Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 403767 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2180 am: 31. März 2009, 19:05:56 Uhr »
Die Frage habe Ich mir auch schon gestellt - Welt Top  #thumbup, Story Flop  #thumbdown.
Bei vielen Anime Directors, besonder in der heutigen Zeit, kann sich der bestimmte "Schalter" im Gehirn umlegen.
Dann zählt nur noch ein gutes Aussehen der Charaktere oder bessere Hintergründe als in anderen Streifen.

Hat aber auch sehr mit dem Konkurrenzdruck, besonders im japanischen Filmgeschäft, zu tun. Der westliche Markt ist ja kein Vergleich.:-\

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2181 am: 31. März 2009, 19:08:38 Uhr »
Ich versteh nicht worauf du hinauswillst, bzw. wovon du überhaupt redest...Schalter im Gehirn? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2182 am: 31. März 2009, 19:09:34 Uhr »
Yeah, wenn einem die Story nicht mehr allzu wichtig ist und man nur noch auf´s Design Wert legt.  ;)
Man redet halt über so einen "Schalter" - er markiert den Wendepunkt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2183 am: 31. März 2009, 19:14:50 Uhr »
Ich verstehs immer noch nicht. Willst du AKIRA damit verteidigen oder uns Recht geben?
Der Film ist nämlich ebenso hässlich wie blöde...also...was mich betrifft, kann er weder im einen, noch im anderen Bereich punkten...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2184 am: 31. März 2009, 19:17:47 Uhr »
Ich habe den Film vor einigen Jahren auf PRO7 gesehen, als er nur das eine Mal lief.
Verteidigen tu ich ihn auf jeden Fall in Sachen Desingn schon, aber bezüglich der Story muss ich ihn mir nochmal anschauen.  :-X

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2185 am: 31. März 2009, 19:21:48 Uhr »
Akira ist doch son alter Schinken aus den 80ern? Wahrscheinlich war der damals einfach animationsmäßig wesentlich besser als Mila oder die Fußballstars, mehr aber auch nicht. *g*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2186 am: 31. März 2009, 19:24:15 Uhr »
Akira ist doch son alter Schinken aus den 80ern?
Ganz recht.  ;)

Wahrscheinlich war der damals einfach animationsmäßig wesentlich besser als Mila oder die Fußballstars, mehr aber auch nicht. *g*
War er auch, aber mein Kontrapunkt in Sachen Design bezieht sich auf die Charaktere. Klingt zwar rassistisch, aber die sehen alle so verdammt ähnlich aus. :-\
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 19:25:52 Uhr von zombi1978 »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2187 am: 31. März 2009, 19:27:03 Uhr »
Ich fand den auch recht gut.

EDIT: Ich hab heut zum ersten Mal "AKIRA" gesehen......und frag mich: wieso sollte diese blödsinnige Grütze einer der besten Mangas/Animes überhaupt sein? ???

Der Film ist absolut beschissen und hat nix mit dem Comic zu tun bzw. wurde derbe umgebaut. Lies es, haste mehr von ^^

Die Story an sich bleibt gleich - nur die Präsentation ist um Welten besser in der geschriebenen Fassung. Als ich den Film Jahre nach dem Lesen der Comics gesehen habe, dachte ich mir nur:  :wtf

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2188 am: 31. März 2009, 19:35:41 Uhr »
Hmm. Ich brauch ein Bild eines Cadillacs von der Vogelperspektive. Jemand ne Ahnung, wo ich sowas herbekomme? :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2189 am: 31. März 2009, 19:40:41 Uhr »
Hmm. Ich brauch ein Bild eines Cadillacs von der Vogelperspektive. Jemand ne Ahnung, wo ich sowas herbekomme? :/

Gehen die?




Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2190 am: 31. März 2009, 19:43:46 Uhr »
Ah scheiß auf AKIRA, schaut euch Wounderful Days an. DAS IST EIN ENDZEITANIME!







STOP:

LEXX ich denke das wirds sein. ;)

http://www.turbosquid.com/3d-models/1959-cadillac-max/272806

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2191 am: 31. März 2009, 19:44:48 Uhr »
kA, ob das n Cadillac ist.

http://www.marcuskeller.de/cadillac/Topview.jpg

/edit: Darn, steht doch in der URL.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2192 am: 31. März 2009, 19:45:53 Uhr »


ein 59er ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2193 am: 31. März 2009, 19:46:05 Uhr »
Oha, mein Modell sieht ja jetzt schon besser aus. :>

Das Schräg-von-der-Seite Bild von Wolna oben ist am brauchbarsten, weil ich dort den Übergang von der Motorhaube zur Frontscheibe an der Seite am besten erkennen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2194 am: 31. März 2009, 19:48:04 Uhr »
Ah scheiß auf AKIRA, schaut euch Wounderful Days an. DAS IST EIN ENDZEITANIME!

Wonderful Days nennst Du einen Endzeitanime?

Violence Jack ist ein richtiger Endzeitanime!  :s000: Wo Jack hingeht folgt ihm Tod, Vergewaltigung und Zerstörung.
Ich frage mich bis heute noch, welches Teufelszeug damals Go Nagai geraucht hat, als er den Manga machte.  :s000:

Btw: gerade wegen Violence Jack und Devilman wollte man ihm sogar ein Berufsverbot anlegen, was ein einzigartiger Fall in Japan bis heute ist, dem Land, wo Gewalt toleranter aufgenommen wird, als in manchen anderen Ecken der Welt.
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 19:49:39 Uhr von zombi1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2195 am: 31. März 2009, 19:50:54 Uhr »
Lexx hier ist noch eins das deiner Karre etwas ähnlich sieht.







ansonsten hier sind auch viele Details abzuschauen, ich frage mich nur wer dafür 300 Mucken ausgibt? ^^

http://www.turbosquid.com/3d-models/3d-model-cars-cadillac-fleetwood-cadys/187453

@
Untoter, kenne den Anime nicht, kann also nicht viel zu sagen. aber WD ist definitiv eins der atmosphärischen Animes die ich je erleben durfte. (Neben Jyu Oh Sei (Beastking)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2196 am: 31. März 2009, 19:54:19 Uhr »
Fist of the Northstar ist auch lustig...ich frage mich dauernd, wo die Punkbanditen die ganze Footballausrüstung herbekommen.  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2197 am: 31. März 2009, 19:55:33 Uhr »
Na aus Mad Max 2 höhö.  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2198 am: 31. März 2009, 20:02:31 Uhr »
@Wolna: Die Details da sind ziemlich gut. Ich hatte schon überlegt, wie ich das Cockpit improvisiere, aber das hat sich ja jetzt dank der Bilder erledigt. :s000:


/Edit: Nächstes WIP:



Wenn das so weiter geht, hab ich das Äußere diese Nacht fertig. :s000:
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 20:04:15 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #2199 am: 31. März 2009, 20:03:13 Uhr »
@Lexx DAS nenne ich ein 3d Modell!





ingame!




edit: dann freu ich mich geholfen zu haben, lexx.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)