So wie mein aktueller Wissensstand ist, sollte man nicht zu viel Wert auf Reden legen.
Eine ganz gute Gruppe würde für mich so aussehen:
- ein Mechaniker
- ein Arzt
- ein Naturbursche
- einer mit kleine Waffen
- einer mit große Waffen, wenn möglich. Muss aber nicht.
- einer mit Nahkampf oder unbewaffnetem Kampf und
- ein Meistertauscher.
Handeln ist sehr wichtig - sobald ihr die Beta spielt und versucht, mit jemandem zu handeln, werdet ihr auch wissen wieso. Der Dialog ist nämlich Zeitgeschaltet mit dem Skill. Soll heißen, je höher der Skill, desto mehr Zeit bekommt man für das Handeln und desto billiger wird alles. Ich sag euch, das ist echt zum Kotzen, wenn man viel Zeug verkaufen will und dafür nur 50 Sekunden Zeit hat, bevor man das Fenster neu öffnen muss....
Eingeführt wurde das, weil immer nur eine Person mit einem NPC sprechen kann. Sonst werden z. B. Händler ewig blockiert.