Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 401131 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3960 am: 20. April 2009, 19:42:40 Uhr »
*hust, hust*

Tja...wenn man infizierte,entfernte Dateien hatte, kann man die problemlos mit der Windoof-CD zurückinstallieren?

Oder ändert sich dann groß was...der soll zB nur ersetzen, nicht alles runter und wieder drauf.

Edit: Hat sich erledigt, der will eh wieder ne CD, dies nicht gibt  :s000:
« Letzte Änderung: 20. April 2009, 20:44:52 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3961 am: 20. April 2009, 21:05:33 Uhr »
So, komm grad vom kloppen mit anschließenden Kampf-Krafttraining (oder wie sich das nennt^^). Jetzt zittern erstmal all meine Arme und Finger, aber ansonsten gehts mir gut :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3962 am: 20. April 2009, 21:13:30 Uhr »
Alle deine Arme? Hast du so viele?  :P

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3963 am: 20. April 2009, 21:21:27 Uhr »
Ein Bäumchen hat so einige Zweige. *g*

*sich einen Zitronenbaum in einer Muckibude vorstellt*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3964 am: 20. April 2009, 21:30:42 Uhr »
LOL Galileo berichtet über The Pirate Bay.....

Und was sagen die?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3965 am: 20. April 2009, 21:33:11 Uhr »
Hab ich nebenbei gesehen...die Seite ist verboten und nur noch nicht komplett dicht, weil die Macher dagegen sind...läuft jetzt wohl ein Gerichtsverfahren.

Da solls haufenweise Rechtsverletzungen geben, die bei einigen Usern dann zu hohen Strafen führen können fürs Ziehen etc.

(kannte die Seite bisher noch nicht)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3966 am: 20. April 2009, 21:39:16 Uhr »
The Pirate Bay ist eine Torrent Tracker-Seite. Die bieten quasi eine Suchmaschine für Torrent-Links. Exakt das, was Google u. a. auch kann, aber da kräht kein Hahn nach.

TPB sind soweit ich weiß, in Berufung gegangen.
« Letzte Änderung: 20. April 2009, 21:58:35 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3967 am: 20. April 2009, 21:56:25 Uhr »
Schätze mal die Schweden überarbeiten ihr Urheberrecht. Die TPB-Leute sind aber auch lustig drauf. Falls eine Firma mit der Forderung nach dem Entfernen von bestimmten Torrentdaten kam, gab es als Antwort  "Nach unserem Recht legal, Ihr könnt uns mal"  :s000:. Mal sehen Wie es am Ende ausgeht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3968 am: 20. April 2009, 23:14:41 Uhr »
Lol....grade hing eine Spinne in der Badewanne. Dieses Jahr übertreiben es die Viecher echt.

Waren auch schon einige nichtstecknadelkopfgroße dabei x.X Bei sowas lauf selbst ich aus dem Raum. ^^ *hasst Spinnenkrabbelzeugs*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3969 am: 20. April 2009, 23:26:39 Uhr »
hm ich hab auch immer richtig große Spinnen in der Wohnen! Allerdings haben die keine chance gegen meine Killer Schnuffi!


Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3970 am: 20. April 2009, 23:27:59 Uhr »
hm ich hab auch immer richtig große Spinnen in der Wohnen! Allerdings haben die keine chance gegen meine Killer Schnuffi!

Steht hinter dem Stubentiger noch ne Dose Insektenspray? ;D

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3971 am: 20. April 2009, 23:28:25 Uhr »
Ich lass die Spinnen immer leben, die killen Mücken, Fliegen und sone Scheiße ...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3972 am: 20. April 2009, 23:30:34 Uhr »
Kleine an irgendwelchen Ecken lass ich auch meist in Ruhe...aber große werden geklatscht. Da hab ich nen ziemlichen Ekel vor...meist muss ich die abwerfen & mich schnell zurückziehen, anstatt die im Nahkampf zu klatschen  :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3973 am: 20. April 2009, 23:30:55 Uhr »
Ich lass die Spinnen immer leben, die killen Mücken, Fliegen und sone Scheiße ...
Dito, ich kill eh so gut wie keine Tiere außer Mücken. Und irgendwas umbringen weils mir ästhetisch nicht passt - nun ja.^^

nur wenn die Spinnen echt fett werden wirds grausig, aber dann werden die auch nur eingefangen und nach draußen bugstiert.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3974 am: 20. April 2009, 23:31:21 Uhr »
Alles was über die Größe eines Weberknechts hinausgeht wird gekillt!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3975 am: 20. April 2009, 23:33:53 Uhr »
hm ich hab auch immer richtig große Spinnen in der Wohnen! Allerdings haben die keine chance gegen meine Killer Schnuffi!



süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! <3

*verflucht nebenbei ihre englisch lehrerin*

Tyler: genau! (und die Weberknechte kill ich auch noch!)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3976 am: 20. April 2009, 23:36:43 Uhr »
Nö meine Katze macht echt saubere Arbeit! Hat sie ihr Opfer(Alles was sich bewegt oder fliegt) erst mal erblickt wird es so lange gejagt bis es eliminiert ist!

Ich darf dann immer die Kadaver beseitigen den fressen tut sie nur Nachtfalter oder Fliegen!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3977 am: 20. April 2009, 23:37:02 Uhr »
Krabbelzeugs wird eh meistens gekillt...bei mir fliegen zB seit Tagen ständig Wespen herein....einnebeln und drauf.

Bin da eh schreckhaft...da reicht schon ne Motte bei Nacht und ich zuck zusammen. *g*

Mhm...Asseln und Knechte und kleine Spinnen, die wie Minitaranteln aussehen, alles weg...ich kill also eigentlich fast alles. Nur Schmetterlinge fange ich ein und lass sie wieder raus...Bienen, Wespen und Hummeln nerven mich meist bald. Die sind so blöd und fliegen alle durchs kaum geöffnete Fenster...und wundern sich dann, wenn sie nicht rauskommen. Und dann fliegen die mir auch noch vor der Nase herum...neenee.  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3978 am: 21. April 2009, 00:12:16 Uhr »
In Kroatien ist mir mal ne Motte mit 10-15 Zentimetern Flügelspannweite gegen den Kopf geflogen...das tat fast schon weh... :s000:

Aber geile Viecher...die würd ich nicht terminieren...auch größere Spinnen an sich nicht. Nur, wenn die z.B. neben meinem Schreibtisch, 20 cm von meiner Hand entfernt, plötzlich die Wand hochlaufen...das wars dann.  Oder wenn die sich in die Nähe meines Bettes wagen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3979 am: 21. April 2009, 00:13:40 Uhr »
In Kroatien ist mir mal ne Motte mit 10-15 Zentimetern Flügelspannweite gegen den Kopf geflogen...das tat fast schon weh... :s000:

ze fuck? Heftig.