Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 404109 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3680 am: 18. April 2009, 13:18:02 Uhr »
Sagt mal ist der Button auf "Rechtschreibung prüfen" neu? Oder hat Woli den für sich eingeführt? ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3681 am: 18. April 2009, 13:19:49 Uhr »
 :wtf
Da ist ja wirklich einer.

Ich hab grad beschlossen heute ins Kino zu gehen. :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3682 am: 18. April 2009, 14:14:59 Uhr »
stimmt der Button ist NUR wegen MIR da...  ::)


leider is er nicht so gut wie mein firefox plugin.  :P

naja aber jetzt kann mehr keiner mit Ausreden kommen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3683 am: 18. April 2009, 14:16:05 Uhr »
Sagt mal ist der Button auf "Rechtschreibung prüfen" neu? Oder hat Woli den für sich eingeführt? ;D

Nee, den haben wir für Woli eingeführt  :redfingr: :s000:

Ich hab grad beschlossen heute ins Kino zu gehen. :)

Wieso - haste keine frischen DVDs mehr zuhause?  :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3684 am: 18. April 2009, 14:20:07 Uhr »
stimmt der Button ist NUR wegen MIR da...  ::)

*Woli ein Alkoholfreies hinstellt* :keks9la:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3685 am: 18. April 2009, 14:20:59 Uhr »
Nee, den haben wir für Woli eingeführt  :redfingr: :s000:

Wieso - haste keine frischen DVDs mehr zuhause?  :s000:
Ich will Crank 2 sehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3686 am: 18. April 2009, 14:34:29 Uhr »
hmm also den Arschtritt für Sharcc find ich jetzt etwas unangebracht...

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=7.msg266616#msg266616
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3687 am: 18. April 2009, 14:47:27 Uhr »
Naja Mafio will ja auch das alles von ihm gelöscht wird. Der is genauso angepisst drüber. :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3688 am: 18. April 2009, 14:49:20 Uhr »
Zumal man es verlangen kann, das geistige Inhalte gelöscht werden, man hat dies nicht selbst zu tun!!!! Und wenn ein Bann erfolgt und der User die Löschung der Beiträge verlangt, dann hat das Team dem auch nachzukommen.....

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3689 am: 18. April 2009, 14:51:14 Uhr »
Ich fände es schon konsequent, wenn man Sachen in anderen Foren verlangt, dieses auch im eigenem Forum "vorleben" würde  :-\.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3690 am: 18. April 2009, 14:51:49 Uhr »
Das stimm allerdings auch.....

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3691 am: 18. April 2009, 14:53:28 Uhr »
Wenn du nicht willst, das irgendetwas von dir unwiederruflich von der Allgemeinheit einsehbar ist dann geh einfach nicht ins Internet, gute Güte ::) . Ich kann so ein rumgewiener nicht verstehen, ich stell mich doch auch nicht auf den Marktplatz in der Stadt, unterhalt mich dort in normaler Lautstärke über die privatesten Dinge oder benehme mich wie ein Schwein und ärger mich im Nachhinein nach dem polizeilichen Platzverweis darüber, dass noch andere Leute, die ich nicht leiden kann, mitgehört haben und verlange kollektive Gedächtnislöschung per Hypnose ..... Abgesehen davon gehen damit auch schlicht und ergreifend zuviele Zusammenhänge verloren.

edit: Du bist dir beim Posten darüber im Klaren, dass der Post für jeden einsehbar ist und geistige Eigentumsrechte hin und her, darüber kann man bei einem Forumspost lange diskutieren, aber mir kann auch keiner sagen, dass in 90% der Posts die privatesten weltbewegendsten Dinge stehen dies gibt und massiv Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 14:55:52 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3692 am: 18. April 2009, 14:55:05 Uhr »
Ich kann beide Seiten verstehen. Es ist ziemlich viel Arbeit die ganzen Beiträge zu löschen, vor allem hat Mafio vieeeeeeele. Aber ich muss auch Dr. Death zustimmen, er hat halt das Recht dazu.

@ZF
Ich versteh dich, du machst dir sicher Sorgen ums Café, aber da lässt sich mit Mafio bestimmt drüber reden.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3693 am: 18. April 2009, 14:57:57 Uhr »
Das hat damit nichts zu tun, jetzt komm mal wieder runter...... es geht mir nicht darum, dass alle Beiträge gelöscht werden sollen, es geht um geistiges Eigentum, dabei ist das Auftreten von Sharcc oder Mafio völlig zu vernachlässigen. Wenn sie es verlangen, dann ist dem nachzukommen, ohne wenn und aber!!!!
Jeder ander User könnte es genauso verlangen.

Es sollte ja nicht an eurer eigenen Faulheit scheitern, zumal das Team ja groß genug ist um solche Sachen zu bewältigen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3694 am: 18. April 2009, 14:58:51 Uhr »
*Woli ein Alkoholfreies hinstellt* :keks9la:

DANKE.

@ZF, DIto so ist es (Zum ersten Satz)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3695 am: 18. April 2009, 15:05:54 Uhr »
Es geht mir ums Prinzip. wenn Content ALLEIN von Usern erstellt wurden und dieser entfernt werden soll von mir aus, aber wenn etwas durch Teamarbeit entstanden ist oder in dem Bewusstsein "Für FON, dann für alle" sieht es schon anderst aus. So sehe ich das auch mit Forenposts, Einzelsachen kann man entfernen, vor allem da, wor persönliche Daten berührt sind wie z.B. im vorstellungsthread, im Bilderthread etc. aber nicht alles.

Und nein, mir geht es nicht unbedingt ums Cafe, sondern ums Prinzip. Den Leuten sind ihre 130000000 forenposts, die zum Großteil eh nur aus spam bestehen, doch in Wahrheit schnurzpiepe, es geht nur um ein beleidigtes nachbohren und ich empfinde das als irgendwie kindisch + es fehlt das Bewußtsein, was eine Community eigentlich ist und sie nunmal nicht aus einem Haufen autarker Individuen besteht die sich bekriegen können wie sie wollen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3696 am: 18. April 2009, 15:08:19 Uhr »
Rein gesetzlich besteht der Anspruch darauf, mehr brauch ich denke nicht sagen. Natürlich sollte man versuchen einen Konsens zu finden, aber das kommt immer auf den Gegenüber an.

Da kann man auch durchaus mal Arschloch sein und auf sein Recht pochen......  :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3697 am: 18. April 2009, 15:12:27 Uhr »
Das is eh irgendwo gespeichert. Was einmal im Internet is is immer im Internet. Deswegen sind Diskussionen darob imho sinnleer.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3698 am: 18. April 2009, 15:13:56 Uhr »
du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass das Gesetz viel mit Internetkopmpetenz zu tun hätte, oder? :s000: Das Internet ist m.M.n. öffentlicher Raum, was man von sich aus hineinwirft steht da nunmal und verselbstständigt sich. Genauso könnten die Dschungelcampkandidaten nachher RTL wegen Rufschädigung verklagen ^.^

Ansonsten siehe Cando: Das Zeug ist letzten Endes trotzdem immer in irgendwelchen datenbanken oder sonstwo zu finden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3699 am: 18. April 2009, 15:18:37 Uhr »
Es geht nicht um Internetkompetenz oder ähnliches, ich denke du hast mich schon verstanden..... wenn die Daten noch anderswo gespeichert sind, dann kann ja der entsprechende User sie auch da löschen lassen, er kann aber vom Betreiber der jeweiligen Seite verlangen, dass seine Inhalte gelöscht werden und wenn er von diesem Recht gebrauch macht, dann müßt ihr dem Wohl oder Übel nachkommen.