        * gute bis sehr gute Kenntnisse in mysql-Server, apache Webserver, Serveradministration und Systemverwaltung per SSH
        * gute bis sehr gute Kenntnisse der gängigen Serverdienste
        * grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnik, tcp/ip, Scriptsprachen und praktischer Systemintegration
        * gute analytische Fähigkeiten und ein Händchen für schnelle Problemlösungen
        * gute Erreichbarkeit insbesondere tagsüber, und die Möglichkeit bei Notfällen relativ zeitnah eingreifen zu können
        * strukturierte Arbeitsweise

    Wer Lust hat in einem motivierten Team mitzuarbeiten und die o.g. Fähigkeiten mitbringt, bewirbt sich bitte mit Referenzen und entsprechender Selbstinfo per E-Mail an jobs@ingame.de oder per Post an ingame GmbH, Wohldorfer Str. 1, 22081 Hamburg - z.Hd. Herr Glowka.


Quelle:
http://diablo3.ingame.de/ (und sicherlich andere ingame Seiten)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2418 am: 27. Mai 2009, 17:16:02 Uhr »
*gäähnt* wasn dreckstag. gute nacht forum
btw, Jess: wieso gehst du immer nach zwei minuten ausm chat ohne was zu sagen?  :wtf
notiz am rande: mein xchat blinkt nur wenn jmd was schreibt und wenn das nich passiert bemerk ich niemanden der rein kommt

Joa, dann ists mir zu leer. ^^° Ich guck immer, ob jemand von den Labertaschen on ist. Ansonsten herrscht doch meistens das große Schweigen; da bin ich lieber woanders. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2419 am: 27. Mai 2009, 18:15:42 Uhr »
Hm, ich muss mir überlegen ob ich heute noch zu ner Geburtstagsfeier von nem Kumpel gehe oder nicht *grübel* Bin nämlich krank ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht