Autor Thema: Userwahlen  (Gelesen 6936 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Userwahlen
« am: 25. Februar 2006, 15:09:23 Uhr »
Seid gegrüßt, Mitglieder und führende Persönlichkeiten von FalloutNow!
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, finden heute die zweiten Userwahlen statt bzw die ersten Userwahlen auf FalloutNow!

Ich denke, ein Großteil wird sich noch daran erinnern, wie das ganze auf Supermutant funktioniert hat. Aufgrund einem doch recht großem Zuwachs an neuen Usern möchte ich das ganze nochmal kurz erklären:
Ihr übernehmt ganz einfach die gleich folgende Liste in einen neuen Post (das geht zB durch Copy & Past oder zitieren) und tragt bei jeder Kategorie den User ein, von dem ihr meint, dass er den Preis verdient hätte. Das ganze wird dann von mir ausgewertet und ihr könnt stolz auf euch sein. Wenn alles gut geht, kann ich eventuell noch eine kleine Überraschung organisieren, mal sehen.  ;)

Damit hier nicht alles aus den Fugen gerät, wieder ein paar kleine Regeln:

- Nominiert euch bitte nicht selbst! Wir haben hier genug andere User, da findet jeder einen passenden für die jeweilige Kategorie.
- Bitte postet nur EINMAL in diesen Thread! Das dient vorallem der übersichtlichkeit. Wenn der Wunsch geäußert wird (zB per PN an mich), dann öffne ich gerne einen Kommentar-Thread, ansonsten diskutiert bitte im Bunkergeflüster oder im Chat.
- Bitte gebt eine Begründung für eure Nominierungen ab. Es muss sich dabei nicht um einen Roman handeln, ein paar einfache Worte reichen völlig aus.
- Seid nicht sauer, wenn euch mal jemand in einer weniger ruhmreichen Kategorie nominiert oder ihr den Preis in einer solchen Kategorie bekommt. Das gehört auch dazu. Nehmt es einfach mit Humor oder was weiß ich.

Wie überall gelten natürlich auch hier die allgemeinen Forums-Regeln,.... ihr macht das schon. Überlegt euch schonmal, wen ihr wo wählen möchtet, die Liste folgt später ;-)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen
« Antwort #1 am: 25. Februar 2006, 15:40:44 Uhr »
Nu die Liste. Viel Spaß bei den Userwahlen. In zwei Wochen werde ich die Stimmen zählen und dann haben wir hier neue Gewinner :-)

Beste Beiträge:
Nettester User:
Witzigster User:
Hübschester User:
Bester Avatar:
Beste Signatur:
Beklopptester User:
Nervigster User:
Hilfsbereitester User:
Besserwisser 05/06:
Schlagfertigster User:
Bester Musikgeschmack:
User, der einen guten Moderator abgeben würde:
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten:
Am meisten vermisster User:
Perversester User:
Coolster User:
Bester FoNow!-Modder:
Bestes Fallout-Mod-Projekt:
Bester Moderator:
Bester Admin:
Bester User ;) :
Bester Fallout-Cafe-Charakter:
Bestes Thema:
Bester Themeneröffner:
Lacher 2005:
Spambanane:

Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2006, 15:48:54 Uhr von F0lem »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Userwahlen
« Antwort #2 am: 25. Februar 2006, 15:57:04 Uhr »
Beste Beiträge: Pirate, er weiss einfach immer zu allem eine lösung
Nettester User: Das dürfte für mich genau wie im letzten Jahr wolf sein
Witzigster User: Äm keine ahnung, aber ich denke Dude, hat ganz schöne brüller raus
Hübschester User: mille isn ganz süßer ^^
Bester Avatar: Im moment ZFchen finde ich
Beste Signatur: Bunkerbewohner ^^
Beklopptester User: Auch der Dude  :-*
Nervigster User: Mafio, ich weiss nicht warum, aber es ist so
Hilfsbereitester User: Pirate, ganz klar, wenn er nicht am zocken is, hilft er immer gerne
Besserwisser 05/06: DemonKnick
Schlagfertigster User: da fällt mir jetzt keiner ein
Bester Musikgeschmack: --N/C--
User, der einen guten Moderator abgeben würde: Lexx
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Wolfi, da er Smt für 100? gekauft hat
Am meisten vermisster User: Für mich Incubus, wer ihn och kennt ^^
Perversester User: Äm, vastin lässt ab und zu mal nen echten hammer raus, besonders im bezug auf meine wenigkeit
Coolster User: Stewobo is unglaublich cool
Bester FoNow!-Modder: Pirate...
Bestes Fallout-Mod-Projekt: Pirates mod
Bester Moderator: Ausser mir? äm... ZF... auch wenn er manchmal abdreht ^^
Bester Admin: den rang teilen sich alle unsere admins, die sind die besten die man haben kann
Bester User Wink : Stewobo, ich liebe ihn einfach  :-*
Bester Fallout-Cafe-Charakter: Animal is einfach genial
Bestes Thema: Wallpapercontest
Bester Themeneröffner: Pirate
Lacher 2005: Dude mit seinen Klogeschichten ^^
Spambanane: Dreadnought

Sonderpreis: Project, Tom, und Wolfi, die uns wieder eine Plattform gegeben haben und aus den Trümmer von Smt diese glorreiche Community geboren haben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Userwahlen
« Antwort #3 am: 25. Februar 2006, 16:46:58 Uhr »
Beste Beiträge: Chewie-kann ich nicht begründen er schreibt einfach gut
Nettester User: Jo-hat mich als collsten User nominiert^^
Witzigster User: HG was der mich schon vor lachen unter den Tisch gedrückt hat...
Hübschester User: Wir haben ein Verhältnis Mann zu Frau von 1 : 0!!!! Vastin
Bester Avatar: ZF[/b ]Kommentar nötig???
Beste Signatur: F0lem-genial
Beklopptester User: Dreadnought...diese Treads :ugly:
Nervigster User: Aufseher-ich sag dazu jetzt nichts...
Hilfsbereitester User: SteWoBo - Ohne ihn wäre ich nicht hier, vielleicht
Besserwisser 05/06: Price...zeigt dem jemand den Weg ins Oblivion-Forum?
Schlagfertigster User: Sharcc, hat immer was zu melden
Bester Musikgeschmack: Puncky-kann ich mich mit identifizieren
User, der einen guten Moderator abgeben würde: SteWoBo - immer on, hilfsbereit, kompetent
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Projekt/Mr/Wolf Tom alle drei rissen sich ihren A**** für uns auf
Am meisten vermisster User: Chiefchen ??? es gibt noch mehr aber ich vermisse seine Frauengeschichten
Perversester User: HG bedarf überhaupt keines Kommentars
Coolster User: Demon Knight - die Hölle ist aus Eis....
Bester FoNow!-Modder: Pir@te
Bestes Fallout-Mod-Projekt: Pirates Mod
Bester Moderator: ZF - der Gott des Falloutcafes hat einen schweren Job und den macht er wahnsinnig gut RESPEKT!
Bester Admin: Projekt-wie immer^^
Bester User Wink : *schmeisst Konfetti in die Community*
Bester Fallout-Cafe-Charakter: Wenn Pyron öfter posten würde..... Saint!!!!
Bestes Thema: Das >>beschreibe das Mitglied<< Thema - was sonst?
Bester Themeneröffner: Zitrusfrucht
Lacher 2005: Der Dude!
Spambanane: Dreadnought-sag ich nix dazu :-*

Sonderpreis: geht an diese
Zitat
tote
Community allgemein und an SteWoBo insbesondere dafür das er sich rührend um mich kümmerte als mein Inet kaputt war :-*
« Letzte Änderung: 02. März 2006, 10:21:00 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen
« Antwort #4 am: 25. Februar 2006, 17:10:29 Uhr »
Beste Beiträge: Hellspawn  // lese ich irgendwie immer gerne
Nettester User: SteWoBo // Ich glaube, der kann nicht böse sein.
Witzigster User: Punck natürlich ^^ // Manchmal ein wenig seltsam, aber doch sehr amuesant
Hübschester User: Äh,... Nehm ich mal Donk. Son richtiger Knuddelbär hihi
Bester Avatar: Zitrusfrucht // Der ist irgendwie immer sehr kreativ, was sowas angeht.
Beste Signatur: Sharcc hat immer sehr schöne selbstgemachte Pics und Animationen und was weiß ich.
Beklopptester User: Der Dude! Wenn nicht er, dann keiner! Allein für die Sache mit dem Bademantel sollte der hier gewinnen...^^
Nervigster User: Bunkerbewohner Lars gibt es ja leider nicht mehr... Hm. Chiefchen isn bischen nervig geworden, auch wenn er irgendwie garnicht mehr da ist o_O
Hilfsbereitester User: Sharcc! Der ist irgendwie nurnoch zum helfen da^^
Besserwisser 05/06:  n/a
Schlagfertigster User: Punck hat immer einen guten Spruch parat.
Bester Musikgeschmack: Mit dem, was Echelon im Musikthread gepostet hat, kann ich mich doch schon sehr identifizieren.
User, der einen guten Moderator abgeben würde: Sharcc scheint was drauf zu haben, wenn man sich mal seine ganzen Projekte etc ansieht.
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Das dürfte wohl Projekt gewesen sein (den Rest des Teams aber nicht zu vergessen)
Am meisten vermisster User: Das sind genug. Nehm ich mal Direxx, der ist irgendwie sehr faul geworden und kaum noch online -.-
Perversester User: HumanGrunt natürlich. Will nicht wissen, wen der schon alles im Bett hatte.
Coolster User: Zitrusfrucht ist die Coolness in Person.
Bester FoNow!-Modder: Pirate hat eine schöne Mod gebastelt :-)
Bestes Fallout-Mod-Projekt: Pirates Waffen/NPC/etc-Mod
Bester Moderator: Zitrusfrucht, allein schon fürs Cafe
Bester Admin: Projekt, weil er eine Menge Zeit für den Wiederaufbau investiert hat.
Bester User ;) : Der Dude!!!!! Ich finde den lustig ^^
Bester Fallout-Cafe-Charakter: Vigo finde ich sehr gelungen.
Bestes Thema: Namen Googlen war sehr amuesant
Bester Themeneröffner: n/a
Lacher 2005: Glowbewohner, die Begründung ist überflüssig.
Spambanane: n/a

Sonderpreis: n/a

Sharcc

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #5 am: 25. Februar 2006, 17:20:32 Uhr »
Beste Beiträge: Projekt, spamt nicht und schreibt nie irgend nen dreck wo eh keiner wissen will.

Nettester User: Akaryah, auch wenn man von ihr fast nie was hört, persönlich kenn ich sie am besten,
und eine nettere Person ist mir noch nie begegnet.

Witzigster User: Blue Raider, bringt mich immer wieder zum lachen,
egal ob Video/Bilder-Thread, oder sonst wo.

Hübschester User: Akaryah natürlich!  :-* Nicht nur weiblich,
sondern auch meine feste Freundin! ;)

Bester Avatar: Erneut Akaryah, der weiße Tiger,
mit dem getigerten lilanen Hintergrund kommt einfach nur geil, ist ja auch mein Werk  :hrhr:

Beste Signatur: Taget, selbst Projekt hat fast nen Orgasmus bekommen,
als er die sah. :D

Beklopptester User: Drake... weil er zwischen FO und TF nicht unterscheiden kann...  :wallbash:

Nervigster User: DRAKE!!! Mit seinen däm****en Beiträgen bei der FO3 Wunschgallore,
hat er wohl alle auf die Palme gebracht!  :wallbash:

Hilfsbereitester User: Das FalloutNow Team ^^ Egal wenn man fragt,
die helfen alle, deswegen leg ich mich auf keinen direkt fest!

Besserwisser 05/06: Drake...  ::) nein TF ist das gleiche wie FO,
genau so wie das Tony Hawk´s Pro Skater ein Strategiespiel ist, und NFSMW ein Jump n Run...  :)

"Schlag"fertigster User: Aun Shi (drohte mir mit schlägen,
wenn ich nochmal ein ---> _ <----  bei seinem Name verwende!)  ;D

Bester Musikgeschmack: Keine Ahnung, ich sag mal celtic,
weil er so oft in "Was hört ihr gerade" postet  ;D

User, der einen guten Moderator abgeben würde: FOlem,
z. B. wegen diesem Thread hier. ^^

Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: In 1st line: Projekt,
weil er (mit Mr. Tom) die Page hier aufgebaut hat.

Am meisten vermisster User: Für mich Xenius,  ;D
wegen unserem Ego-Shooter-Fallout-Mod.

Perversester User: Na Human Grunt,
man muss sich nur mal seine Beiträge bei der Endloss-Story anschauen,
da wimmelt es nur von Anal und anderem abartigem Zeugs... *lol

Coolster User: Projekt,
hat von seinen Beiträgen her am meisten Stil wie ich find.

Bester FoNow!-Modder: Da ich mich nicht zwischen Pirate und Lexx entscheiden kann,
sag ich hier mal Lexx...

Bestes Fallout-Mod-Projekt: ... und hier statt Shattered Destiny einfach Waffen-Mod ;)

Bester Moderator: Zitrus, wo sonst findet man eine Forenpflanze?  ;D

Bester Admin: Eigentlich auch alle, hier sind die besten Admins im Inet zu finden! *schleimspur wegwisch...*  
Aber da ich ihn sonst nirgens genannt hab: Mr. Tom   ;)

Bester User: Drake...
weil mir noch niemand so dermassen auf den Sack ging, (im Inet) wie er...  :D

Bester Fallout-Cafe-Charakter: Da ich nicht mitspiel und mich da nicht sonderlinch auskenn:
N/C  :(

Bestes Thema: Bunkergeflüster,
weil es ein "Universales-Thema" ist, man kann über alles reden und alles mögliche kommentieren!

Bester Themeneröffner: Mhh,
wiedermal Projekt, weil seine Themen, einfach die sinnvollsten auf der Page sind.

Lacher 2005:
Zitat
Glowbewohner, die Begründung ist überflüssig.
(Da kann ich mich FOlem nur anschließen)

Spambanane: Da fallen mir schon paar ein,
aber ich beleidige niemanden aus dieser Community, Punkt.  ;)

Sonderpreis: Wolf ganz klar, weil er SMT gekauft hat,
da verdient er sich am ehsten was!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2006, 17:28:02 Uhr von Sharcc »

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Userwahlen
« Antwort #6 am: 25. Februar 2006, 17:57:53 Uhr »
Beste Beiträge: Chewie - einfach immer Sachlich und absolut Spamfrei
Nettester User: SteWoBo - einfach immer Gut Drauf und Super in Ordnung
Witzigster User: Punck_D - Haut immer nen Ding zum Schießen raus  :D
Hübschester User: Hehe...ich nehme Mal Wolf Hagen :) im Anzug total Schnieke  ;D
Bester Avatar: Eindeutig Zitrusfrucht...hat immer was ausgefallenes
Beste Signatur: Sharcc - warum kann sich jeder Denken
Beklopptester User: Drake...aus bereits genannten gründen  :wallbash:
Nervigster User: Dreadnought...das war manchmal die härte  :ugly:
Hilfsbereitester User: Chewie...auf ihn kann man sich 1000%ig verlassen
Besserwisser 05/06: ka...
Schlagfertigster User: Human Grunt...hat schon manchen Dämpfer Verteilt ^^
Bester Musikgeschmack: uhhhh...Chewie - sein mix war der Hammer  :-*
User, der einen guten Moderator abgeben würde: SteWoBo - als Wächter des Forums
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Projekt - Was er an Nerven gelassen hat muss ihm erstmal einer nachmachen.
Am meisten vermisster User: Bunki (Bunkerbewohner)
Perversester User: Vastin  :ugly:
Coolster User: FEV - immer ruhig und gelassen, auch wenn mancher(ich zum bleistift  ::) ) nen Scheißthread aufmacht  ;D
Bester FoNow!-Modder: Lexx - hat das Scripten geil Drauf
Bestes Fallout-Mod-Projekt: Shattered Destiny...bin gespannt drauf  8)
Bester Moderator: Zitrusfrucht...hat seine Wurzeln überall
Bester Admin: Projekt...immer Fair
Bester User: FOlem...ist krass unterwegs  :)
Bester Fallout-Cafe-Charakter: Saint (Demons Terminatorverschnitt *ggg* )
Bestes Thema: hm...Bunkergeflüster
Bester Themeneröffner: Zitrusfrucht
Lacher 2005: Glow(Klo)bewohner
Spambanane: Dreadnaught ;) sorry aber war manchmal die Härte *ggg*

Sonderpreis: An alle Admins für ihre Leistung(besonders Wolf für seine Gute Tat Klobewohner die Site abzuluxen)...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2006, 18:25:01 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen
« Antwort #7 am: 25. Februar 2006, 17:58:35 Uhr »
Beste Beiträge: uhm äh joa Projekt wenn er was schreibt hatter recht ^^

Nettester User:SetWoBo, der olle Hippie ^^ Peace

Witzigster User: hmm eigentlich alle ziemlich lustisch aba uch nehm mal uhm... Puncky der hat mir die Chuck Norris facts gebracht *HAIL* ^^

Hübschester User: Vastl er is ein süßer *zwinker* ^^
ausserdem hat er ne hübsche Freundin das färbt ab *gg*

Bester Avatar: Zflein ^^ böse Pandas teilen nicht!!! ^^  

Beste Signatur: Bunki endlich weis ich was die Sturmtruppen machen wenn sie Dienstfrei haben *gg*

Beklopptester User: schwer also ich leg das mal positiv bekloppt aus ^^ dann is es Vastin mit seinen größenwahnsinnigen Weltherrschaftsambitionen, nicht nur im Cafe ;)  

Nervigster User: oha soviele hmm mit gingen da einige auf den Sack ich nehm mal Dreadnought

Hilfsbereitester User: Das FalloutNow Team  kann mich da nur anschliessen alle wirklich knorke

Besserwisser 05/06: uhm für beide Jahre? scheiße uhm Sarge eindeutig ^^  

Schlagfertigster User: Pirate den er ist "nicht immer freundlich" hihi  

Bester Musikgeschmack: ZFchen METAL RUUULT ;)

User, der einen guten Moderator abgeben würde: hmmm neben mir? uhm Stewo
hat zeit, is echt dufte und weis ziemlich viel

Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: hmmm Wolfi er hat ziemlich viel kohle gezahlt obwohl ers mit am wenigsten hat und natürlich auch der Rest der Crew ihr seid die RUULER!!

Am meisten vermisster User: Öhm hmmm BurnEM vermiss ich

Perversester User: HumanGrunt der hat letztes mal geschafft der verdient ihn wieder ^^

Coolster User: Pirate *g* er wurde mit Vin Diesel verwechselt *kreisch: ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!*

Bester FoNow!-Modder: Pirate da mein vordermann ja schon für Lexx gestimmt hat :)

Bestes Fallout-Mod-Projekt: der WaffenMod sehr netter stuff ^^

Bester Moderator: Zitrönchen  er is böse und nett zugleich ^^ er is das Ying und Yang des Forums ^^

Bester Admin: hmm da kann ich mich nich entscheiden die sind alle doll

Bester User: uhm bester? öh Lynx weil er nich wieder aufgetaucht is ^^  

Bester Fallout-Cafe-Charakter: MAZZAWAKEN!!!! ^^ sehr coool ausserdem lernt er langsam die grammatik richtig zu nutzen *gg*  

Bestes Thema: Bunkergeflüster, weil mann da alles beblubbern kann was geht *g*

Bester Themeneröffner: Folem für dieses nette Thema *gg*

Lacher 2005: Klobewohner na warum nur  ::)

Spambanane: Dreadnought kaum ein User hat mehr weniger sinnvolle Posts abgelegt -.-  

Sonderpreis: Mafio, weil er sich zurück getraut hat
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #8 am: 26. Februar 2006, 04:49:31 Uhr »
Hier mal meine Nominierungen für diese Runde!  :D

Beste Beiträge: Chewie! Kann wiederlegen was er da schreibt!

Nettester User: Einduetig SteWoBo. Hilf wo er kann und hab ihn noch nicht einmal so angefressen gesehn wie ich es jemals war!  ;)

Witzigster User: Der Dude! Hat die angewohnheit unfreiwillige Situationskomik zu machen!

Hübschester User: Auch der Dude! Hätte Pirate noch seinen Bart hätte er gepunktet!  ;)

Bester Avatar: BURNem!  Selbstgemacht und passt zu ihm wie kein zweiter!  ;D

Beste Signatur: Demon Knight! Ich mag solche aufmunternden Gedichte!  :D

Beklopptester User: Die Forenpflanze Zitrusfrucht! Man kann sichs denken oder?!?  :ugly:

Nervigster User: Dreadnought. Bessert sich aber zum Glück!  ;)

Hilfsbereitester User: Kann hier nicht behaupten das hier einer Unwillig ist!  ;)

Besserwisser 05/06: Normalerweise FEV Infizierter

Schlagfertigster User: Human Grunt. Kann einem wenn ers hat wirklich nen Dämpfer verpassen....

Bester Musikgeschmack: F0Lem kommt dem schon am nächsten.  ;)

User, der einen guten Moderator abgeben würde: Sharcc. Man bedenke alleine das Turnier und alleine die viele Grafikarbeit! Könnte glatt Sondermod werden!  ;)

Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Mir würden spontan Tom und Pro einfallen. Die Jungs müssen sich dort den Arsch aufreißen wo ich zu doof für bin!  :wallbash:

Am meisten vermisster User: BURNem! Komm zurück!!!!!

Perversester User: Jo! Wer sich schon als HG´s Sexspielzeug bezeichnet!....  :ugly:

Coolster User: Ohe! Geht an Dude! Der Mann ist einfach zu krass in manchen Punkten für diese Welt!

Bester FoNow!-Modder: Da Lexx schon länger nichts mehr hat von sich hören lassen gehts an unseren P1r@t? 85! Weiter so Mann!n :D

Bestes Fallout-Mod-Projekt: Absolut keinen Plan! Sorry Leutzs!  :'(

Bester Moderator: Zitrusfrucht! Man bedenke alleine seine Caféarbeit!

Bester Admin: Projekt, Tom. Dem müsst ihr euch leider Teilen! Ihr haut beide ordentlich rein damit der Laden hier am laufen bleibt!  :-*

Bester User Wink : FEV Infizierter! Immer zur stelle und mit ner guten Portion Chaotentum wie ich sie ab und an brauche!!!  :ugly:

Bester Fallout-Cafe-Charakter: Horatio. Mal ehrlich, der Kerl ist einfach mal nur Krass!
Bestes Thema:Ohe! Komische Frage...........      Würde aber sagen das die "Was denkt ihr über die Rasse der Menschen Tread" für reiclich Gesprächstoff sorgte und warscheinlich noch sorgen wird!  ;)

Bester Themeneröffner: F0lem! Den Teil könnt ihr euch denken!

Lacher 2005:
Zitat
Eine Community aus 20 Leuten die das Forum zuspammen?
Glowbewohner. Wenn du das hier lesen soltest in irgenteinem Zeitraum, dann weist du das dies hier wohl auf keinen Fall Spammer, Leecher und dergleichen sind. Und jeder der ein Leecher war / ist zeigt mir jedoch das Fallout nie aus der Mode kommt!

Wenns mich nicht fast traurig gestimmt hätt das ein "Erwachsener" Kerl so ne scheiße verzapft...   Aber heute lach ich nur noch über ihn!  :ugly:

Spambanane: Peinz Valium! Hab selten etwas so unpassendes egal wo gelesen wie von ihm!  ::)

Sonderpreis: Bunkerbewohner! Eine Legende die zurückehrte und sich ziemlich wunderte als er die neue Welt von FON sah die sich aus der Asche des Krieges wieder erhob!
Wohl unter Asbachmembern (also nicht mir...) einer der Bekanntesten über dessen Verbleib früher viel spekuliert wurde!
Danke für dein zurückkommen Mann!  :D

Punck_D

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #9 am: 26. Februar 2006, 17:20:35 Uhr »


Beste Beiträge: Lexx. Der einzige, der mich hier verwirren kann.

Nettester User: Wolf Hagen, fast schon zu nett.

Witzigster User: Zitrus irgendwie^^

Hübschester User: ich sag ma Vastin, Jesus-Style galore

Bester Avatar: Bunkerbewohner, muss immer wieder lachen bei dem Pic.

Beste Signatur: Dito, Bunkerbewohner. Ich steh anscheinend auf SW-Verarsche.

Beklopptester User: Sarge - ich war wegen den Comments im Saw 2-Thread mehr als nur schockiert. Nichts für ungut.

Nervigster User: Dreadnought. Komische Vorschläge im Waffen-Mod-Thread. Und auch ansonsten kein Kind von Traurigkeit.

Hilfsbereitester User: Wolf Hagen. Ich hatte Inet-Probs, er hatte versucht zu helfen.

Besserwisser 05/06: Pro^^

Schlagfertigster User: FOlem. Hat mir öfter Paroli geboten.

Bester Musikgeschmack: Chewie. Hört und mixt DnB. Brauch man nich mehr zu sagen.

User, der einen guten Moderator abgeben würde: Stewo, der hängt ja immer hier rum und ist auch verantwortungsbewusst, würde ich sagen.

Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Wolf Hagen natürlich ;)

Am meisten vermisster User: Maddy aka Jimbo Jones aka Timbo. Was isn da los?

Perversester User: HG. Wird er auch für die nächsten 100 Jahre sein. Verdrehte Gedanken halten jung.

Coolster User: Lexx. Das macht schon alleine der Avatar.

Bester FoNow!-Modder: Pirate. Keep up the good work!

Bestes Fallout-Mod-Projekt: Waffen-Mod. Sehr sinnvoll.

Bester Moderator: Zitrus. Hat mir in der Position (auch als Admin) immer gut gefallen.

Bester Admin: Pro. Macht hier verdammt viel.

Bester User ;) : Kann ich nich festlegen.

Bester Fallout-Cafe-Charakter: Guck ich nie rein.

Bestes Thema: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore! - Größtenteils sehr konstruktiv abgelaufen.

Bester Themeneröffner: Zitrus. Wenn, dann hats Hand und Fuß.

Lacher 2005: Glow... Was der Junge sich alles im vergangenen Jahr geleistet hat. Einfach skurril. Fast schon grotesk.

Spambanane: Mafio. Nahezu nur unnützes Zeug, mit dem er Aufmerksamkeit erhaschen will IMO. Manche ändern sich nie.

Sonderpreis: Sharcc. Hätte anfangs nie gedacht, dass so viel kreative Energie in dem Jungen asteckt.

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Userwahlen
« Antwort #10 am: 26. Februar 2006, 19:54:56 Uhr »
Beste Beiträge: Lexx. Er schreibt einfach... gut

Nettester User: Jo. Persönliche Sache^__^'

Witzigster User: Dude. Einfach nur krass der Junge.

Hübschester User: Vastl. Würd ihn gern ma am Kreuz nageln xD

Bester Avatar: Auch ZF. Klar, oder?

Beste Signatur: Sharcc. Selbstgemacht und genial.

Beklopptester User: Dude. Aber soweit das es einfach nur genial is xD

Nervigster User: Mafio. Mussich da noch mehr sagen?

Hilfsbereitester User: Swb. Hat mir einfach am meisten geholfen.

Besserwisser 05/06:  Pro. Weis halt wirklich alles besser als ich :p

Schlagfertigster User:  HG. Aus den gleichen Gründen wie scho genannt.

Bester Musikgeschmack: ZF [...]

User, der einen guten Moderator abgeben würde: Swb. würd den job halt einfach gut machen glaubsch.

Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Pro und Tommi.

Am meisten vermisster User: chief hat sich lang net mehr blicken lassn.

Perversester User: HG.Besser geht halt net

Coolster User: Dude. Is halt einfach dudig.

Bester FoNow!-Modder: Pirate. Hat am meisten gemacht halt.

Bestes Fallout-Mod-Projekt: Fallout:Zero. Auch wenns bis jetz noch nichts is, der Ansatz war immer gut.

Bester Moderator: ZF. Macht halt am meisten.

Bester Admin: Pro. Gibt sich verdammt viel Mühe,

Bester User  : Ôo Alle. (Nayen keine Ahnung-.-')

Bester Fallout-Cafe-Charakter: Kann ich auch net sagen.

Bestes Thema: Bunkergeflüster. Weil einfach lustig.

Bester Themeneröffner: F0li. Ratet ma :p

Lacher 2005: Glowbewohner. Jeder der fragt warum wird gefressen-.-'

Spambanane: Mafio denksch ma...

Sonderpreis: Alle die FalloutNow aus SMT aufgebaut haben. Und alle die trotz glow weiter an die Community geglaubt haben.
« Letzte Änderung: 06. März 2006, 19:32:03 Uhr von celtic »
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Userwahlen
« Antwort #11 am: 02. März 2006, 14:36:42 Uhr »
Bevor DK mir was tut schreib ich lieber :ugly:

Beste Beiträge: Chewie, seine beiträge sind meist sehr gut
Nettester User: Wolf, is halt meine meinung
Witzigster User: Dude, seine kommentare sind oft im falschen moment richtig :ugly:
Hübschester User: Vastin ;)
Bester Avatar: Sharcc, ist immer selbst gemacht und sieht klasse aus
Beste Signatur: ebenfalls Sharcc, siehe oben
Beklopptester User: HG, kann einen manchmal zum verzweifeln bringen ;)
Nervigster User: Mafio un Dreadnought sind beide etwas nervig
Hilfsbereitester User: Pirate, hat mir geholfen die Awaken mod nach stunden in gang zu bekommen
Besserwisser 05/06: no komment :ugly:
Schlagfertigster User: Punk, kann mit seinem kommenteren jeden dazu bringen seine meinung zu ändern
Bester Musikgeschmack: hm, ka..
User, der einen guten Moderator abgeben würde: Sharcc, was er macht macht er klasse
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Wolf Hagen und Pro
Am meisten vermisster User: Chiefchen
Perversester User: wer wohl ? das kann nur HG sein :ugly:
Coolster User: HG, hinter ihm schneits :)
Bester FoNow!-Modder: Pirate, gibt nich auf wenns mal nich so klappt wie er will
Bestes Fallout-Mod-Projekt: Pirates Waffenmod
Bester Moderator: ZF, gibt sich immer ne menge mühe
Bester Admin: kann ich nich viel zu sagen, find alle klasse
Bester User  : einfach alle
Bester Fallout-Cafe-Charakter: Mazzawaken, ich find den einfach gut
Bestes Thema: KA, mir gefallen alle
Bester Themeneröffner: F0lem, weil er diesen thread aufgemacht hat
Lacher 2005: Dudes Klogeschichte :ugly:
Spambanane: Mafio, is wohl klar warum ;)

Sonderpreis: alle die geholfen haben das wir ein neues zuhause haben

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

chewie

  • Gast
Re: Userwahlen
« Antwort #12 am: 02. März 2006, 14:58:41 Uhr »
Oha... ich wußte, das ich irgendwas vergessen habe...  :ugly:

Beste Beiträge: FEV - denn fundierter gehts nicht ^^
Nettester User: Pirate85 - macht immer Spaß, mit dir zu quasseln :)
Witzigster User: Sharcc - egal ob er schreibt, oder pixelt - immer wieder ein Grinsen wert  ;)
Hübschester User: Nachdem ich mit jedem von euch schon mal Kaffeetrinken kann, kann ich das immer noch nicht entscheiden  :ugly: (Hallo - Onlinecommunity? )
Bester Avatar: Silencer - egal wo, auf NMA oder hier - kein Ava hat mir bis jetzt besser gefallen.
Beste Signatur: Sharcc - die gifs mit Inhalt müssen einfach gelobt werden :)
Beklopptester User: -enthaltung-
Nervigster User: -enthaltung-
Hilfsbereitester User: barracuda - wenn er nicht grad unistress hat, schlägt er sich schon mal ne Nacht mit dir um die Ohren, um FIFE auf Linux zu kompilieren  :ugly: - und wegen seinem Engagement bei FIFE  -> Immer ein offenes Ohr  :)
Besserwisser 05/06: FEV ..  ;D
Schlagfertigster User: FEV .. -.-
Bester Musikgeschmack: Punck_D - oder soll ich Roctor sagen ^^
User, der einen guten Moderator abgeben würde: Mmh.. ist Stewo schon Mod? Oft da, engagiert, kein Spam :)
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Die Admins ^^ - aber wenn es einen Namen braucht: Wolf Hagen - Tom und Projekt folgen dicht dahinter
Am meisten vermisster User: Chiefchen - Hab seine Art auf SMT immer gemocht :)
Perversester User: HumanGrunt - zumindest nach dem, was man immer so liest ^^
Coolster User: ? - Wir sind kein HipHop-Forum, oder?  :ugly:
Bester FoNow!-Modder: Lexx - wenn Destiny kommt, dann aber richtig.. ^^
Bestes Fallout-Mod-Projekt: Pirate, F2WIN-Mod
Bester Moderator: ? - hab kaum mit den Mods zu tun...
Bester Admin: ?
Bester User:  ? - Wir sind alle die besten ^^
Bester Fallout-Cafe-Charakter: ? - Bin noch nicht so lange bei
Bestes Thema: ? - fällt mir spontan nix ein..  :(
Bester Themeneröffner: ? - ich schau nicht auf die Eröffner...
Lacher 2005: Bethesda - wenn die FO3 versauen, dann wird sogar in die Vergangenheit gelacht... :ugly:
btw. glow ist kein User, und wurde von vielen nominiert - also nehm ich mir da jetzt auch "Sonderrechte" raus ^^
Spambanane: ? - Bis jetzt hab ich in den Threads, in denen ich lese, noch keine Spam gehabt.

Sonderpreis: Pirate, für den Workaholic des Jahres  ;D

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen
« Antwort #13 am: 05. März 2006, 01:13:43 Uhr »
soah wird mal zeit dass ich auch wähln geh

Beste Beiträge: würd ich mal Punk_D sagen der bringt die sachen einfach auf den Punkt oO (und den Punk-Punkt Sparwitz hab ich mir mal gespart....ha-ha-ha)

Nettester User: eieiei Wolf Hagen! er strotzt nur vor erschreckender Nettigkeit xD


Witzigster User: ganz klar Demon Knigt einfach schockierend wie ers schafft auf einer seite der große grimmige metler zu sein und auf der andere seite ein kleines schulmädchen xD

Hübschester User: uargh uff öööhm...pf ich magg Mr Tomms kaputte art irgendwie xD

Bester Avatar:die Pandas von Zf rocken übelst

Beste Signatur: Sharcc wer sonst? oO einfach nur göttlich

Beklopptester User: hm hier sind alle bekloppt o_O aber ne hihi ich sag jedermanns liebling SteWoBo der tanzt hier völlig aus der Reihe ders bekloppt genug sich mit so vielen Bekloppten abzugeben

Nervigster User: fällt mir etz halt echt keiner ein o_O

Hilfsbereitester User: SteWoBo der hat immer ein Ohr offen

Besserwisser 05/06: ARGH F0lem ganz klar ich kann mich noch an den tag im chat erinnern als er mir die ganze Zeit widersprechen musste.

Schlagfertigster User: Punk_D wenns eine sportart geben würd in ders um unter-den-tisch-reden geht würd er weltmeister sein xD

Bester Musikgeschmack: Wolf Hagen hört viel, hört viel gutes, hört viel was ich hör, und hört vor sich hin

User, der einen guten Moderator abgeben würde: Stewo so wie ich ihn kenn würd er sich bestimmt voll reinhängen

Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Wolf Hagen noch fragen? (hohohoho es reimt sich)

Am meisten vermisster User: CHIEF!! omfg und wie ich ihn vermisse er gehört an meine seite ;_;

Perversester User: naja was is denn schon pervers wir behalten doch hauptsächlich unsere perversen Gedanken für uns...naja nur HG meistens nich...xD

Coolster User: barracuda nie näher kennengelernt nur selten im chat aber echt sympatisch

Bester FoNow!-Modder: eieiei wenn ich dem thema nur mehr aufmerksamkeit schenken würd aber Pirate scheint sich ja immer übelst reinzuhängen

Bestes Fallout-Mod-Projekt: boah öh pfff o_O echt kein plan hab keine ausprobiert

Bester Moderator: boah öh o_O Vastin? muss der nich das Cafe leiten? is doch bestimmt anstrengend

Bester Admin: hmhmhm Ich sag mal Mr Tom hat was mysteriöses und was sympatisches zusammen xD

Bester User : echt schwer zu sagen hab halt echt alle irgendwie lieb ...aber Stewo besonders und F0li und Jo und Wolfi und Vastl und Demon und Hell und Pirate und undundundund

Bester Fallout-Cafe-Charakter: hab bei dem thema nie ganz zugehört...xD

Bestes Thema: Bunkergeflüster was sonst?

Bester Themeneröffner: da acht ich leider nich wirklich drauf

Lacher 2005: ich weigere mich hierfür eine stimme abzugeben da in dieser kategorie eh nur jeder seinen persönlichen lacher oder glow wählt ...also stimm ich für Glow xD

Spambanane: Dieser Valium trottel? der da einfach in der unterhaltun jemand als Penis bezeichnet hat? trottl

Sonderpreis: WOLF HAGEN! was der für FN geleistet hat einfach nur Hut ab aber ich will auch nicht Pro und Mr Tom vergessen ach mädels ich hab euch alle lieb  :-*
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 01:28:21 Uhr von Der Dude »

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen
« Antwort #14 am: 06. März 2006, 19:27:45 Uhr »
Beste Beiträge:
Öhm, Pro? Oder *grübel* ich wähl unseren FEVi für die Kategorie*FEVFanstuffanzieh*
Nettester User:
Dinkilein oder Zenti *grübel* Ich nehm mal unseren Zenti.
Witzigster User:
DK
Hübschester User:
Hm, wir haben doch nur einen weiblichen user, oder? XD Ansonsten unseren Jesus Vastin *gehtindernächstbestenKircheeinpaarKreuzeumdrehen*
Bester Avatar:
Hm. Ich nehm mal Bunki.
(PS: mein jetziger Ava is nicht selbstgemacht^^)
Beste Signatur:
Ähhhhhhhhhhhhhh oO Blöde Fragen, gibt viele geile Sigs hier^^ Ich nehm mal FEVis
Beklopptester User:
Demon.
Nervigster User:
Mafio *Sperrzoneerricht*
Hilfsbereitester User:
Wolfi wollt für mich einen seiner RL Kumpels mal fragen ob er mir seinen Bass verkaufen würde oO Hab zwar das Angebot nicht angenommen, aber meine Stimme is ihm sicher.
Besserwisser 05/06:
tja, hm. *grübel* Destro is manchmal reichlich beserwisserisch -.-
Schlagfertigster User:
Hm, da gibts haufenweise oO In die allernäheste Auswahl Punky oder FEV, ich nehm mal den FEV.
Bester Musikgeschmack:
Hm. Öhm, ja, DK, Celtic oder der Zenti^^ Schwere Entscheidung^^ Ich wähl einfach mal den Celtic, immerhin hat der mich auch gewählt :P :ugly: (obwohl ich nicht GENAU weiß was seine direkten Vorlieben sind :P )^^
User, der einen guten Moderator abgeben würde:
Vielere. Aber ich sach einfach mal F0lem.
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten:
Wolfi hats SMt trotz Geldknappheit gekauft.
Am meisten vermisster User:
Öhm, viele oO *würfelt* sagen wir einfach maddy.
Perversester User:
HG.
Coolster User:
Alta, F0lem ist voll krass und so :ugly:
Bester FoNow!-Modder:
Pir@te
Bestes Fallout-Mod-Projekt:
Öhm, keine Ahnung^^ Alle in die viel Zeit reingesteckt wurden und denen man das anmerkt^^
Bester Moderator:
Bleibt ja nurnoch HG^^ Wobei alle Forenmods ihre Sache auch gut machen *tätschel*
EDIT: Da ich grad auf die geniale Idee kam das ich auch forenmods wählen kann nehm ich unseren FEVi  :-*
Bester Admin:
Ich soll zwischen meinen drei Chefs einen aussuchen? Ja bin ich denn des Wahnsinns? oO :P Wenn ich einen wähl machen mich die anderen doch fertig :P ^^
*sindallegut-*Kekseverteil**
Nebenbei, tommy könnt sich mal wieder melden^^
Bester User ;) :
Was isn das fürne Frage?^^  :o ??? :-[ einfach mal alle die nicht nerven, doof, oder rechtsradikal sind. wenns darum geht wer am "aufopferungsvollsten" ist dann sag ich mal Sharcc wegen dem Turnier vor F0lem und SteWoBo.
Bester Fallout-Cafe-Charakter:
Hm, Saint is zur Zeit so ziemlich der Beste, auch wenns DK manchmal übertreibt (Stichwort Ted^^). aber eignetlich sind alle toll *Plüschtiereverteil*
EDIT: Wobei ich sagen muss das FEV seine Charaktere eignetlich am Besten bzw. auch konsequentesten spielt, von daher nehm ich dioch ganz knapp ihn.^^
Bestes Thema:
Öhm, überfragt^^. Aber Fallout-Charaktere-Turnier find ich einen guten Einfall der auch konsequent und gut von Sharcci moderiert wird *Schulterklopf* Deine frau soll sich für mich bei dir bedanken ;) :P
Bester Themeneröffner:
FEVi, unser Schatzimausi mit den guten Freds *knuddl*
Lacher 2005:
Hm, war Glow wirklich zum Lachen? -.- Aber ich sag einfach mal er. Am ende hat er ja nur geschafft das ihn die ganze FO-Community hasst un er sich selbst aus SMt/bzw. FN rausgeworfen hat :P (mit den paar Kröten kommt er eh nich weit^^)
Spambanane:
Mafio. *mitnemHammeraufihnrumknüppel*
Sonderpreis:
Öhm F0lem für diesen thread + nette und immer wenn angebracht ernste Art (den bester user hat ja schon Sharcc.;) ) SteWoBo kommt gleich hinter unser F0re(pantoffel)tierchen ;) :)
« Letzte Änderung: 07. März 2006, 18:47:46 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Userwahlen
« Antwort #15 am: 06. März 2006, 23:23:20 Uhr »

Beste Beiträge:
FEV mein Lieblingsvegetarier!!!
Nettester User:
SteWoBo
Witzigster User:
Donk
Hübschester User:
Keine Ahnung, meine Frau ist glaub ich nicht angemeldet!!! ;D
Bester Avatar:
Ich sag mal ZF
Beste Signatur:
Punck
Beklopptester User:
Donk
Nervigster User:
Mafio da besteht kein Zweifel!!!
Hilfsbereitester User:
SteWoBo, an den kommt keiner ran.
Besserwisser 05/06:
ZF
Schlagfertigster User:
Punck, ich denk immer noch gern an die "alten" Chat Zeiten zurück!!!!
Bester Musikgeschmack:
Da kann ich nur Aides nennen.
User, der einen guten Moderator abgeben würde:
SteWoBo der sollte eigentlich schon lange einer sein!!!
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten:
Wolf, der hat ja sein letztes Hemd für uns gegeben!!
Am meisten vermisster User:
MADDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Perversester User:
Human Grunt
Coolster User:
F0lem
Bester FoNow!-Modder:
Pir@te
Bestes Fallout-Mod-Projekt:
Keine Ahnung!!!
Bester Moderator:
Keine Ahnung ich würd mal sagen FEV
Bester Admin:
Da mach ich mal bewußt keine Angabe!!!
Bester User ;) :
SteWoBo
Bester Fallout-Cafe-Charakter:
Saint
Bestes Thema:
Bunkergeflüster
Bester Themeneröffner:
FEV
Lacher 2005:
Glow der ******
Spambanane:
eindeutig Mafio
Sonderpreis:
SteWoBo der Mann für Alles!!!! ;D

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Userwahlen
« Antwort #16 am: 07. März 2006, 00:17:23 Uhr »
Beste Beiträge: FEV lese ich ganz gerne, ja die von ZF sind auch ordentlich.

Nettester User: Also da sind es echt viele, SteWoBo vor Wolf und Dude

Witzigster User: Hm komme schon öfter zum Lachen DK und Dude finde ich immer witzig

Hübschester User: Da fällt mir auf ... wir haben zu wenig Mädels ... Vastin (ich bin Haarfetischist)

Bester Avatar: Ganz klar Celtic - der hatte von Anfang an die fettesten Pics als Ava !

Beste Signatur: Auch ganz klar Sharcc - abgefahren was dem Kerle alles einfällt !

Beklopptester User: Habe ich bisher keinen getroffen und will auch keinen benennen.

Nervigster User: Naja ein paar Themen von Dreadnought fand ich weit hergeholt, nicht böse sein  ;)

Hilfsbereitester User: Derer gibt es viele und mir fällt die Wahl schwer F0lem hat mir mal einen fetten Gefallen getan (SteWo Du hast schon soviele Stimmen  ;))

Besserwisser 05/06: Würde mich jetzt mal selbst nominieren ... Sharcc - der weiß auf fast alles was FO angeht ne Antwort (das ist nicht negativ gemeint !!!  ;))

Schlagfertigster User: Wenns um die härtesten Sprüche geht Punck D, obwohl es nicht immer die besten sind  ;)

Bester Musikgeschmack: Ich ! Naja und Folem sowie viele andere hier.

User, der einen guten Moderator abgeben würde: OK, ich schließe mich mal der Meinung an SteWoBo würde die Sache sicher gut machen !

Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Zur Zeit laufen ein paar nette Projekte, ohne etwas abwerten zu wollen, mir gefällt die Aufmachung von Sharccs Charakter-Schlacht am besten.

Am meisten vermisster User: Zur Zeit ... hm, Vastin und ZF  im Cafe !!!

Perversester User: Naja alle haben HG ... ich nehme Jo ... wer sich freiwillig mit HG auf die Matte begiebt  ;)

Coolster User: Demon Knight und Aides ... hm, einfach von der Art zu posten und den Sprüchen

Bester FoNow!-Modder: Denke mal das sich Pirate kräftig bemüht hat. Lexx ist nicht zu vegessen der hier auf FN der "Pionier" war.
 
Bestes Fallout-Mod-Projekt: habe noch keins getestet.

Bester Moderator: Die Jungs vom Cafe ... ZF und Vastin

Bester Admin: Sind alle gut die Jungs ... würde auf Wolf setzen und auch Projekt nicht zu vergessen

Bester User: Hm, zuviele um sie hier alle aufzuzählen ... DK ist ganz ausgewogen unterwegs und auchmal überall zu lesen, dabei immer locker und witzig, den nehme ich  ;)

Bester Fallout-Cafe-Charakter: Ist und bleibt Animal aka Mazzawaken aka FEV

Bestes Thema: Hm, fand die Endlosgeschichte zwischendrin ganz witzig.

Bester Themeneröffner: Frag mich mal was ?

Lacher 2005: Gabs soviele ... Glow Theater gehört für mich nicht zu den Lachern !

Spambanane: Sharcc, SteWoBo und wer noch beim "Du hast recht"-Thread mitgemacht hat  ;)

Sonderpreis: Ja wer bekommt den ... gut der Wolf für den heimlichen Kauf der Domains !

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Userwahlen
« Antwort #17 am: 13. März 2006, 20:40:59 Uhr »
Beste Beiträge: Zitrus
Nettester User: Öhm... Alle
Witzigster User: Zitrus
Hübschester User: Akaryah
Bester Avatar: Zitrus
Beste Signatur: fällt mir nich ein (Folem sitzt mir im NAcken)
Beklopptester User: was ist damit gemeint?
Nervigster User: Mafio
Hilfsbereitester User: alle
Besserwisser 05/06: DK
Schlagfertigster User: Zitrus
Bester Musikgeschmack: Zitrus, DK
User, der einen guten Moderator abgeben würde: DK
Für FalloutNow! am aufopferungsvollsten: Alle die an der Seite Aufgebaut haben, HG, Projekt, Mr. Tom, Zitrus, u.d.a
Am meisten vermisster User: weiß nich
Perversester User: HG (weils alle sagen)
Coolster User:  8) DK
Bester FoNow!-Modder: Projekt
Bestes Fallout-Mod-Projekt: ^^ Zero
Bester Moderator: Vastin
Bester Admin: Mr. Tom
Bester User  : DK
Bester Fallout-Cafe-Charakter: Saint
Bestes Thema: Was hört ihr gerade
Bester Themeneröffner: Vastin
Lacher 2005: vieles
Spambanane: Mafio

Sonderpreis: Geht an Folem weil er mich noch posten haben hat Oo oda so...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen
« Antwort #18 am: 13. März 2006, 21:45:46 Uhr »
Da simmer wieder. Leicht verspätet gibt es dann hiermit die Auswertung. Die nächsten Wahlen werden wohl erst in einem halben Jahr stattfinden, da die Beteiligung hier doch irgendwie ein wenig gefehlt hat. Trotzalledem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und möget ihr weiterhin euren Eigenschaften treu bleiben (oder auch nicht).
Was mir im Nachhinein noch auffällt ist, dass ich die Evil-Kategorie vergessen habe. Ich hoffe ihr könnt verzeihen Lord Zitrusfrucht *auf die Knie geh und Stiefel saubermach*

Mit diesem Post ist der Thread dann auch zum diskutieren frei gegeben.

Los geht's:

Den Preis für die Besten Beiträge müssen sich chewie und unser FEV-Infizierter teilen. Möget ihr das Forum weiterhin mit geistreichen Versen beglücken und auch sonst durch eure pure Anwesenheit für allgemeine Verzückung sorgen.

Der netteste User war recht eindeutig SteWoBo. Mögest du weiterhin den Chat hüten und das Forum durch deine pure Anwesenheit beglücken, über die jüngere Generation wachen etc etc

Den zweiten Gleichstand gibt es bei den Witzigen Usern, nämlich zwischen unserem Dinki-Bär und dem Forums-Penner Dude. Möget ihr das Forum weiterhin durch eure Anwesenheit beglücken etc


Hübschester User ist wie immer unser wunderbarer Evil-Jesus vom anderen Ufer: Wastin. Mögest du uns weiterhin erhalten bleiben und uns durch deine pure Anwesenheit beglücken usw
(Bin gespannt, was hier passiert wäre, wenn das Bild von Arkaryah [richtig geschrieben!?] früher online gewesen wäre :P )

Beim besten Avatar wurde fast einstimmig auf den Zitruslord entschieden. Mögest du das Cafe weiterhin durch deine Anwesenheit beglücken und so weiter.

Im Besitz der besten Signatur  ist natürlich Sharcc. Mögest du uns weiterhin durch deine Bilder und Aktionen beglücken etc.

Beklopptester User ist - wen hätte es gewundert - unser wunderbare Forenpenner Dude. [Da gabs btw einige Missverständnisse... "Bekloppt" sollte keinesfalls als "schlecht" gelten sondern eher als "Positiv-Bekloppt".]

Damit wären wir bei der ersten Will-Ich-Nicht-Kategorie. Nervigster User ist Dreadnought.

Hilfsbereitester User in diesem Forum ist unser SteWoBo.

Der Besserwisser 05/06 ist laut Community der FEV-Infizierte.

An Punck geht der Preis für den Schlagfertigsten User.

Wie beim letzten mal geht der Award für den besten Musikgeschmack an Zitrusfrucht.

Einen guten Moderator würde SteWoBo abgeben.

Laut Community am aufopferungsvollsten war Projekt. Lass dich mal wieder blicken.

*keinen Bock mehr hat alles dick zu machen, weil Kopfschmerzen hat und morgen nachreich*

Am meisten vermisst wird chiefchen.

Das beste Thema 05 war das Bunkergeflüster.


Der coolste User ist DemonKnight.

Der Perverseste User ist HumanGrunt.

Der beste Modder ist Pirate.

Das beste Mod-Projekt ist der Waffen-NPC-Mod von Pirate.

Bester Admin ist Projekt.

Einen besten User gibt es nicht bzw nur Ein- und Zwei-Stimmer, also nichts hervorzuhebendes.

Der beste F0-Cafe-Charakter ist Saint zusammen mit Mazzawaken.

Die Spambanane geht an Mafio

Der Lacher 05 war fasst einstimmig Glowbewohner.

Der Sonderpreis geht an Wolf Hagen, für seine tollen Taten.



--------


So. Damit ihr erstmal die Ergebnisse seht. Ich mach das morgen alles dick und bunt und etc damit ihr euch dran erfreuen könnt. Die letzten Sätze werden grammatikalisch natürlich auch noch angepasst.

Ein fettes Dankeschön geht an Zenti und SteWoBo, die beim Auszählen geholfen haben...



Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen
« Antwort #19 am: 13. März 2006, 22:38:48 Uhr »
@ F0lem: Du hast den besten mod vergessen *quengel*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht