Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Rüstungen reparieren

(1/2) > >>

custor86:
Ich hab da gerade ein Problem bei Stalker SoC. Ich besitze gerade die Rüstung um 24.000 Rubel, leider ist der Zustandstandsbalken nach mehreren Gefechten mit dem Militär leer. Kann ich die Rüstung irgendwie reparieren?
Wenn nicht, was bringt mehr, wenn ich die kaputte Rüstung weitertrage, oder wenn ich eine Banditerüstung nehme.

Kamikaze:
Man kann rüstungen reparieren. im anfangsgebiet weiss ich das es so ein typen gibt , der das macht . Weiter weiss ich bis jetze auch nicht da ich erst mitte nächster woche weiterspielen kann weil ich ein neuen rechner kriege und dan stalker auf high end zocken kann

Lexx:
In SoC kann man keine Ausrüstung reparieren lassen. Du könntest höchstens irgendwelche Mods installieren, die das bei den Händlern möglich machen.


--- Zitat von: custor86 am 14. September 2008, 12:42:53 Uhr ---Wenn nicht, was bringt mehr, wenn ich die kaputte Rüstung weitertrage, oder wenn ich eine Banditerüstung nehme.

--- Ende Zitat ---

Guck dir die ganzen Widerstandswerte an. Die Rüstung mit den höheren Werten ist die bessere.

Grizly:

Sind denn irgendwelche Mods dazu bekannt?

Lexx:
Die Reparier-Mods waren die ersten wirklich brauchbaren Mods. Hab dir im anderen Thread ja schon geschrieben, zieh dir mal die Oblivion-Lost Mod rein. Die ist recht dufte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln