Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 404234 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #220 am: 11. März 2009, 16:28:44 Uhr »
Das wird laufen wie immer - Politiker werden scheien Killerspiele, Medien werden schreien Killerspiele und dann ist die Sache wieder vergessen .... Das Problem ist meines Erachtens eher, dass wir in einer Gesellschaft leben in der der einzelne immer weniger Wert ist als Mensch und nurnoch nach Erfolg betrachtet wird. Solche Austicker gibt es ja auch bei anderen, auch bei Erwachsenen - das Ausmaß, dass es bei Jugendlichen annimmt (und da KANN ich mir vorstellen, das manche Spiele und Filme und auch vorherige Taten Pate stehen KÖNNEN, aber nicht die Ursache sind - vielleicht sind es einfach die gewaltfatasien der Jugendlichen, es bei ihren 'Peinigern' heimzuzahlen, und nach einer Weile ist 'der Peiniger' schlicht auf das ganze System ausgeweitet und der zorn richtet sich nebst den 'eigentlichen Zielen' dagegen) ist neu .....

Ich meine in Interviews mit Klassenkameraden kommt dann auch immer sowas wie: "Ja, der war immer so ruhig, und still, bla bla"  - Ich glaube, da schämen sich viele nur einfach, das HarcoreMobbing zuzugeben und die Lehrer kehren es schlicht unter den Teppich. Andere Schüler bringen sich wegen Mobbing in der Schule auch einfach nur selbst um, manche bringen stattdessen jeden um ..... -_- Nicht das ich sowas gutheiße wie ein uns bekannter Troll und Vollidiot, aber wenn man sowas nicht sehen und verstehen will werden wir noch hunderte Male im Leben den kopf schütteln.

(Wobei ich denke, es ist deutlich komplizierter als das, was ich geschrieben habe - aber ich glaube, sowas spielt eine große Rolle ..... )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #221 am: 11. März 2009, 16:29:14 Uhr »
ahm ah ja es ist NICHT Mafo so was hat er defenitiv nicht möglich!

und auch nicht f1master, segestis ist viel länger angemeldet. aber nicht mehr lange.  :s000:


SEGESTIS MANN

DAS SIT EIN VERFICKTES VERSPRECHEN!!!

Wenn sie us Kasahstan kommen belive me, dann kriegst DU von deinen eigene Freuden in die Fresse. KEin normaler Russe würde für dich n Finger krum machen, nicht nach so ner aktion. glaub ers mir!


@dk türken nennt mann kanackne nicht andere asuländer.


In jedem Volk gibt es wahnsinnige und meine jungs würden ihre eigene Mutter für 100 euro töten.
Du kannst aber auch gerne zu mir kommen, in meiner gegend freut man sich auf leute wie dich.

Vogelheimerstraße 147
Essen-Rüddenscheidt

Einfach ne pm an mich und wir machen alles klar....  #lachen#
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #222 am: 11. März 2009, 16:31:08 Uhr »
Name und Perso.-nummer wären noch hilfreich   :coffee
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #223 am: 11. März 2009, 16:31:22 Uhr »

In jedem Volk gibt es wahnsinnige

Der Beweis bist du!

und nun troll dich bevor du den Sonderpreis auch noch mitnimmst!  :s000:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #224 am: 11. März 2009, 16:32:17 Uhr »

In jedem Volk gibt es wahnsinnige und meine jungs würden ihre eigene Mutter für 100 euro töten.
Du kannst aber auch gerne zu mir kommen, in meiner gegend freut man sich auf leute wie dich.

Vogelheimerstraße 147
Essen-Rüddenscheidt

Einfach ne pm an mich und wir machen alles klar....  #lachen#



I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #225 am: 11. März 2009, 16:33:29 Uhr »
lol bale XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #226 am: 11. März 2009, 16:33:50 Uhr »



Haha......geil, echt geil. Den muss ich mir merken...
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #227 am: 11. März 2009, 16:34:55 Uhr »
Um das Thema mal für mich persönlich abzuschließen.


Segestis LÈCK MICH AN MEINEN, GROßEN, HAARIGEN, RUSSICHEN, EIERN!!

An deiner Aussage weiß ich das du keine Leute aus Kasachstan kennst. Und ich habe besseres zu tun als mein hart verdinntes Geld für Benzin auszugeben, z.B. SG 1 kuken. Wir sehen uns im nächsten Leben wo ich dich für alle Ewigkeiten in deinen Arsch ficken werde.

*spuckt segestis vor die füsse*

Für mich persönlich wars das, du hast damit angefangen dann sei ein Mann und keine Pussy und bring es zu Edne. Du weißt wo du mich findest.

WOLNA ENDE zum Thema  räudiger Hund namens Segestis.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #228 am: 11. März 2009, 16:35:17 Uhr »

Vogelheimerstraße 147
Essen-Rüddenscheidt


bwahahaha   #lachen# Da steht in Smart vor der Tür  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #229 am: 11. März 2009, 16:35:50 Uhr »
Google Earth? #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #230 am: 11. März 2009, 16:36:12 Uhr »
lol hippie :s000:

also der böse russe und nich der gute russe XD

@zenti lol du hast recht XD

edit w00t feierabend :D
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 16:37:44 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #231 am: 11. März 2009, 16:39:44 Uhr »
Zuerst dachte ich das wär ein Einkaufswagen  :s000:


Hm... also ich hät schon mal lust nach Essen zu fahrn... war ich noch nicht. Die Frage is nur, ob ich mit meinem Stinker überhaupt in die Stadt rein darf... Wenn ich ne Feinstaubplakette hätte dann wär die mächtigdunkelrot ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #232 am: 11. März 2009, 16:43:04 Uhr »
Na ja, nach dem Auftritt bei Rock am See wär ich da nicht so begeistert XD

Was war da? Ich interessiere mich nicht so für Rock am See und den Schrott.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #233 am: 11. März 2009, 16:43:37 Uhr »
endlich!

DANKE CHUCK.  :s000:


das kommt meinen Blutdruck zu gute. Mann wieso laufen in letzter Zeit so viel Muanten hier rum.   :wall1cf:


edit; jetz kann ich  beruhigt SG 1 kuken^^ Irgenwie komm ich letzter Zeit zur gar nix.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #234 am: 11. März 2009, 16:45:22 Uhr »
Wat? Schon gebannt =(
Ich finge gerade an ihn zu trollen.  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #235 am: 11. März 2009, 16:47:18 Uhr »
mögen! Bale das heißt mögen! nich trollen!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #236 am: 11. März 2009, 16:48:33 Uhr »
Schon?  :o

ch würde sagen ENLICH! jaja Chucky Boy ist auch nicht mehr der jüngste, nicht mehr so schnell wie früher.  ;)


btw: wie isn das f1 hat aufgegeben oder?^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #237 am: 11. März 2009, 16:49:56 Uhr »
Was war da? Ich interessiere mich nicht so für Rock am See und den Schrott.
Da hat der Veranstalter was mit dem Strom verkackt, weswegen die ihre Bühnenshow nicht abziehen konnten - was Reznor dann andauernd während dem Auftritt gesagt hat im Stile von "ich will den Veranstalter umbringen blablabla"; das zog sich dann durch echt den ganzen Auftritt. Als dann vorne ein einzelner Fan während Hurt Head Like a Hole gerufen hat, hat er hurt abgebrochen, dem Kerl einen Wasserkanister an den Kopf geballtert und im nächsten Lied die fünf Gitarren zielgerichtet (!Meine Überzeugung in Anbetracht der Trefferquote!) auf die Roadies von RaS geschmissen - also mit Karacho.

Ich meine der Auftritt war zwar trotzdem geil, aber diese Kindaktionen geben dem allen doch einen bitteren Beigeschmack .....


@ Wolna: Nicht künstlich aufregen, das sind solche Leute nicht wert, sollen die ihre psychischen Störungen mit sich selber ausmachen, braucht einen selber dann ja nicht zu kratzen ;) Machs wie ich und nimms mit Zynismus. :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #238 am: 11. März 2009, 16:50:13 Uhr »
F1M ist kein Thema mehr, das noch erwähnt wird.


Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe dann den ganzen Müll hier gesehen.


/Edit: Ach das. :s000: Ja, kann ich mich dran erinnern. Das mit den Gitarren usw. stört mich aber nicht... ich find RoS und RoR sowieso scheiße. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #239 am: 11. März 2009, 16:52:32 Uhr »
Wacken ist immer zu empfehlen, Leute! ;)