Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 378514 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #960 am: 03. Februar 2009, 23:51:33 Uhr »
Aber SM 64 hast du doch gezockt Lexx ?  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #961 am: 04. Februar 2009, 00:10:24 Uhr »
TADAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

So... diese Community ist nur noch eine Schatten seiner selbst. Ein grossteil der Moderatoren sind blöde Wixer, Huhrensöhne, Missgeburten und ignorante undbelehrbare und fucking Perfekte Spastis... Ich bin froh das ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe zu gehen und bereue diese entscheidung bis heute kein Stück...

Hier mit bitte ich unhöflichst die Wixer und Arschkrampen Lexx, Folem und ZF um einen permanenten Ban und eine epische Erwähnung im Strafthread...

Ficken sie sich alle vielmals!

Hochachtungsvoll HumanGrunt - Ex Community-Mitglied
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #962 am: 04. Februar 2009, 00:16:56 Uhr »
Da! Jetzt isser komplett durch. Was ist denn heute nur los mit allen?!
An Stelle von Lexx und F0lem würd ich pro Woche 2 dutzend User bannen, da ich oft keine Lust hätte mir unseren Mist anzutun.
Was die beiden für das Forum leisten, stelle ich mir als harte Arbeit vor und jeder der behauptet, es würden "grundlos" oder wegen Lappalien User gebannt,
hat ordentlich einen an der Murmel. Wenn das hier mein Forum wäre, und es ist das Forum der Admins (selbsterklärend), hätte ich Leute wie Mafio
schon längst dauerhaft entfernt. Und auch ich habe schon, z.B. wegen der Steppen-Sache, mit nem Bann gerechnet!

 :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #963 am: 04. Februar 2009, 00:25:25 Uhr »
HG ich hoffe wirklich das du nicht MICH damit gemeint hast, deine Äußerung bezüglich des Hurensohns, ist  :-X Ich finde einfach keine Wörter ich hoffe du hast nicht mich damit gemeint.


edit: übrigens lächerlich sich so zu verabschieden! wenn du schon gehst dann mach keine halben Sachen und lösch selber deinen beschissenen Acc als so zurückzukommen.

@Admins tut ihn diesen Gefallen nicht, er soll das zu Ende bringen was er angefangen hat, und seinen Account selber löschen. Wenn er so von FON genervt wird.

Komm schon Sackgesicht bring das zu Ende was du anfängst!
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 00:29:41 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #964 am: 04. Februar 2009, 00:32:22 Uhr »
Wolna mach piano ;)

Wenn er das letzte bisschen was von seinem Ruf übrig geblieben ist so ruiniert, dann lass ihn.
btw Ich finde es gerade wieder sehr amüsant hier  :s000:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 00:34:21 Uhr von Helios2000 »

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #965 am: 04. Februar 2009, 00:38:45 Uhr »
das ist sein Ding, blos ich pack Leute nicht die groß rumreden. Reden kann jeder mann muss auch machen können. Wenn er es wirklich Ernst meint wieso verabschiedet er sich nicht mit einen fröhlichen Fickts euch ins Knie? Oder sind ihn seine 5k Post in dieser "kaputten" Community zu schade?

ICh verstehe das nicht! Wozu diese ganze Hühnerscheiße? Wenn ich gehen will dann gehe ich dich, sag was ich zu sagen hab und gehe!

Also HG GEH oder Halt deine Fresse!

Ich weiß wir haben das mit **Sohn per PM grad geregelt, aber für so eine Scheiße hab ich keine Nerven.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #966 am: 04. Februar 2009, 00:40:02 Uhr »
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Und in Mexiko ein Sack Bohnen. Kann mir jemand die letzte Wasserstandsmeldung mitteilen?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #967 am: 04. Februar 2009, 00:43:49 Uhr »
Hier mit bitte ich unhöflichst die Wixer und Arschkrampen Lexx, Folem und ZF um einen permanenten Ban

Done.


Außerdem, User können sich nicht selbst löschen.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 00:45:28 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #968 am: 04. Februar 2009, 00:45:48 Uhr »
So what? Ist die Arschgeige jetzt weg? Für immer?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #969 am: 04. Februar 2009, 00:46:22 Uhr »
Sein Account ist zumindest für immer gebannt. Technisch könnte er sich theoretisch schon in ein paar Tagen wieder neu anmelden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #970 am: 04. Februar 2009, 00:47:14 Uhr »
TADAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

So... diese Community ist nur noch eine Schatten seiner selbst. Ein grossteil der Moderatoren sind blöde Wixer, Huhrensöhne, Missgeburten und ignorante undbelehrbare und fucking Perfekte Spastis... Ich bin froh das ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe zu gehen und bereue diese entscheidung bis heute kein Stück...

Hier mit bitte ich unhöflichst die Wixer und Arschkrampen Lexx, Folem und ZF um einen permanenten Ban und eine epische Erwähnung im Strafthread...

Ficken sie sich alle vielmals!

Hochachtungsvoll HumanGrunt - Ex Community-Mitglied
Und das wenn ich wieder zu posten beginne  :s000:











irgendwie befind ich mich grad im monkey beat
http://www.youtube.com/watch?v=6fC65sy9tzY

Wraah, ich brauch n effektgerät!
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #971 am: 04. Februar 2009, 00:49:51 Uhr »
@ Tyler: Du weißt nicht wie es hier am Anfang ablief, vereinzelt kann ich hier die die ärger machen verstehen.
Wenn auch mit ner unpassenden Wortwahl (immerhin liest es sich lustig).

Ich find nicht das Team alleine ist schuld, sondern eigtl. einfach ALLE!
User schreiben Mist, Admins und Mods "fucken" zurück, oder provozieren umso mehr...
Bsp.: Kommt Mafio zurück, lässt sein verärgertes Ego raus und formuliert es in seiner Sprache kommt ein Zitrusfrucht "Aha da will sich jemand wichtig machen  ::)"
Fuck it! Wer würd da nicht gern an Mafios stelle noch einen drauf setzen? (was falsch ist, aber "wie du mir, so ich dir" das geht ständig so).
Das Mafio gebannt worden ist, ist kein Wunder, da ist er klar selber schuld, aber da kann man doch auf seinen Post anderst reagieren (vorallem als Teammember!).
Mittlerweile find ich das ein Mafio mehr für die Com mit seinen Videos, Übersetzungen, ect hier geleistet hat,
als ein ZF der im Café rumgammelt (nur mal als bsp. und mein persönliches Empfinden, viele sehen es sicher anderst).
Um nicht niveaulos abzudriften: Beide machen ihr Ding, und beide verdienen dadurch auch Respekt...

Ein Teil der Stammuser kommt mit dem Team nicht klar und umgekehrt. Eigtl. gehören alle gebannt, die Page für mindestens eine Woche geschloßen,
und wenn alle mal wieder klar kommen öffnet man den Spaß und benimmt sich mal anständig...
Ich hatte hier auch ein ganz anderes Niveau, welches mir auch mehr gefallen hat, aber wozu?
"Wayne"- herrscht und der der die dicksten Eier hat gewinnt...  ??? So kommts mir vor, bin nur anpassungsfähig...

@ Wolna: Er meinte nur die genannten Teammember, sieht man doch. ^^
Zudem kann ich HG ebenso verstehen, auch ihm hat die Com hier sehr viel bedeutet und er hatte Spaß dran,
sieht man wohl eindeutig am Postcount oder? Und auch wenn er sich öfters mit dem Team bepisst hat und da unbeliebt ist ist seine Sache.
Geht nur ihn und das Team was an, und nicht uns User. Aber auch er hat hier einiges bewegt und war ein unterhaltsammer verrückter User.
Und wenn man sowas ließt, zeigt es im Grunde seine Enttäuschung und Wut... ähnl. wie bei Mafio heute...

PS: Cando´s Post zeigt genau was hier z. Zt. abläuft, Stichwort "reine Provokation..."  ::)


Ach und nochwas... Es liegt nicht beim Team hier was zu ändern, auch nicht an den Usern, sondern eben an ALLEN...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #972 am: 04. Februar 2009, 00:50:16 Uhr »
Sein Account ist zumindest für immer gebannt. Technisch könnte er sich theoretisch schon in ein paar Tagen wieder neu anmelden.

Lösch einfach seinen Scheiß Account und gut ist, wen ner es nicht selber zu Stande bringt.


Edit; Was Maf wurde schon wieder gebannt ? Heute ? Der ist doch grad zurück gewesen.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 00:53:22 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #973 am: 04. Februar 2009, 00:53:42 Uhr »
Ehrlich gesagt verstehe ich hier diese ganze Aufregung nicht. Ich sehe aktuell keine Probleme mit dem Forum. Und das alle mal gebannt und die Seite für eine Woche geschlossen werden sollte, empfinde ich ganz und gar nicht.

Der Witz ist, dass diejenigen, die jetzt hiermit wieder angefangen haben, genau die sind, die vorher auch Stress mit anderen Usern angefangen hatten.

Zitat
Ein Teil der Stammuser kommt mit dem Team nicht klar und umgekehrt.

2 User vs. das ganze Team?

Zitat
Edit; Was Maf wurde schon wieder gebannt ? Heute ? Der ist doch grad zurück gewesen.

Nein, er ist nicht gebannt.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 00:55:50 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #974 am: 04. Februar 2009, 00:55:51 Uhr »
PS: Cando´s Post zeigt genau was hier z. Zt. abläuft, Stichwort "reine Provokation..."  ::)

Was zur Hölle hat das bitte mit Provokation zu tun? Es soll nur mein absolutes Desinteresse an diesem Ego-Buffen bekunden. Ich habe mich im Januar 2006 hier angemeldet in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu treffen. Einige kenne ich sogar persönlich (DK, ZF, Zenti, Jamba), andere würde ich gerne mal treffen, u.a. FEV oder Lexx, andere eher nicht, wayne, auf jeden Fall geht es mir darum, hier einen Teil meiner Freizeit zu verbringen bzw. meine Zeit auf Arbeit zu versüßen. Ich will niemanden provozieren oder so nen Rotz. Ich finde nur dieses ganze Gehabe, vor allem heuer, zum  #kotzen#

Mehr sag ich dazu net....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #975 am: 04. Februar 2009, 01:01:48 Uhr »
Wie wärs wenn wir einfach alle das Thema wechseln? HG ist wie ein Tripper er kommt und geht. Wenn interessiert das hier auf irgend  eine Weise? Mafio ist wider gebannt? Selber Schuld, wer andere User beleidigt muss mit sowas rechnen, ist ja nicht so dass er ohne Grund gebannt wird.

Wobei Maf eigentlich in Ordnung ist, bis auf die Tatsache das er seine Eier jedem ins Gesicht reindrücken musst. Was solls ich sage es mal wieder "Kasdij dro4jit kak on ho4jit"
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #976 am: 04. Februar 2009, 01:09:31 Uhr »
2 User vs. das ganze Team?

Denkst du  ;) Es sind mehre User, hab einige im ICQ und les ständig:

"Boah F0lem ist so ein Arschloch"
"Lexx ist so ein Wichser geworden -.-"
"FEV spinnt grad total, mit dem Idiot kann man nicht mal mehr diskutieren, hat er ne andere Meinung will er dich lächerlich machen"
"Hab kein Bock auf FoN mehr, der Saftladen ist total abgestürzt"
usw....
Und das nicht von einem User, die Zitate gehören zu einzenen Usern, die im Gegensatz zu Mafio nichts dazu posten, sondern ruhig bleiben...
Von daher... Ich persönlich komm mit euch gut klar, hab keine Probleme, werd ja auch nicht angegriffen, aber durch die Art und weise
wie ihr hin und wieder vorgeht kann ich die User ehrlich gesagt ehr verstehen (natürlich nicht immer).

Was zur Hölle hat das bitte mit Provokation zu tun? Es soll nur mein absolutes Desinteresse an diesem Ego-Buffen bekunden...
Ganz einfach... Stell dir vor du bist HG, voller Wut und schreibst sowas wie er dahin.
Kommt ein Cando mit "In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen." Mit anderen Worten: "Halt doch die Fresse *gähn*"
Zitat
Ich finde nur dieses ganze Gehabe, vor allem heuer, zum  #kotzen#
Ich ebenso,  ;) aber wenn kann man sich dran beteiligen, oder lässt es gut sein,
ich spamm im Café auch nicht "War grad vorhin kacken!!  ;D" rein, nur weil ich da nichts zu melden hab...

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #977 am: 04. Februar 2009, 01:11:02 Uhr »
Ich muss zugeben, dass ich das oft auch einfach nicht wirklich beurteilen kann. Es soll ja wirklich Leute geben, die täglich aufs Neue alle Threads durchwühlen, jeden Beitrag jedes Users lesen und mit den so gesammelten Informationen komplexe psychologische Profile eines jeden Communitymembers erstellen...ich gehöre nicht dazu.
Ich sehe oft nur, wie sich Mafio oder in diesem Fall HG aufführen...wie der wilde Mann mit Machete im Urwald eben...was vorher passiert ist, weiß man meistens nicht.
Ich weiß nicht, wieso Mafio 10 Tage gebannt war. Von HG weiß ich nur, dass er schon seit Längerem Differenzen mit den Admins hat. Aber er fängt hier völlig unvermittelt an, alles und jeden anzupöbeln. Und auch ich habe mir schon dinge geleistet, die ich mir im Nachhinein betrachtet, lieber hätte verkneifen sollen. Aber dann kann ich ja auch gleich ganz die Fresse halten und sobald es irgenwie Ärger gibt das Weite suchen und die Admins alles regeln lassen...
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass das vor allem F0lem ganz lieb wäre. Solange keiner muckt, ist alles in Ordnung...aber wenn irgendwas ist und eine Diskussion am laufen ist, ob sinnvoll oder sinnlos, ob gerechtfertigt oder eben nicht, kommt einer der Admins mit dem Rohrstock. Und unabhängig davon, ob der Rohrstock in der jeweiligen Situation ein gerechtfertigtes Mittel ist oder nicht, kann ich die Admins und ihr Handeln absolut verstehen...wir sind halt alle nur Menschen.

Unser größtes Problem ist, dass auch wochenalte Scheiße mit Vorliebe nochmal aufgekocht und nachgewürzt wird.
Mafio war 10 Tage gebannt und sein erster Post nach Rehabilitation haut gleich wieder auf den Putz! Sowas kann ich nicht verstehen, will ich nicht verstehen und schon gar nicht unkommentiert lassen. Für ausnahmslos jeden von uns, ist sowas einfach zu einladend, nochmal mit Schmackes draufzukloppen...warum auch nicht? Wenn sich jemand derartig aufführt, muss er das Echo vertragen können!

Wir sollten uns alle ein wenig mehr um das Prinzip "vergeben und vergessen" bemühen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #978 am: 04. Februar 2009, 01:14:04 Uhr »
Ganz einfach... Stell dir vor du bist HG, voller Wut und schreibst sowas wie er dahin.

Und warum zur Hölle platzt HG hier rein und plauzt einfach rum? Das hat einfach keinen Stil, um mal Kader Loth zu zitieren
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #979 am: 04. Februar 2009, 01:15:58 Uhr »
"Boah F0lem ist so ein Arschloch"
"Lexx ist so ein Wichser geworden -.-"
"FEV spinnt grad total, mit dem Idiot kann man nicht mal mehr diskutieren, hat er ne andere Meinung will er dich lächerlich machen"
"Hab kein Bock auf FoN mehr, der Saftladen ist total abgestürzt"


dem kann ich noch eins anfügen
"Sharcc is übelst Aggro und geht mir aufn Sack in dem er HG verteidigt der Grütze postet"
blah will auch ma rum pissen...
 :s000:
sacht ma was is mit euch los? is Tag der lebenden Idioten oder was? oO
was soll der ganze scheiß hier?

btw würd mich ma interessieren wer nicht den Arsch in der Hose hat zuzgeben wenn er mit nem anderen Probleme hat?
ich mach ja auch kein hehl draus das mir coold aufn zeiger geht oder mickys und wollis gespamme mir den letzten nerv raubt...

@cando... da hat ihm wohl ein Vöglein was gezwitschert ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane