Autor Thema: Userwahlen 2007  (Gelesen 11261 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2007
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2007, 10:06:40 Uhr »

Kategorien:

User der die besten Beiträge schreibt: FEV joa immer present ^^

User der die besten Themen eröffnet: ZF er hat schließlich alle Cafe Themen gemacht *gg*

Nettester User: Unsere Dudeheit immer freundlich : )

Lustigster User: Mafio das war echt schwer... zugegeben Mafio isn Depp und meistens kann ich ihn nich ab aber lustig isser trotzdem

Schönster User: btw ich hab meinen Bart wieder XD da ich kein Narzisst bin wähl ich nich mich sondern... öhm... Dude

User mit dem besten Avatar:Zenti!!!!!! ich liebe die kleinen Scheißer ^^

User mit der besten Signatur:FEV Propaganda für das Cafe... und er war der erste damit


User mit den intelligentesten Kommentaren: FEV oder ZF damn it *Münzewerf* ZF

Kreativster User: Sharcc-baby immer wieder hübsch

Nervigster User:Mackie knapp geflogt von Wolna, Mafio und einigen anderen  :redfingr:

Langweiligster User:öhm...alle 0 Poster?  ^^ ehrlich kein plan... öhm...*blind tipp* Little.rock... einer mit 1nem Post.... immerhin ^^

Besserwisserischster User: Projekt schon aus Prinzip  :P

Wertvollster User für die Community:Tom yeah unser aller Lieblingshippie der hier alles am laufen hällt

Perversester User: bam bam bammmmm *dramatische Musik  und Trommelwirbel* HG!!  :P

Coolster User:Gauss weil er sich als EMO hier her traut XD *ice cold, man*

Auffälligster User: hmm im Moment? Wolna schon wegen seinem Namen in den ganzen Thread Titeln ^^

Unauffälligster User: öhm... keine Ahnung

Meistignorierter User: Mafio alle ignorieren ihn und finden ihn doch irgendwo lustig ^^

Krankester User (psychisch): Zenti ich kenn ihn persönlich ^^

User mit den meisten Wehwehchen:uuuuuh MACKIE!!!!

Hilfsbereitester User:SteWoBo : ) hilft immer wenn er kann... und da ist ^^

Most wanted User (am meisten um Rat gefragt): Lexx

User, mit den bessten/präzistesten Tips:Lexx

Evilster User: ich? w00t ^^ eh Zööööööötööööööfffffff ist evöööl und übelst trve mööööönnlich yeah ZF

Liebster User: el Duderino

Bester Café-Spieler:FEV immer noch mein Fav ^^ aber Gauss und Molli sind auch echt super

Schlechtester Café-Spieler: hmm alle die ich als schlecht empfunden hab haben sich um einiges gebessert und mafio is raus... hmm hier keine Wertung

Bester RPG-Spieler (ohne Café): Zenti der Käpm vom JunkieSchiff ^^

Bester SL: ZF mit seinen coolen kack Schachtelgeschichten die keine Sau versteht und die trotzdem cool sind ^^

User mit dem besten Musikgeschmack: Zenti

Fröhlichster User: hmmm wer hat immer gute laune öhm.... Molli

Spammer of the Year 2007: Wolna :P

Am meisten vermisster User 2007: boah das sind so viele.... Bunki...Vastin... Wolf... hmm Wolf

Rückkehrer des Jahres 2007: Pro an andere erinner ich mich nich ^^


Bester Moderator: eh unfair ^^ FEV

Sadistischster Moderator: ZF Tradition

Nettester Moderator:Sharcc

Bester Admin: alle doll : )


Verbesserung des Jahres: öhm...hmm joa ... alles???

Bestes Thema 2007: alle cafe Themen :P


Sonderpreis: Mackie bekommt den "verstörtes Weltbildpreis"

Kategorievorschläge fürs nächste Jahr: Kategorien zusammen fassen und ordnen aber frag das vor den nächsten wahlen ^^ sonst vergessen wir das nur wieder

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Userwahlen 2007
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2007, 11:26:31 Uhr »
Kategorien:

User der die besten Beiträge schreibt:
Schwer, sehr schwer ... Zitrusfrucht oder FEV oder Zenturio.
Waren einfach einige Beiträge von Zenti in denen ich mich gut wiedergefunden habe.

User der die besten Themen eröffnet:
Auch wieder nicht einfach ... muss ich erst überlegen ... editier ich noch ...

Nettester User:
Der Dude ... der ist eigentlich immer gut drauf

Lustigster User:
Nochmal der Dude ... ist die Härte was dem Kerl so alles passiert ...

Schönster User:
OK ... da wähle ich diesmal unsern Newcomer Hope ... aber nur weil die Mädels derbe gut auf Dich abfärben  ;)

User mit dem besten Avatar:
Da werde ich würfeln müssen ... Sharcc auch wenn die Dinger hinund wieder meine Kiste lahmlegen.

User mit der besten Signatur:
Enthaltung ... habe die Sigs schon lange abgestellt ... Grund siehe oben.

User mit den intelligentesten Kommentaren:
Eigentlich wieder ne Wahl zwischen ZF, FEV und Zenti

Kreativster User:
Hier geht für mich Sharcc immernoch an der Spitze ... gefolgt von ZF (für einfach geniale Cafe-Storys)

Nervigster User:
Mich nervt zur Zeit eigentlich keiner ... naja ... der Lexx manchmal mit seinem Zynismus im Politik-Forum

Langweiligster User:
Ich langweil mich selbst am meißten ...

Besserwisserischster User:
FEV ... auch wenn Du mit Deinem "Besserwissen" meißtens den Punkt triffst ... weißt Du es trotzdem meißt besser  ;)

Wertvollster User für die Community:
Da gibt es zu viele ... muss ich würfeln und editieren.
Sharrcc ... macht sich immer ne große Mühe um uns zu unterhalten ...

Perversester User:
Auch wenn er still geworden ist ... HG

Coolster User:
FEV ... warum, hm ... einfach eine lässige Vorstellung vom Moutainbikenden Ex-Punk Familiy Man

Auffälligster User:
Wer mir diesmal am meißten aufgefallen ist ... sind zwei ... F0lem und Running Jack ... warum ? Weil mich zumindest einer derbe überrascht hat

Unauffälligster User:
Mr. Tom ... definitiv am unauffäligsten

Meistignorierter User:
Boah ... kann ich nicht sagen.

Krankester User (psychisch):
Wer hier drinnen wirklich einen an der Klatsche hat ... weiß nicht ...

User mit den meisten Wehwehchen:
Es plärren alle mal mehr oder weniger ...

Hilfsbereitester User:
Habe immernoch SteWoBo als hilfsbereit im Kopf ... auch wenn er in letzter Zeit weniger Zeit gefunden hat.

Most wanted User (am meisten um Rat gefragt):
Lexx ... bezüglich Modding immernoch das Ein-Mann-Dr.-Sommer-Team auf FalloutNow!

User, mit den bessten/präzistesten Tips:
Das ist für mich der Lexx ... weil er zu nem Thema Auskünfte geben kann von dem ich keine Ahnung habe

Evilster User:
Einfach aus Tradition ... ZF ... auch wenn dem langsam Flügel und ein heiligen Schein wachsen  ;)

Liebster User:
Zenturio ... jetzt frag michnicht warum ... für mich hat er einfach in einer Menge Diskussionen Charakter gezeigt, sachlich, freundlich, vernünftig und manchmal fast schon "naiv" ans Gute glaubend/hoffend.

Bester Café-Spieler:
Ist einfach eine unschlagbare Figur FEV aka Animal ... danach kommen Saint und Lucy ... was wäre die Gruppe ohne Euch !

Schlechtester Café-Spieler:
Will ich mich nicht dazu äußern ... bin selbst kein Stern am Himmel.

Bester RPG-Spieler (ohne Café):
Keine Ahnung

Bester SL:
Hm, ich erleb immer nur einen ... das ist ZF

User mit dem besten Musikgeschmack:
Ganz klar ich selbst ... aber so gehts ja nicht ... schwer zu sagen ... dann eben keiner  :redfingr: ;D

Fröhlichster User:
Dude ist eigentlich immer fröhlich ... "stoned by nature" würd ich sagen

Spammer of the Year 2007:
Ganz, ganz, ganz klar hat Chiefchen dem Mafio den Rang abgelaufe und das in Rekordzeit !

Am meisten vermisster User 2007:
Immernoch der Vastin ... und gefolgt wird er vom Aides aka Dr. Death

Rückkehrer des Jahres 2007:
Ist das Chiefchen nur zurückgekehrt um hier gewählt zu werden oder war er am Ende gar nicht weg ?

Bester Moderator:
ZF für seine unschlagbare Ausdauer mit uns Cafe-Chaoten

Sadistischster Moderator:
Schon lange nix mehr in Lack und Leder gelaufen ...

Nettester Moderator:
Am nettesten und selten stinkig oder so ist für mich als Mod der SteWoBo

Bester Admin:
Chewie hat sich wohl ne große Mühe gemacht ... alle anderen Admins sollten aber nicht vergessen werden !!!

Verbesserung des Jahres:
Chewies Update der Seite ...

Bestes Thema 2007:
BURN´s und Sharccs Thunderdome

Sonderpreis:
Son ... für das schnellste Abseits der Saison, ich denke da an den Pulli im "meine Hütte und ich"-Thread  ;)

Kategorievorschläge fürs nächste Jahr:
Vor allem eines ... weniger Kategorien ... sind viel zu viele Molot  ;)
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 08:34:57 Uhr von Hellspawn »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2007
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2007, 18:07:06 Uhr »
User der die besten Beiträge schreibt: Bezogen auf's Polit-Abteil denke ich mal, FEV. Gibt aber auch noch ein paar andere, die ganz gut argumentieren bzw. erklären können.

User der die besten Themen eröffnet: Mr. Wolna, weil er wieder Leben in's Modding-Abteil gebracht hat.  #thumbsup

Nettester User: Puh... recht schwer, da ich z.Z. eigentlich niemanden wirklich un-nett finde.

Lustigster User:

Schönster User: Gaist:redfingr:

User mit dem besten Avatar: Urlag. Der Avatar rockt einfach nur.

User mit der besten Signatur: Sharcc

User mit den intelligentesten Kommentaren: FEV

Kreativster User: Ich glaube, Sharcc, schon alleine wegen den ganzen Ideen bezüglich der GamesCorner, etc.

Nervigster User: Mir fällt keiner ein.

Langweiligster User: Ich schließe mich der Mehrheit an. Die 0-Poster.  :redfingr:

Besserwisserischster User: Keine Ahnung. Ich glaube, ich. Aber man darf sich ja nicht selbst wählen. #radi2 :>

Wertvollster User für die Community:

Perversester User: HumanGrunt. :>

Coolster User:

Auffälligster User: Hope fällt mir in letzter Zeit irgendwie überall auf. :s000:

Unauffälligster User: Mr. Tom

Meistignorierter User: Mafio

Krankester User (psychisch): Mafio? Keine Ahnung...

User mit den meisten Wehwehchen: Mackie. ^^ Wo ist er eigentlich schon wieder hin?

Hilfsbereitester User:

Most wanted User (am meisten um Rat gefragt):

User, mit den bessten/präzistesten Tips:

Evilster User:

Liebster User: Urlag, wenn er mal ein paar Bastelanleitungen schreiben würde, damit wir die auf die Hauptseite setzen können. ^^

Bester Café-Spieler: keine Ahnung.

Schlechtester Café-Spieler: keine Ahnung.

Bester RPG-Spieler (ohne Café): keine Ahnung.

Bester SL: keine Ahnung.

User mit dem besten Musikgeschmack: chewie

Fröhlichster User: Der Dude?

Spammer of the Year 2007: HumanGrunt. Wegen dem sinnlos-wirrschem Zeug in letzter Zeit. :>

Am meisten vermisster User 2007: Gaist. ^^ (oh man..)

Rückkehrer des Jahres 2007:

Bester Moderator:

Sadistischster Moderator:

Nettester Moderator:

Bester Admin: chewie

Verbesserung des Jahres: die modifizierte Webseite. :P

Bestes Thema 2007:

Sonderpreis:

Kategorievorschläge fürs nächste Jahr:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 09:28:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Userwahlen 2007
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2007, 17:10:22 Uhr »
User der die besten Beiträge schreibt:   Sharcc

User der die besten Themen eröffnet:   Lexx?    wegen dem kontroversem Kommentarthread

Nettester User:  Urlag

Lustigster User:  Urlag  :redfingr:

Schönster User:   ....   Man seid ihr Hässlich!  ::)

User mit dem besten Avatar:  Urlag  :s000:

User mit der besten Signatur:    Urlag (animiertes gewinnt immer)  :redfingr:

User mit den intelligentesten Kommentaren:  Bale

Kreativster User:   Sharcc      da es sich ja  mehr aufs forum bezieht  :s000:

Nervigster User:   Zitrus

Langweiligster User:     Zitrus

Besserwisserischster User:    Zitrus!

Wertvollster User für die Community:      Folem

Perversester User:    HumanGrunt

Coolster User:    Urlag  #lachen#

Auffälligster User:   Gauss   

Unauffälligster User:    Hellspawn

Meistignorierter User:     Mackie?     

Krankester User (psychisch):     Urlag....   auch wenn ich den Preis eh gewinn

User mit den meisten Wehwehchen:   Mackie! 

Hilfsbereitester User:     Sharcc

Most wanted User (am meisten um Rat gefragt):   ?

User, mit den bessten/präzistesten Tips:   Sharcc

Evilster User:    Shadow   mit seiem evil palästinertuch alda  :redfingr:

Liebster User:    Gauss....  weil er jedem sagt wie schön er doch ist   

Bester Café-Spieler:...........................Hier
Schlechtester Café-Spieler:..............Gibt
Bester RPG-Spieler (ohne Café):....Es
Bester SL:.............................................Nichts

User mit dem besten Musikgeschmack:     Lexx   gefolgt von Son

Fröhlichster User:      Urlag   

Spammer of the Year 2007:        HumanGrund

Am meisten vermisster User 2007:         Aun-Shi?

Rückkehrer des Jahres 2007:        Aides

Bester Moderator:           Lexx

Sadistischster Moderator:        lass ich mal aus

Nettester Moderator:   Stewabo

Bester Admin:   Chewie


Verbesserung des Jahres:         die neue Seite

Bestes Thema 2007:    Bunkergeflüster    wie immer


Sonderpreis:    K.A.!

Kategorievorschläge fürs nächste Jahr:                Verschlechterung des Jahres

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Userwahlen 2007
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2007, 10:03:40 Uhr »
User der die besten Beiträge schreibt: Dude ^^

User der die besten Themen eröffnet: HG

Nettester User: Urlag

Lustigster User: Dude

Schönster User: Hellspawn xD

User mit dem besten Avatar: Sharcc

User mit der besten Signatur: Projekt


User mit den intelligentesten Kommentaren: Zitrus

Kreativster User: hope

Nervigster User: Mafio  :redfingr:

Langweiligster User: F0lem , sry, hör net viel aufregendes von dir  :redfingr:

Besserwisserischster User: Zitrus

Wertvollster User für die Community: Lexx

Perversester User: HG

Coolster User: Dude

Auffälligster User: Urlag

Unauffälligster User: Demon Knight  :redfingr:

Meistignorierter User: Mafio

Krankester User (psychisch): Mackie

User mit den meisten Wehwehchen: Shadow wegen seinem bierschiss ^^

Hilfsbereitester User: hope hilft immer aus der patsche ^^

Most wanted User (am meisten um Rat gefragt): Lexx

User, mit den bessten/präzistesten Tips: Lexx ^^mir fällt kein anderer ein  :wall1cf:
Evilster User:

Liebster User: der Dude

Bester Café-Spieler: keine ahnung

Schlechtester Café-Spieler: keine ahnung

Bester RPG-Spieler (ohne Café): keine ahnung

Bester SL: keine ahnung

User mit dem besten Musikgeschmack: Dude

Fröhlichster User: Urlag

Spammer of the Year 2007: HG

Am meisten vermisster User 2007: Projekt

Rückkehrer des Jahres 2007: Projekt


Bester Moderator: FEV

Sadistischster Moderator: Folem ^^

Nettester Moderator: sharcc

Bester Admin: chewie


Verbesserung des Jahres: mackie xD

Bestes Thema 2007: Hope, wegen dem hakunin thread ^^


Sonderpreis: wolna wegen den vielen modprojekten ^^

Kategorievorschläge fürs nächste Jahr:
wer mag chiefchen am meisten ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Sharcc

  • Gast
Re: Userwahlen 2007
« Antwort #25 am: 01. Februar 2008, 22:28:49 Uhr »
 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2

Es ist soweit, die Auszählung ist nach "nur" einem Monat ( :s000:) endlich abgeschloßen!

Hier die Gewinner:

Kategorien:

User der die besten Beiträge schreibt: FEV-Infizierter gewinnt mit einem deutlichen Vorsprung von 10 Stimmen vor Lexx und Hellspawn (jeweils 2).

User der die besten Themen eröffnet: Zitrusfrucht und FEV-Infizierter teilen sich mit jeweils 3 Stimmen diese Auszeichnung.

Nettester User: Auch hier gibt es keinen eindeutigen Sieger, den diesen Rang teilen sich Gauss und Molot mit je 3 Stimmen

Lustigster User: Mafio ergattert sich mit 4 Stimmen diesen Rang, haarscharf vor F0lem (3 Stimmen)

Schönster User: hOpe darf sich ab nun Mr. FalloutNow! nennen, mit 3 Stimmen gewinnt er ganz knapp vor Hellspawn und Demon Knight (je 2 Stimmen)

User mit dem besten Avatar: Sharcc, bzw ich gewinne mit nur einem Vote mehr, vor Urlag (Sharcc 5 Stimmen, Urlag 4)

User mit der besten Signatur: Mit satten 7 Stimmen erntet erneut me, my self and I, Sharcc den Titel des Signaturen-Königs. Dahinter folgt Urlag mit 3 Nominierungen.


User mit den intelligentesten Kommentaren: Mit sage und schreibe 11 Votes gewinnt FEV-Infizierter den Super-Brain Wettbewerb! Hinter ihm reiht sich Zitrusfrucht mit 3 Stimmen ein.

Kreativster User: Mit unglaublichen 14 Nominierungen gewinne ich Sharcc mal wieder den Titel des kreativsten Users, mit 3 Stimmen erreicht Urlag den zweiten Platz vor Human Grunt (2 Votes)

Nervigster User: Mr. Wolna sichert sich mit 5 Stimmen dieses Titel, dahinter folgen Mackie und Mafio mit jeweils 4 bzw. 3 Nominierungen.

Langweiligster User: Mit 9 Votes gewinnen die 0-Post User diese Auszeichnung, somit ist dieser Titel im Grunde genommen überflüßig...

Besserwisserischster User: Zitrusfrucht, FEV-Infizierter und auch Lexx teilen sich zu dritt mit je 3 Stimmen den Thron des Besserwissers.

Wertvollster User für die Community: Mit 6 zu 3 gewinnt hier Mr. Tom vor Lexx.

Perversester User: Mit satten 14 Votes gewinnt Human Grunt eindeutig vor Mafio, General Bale, Dude und Shadow, die lediglich einmal genannt worden sind.

Coolster User: Mr. Cool ist ab jetzt Gauss, der sich mit 6 Votes vor Dude (4 Stimmen) durchgesezt hat.

Auffälligster User: Das Gespann aus Mr. Wolna und Lexx gewinnt mit jeweils 3 Nominierungen den Titel des auffälligsten Users.

Unauffälligster User: Mit 8 Stimmen ist Mr. Tom der Sam Fisher des Forums, hinter ihm reihen sich die 0-Post User mit zwei Stimmen ein.

Meistignorierter User: Mafio erntet den Preis mit 7 Votes vor Mackie (5 Stimmen)

Krankester User (psychisch): Mit 8,3 Stimmen darf sich Mafio "Foren-Psycho" nennen, für die Ablösung bei den nächsten Userwahlen
könnte General Bale sorgen, der immerhin 3 Stimmen gesammelt hat.

User mit den meisten Wehwehchen: 7:3 für unser Sorgenkind Mackie der Shadow auf den zweiten Rang verweist.

Hilfsbereitester User: Lexx das Dr. Sommer-Team des FalloutNow! hollt sich mit 9 Votes. SteWoBo hollt sich mit 3 Stimmen den Vizetitel.

Most wanted User (am meisten um Rat gefragt): 11mal haben wir alle auch hier für Lexx gestimmt, ansonsten konnten sich FEV-Infizierter, F0lem und Mafio immerhin eine Stimme ergattern.

User, mit den bessten/präzistesten Tips: Und nochmal ein 11er für Lexx, dicht gefolgt von 6 Usern mit jeweils 1er Stimme!  :s000:

Evilster User: Bad bad bad to the bone... kann nur einer sein: Zitursfrucht. Mit 6:3 Votes landet er vor dem bösen bösen Demon Knight auf Rang 1. ;)

Liebster User: Gausssssssieleinchen ist der Engel des Forums. Mit 5 Nominierungen landet er auf Platz eins, vor Molot und Dude mit je 2 Stimmen.

Bester Café-Spieler: Give me five for FEV-Infizierter, Gauss schnappt sich immerhin noch 3 Zähler und wird zweiter.

Schlechtester Café-Spieler: 3x Mafio... 1x Shadow sowie 1x Hellfreezer.

Bester RPG-Spieler (ohne Café): Zitrusfrucht und Zenturio teilen sich den Titel mit je 2 Stimmen.

Bester SL: Klar vorne schnappt sich Zitrusfrucht verdient den Titel des besten SLs, gleich 9 Stimmen gehen auf sein Konto,
mit 4 Votes wird FEV-Infizierter zweiter.

User mit dem besten Musikgeschmack: Hier waren wir uns absolut nicht einig... 16 Votes, davon 3 für Dude und jeweils eine für den Rest,
lassen unseren durchgeknallten User zum Musikchamp werden!


Fröhlichster User: Auch hier siegt unser Dude mit 10 Stimmen vor Urlag (2 Nominierungen)

Spammer of the Year 2007: Man muss zweimal hinsehen um das zu glauben, denn nicht Mafio, nicht Mr. Wolna und auch nicht General Bale
gewinnen mit je 3 Nominierungen den Titel der Spambanane. Nein, es ist... *Trommelwirbel*... Human Grunt mit nur einer Stimme mehr!

Am meisten vermisster User 2007: Punck_D, Projekt, Doctor Death, Wolf Hagen und Gaist sind mit je 2 Stimmen die am meisten vermissten User.

Rückkehrer des Jahres 2007: Chiefchen schnappt sich um Haaresbreite mit 6 Votes den Titel Projekt (mit 5 Votes) weg.


Bester Moderator: Lexx (6 Votes) ist unser bester Mod, knapp vor Zitrusfrucht (4) und FEV-Infizierter (3)!

Sadistischster Moderator: Nur zwei User bekammen diese Nominierung, und diese ging 7:4 für Zitrusfrucht gegen F0lem aus.

Nettester Moderator: SteWoBo krallt sich klar mit 6 Stimmen den Titel vor Sharcc (3 Votes)

Bester Admin: Ist chewie mit 7 Stimmen, dahinter folgen F0lem (5) und Mr. Tom (4).


Verbesserung des Jahres: Die wohl ungewöhnlichste Paarung schnappt sich diesen Titel weg, es sind: Die Hauptseite von FalloutNow! sowie Mackie#lachen#

Bestes Thema 2007: Mit 4 Nominierungen siegt das Bunkergeflüster dahinter folgen die Anit-Fallout 3 Threads mit je 2 Stimmen.


Sonderpreis: Der Sonderpreis geht an Mr. Wolna! Und das mit sage und schreibe 2 Votes!  ;D

Kategorievorschläge fürs nächste Jahr: 8====o User mit dem längsten Penis/Schwanzvergleich setzt sich mit 2 Stimmen durch!

So das wars! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
An alle die leer ausgegangen sind: Nicht den Kopf hängen lassen, 2008 finden neue Wahlen statt, mit ein wenig Übung klappt das schon!  ;)
Hoffe es hat allen Spaß gemacht! Danke an Molot, der sich die Mühe gemacht hat und das ganze gestartet hat!
Bis zu den nächsten Wahlen! Saionara!  ;)

 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2