Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 404129 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #240 am: 11. März 2009, 16:53:58 Uhr »
Schon?  :o

ch würde sagen ENLICH! jaja Chucky Boy ist auch nicht mehr der jüngste, nicht mehr so schnell wie früher.  ;)


btw: wie isn das f1 hat aufgegeben oder?^^



Ich finde schon.  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #241 am: 11. März 2009, 16:54:29 Uhr »
Wacken ist immer zu empfehlen, Leute! ;)

Finde ich eigentlich nicht. IMO zu Kommerziell bzw. Mainstreamig geworden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #242 am: 11. März 2009, 16:55:23 Uhr »
Wann warst du denn das letzte Mal dort, Chuck? :)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #243 am: 11. März 2009, 16:55:52 Uhr »
Bzw. Wer hat morgen 13 uhr Zeit Fernsehn zu schauen? Unser guter alter Wolfgang Schäuble stellt sich da in der ARD 30 Minuten lang Fragen von Usern aus dem Netz. Heut und Morgen können Fragen an ihn gestellt werden, die in der Sendung mit etwas Glück beantwortet werden..

anyone?  Ich selbst kann da grad nich, sitz mitten im Matheunterricht ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #244 am: 11. März 2009, 16:58:24 Uhr »
jo entschuldige ,stimmt f1 master solltem mann lieber NIE wider erwähnen ^^

Hat der Texas Ranger ihn zu hause besucht wa?^^ BTW: Das wäre doch mal n Titel für dich.  #lachen# Bist ja eher der Sheriff in der Stadt ;)


so was auch imemr, so komm ich nie zu SG 1 bis heute abend alle mit einander. Und schaut euch kein BIG BROTHER an, ihr seht ja was es für Schäden bei Leuten hinterlassen kann.  ;D

ZF jo ich habe alles gesagt was zu sagen war, scheiß auf die hohle Nuss. Solche Pisser laufen bei usn an jder Ecke, wenn ich jemand die Fresse poliren bzw. abregairen will, muss ich nur vor die Straße gehn,  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #245 am: 11. März 2009, 16:59:09 Uhr »
Wann warst du denn das letzte Mal dort, Chuck? :)

Schon ein paar Jahre her. Ich verlasse mich aber auf die Berichte einiger meiner Freunde und Bekannten, deren Berichte sich erstaunlich ähneln. Abgesehen davon wäre es mir dort heutzutage höchstwahrscheinlich sowieso zu voll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #246 am: 11. März 2009, 17:00:13 Uhr »
Ich hab keine glotze mehr ....

@ Lexx: Joa, stimmt, allerdings bringen sie immerhin auch Urgeile Acts wie Slayer, Saxon, Maiden, Priest etc. neben den Rotz wie Bullet for my Valentine (Ich meine nix gegen Newcomerbands, aber sowas gehört nicht als Headliner auf die gleiche Stufe mit Maiden gestellt, erstrecht wenn man die Verkaufsstrategie dahinter noch in drei Meilen entfernung riechen kann^^)
Ansonsten joa, hör ich auch dass das Publikum von Jahr zu Jahr immer mehr richtung RaR - Niveau abdriftet^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #247 am: 11. März 2009, 17:02:35 Uhr »
ich glaub wacken is auch nix für mich... auch wenns schon geil wäre ^^
aber 600 000 oder wieviele da waren... verdammte axt ^^
naja ich bleib beim fullforce und partysan und evtl n paar kleiner...
aber wie immer heißts... Wo ist die Kohle? Wo ist die Marie? Wo ist die Kohle, ich vermisse sie... XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #248 am: 11. März 2009, 17:03:54 Uhr »
Apropo Dinki, ich fahr dieses Jahr aufs Legacy-Fest und wenns geht noch aufs WFF und PS (sind ja immerhin gleich um die Ecke *g* ) ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #249 am: 11. März 2009, 17:04:04 Uhr »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #250 am: 11. März 2009, 17:04:49 Uhr »
Schon ein paar Jahre her. Ich verlasse mich aber auf die Berichte einiger meiner Freunde und Bekannten, deren Berichte sich erstaunlich ähneln. Abgesehen davon wäre es mir dort heutzutage höchstwahrscheinlich sowieso zu voll.

Ja, das stimmt . Ich war zuletzt für einen Tag dort im vergangenen Jahr, um meinen Bruder mit abzuholen.
Ministry 2006 war der Hammer - sollten dort öfters hin und die alten Tracks aus den späten 80ern spielen.  ;D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #251 am: 11. März 2009, 17:07:35 Uhr »
mh jo ZF wäre schon cool
aber ich muss, wie gesagt, gucken wie ichs mit der Kohle mach
zumal WFF ja irgendwann im Juni is oder? weil da hab ich irgendwan mündliche... oder im Juli... kA wann die Prüfung is ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #252 am: 11. März 2009, 17:10:50 Uhr »
WFF weiß ich auch noch nciht ganz, weils nämlich auch bei mir in die 'potentielle' Prüfungszeit fällt - aber ich sach mal Suicidal Tendencies und Motörhead sind gute Argumente .... ;)

@Zombi: Ministry gibts nichmehr ... Hab sie auf ihrer Abschiedstournee gesehen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie ihr altes Zeug bis auf die 'Must-Play'-Sachen außen vor gelassen haben; besser sie hören auf bevor sie noch ein weiteres 'Slayeralbum mit Elektronikparts und etwas mehr Punk' machen (nicht das ich die neuen Alben Scheiße fand, im Gegenteil, aber die Trademarks und Markenzeichen waren weg ô_ô )
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 17:12:56 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #253 am: 11. März 2009, 17:11:28 Uhr »
schon ^^

woah bei kreisenden kopfbewegungen hört es sich an als hät ich sandpapier zwischen den Wirbeln XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #254 am: 11. März 2009, 17:12:55 Uhr »
Apropo Dinki, ich fahr dieses Jahr aufs Legacy-Fest und wenns geht noch aufs WFF und PS (sind ja immerhin gleich um die Ecke *g* ) ....

Ich werd mit meinem Gitarrengott zu nem kleineren Festival fahren 11 und 12 April. Viele Thrashbands unbekannt aber gut...  kost nich viel und is fast um die Ecke. Bzw. lad ich mit diesem Post alle ein die mit kommen würden...

www.myspace.com/rdd666

geplant sind auch WWF(Vielleicht nur ein Tag, wenn die guten Bands zur Knüppelnacht spielen ) und PS... mal schauen obs was wird ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #255 am: 11. März 2009, 17:13:48 Uhr »
@Zombi: Ministry gibts nichmehr ... Hab sie auf ihrer Abschiedstournee gesehen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie ihr altes Zeug bis auf die 'Must-Play'-Sachen außen vor gelassen haben; besser sie hören auf bevor sie noch ein weiteres 'Slayeralbum mit Elektronikparts und etwas mehr Punk' machen (nicht das ich die neuen Alben Scheiße fand, im Gegenteil, aber die Trademarks und Markenzeichen waren weg ô_ô )

@ zenti: Hm, Schade, da hab ich leider ziemlich sicher keine Zeit .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #256 am: 11. März 2009, 17:15:45 Uhr »
meh ich auch nich...
da laufen meine prüfungsvorbereitungen auf hochtouren
eigentlich sollt ich jez schon mit dem scheiß anfangen... *seufz*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #257 am: 11. März 2009, 17:16:33 Uhr »
jo entschuldige ,stimmt f1 master solltem mann lieber NIE wider erwähnen ^^

Er, dessen Name nicht genannt werden darf.

 #lachen#
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #258 am: 11. März 2009, 17:17:56 Uhr »
meh ich auch nich...
da laufen meine prüfungsvorbereitungen auf hochtouren
eigentlich sollt ich jez schon mit dem scheiß anfangen... *seufz*

Ich nehm mir einfach die 3 Tage... Glaub das brauch ich jetzt mal... Bevor es dann im Mai auch auf Prüfungen geht.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #259 am: 11. März 2009, 17:32:49 Uhr »
mh eigentlich auch wahr... gnah ich bin hin und her gerissen zwischen bock mit zu kommen und meinem pflichtgefühl was für die Schule zu machen.... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane