Autor Thema: Atomkrieg?  (Gelesen 8944 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Atomkrieg?
« am: 19. Januar 2006, 20:07:53 Uhr »
Die meißten werden es ja schon gehört haben was Chirac in einer Rede gesagt hat.Er droht Staaten die Massenvernichtungswaffen einsetzten oder Terroristen unterstützen mit einem Atomschlag.Damit dürfte wohl der Iran mit seinem Atomprojekt gemeint sein.
Was haltet ihr davon? Also ich denke das ist ne ziemlich schlechte Nachricht, wenn jetzt der Iran Atombomben baut oder bauen will und Frankreich greift denn Iran an oder führt sogar einen Atomschlag durch, dann haben wir ein ziemliches Problem.Weil ich habe keine Lust auf eine Nuklearenkrieg.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

taxacaria

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #1 am: 19. Januar 2006, 20:15:22 Uhr »
Wenn ich an den französischen Anschlag auf die "Rainbow Warrior" denke,
wär das eine gute Gelegenheit für Chirac gewesen, die Klappe zu halten.
Abgesehen davon sind die französischen Nuklearwaffen wohl keine Massenvernichtungswaffen.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Atomkrieg?
« Antwort #2 am: 19. Januar 2006, 20:17:17 Uhr »
Es ist nichts weiter als Luft...wenn er das machen Würde hätten wir nen 3. Weltkrieg binnen 30sec...und Frankreich wäre danach nicht mehr existent...denke da haben die Amis wieder ihre Dreckigen Pfoten im Spiel...Der Iran ist sowieso ihr nächstes Ziel...Eh ich Glaub ich Werd Söldner nur um Bush irgendwann in seine Dreckige Fresse hauen zu Können...Und Chirac gleich Mit...So was Anzudrohen...WER HAT DEN SCHON A-BOMBEN???Die sollen lieber ihre Verschrotten (außerdem, seit wann hat Frankreich Massenvernichtungsatomwaffen 5mt=keine Massenvernichtungswaffe in dem Sinne...Da muss jemand dahinter Stehen der Welche hat...und Russland isses Bestimmt nich...) als sich aufzuregen und Das MAUL net so weit aufreißen...Was soll der Scheiß?Nimmt der Drogen oder was???...

EDIT: Ist mir klar das dieser Post eindeutig gegen die Regeln Verstößt, desshalb bin ich mit diesem Thema fertig... @ Pro + Zitrus
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 20:49:46 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Atomkrieg?
« Antwort #3 am: 19. Januar 2006, 20:22:31 Uhr »
Frankreich hat schon lange Atomwaffen. Google mal nach "Bikini Atoll".

Wenn du dich aufregen möchtest tu das bitte einigermaßen vernünftig.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 20:24:59 Uhr von Projekt »

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Atomkrieg?
« Antwort #4 am: 19. Januar 2006, 20:25:24 Uhr »
Das Weiß ich auch...Quatsch...man...keine über 5 Megatonnen...(weil ich vorher kilotonnen geschrieben hatte)

EDIT: @ Pro, ist doch so...und das war Vernünftig reagiert...sorry aber...ich habs sogar unter meinem Ava stehn...
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 20:28:38 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Atomkrieg?
« Antwort #5 am: 19. Januar 2006, 20:35:30 Uhr »
Bitte allgemeine Ausdrucksformen anwenden, sonst müssen wir hier closen.

Die Franzosen hatten schon immer eine komische ansicht zu Nuklearwaffen (oder eher eine "Angeberansicht") die haben ja noch bis ca. 1990 wenn ich mich richtig erinnere noch Oberflächentests von Atomwaffen (= Machtdemonstration) unter so extrem schlechten und auch gleichgültigsten Sicherheitsvorkehrungen (sind ja nur ein paar Insulaner.......) durchgeführt bis die UNO und EU schließlich einen so enormen Druck gemacht haben dass sie doch den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hatten.
Merke: Es sind nicht immer (nur) die Amis die 'böse' sind.

Ich bezweifle dass Frankreich wirklich seine Atomwaffen gegen ein 2te oder 3te Welt Land einsetzen würde (wobei ichs den Französichen Politikern durchaus zutrauen würde -.- ), die diplomatischen konsequenzen wären einfach nur katastrophal. Ich vermute eher chiraq wollte auf die Werbetrommel bei seinen Soldaten kloppen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Atomkrieg?
« Antwort #6 am: 19. Januar 2006, 20:38:46 Uhr »
Ich sehe es ein mit den Umgangsformen zitrus...werde aber diesen Post nicht umändern...da dies einfach nur ein riesengroßer Schei****** ist...dem mal gewaltig eins Drübergezogen gehört...brauchst net zu Closen, den so schreibt glaub ich keiner weiter...und ich bin fertig in dem Thread...
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 20:42:29 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Atomkrieg?
« Antwort #7 am: 20. Januar 2006, 06:51:41 Uhr »
Hey P1r@T?_85 ruhig bleiben!!
Aber auch für dich habe ich etwas *rauskram*

Und nun zum Thread,
ich denke das Chirac seinen Soldaten nur imponieren wollte wie wichtig sie doch sind ec. mehr nicht!
Und falls es doch passieren sollte (was ich aber bezweifle) äh na dann haben die "überlebenden" Fallout in echtzeit!  :(



Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Atomkrieg?
« Antwort #8 am: 20. Januar 2006, 10:13:04 Uhr »
also ich find das is ne dreistigkeit was chirac da gesagt hat. >:(
wie stellt er sich das vor?
terroristen eines landes machen nen anschlag in frankreich und die schmeißen dann auf die hauptstadt des landes ne bombe?
und er sagt dann "So, ihr habts doch nicht anders gewollt! WIR HABEN EUCH GEWARNT! das habt ihr davon! 2 Millionen tote unschuldige Zivilisten, is uns doch egal. Ihr geeds!"

oder wie?? so ein spinner.
ich hab ja schon immer ne apathie gegen frankreich, unseren erbfeind, gehabt. aber jetzt.
also ich bin dafür das wir endlich in frankreich einmarschieren und uns unser elsaß lothringen wiederholen, den rest des landes lassen wir als marionetten staat und chirac wird dann hingerichtet^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Sharcc

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #9 am: 20. Januar 2006, 12:44:42 Uhr »
...ich hab ja schon immer ne apathie gegen frankreich, unseren erbfeind, gehabt. aber jetzt.
also ich bin dafür das wir endlich in frankreich einmarschieren und uns unser elsaß lothringen wiederholen, den rest des landes lassen wir als marionetten staat und chirac wird dann hingerichtet^^

Wenn jeder so denken würde wie du Aun_Shi, wärst du:
1. nicht besser als Chirac,
2. hätten wir so den dritten Weltkrieg... Wieso? Frankreicht bombt z. B. den Iran,
Deutschlad maschiert in Frankreich ein (so wie du das gerne machen würdest),
China ist entsetzt und bombt beide Länder,
USA und Russland kontern und bomben auf China, Nord-Korea zündet seine Atomwaffen auf USA,
England hilft USA, Japan dreht dann auch noch durch... und das muss nicht sein.  ;)

Kann natürlich verstehen das sich manche da besonderst aufregen,
ist verständlich! Aber man sollte sich wieder fangen!
Das was Chirac gesagt hat, das ist natürlich ein absoluter Müll!
Ich hab so ähnlich gedacht als das mitm WTC passiert ist...
"Die sollten doch diese scheiß Schurkenstaaten mit Atombomben voll bomben...!"
Das ist schwachsinnig, einfach eine Kurzschlußreaktion!
Und nur so kann ich mir Chirac´s "geistliche" Rede erklären...  ::)
Nur als Präsident?  :wallbash:

Das alles ist hirnloses provozieren, war mit Nord-Korea genauso,
und die meinen das Ernst, man muss sie leider ihr Ding machen lassen,
und zusammen mit denen eine Lösung suchen,
aber nicht zurück drohen!

Wenn die meinen die wollen Atomwaffen zur verteidigung (wie Nord-Korea)
wieso dürfen die USA und Russland dann welche besitzen?
Nur wenn jeder seine Atomwaffen "vernichten" würde,
bin ich mir sicher das das nicht alle machen würden, und das es nicht nachweißbar wer...
Es ist ein großes Problem, außerdem sind solche Aussagen von Staatsführern,
verdammt gefährlich und idiotisch! Das kann schneller als man denkt nach hinten los gehen...

@ Aun_Shi: Noch was... du solltest Chirac´s Äußerung nicht auf ganz Frankreich verurteilen.
Die Franzosen können doch auch nichts dafür das ihr Präsident so daneben abtickt.
Ich denke, jeder vernünftige Mensch will frieden.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Atomkrieg?
« Antwort #10 am: 20. Januar 2006, 14:38:21 Uhr »
Aun dein Beitrag war mehr als unqualifiziert... hätte echt besseres von dir erwartet.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Atomkrieg?
« Antwort #11 am: 20. Januar 2006, 16:10:03 Uhr »
hmm geb euch ja recht, bin nur sauer wenn jemand so einen Stuss von sich gibt, meins war auch stuss. daher hier nochmal eine Qualifiziertere Aussage:

Mit Atomwaffen drohen geht nie gut, es bringt auch nichts. Denn Terroristen ists egal, die verkriechen sich jetzt erst recht. Wenn dann eine Atombombe auf eine Stadt fällt dann hat dies lediglich zur Folge das Unschuldige Zivilisten sterben.
Chiracs aussage war Dumm und unüberlegt, sowie Intolerant.
Ausserdem würde ein Atomwaffenangriff mehrere (teilweise Unkalkulierbare) folgen haben:
1. Diplomatische Folgen, International sowie auf Europäischer Ebene.
Wie reagieren Deutschland und Großbrittannien?
Beide können dies nicht Tolerieren, wenn sie jedoch zu scharf den Atomschlag Kalkulieren dann Kommt es zu Inneren EU Problemen.
ganz zu schweigen wie die EU regieren soll, wie soll ein Verbund Toleranz, Menschenwürde und Freiheit vertreten wenn ein Mitgliedsstaat mit einer Atombombe unzählige Unschuldige tötet?
2. Ich denke das die muslimischen Länder diesen Akt ganz bestimmt nicht gut finden, die Strahlung bleibt ja nicht im Explosionsradius, sie wird sich mit dem Wind weiterbewegen und komplett Unschuldige Länder treffen.
OPEC könnte z.b. Öllieferungen einstellen oder verringern, Terroristen würden mehr zulauf von Jugendlichen bekommen, es würden weitere Rachetaten der Terrorgruppen auf Frankreich folgen.

Alles in allem: Eine Aussage die der internationalen Politik nicht förderlich ist und sehr destruktiv ist.

so, zufrieden?^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #12 am: 20. Januar 2006, 17:24:45 Uhr »
Edit by ZF: Hab mal den Spam aus deinem Post gelöscht Mafio, bleib ein einziges Mal in irgendeinem Thread beim Thema anstatt reinzuspammen und du würdest gigantische Fortschreitte machen. Der inhalt deines Postes besteht sowieso nur aus einem einizgen Satz. 


Ich bin mir sicher dasdie Franzosen nicht den erstschlag verüben.




Alle welt denkt nur an zensur!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2006, 18:13:25 Uhr von Mafio »

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Atomkrieg?
« Antwort #13 am: 20. Januar 2006, 17:32:42 Uhr »
Editier den 4. Letzten satz raus.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Atomkrieg?
« Antwort #14 am: 20. Januar 2006, 18:21:10 Uhr »
Ich bin ganz deiner Meinung P1r@T?_85
Das ist wirklich eine unvreshcämt heit was der sich da erlaubt.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Atomkrieg?
« Antwort #15 am: 20. Januar 2006, 18:32:00 Uhr »
hmmmm@Zitrus 2teWeltland stimmt nich ganz da hätte er nur 3 zur auswahl
mit 2te weltland sind alle kommunistischen länder gemeint und das sind ATM nur Kuba NordKorea und China

zum Krieg
ich glaub das is blos getue keiner der noch halbwegs klar in der rübe und nicht relegiös verblendet ist
wird auf die wahnsinnige idee kommen eine Atombombe einzusetzen
egal wie groß
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Atomkrieg?
« Antwort #16 am: 20. Januar 2006, 18:35:03 Uhr »
@ Mafio: Das war keine Zensur sondern eine Rausstreichung deines geistigen und deiner Ansicht nach "humorvollen" Abfalls den du aus Prinzip in jeden Thread scheißt. Deutlich genug?

@ Dinki: jo, stümmt. Sorry.
Ich denke chiraq will die werbetrommel rühren, die Wahl gewinnt er wahrscheinlich eh nicht, ist doch soweit ich weiß bald. oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Atomkrieg?
« Antwort #17 am: 21. Januar 2006, 09:27:00 Uhr »
Vllt. hilft euch ja Nostradamus weiter. Da steht was von Atomkrieg in der nächsten Zeit drin.  ::)

Mafio

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #18 am: 21. Januar 2006, 10:47:52 Uhr »
Wenn ich ehrlich bin wär ein Atomkrieg garnet mal so schlecht.    (ja steinigt mich doch)

die ganze gesellschaft die auf ungerechtigkeit und schwachsinn baut wird an ihren eigenne früchten zugrunde gehen und nur die sich vorbereitet haben oder nicht Mileugeschädigt sind werden überleben und auf der asche eine neue Welt errichten ohne Talkshows und mcdonalds.

Laut dem ominösen bibelcode (der merkwürdigerweise nur auf ereignisse in den USA anspielt) soll ja im jahr 2006 der große hammer kommen.     :ugly: :ugly:
wahrscheinlich passiert aber garnix die machen doch alle nur lehre versprechungen.



Aber wenn hab ich schonmal n bischen vorgesorgt *blickt auf ein Regal voll mit büchern über Survival, selbstschutz und Philosophie*

« Letzte Änderung: 21. Januar 2006, 12:08:18 Uhr von Mafio »

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Atomkrieg?
« Antwort #19 am: 21. Januar 2006, 11:49:23 Uhr »
Naja, ihr seid einfach zu verwöhnt! Ihr hängt viel zu viel an eurem eigenem Leben! Ich werf mal Preußentum ein und dazu gibts eine Geschichte zu wie der König zu einem 14 jährigem sterbendem Junker (Offiziers anwärter) meinte. Jammer nicht! Stirb mit anstand! Du bist Preuße!