Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

(1/3) > >>

Lexx:
Ich dachte mir, in diesem Bereich findet das vielleicht etwas mehr Anklang und kann auch leichter gefunden werden.. ;)

Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1



Diese Modifikation fügt 12 neue Rüstungen in das Spiel ein. Okay, so neu sind die Rüstungen nun auch wieder nicht... man konnte sie im Spiel bereits an einigen NPCs sehen, die diese getragen haben. Mich nervt es tierisch, dass man selbst nicht wirklich die Auswahl unter Rüstungen mit Gasmasken hat, also hab ich jetzt einfach schnell Hand angelegt und mir selbst welche gebastelt! Mit Version drei sind jetzt auch zwei Outfits enthalten, die keine Gasmaske haben. Das wären unter anderem das weiße Outfit einiger Neulinge in der Zone und der Ledermantel der Veteranen Banditen.

Die Rüstungen sind in einigen Verstecken in der Zone, beim Starthändler sowie in der Bar und im mobilen Labor in Jantar zu finden, wobei ich versucht habe, die Spielbalance etwas zu halten. Keiner der drei Händler verkauft alle Rüstungen und die Rüstungen sind auch etwas teurer als die Versionen ohne Gasmaske (keine Rüstung unter 14.000 Rubel). Damit der höhere Preis auch gerechtfertigt ist, haben die Gasmasken-Versionen allerdings ein paar bessere Werte.

WICHTIG!
Wenn ihr eine Modifikation installiert habt, welche die Ware der Händler verändert, wird diese Modifikation mit meiner Mod überschrieben werden! Das kann man natürlich umgehen, indem man die neuen Einträge aus meiner Mod in den entsprechenden Händlerdateien (trader_trade.ltx und trader_barman.ltx) der bei euch installierten Handelsmod überträgt. Klingt schwerer, als es ist... maximal 10 Minuten arbeit, wenn man wirklich langsam ist...


#######################################
# CHANGELOG
#######################################

# v.4.0 to 4.1
- fixed error in treasure_manager.ltx
- fixed the price of the monolit gasmask and exoskeleton mk1 armor
- fixed/ edited the immunities of the exoskeleton mk1 armor
- edited inventar grid position of the exoskeleton mk1 icon

# v3.2 to v4.0
- added new armor (neytral exoskeleton mk1)
- added new armor (bandit antigas)
- added new armor (monolit antigas)
- created and added 2 new inventar actor icons (bandit antigas and monolit antigas)
- created and added one new inventar item icon (for the monolit antigas suit)
- edited/modified and added one old inventar actor icon of stalker exoskeleton
- created and added one new inventar item icon (for neytral exoskeleton mk1)
- edited the traders because of the new armors
- edited the treasure manager / now you can find the new armors in some secret places too
- fixed some armor attributes
- change some armor prices
- deletet some old remnants from the mod files
- added new english language file
- added new spanish language file
- added new france language file
- edited italian language file

# v3.1 to v3.2
- italian language file added (thanks to BeeTLe BeTHLeHeM for the translation)

# v3 to v3.1
- fixed english language file error

# v2 to v3
- added 2 new armors (heavy svoboda and bandit veteran)
- created and added 2 new inventar actor icons (heavy svoboda and bandit veteran)
- created and  added one new inventar item icon (bandit veteran outfit)
- fixed some armor attributes
- fixed trader issues (buy and sell)
- includet english language file
- mod works now with other languages too, but then the text on the item descriptions will be in english

#######################################

>> Open the complete readme file



Actual file 4.1 (complete, without patch) download:
http://www.advexx.de/sonstiges/stalker-antigas-armor-mod_v4.1.zip

Patch v4.0 to 4.1:
http://www.advexx.de/sonstiges/Antigas-Armor-Mod-Patch-v4.0-to-4.1.zip

Version 4.0:
http://stalker.filefront.com/file/Lexxs_Antigas_Armor_Mod;78004

Screenshots from the inventar:
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image1.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image2.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image3.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image4.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image5.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image6.jpg

Screenshots ingame:
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas.jpg


Feedback wäre sehr nett!



Der nächste Versionssprung auf Version 5 wird nicht erscheinen, bevor nicht auch das SDK zur Verfügung steht. Ich habe noch einige Pläne mit der Mod, aber im Moment ist davon leider nicht mehr viel zu realisieren. Darum belasse ich es erstmal mit dieser Version und warte ab, was das SDK für neue Möglichkeiten offenbaren wird.

F0lem:
Super! Soll ich die anderen auch noch herschieben?

Lexx:
Jup, kannst du machen.

FEV-Infizierter:
Sieht doch echt gut aus. Good Job, leider wirds noch ne Weile dauern bis mein PC Stalker verträgt.

Lexx:
Ich hab jetzt den Patch von Version 4.0 zu Version 4.1 hoch geladen. Es wäre besser, ihn zu installieren, da dadurch unter anderem ein kleiner aber mieser Fehler im treasure manager behoben wird. Nebenbei hab ich auch gleichzeitig noch etwas an einem Inventar Icon rumgeschraubt und es so platziert, dass es besser ins Gitternetz passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln