Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 403897 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #420 am: 13. März 2009, 08:00:44 Uhr »
Morgen Ladies,

heute von 12:30 bis 15:00 ne Schulung... Eigentlich kein Bock... Aber ich hab davor noch frei...  :redfingr:

Danach noch Mental auf ein Kriesengespräch mit meiner Family vorbereiten... Muss mich wahrscheinlich arg zurückhalten um meinem Bruder nicht die Fresse zu polieren und meine Ma einzuweisen... >:(

@Wolna/Café: Dieser Satz, dass das nicht für jeden was ist, bedeutet, dass man enorm Zeit investieren muss und sich dann auch manchmal alles etwas schleppend hinzieht... Ich würde dir empfehlen lies mal ein bißchen mit und/oder nach und entscheide dann, ob es was für dich ist oder nicht...

@Nationalstolz: Auf manche Aspekte Deutschlands kann man in meinen Augen schon stolz sein. Nicht allein unsere Kunst und Geschichte, sondern auch der Ideenreichtum den die Deutschen als Nation der Erfinder an den Tag legen.

Wenn jemand meine Ma/Family beleidigt handel ich auch immer Frei nach dem Motto: "Don't feed the Troll..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #421 am: 13. März 2009, 08:20:19 Uhr »
moin...
ohhhohhhh CVW vorsicht was du sagst... sonst hast du hier ganz schnell ärger  #lachen#

ja ja ich sitchel schon wieder - aber keine Angst ich hab mir die Fingernägel geschnitten  :angel:

@molli wtf geht in deiner Family ab oO?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #422 am: 13. März 2009, 08:33:05 Uhr »
Die Kurzfassung:

Meine Ma ist ein psychisches Wrack, sieht das aber nicht ein und hat Angst davor mit mir zu reden, da ich halt Tacheles rede.
Mein Bruder kümmert sich nen Scheiß selbst wenn man ihm sagt was er tun soll, obwohl es der gesunde Menschenverstand eingentlich hergeben sollte...
Er läßt sie in ihrer "Welt" leben, auch wenn sich dringend was ändern muss...

Das 'lustigste' daran ist:
Weil er sie in Ruhe läßt, hab ich das rein subjektive Gefühl, das meine Ma ihn lieber mag als mich... Aber das ist mir inzwischen auch schon ziemlich egal...


Tiefer möchte ich jetzt nicht ins Detail gehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #423 am: 13. März 2009, 08:36:54 Uhr »
Hört sich nicht so gut an. Ich hoffe bei deiner Family kommt wieder alles ins Lot.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #424 am: 13. März 2009, 08:49:16 Uhr »
dalnn liegt es an dir was zu ändern molli, den nfamilie sit das wichtigste was du hast, am ende hast du NUR die familie. glaub mir ich weiß dat nur all zu gut.

Naja sorry wenn ich mich da einmische, ich kenne nicht die Situation und die einzelnen Faktoren. Ich wünsche dir bzw. deiner Mom alles gute, das es einigermaßen wieder wird. Und wieder ohne mich einmischen zu wollen, du soltest deinen Bro in den Arsch treten. Ich verstehe nicht wie mann sich net um seine Mom kümmern kann, er ist aus ihr raus gekommen Herrgott nochmal. Naja wie gesagt sorry das ich mich da doch einmische ^^ ist deine Privatsache.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #425 am: 13. März 2009, 08:57:12 Uhr »
Kannst dich ruhig einmischen, du vertrittst ja die ähnliche Einstellung wie ich...

Und genau weil ich was ändern will, habe ich ja das Gespräch heut abend...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #426 am: 13. März 2009, 09:07:31 Uhr »
Und genau weil ich was ändern will, habe ich ja das Gespräch heut abend...

Dann kann ich dir nur Glück wünschen das du das alles zum besten regelst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #427 am: 13. März 2009, 09:36:30 Uhr »
@ Wolna: Also es sit besser, wenn du ein wenig schmökerst - ich behaupte mal am 'ungezwungensten' sprich freiesten gehts häufig da zu, taugt vllt. ein bisschen das System zu blicken: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=54.0 . Allerdings ist das Reglement in anderen Therads meist etwas härter + die Qualität nimmt mit steigender Seitenzahl im Durchschnitt etwas mehr zu ;) testspielen ist etwas problematisch, da a.) Der Xhar auch eine halbwegs glaubwürdige Einführung braucht (wär allerdings machbar) und b.) Ich dir nicht garantieren kann, das diese und nächste Woche großartig was passiert oder nicht alles sich ein wenig schleppend hinzieht ;) Das Cafe marschiert meist ein wenig 'schübeweise' voran, und wann es mal wieder 'richtig' zur Sache kommt kann ich nicht sagen ... Dementsprechend könnte es jetzt sein, das wir einen Testchar für dich machen und du nachher vielleicht nur dazu kommst, 4 oder 5 Posts abzulegen was nicht gerade im Sinne des Erfinders ist ^^ Bei weiteren Fragen wie was wo was wie läuft schick mir einfach ne PM. ;)

@ Jizzy: Komm mal runter, ich hab nirgendwo Beleidigungen gesehen sondern höchstens kleine Sticheleien - wenn du jedes gesprochene Wort auf die Goldwaage legst bist du 24h am Tag nur dabei dich unnötig aufzuregen ô_ô

@ Molot: Kommt mir ein wenig bekannt vor, zum Glück betrifft es mich nicht soooo stark - viel Glück.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #428 am: 13. März 2009, 09:39:20 Uhr »
Damn! wieso haben die ganzen scheiß Liferservices erst ab 11:00 offen?  :wall1cf:

Ich will mir endlich was zum fressen bestellen -.-


Zf danke für dein Angebot, werde ich machen, falls ich mich doch dazu entschließe mich anzumelden, im Moment denke ich verfolge das mal als Leser.. mal sehn. Aufjedenfall danke fürs Angebot.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #429 am: 13. März 2009, 10:06:28 Uhr »
Tag Wolna. Ja...eine 9,50€ Pizza wär jetzt echt nicht übel.
Aber ehrlich gesagt......HERR! Gib mir Bock meine Küche aufzuräumen! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #430 am: 13. März 2009, 10:09:07 Uhr »
Aber ehrlich gesagt......HERR! Gib mir Bock meine Küche aufzuräumen! :s000:

Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #431 am: 13. März 2009, 10:24:02 Uhr »
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D.


*schlißt sich an^^*


ahm tyler nix Pizza... chinesisch.  :-* Naja ich muss erstmal noch ca. 40 min warte bis ich anrufen kann . und dann etwas genau so viel (wenn nicht mehr -.-) bis der Dreck ankommt. Hm N Ente nach Spezialart (scharf) zum Nachtisch gebackenen Bananen in Kokossräusel mit Honig, und zum trinken n helles.  :-*  hmm, jetzt noch ne Nutte nach Hause und der Tagesbeginn wäre perfekt.  ;D Naja mann kann net alles haben ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hirschman

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #432 am: 13. März 2009, 10:35:31 Uhr »

*schlißt sich an^^*


ahm tyler nix Pizza... chinesisch.  :-* Naja ich muss erstmal noch ca. 40 min warte bis ich anrufen kann . und dann etwas genau so viel (wenn nicht mehr -.-) bis der Dreck ankommt. Hm N Ente nach Spezialart (scharf) zum Nachtisch gebackenen Bananen in Kokossräusel mit Honig, und zum trinken n helles.  :-*  hmm, jetzt noch ne Nutte nach Hause und der Tagesbeginn wäre perfekt.  ;D Naja mann kann net alles haben ^^

muhahaha hole heute ne freundin von der arbeit ab und dann ab zum chinesen bei ihrer arbeit in der nähe und dort all you can eat buffet
das wird ein fest sag ich euch!
NUKA BREAK!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #433 am: 13. März 2009, 10:40:21 Uhr »
all you can eat ist geil! aber meistens überschätzt mann sich^^ naja all you can drink, das sit eher mein ding, wo ich dann auch wirlich massig kohle spare.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #434 am: 13. März 2009, 10:44:21 Uhr »
Es gibt einfach nichts geileres als ne 40 Zentimeter breite Schinken-Peperoni Pizza!

:-* Peperoni!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #435 am: 13. März 2009, 10:46:16 Uhr »
Doch, das gibt es. und zwar das hier:






Jetzt mal schauen wer ForenOldSchool genug ist, um das zu blicken :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #436 am: 13. März 2009, 10:51:32 Uhr »
hat sich nich sarge an so nem reaktor auf gegeilt?
also... wenns ein reaktor ist oO ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #437 am: 13. März 2009, 10:58:01 Uhr »
Btw:

 :aiee

Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Hirschman

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #438 am: 13. März 2009, 11:01:46 Uhr »
all you can eat ist geil! aber meistens überschätzt mann sich^^ naja all you can drink, das sit eher mein ding, wo ich dann auch wirlich massig kohle spare.  :s000:

jup stimmt passiert mir fast immer aber die nachspeiße ging immer noch rein ;)
mhhhhhh kokospudding *leeeeeechz*

und ja all you can drink gibts heute abend  :redfingr: nuuuuuuuke it!!!  #radi2
NUKA BREAK!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #439 am: 13. März 2009, 11:12:48 Uhr »
war nicht letzten Monat schon freitag der 13te?^^

juhu ich bestell dann mal. ^^


edit: mann immer dieser geile Akzent.

Hallo hier ist Mr.Wolna.
mit chinesischen Akzent ne Frau an der anderen Leitung: Ja was mochten sie bestellen?
Hm sagen sie doch mal erstmal auch ihren Namen!  :s000:
Frau: Oh, ich heiße Lu Tschen!  #lachen#
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 11:18:58 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)