Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 403886 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2300 am: 02. April 2009, 10:19:25 Uhr »
So heute geh ich erstma meine Schuhe umtauschen...zu dumm wenn man im Laden nur einen anprobiert und dann zu Hause merkt, dass der andere nen Fehler hat -.-

Dann werd ich noch ein wenig shoppen gehn, auch wenn in meinem Reiserucksack nicht wirklich mehr Platz ist. Und am Freitag werd ich mir dann das hier geben

http://www.kaiju.com/home.htm

http://www.youtube.com/watch?v=UJc8m1VYB5Q

ey geiler kann es einfach nicht mehr werden, Wrestling in Monster und Roboterkostuemen??!! I think my dreams became true  ;D :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2301 am: 02. April 2009, 10:32:17 Uhr »
was is das? So ne Art Godzilla vs Motma vs Spacegodzilla vs weis der teufel was - Wrestling? oO

also aus der Page werd ich ja mal gar nich schlau ^^
ich mein
"Soup Forgets Baby Sky Deviler's Birthday Twice

Kaiju fans all know the story of Baby Sky Deviler. The child of the original Sky Deviler was hatched at Shpadoinkelmania XVIII,
but when the SDS-1 turned back the clock at the Boston Avalon (RIP), he was born again at the TV Pilot show a few months later."

wtf? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2302 am: 02. April 2009, 11:21:12 Uhr »
Guck dir das YouTube Video an. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2303 am: 02. April 2009, 11:35:02 Uhr »
Damn, hab voll verpennt. -.- Eigentlich wollte ich seit 9:00 Uhr an meinem Kunstbild sitzen und was ist passiert? Ich wache 2 Stunden später auf und hocke hier im Forum.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2304 am: 02. April 2009, 12:11:32 Uhr »
So, hab meine modulzuteilung - Zweitwunsch bekommen, na ja, besser als nix^^ Ist nur etwas arbeitsintensiver das Modul :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2305 am: 02. April 2009, 12:13:46 Uhr »
Und worum gehts genau? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2306 am: 02. April 2009, 12:15:00 Uhr »
/Edit: Neues NINE INCH NAILS Album "Strobe Light", produziert von Timbaland! :>

the fuck?

/edit: Moment mal. Die Frage, ob das ein Scherz ist, taucht erst jetzt in meinem Kopf auf, weil ich so verwirrt bin. Erster April? Es sollte doch ne Pause geben. So ein Wichser :>
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 12:19:59 Uhr von F0lem »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2307 am: 02. April 2009, 12:19:00 Uhr »
Politikwissenschaft, Vorlesung, Seminar und Übrung.

Dammit, merk gerade, dass sich eine meiner Übungen mit der Übung hier überschneidet ^__^


Edit: Gaaaaaaarg, wo ist der Schlüssel für mein Fahrradschloss? *such* -________-
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 12:52:16 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2308 am: 02. April 2009, 12:57:01 Uhr »
the fuck?

/edit: Moment mal. Die Frage, ob das ein Scherz ist, taucht erst jetzt in meinem Kopf auf, weil ich so verwirrt bin. Erster April? Es sollte doch ne Pause geben. So ein Wichser :>

Ich bin zuerst auch drauf eingestiegen, weil ich nur "new" und "NINE INCH NAILS" gelesen habe. Der Inhalt war mir scheiß egal, Hauptsache endlich mehr NIN. :s000:

Und jetzt will ich noch mehr ein neues Album haben, als vorher schon... nur der "The Slip"-Style könnte sich mal wieder ändern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2309 am: 02. April 2009, 12:59:28 Uhr »
Ich muss aber zugeben ... NIN und Timbaland wäre vermutlich schon fett. Noch besser NIN und Pharrell. Geez. Das wäre THE SHIT.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2310 am: 02. April 2009, 13:06:00 Uhr »
Auf keinen Fall. Timbaland der blöde Wichser soll weiter woanders Musik klauen und für seine eigenen Kreationen ausgeben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2311 am: 02. April 2009, 13:09:58 Uhr »
Gut, dann kann Timbaland sich ins Knie ficken. Aber Pharrell, geeez.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2312 am: 02. April 2009, 14:43:16 Uhr »
http://de.wikipedia.org/wiki/Lone_Wolf_&_Cub


Hier! Beschte was gibt, ALTAAAAAAAAAA.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2313 am: 02. April 2009, 15:14:53 Uhr »
Das Leben könnte so schön sein. Man macht scheiß Arbeit, aber bekommt pünktlich Geld und in dem ausreichendem Ausmaß, dass der Betrag auf dem Konto langsam, aber stetig steigt.
Die Zeiten sind wohl vorbei. Mal gucken, wann ich diesen Monat Geld bekomme... Ansonsten, nächsten Monat noch und dann hab ich so wenig Geld auf meinem Konto, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Ich will die Zeit zurück, wo ich ohne schlechte Gefühle mal eben 100 Euro im Monat schon alleine nur für Amazon und Co. rausballern konnte...


Ich meine, mal ehrlich. Schon wenn ich nur drüber nachdenke- mir wurde quasi mittlerweile das Bild in den Kopf geprügelt, dass ein Stundenlohn von 8 Euro bereits viel ist und es gibt immer noch Leute, die noch weniger bekommen.
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 15:19:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2314 am: 02. April 2009, 15:25:41 Uhr »
yeah ich zb ^^
als azubi nen stunden lohn 2,60 oder so ^^

btw hab ich das richtig verstanden das sich Firefly und Serenity in einem Sonnensystem abspielt oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2315 am: 02. April 2009, 15:31:09 Uhr »
Wer ist Firefly?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2316 am: 02. April 2009, 15:32:22 Uhr »
btw hab ich das richtig verstanden das sich Firefly und Serenity in einem Sonnensystem abspielt oO

Ja. Warum auch nicht? Die Serie spielt im selben Universum, wie der Kinofilm. Der Kinofilm setzt quasi ein paar Monate nach Ende der Serie ein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2317 am: 02. April 2009, 15:34:54 Uhr »
btw hab ich das richtig verstanden das sich Firefly und Serenity in einem Sonnensystem abspielt oO
Soweit ich das richtig verstanden habe wird das nur von Fanseite spekularisiert - würde mich aber stark wundern. Daran hängen sich aber nur einige Fans auf weil die Raumschiffe ja scheinbar nicht mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2318 am: 02. April 2009, 15:46:52 Uhr »
Können sie auch nicht. Flüge von Planet zu Planet brauchen unter Umständen Wochen oder Monate.

Zitat von: Wiki
Die Hintergrundwelt von Firefly ist der Beginn des 26. Jahrhunderts: Nachdem die Menschheit sich weiterhin vermehrt und die Ressourcen der Erde verbraucht hat, brach sie mit Generationenraumschiffen ins All auf und erreichte ein anderes Planetensystem. Dessen Dutzende von Welten und Hunderte von Monden wurden durch Terraforming bewohnbar gemacht und kolonisiert. Dabei sind die zuerst kolonisierten und zentralen Planeten bereits stark technisiert und hoch entwickelt, während die äußeren Welten und Monde sich noch im Aufbauzustand befinden.
[...]

Zwar ist die Raumfahrt weit verbreitet, Reisen zwischen den einzelnen Welten, Monden und Stationen dauern aber Tage oder Wochen und es gibt offensichtlich keinen Überlichtantrieb. Trotz der Tatsache, dass hin- und wieder Bemerkungen wie „vereinte Galaxis“ oder „Systeme“ fallen, scheinen die Menschen in einem einzigen, riesigen Sonnensystem zu leben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2319 am: 02. April 2009, 15:55:43 Uhr »
Gnah wie ich das hasse, Angebot erstellt über einige k€ zur Unterschrift vorgelegt und dann will der Kaufmann noch einiges geändert haben... Das hat dann zur Folge, dass man geschätzte 500 Excellisten umarbeiten muss (5), das Angebotsanschreiben ändern muss und noch zig SAP- und Webbasierende Prozesse abfahren muss. Dass ganze bringt dann 50 neue Seiten Blatt Papier...
Und das Schlimmste. noch mal alle Unterschriften neu holen... Mal sehen, was als nächstes zur Änderung geht...  :neien

So rackert man sich ab für knapp über 10€ Netto-Stundenlohn...
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 15:59:24 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!