Autor Thema: Userwahlen  (Gelesen 6937 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen
« Antwort #20 am: 13. März 2006, 23:05:05 Uhr »
sonderpreis HEULSUSE geeeehhhtt aaaaaaannn ZITRUS!!!!!!! *hihihi*  :hrhr:
spaß ;)

coole sache Foli ich hoffe das nächste mal machen mehr mit
vielleicht sollte man das dass nächste mal in die NEWS packen oder in ner Rundmail odet whatsoever
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #21 am: 13. März 2006, 23:18:09 Uhr »
Besten Dank Leute!  :D

Kann mich richtig glücklich Schätzen!

Hier bekomm ich doch etwas anerkennung für die Dinge die Ich mache!  :'(  :-*

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Userwahlen
« Antwort #22 am: 13. März 2006, 23:50:51 Uhr »
Vielen Vielen Dank, damit hätte ich nie gerechnet*schnief*

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Userwahlen
« Antwort #23 am: 14. März 2006, 01:56:20 Uhr »
*Rot Angelaufen*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

chewie

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #24 am: 14. März 2006, 07:44:31 Uhr »
@pirate

Hehe.. nur nich rot anlaufen jetzt... das ist dein Applaus - verbeug dich!  :)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Userwahlen
« Antwort #25 am: 14. März 2006, 11:54:19 Uhr »
*sich verneig* Glückwunsch@all

darf mich jetzt stolz als dermitChewiezusammendiebestenBeiträgeschreibaberdabeiammeistenklugscheisstundobendreinnochtotalgeilerFalloutcafespielertitelträger bezeichnen ^^

dolle Sache Leute und drei Bücklinge für unseren genialen F0lem :-*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen
« Antwort #26 am: 14. März 2006, 16:16:01 Uhr »
ha wieder cafe spieler *gg*
nächstes mal rule ich auch noch Mazzy weg *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Punck_D

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #27 am: 14. März 2006, 16:30:48 Uhr »
Vielen Dank für die Ehrung.

Ich hoffe mal, dass es nächstes Mal mehr Teilnehmer geben wird. Vor allem diejenigen, die jetzt gewählt wurden, sollten sich da mal Gedanken über die 5min-Sache hier machen.

Appreciations an FOlem.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen
« Antwort #28 am: 14. März 2006, 17:25:46 Uhr »
Dankaussagungen gelten auch SteWoBo und Zenti, die beim Auswerten mitgeholfen haben.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Userwahlen
« Antwort #29 am: 14. März 2006, 19:33:59 Uhr »
Finds toll geholfen zu haben.. bin in guter Wahlhelfer ^^ ... Aber dafür spätwähler :/
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #30 am: 17. März 2006, 18:15:17 Uhr »
Auch ich bedanke mich, freut mich das meine Signaturen nicht unnötig nerven oder der gleichen.  ;D

Werd mir auch in Zukunft Mühe geben, weitere unterhaltsame zu basteln. ;)
Denk das ich auch mein Ava weiter auffrischen könnte... *viele tolle Ideen hab*
...wie auch immer, vielen Dank euch allen!  ;)

Mafio

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #31 am: 23. März 2006, 15:49:36 Uhr »
hey ich hab gewonnen



Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen
« Antwort #32 am: 12. Mai 2006, 14:59:40 Uhr »
Ich entpinne den Thread mal wieder, weil's sonst ein büschen voll hier oben wird. Er wird dann irgendwo im Archiv verschwinden. Für die nächsten Wahlen wird es dann einen neuen geben.

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Userwahlen
« Antwort #33 am: 29. Mai 2006, 17:42:49 Uhr »
Also ich kann nicht gerade glücklich sein das ich hier als Nervigster User katagoriert werde. >:(

Es ist zwar wahr das ich zu beginn ein störenfried wahr und das ein paar Ideen die ich geschrieben echt scheiße sind.Die meißten Ideen wahren glaub ich eh überflüssig.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Userwahlen
« Antwort #34 am: 29. Mai 2006, 18:21:09 Uhr »
das is ein alter thread, werd den mal dichtmachen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon