Autor Thema: Bunkergeflüster  (Gelesen 381666 mal)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #20 am: 07. Dezember 2005, 18:17:38 Uhr »
Die Buttons sind eigentlich noch von dem Style das ich farblich angepasst habe. Ich bin dabei ein paar coole Buttons zu entwerfen bin aber leider kein guter Grafiker.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #21 am: 07. Dezember 2005, 19:23:40 Uhr »
üm, wer hat denn die grafiken auf smt gemacht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #22 am: 07. Dezember 2005, 19:26:00 Uhr »
Silver Style Entertainment   ;D

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2005, 23:03:19 Uhr »
so leute der Vastin ich aus Berlin wieder da und von seiner Freundin zurück :)
ich wollte mich nur noch mal melden bevor ich ins bett geh
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Punck_D

  • Gast
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2005, 23:21:03 Uhr »
das ist sehr lieb von dir mein junge.

so, FalloutNow! heißts dann jetzt. gefällt!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2005, 23:30:46 Uhr »
Hach wie ist das schön ... endlich wieder spammen, dummquatsch ablassen und alltägliches loswerden.

Werde mir noch mein Profil wieder zurecht rücken und dann kanns wieder losgehen ...

Gruß ans Team habt ihr gut gemacht !
Doch jetzt weiß ich was ich vermisst habe !


Punck_D

  • Gast
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2005, 23:35:15 Uhr »
Hach wie ist das schön ... endlich wieder spammen, dummquatsch ablassen und alltägliches loswerden.

jawoll!!! von denen haben wir hier noch nicht genug!!! :D

teh-ü3er-1337-pr0n!!!!!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #27 am: 07. Dezember 2005, 23:36:43 Uhr »
Jo, das seh ich auch so^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #28 am: 08. Dezember 2005, 00:25:16 Uhr »
aaaaaaaach ich hab euch lieb jungs ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #29 am: 08. Dezember 2005, 13:17:07 Uhr »
Ich hoffe die anderen kommen auch zurück wenn wir wieder on sind

Offline hsp!

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 185
  • ReaVer
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #30 am: 08. Dezember 2005, 13:27:36 Uhr »
Publicity wirkt Wunder ;)
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #31 am: 08. Dezember 2005, 13:31:46 Uhr »
Das auf Jeden fall, es muß sich rumsprechen das es ein neues Forum gibt ;)

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline hsp!

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 185
  • ReaVer
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #32 am: 08. Dezember 2005, 13:34:20 Uhr »
Das liegt an jedem einzelnen von euch, wie schnell die Seite einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht ;)
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #33 am: 08. Dezember 2005, 15:07:22 Uhr »
Huhuuu, n dickes Lob an alle die die sich die Mühe gemacht haben unserer Community ein neues zu Hause zu geben.

DANKE!!!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #34 am: 08. Dezember 2005, 17:06:31 Uhr »
Hey FEV, schön das du da bist, haste meine Mail also gelesen. Da du nie antwortest bin ich mir nie sicher ob die bei dir ankommen.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #35 am: 08. Dezember 2005, 17:13:14 Uhr »
@SteWoBo
muss ich dir jedes mal erklären das ich momentan nur ab und zu online bin und meine Emails nicht mit der Post kommen? ;) Ich habe deine Mails bekommen, zum Glück sonst müsste ich mich jetzt totgoooglen^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #36 am: 08. Dezember 2005, 17:42:38 Uhr »
Tut mir leid, ich vergess das immer. Weißte schon wann du wieder Inet haben wirst?

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #37 am: 08. Dezember 2005, 18:14:38 Uhr »
Na ja, FalloutNow! wär jetzt nich meine Wahl gewesen, denk da immer an Kinder-Actionspielzeuge, aber nun ja, wenns die Mehrheit befürwortet  :)  ;)

PS: mich gibts immernoch. Erstmal Deutsch machen, dann Mathehausaufgaben und dann nen Brief nach slovenien schreiben^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline hsp!

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 185
  • ReaVer
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #38 am: 08. Dezember 2005, 18:42:13 Uhr »
Frage an die Allgemeinheit :

Ich kenn Projekt nun schon was länger von Ultima Online, D2 was weiß ich woher noch ^^
Ich hab mir vorgenommen ihn mit der Page hier zu supporten soweit es geht. Da meine größten Kenntnisse allerdings im Bereich Software-Entwicklung liegen kann ich in Hinsicht auf Homepage Coden o.ä. nicht besonders viel tun.
Deshalb hatte ich mir gedacht, ich könnte im Bereich Forenmoderation tätig werden und hier den guten Ton und Sitte wahren ;D
Gebt mal bisschen Feedback ob ihr damit einverstanden seid oder nicht :)
Ich freue mich über jede Antwort :)

So long
hsp!
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Punck_D

  • Gast
Re: Bunkergeflüster
« Antwort #39 am: 08. Dezember 2005, 18:45:16 Uhr »
ja mit dem link im veideo-thread haste dich schon qualifiziert

nee, mal im ernst: wenn du damit erfahrung hast oder was weiß ich dann gern. is mir schnuppe. scheinst auch keine berührungsängste zu haben wie manch anderer ex-smt mod. also von mir aus.