Autor Thema: New Reno  (Gelesen 358783 mal)

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2680 am: 27. Juni 2008, 22:51:03 Uhr »
"Nein, ich hatte das von dem Typ den wir im Keller gefunden haben, du hast das von den Typen die danach ins Haus kamen, also 2...", versucht Raven die Verwirrung zu klären.


OT: entschuldigt bitte meinen kleinen Logik-Fehler vorhin

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2681 am: 27. Juni 2008, 23:19:57 Uhr »
Der Albino runzelt kurz die Stirn, was in Verbindung mit seiner VaultTec Sonnenschutzbrille äußerst seltsam aussieht.
"Aber ich hatte den Typen im Keller doch zuerst durchsucht. Das war ja auch der Grund weshalb die Typen ja dann anschließend vorbeigekommen sind,oder?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2682 am: 27. Juni 2008, 23:31:35 Uhr »
"Aber es waren insgesamt 2 Funkgeräte. Immerhin haben sie versucht mit dem toten über Funk in Kontakt zu treten...", Raven setzt ebenfalls ihre Sonnenbrille auf und zündet sich eine Zigarette an.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2683 am: 28. Juni 2008, 00:13:32 Uhr »
Valerie betrachtet  nachdenklich Alex, der in ihren Augen immer komisch aussieht...egal, ob mit Verkleidung oder ob ohne. Aber natürlich sagt sie nichts, sondern schultert nur ihre gesicherte AK und wartet mit verschränkten Armen darauf, das sich Animal wie durch ein Wunder erhebt - und sie weiterkönnen. Warten, Geduld zu haben, ist für sie keine Tugend...vor allem jetzt gerade einfach nur ätzend und nervtötend.  Mit leisem Wehmut denkt sie an das Zeug, was sie in der Fabrik gelassen haben. Die Munition, die Vorräte...Hoffentlich haben wir genug dabei...kein Geld, um es für Essen auszugeben. Denkt sie mies gelaunt. Ihr kommt wieder in den Sinn, wie viele Frauen hier in Reno ihr Geld verdienen...Ein Versuch wäre es spaßenshalber vielleicht sogar wert - falls ich eine Dame abschleppen kann, die betrunken genug ist, um mit mir mitzugehen.   Schon seit sie das Cafè verlassen haben, hat sie nicht mehr in den Spiegel geschaut. Klar, da war der eine Typ im Club...aber...die Damen werden hier nicht anders gestrickt sein als irgendwo sonst, auch wenn ich mit Glück noch nicht so aussehe wie eine Ratte, die in einem Mixer gelandet ist. Mann - Diese Xiu ist wirklich ganz schön widerwärtig. Manifestiert sich nach einer kurzen Weile ein einzelner Gedanke aus einem unbändigen Strom. Sie merkt, das sie ungewollt Alex die ganze Zeit über anstarrt und wendet daraufhin den Blick ab, diesen wieder auf den verwundeten Krieger gerichtet.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 00:20:36 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2684 am: 28. Juni 2008, 00:26:23 Uhr »
Nach kurzer Zeit erhebt sich Animal stöhnend.
"Ui, Mazzawakken sich fühlen 'betüdeldt' ", sagt er und schüttelt den Kopf. "Ist Luzi mittlerweile aufgetaucht?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2685 am: 28. Juni 2008, 08:37:20 Uhr »
Alex leckt sich kurz über die Lippen, ehe er leicht besorgt in Richtung Keksfabrik schaut.
"Nein, denkst du sie ist vielleicht...?"
Das Valerie ihn die ganze Zeit beobachtet hatte ist ihm nicht aufgefallen und nun endlich klebt er auch das Pflaster auf die kleine Wunde an der Backe.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2686 am: 28. Juni 2008, 08:38:18 Uhr »
Ein leichtes Grinsen schleicht sich über die Beschreibung seines Zustandes auf ihr Gesicht; sie schüttelt allerdings bei seiner Frage den Kopf. "Nein, die Fabrik ist in die Luft geflogen, wir sind alle heil rauskommen und haben angehalten...Julius hat dich endlich versorgt...jetzt überlegen wir, wo wir hinsollen. Ob wir zurück zur Fabrik fahren und dort nach verbliebenen Spuren suchen...oder ob wir auf dem Weg dorthin Lucy antreffen...falls sie noch lebt, und sie macht eigentlich einen zähen Eindruck, wird sie uns früher oder später auch so finden, denke ich. Es sei denn, wir verlassen die Stadt, was im Augenblick weniger günstig ist." Flüchtig wandert ihr Blick zu Raven und wieder zurück. "Gut, das es dir zumindest etwas besser zu gehen scheint." Fügt sie hinzu und ist ein wenig beruhigt, was man an ihrer entspannten Haltung sehen kann...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #2687 am: 28. Juni 2008, 15:47:23 Uhr »
"Also ich wäre eindeutig dafür diese Rangerin, diese Lucy wieder aufzusuchen. Wir haben außer ihren Informationen ja keinen anderen Anhaltspunkt mehr, oder sehe ich das falsch? Bis auf ein paar Verletzungen und jede Menge Schaden haben wir aus der Aktion ja nicht viel herausgekriegt. Ich denke im Übrigen auch, dass sie das Inferno heil überstanden hat. Sie machte nicht den Eindruck auf mich, als könne sie nicht auf sich aufpassen.", gibt Julius seine Meinung kund. "Je länger wir hier stehen und diskutieren, desto geringer werden unsere Chancen. Ich sage, wir folgen den Spuren, die wir haben und verschieben alles Andere auf später.", fügt der Mediziner hinzu, während er seine beanspruchten Utensilien pflegt und zurück in ihr Behältnis verfrachtet.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2688 am: 28. Juni 2008, 15:56:22 Uhr »
Während dessen hilft Alex Mazzawaken so gut es geht auf die Beine, damit sie wieder in den Buggy können.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2689 am: 28. Juni 2008, 16:00:48 Uhr »
"Da wäre ich ja auch für." Stimmt Valerie Julius zu und betrachtet Alex Versuch, dem Hünen aufzuhelfen. Bevor es bei dem Versuch bleibt, hilft sie Animal ebenfalls hoch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #2690 am: 28. Juni 2008, 16:39:25 Uhr »
Vertigo beobachtet den Mutanten spöttisch  bei seinem Versuch, den prachtvoll gebauten Sippling alleine hochhieven zu wollen und schmunzelt dann amüsiert, als sie sieht, dass sich Valerie endlich erbarmt, Alex zu helfen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2691 am: 28. Juni 2008, 16:39:54 Uhr »
Gemeinsam verfrachtet Alex und Valerie unter dem misstrauischen Blicken von Biep Animal wieder in den überfüllten Buggy ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2692 am: 28. Juni 2008, 16:44:45 Uhr »
"Na, kleiner Mann..." Sagt sie zu Biep, nachdem sie den Wilden verladen haben. Ihr ist der komische Kasten noch nicht so ganz geheuer, auch wenn er irgendwie auf sie niedlich wirkt. Zu ihm versucht sie einen gesunden Sicherheitsabstand zu halten. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2693 am: 28. Juni 2008, 16:48:04 Uhr »
Mit einem schnellen Hops in den Buggy bringt sich Alex sicherheitshalber aus der Reichweite des Killerboters Biep.
Der spättische Blick Vertigos ist ihr beim Verfrachten Animals nicht entgangen.
"Hey Macho Lady, ich will dich nur mal daran erinnern, wer dich davor bewahrt hat von dem Clown durchsiebt zu werden." meint er trotzig und verschränkt die Arme vor der Brust, ehe seine Augen den Boden des Buggys nach einer weiteren 44.er Magnum absuchen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #2694 am: 28. Juni 2008, 16:51:04 Uhr »
"Und ich erinnere dich daran, wer noch eine Gutschrift auf ein paar Tritte in den Schritt von mir übrig hat, Kleiner!" höhnt Vertigo Alex zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2695 am: 28. Juni 2008, 16:53:11 Uhr »
"Tsk..." ist alles was die Macho Lady von dem Albino als Antwort bekommt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #2696 am: 28. Juni 2008, 16:58:32 Uhr »
"Sieh dich vor, es geht schneller als du denkst!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2697 am: 28. Juni 2008, 17:05:35 Uhr »
Alex zollt ihr überhaupt keine Beachtung mehr sondern sucht den Boden des Buggys nach wie vor nach einer 44er Magnum ab.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2698 am: 28. Juni 2008, 17:07:06 Uhr »
"Hört schon auf...für sowas haben wir jetzt echt keine Zeit."  Valerie wirkt ungehalten und setzt sich schließlich in den Buggy.  "Das könnt ihr echt unter euch ausmachen, wenn wir fertig sind...ich hätte da allerdings etwas besseres zu tun."  Weißt sie die beiden darauf hin und seufzt leise. Dann spricht sie Alex an, sie selbst hat sich hinten hingesetzt. "Wonach suchst du?"   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2699 am: 28. Juni 2008, 17:08:50 Uhr »
"Ach, naja, ich habe festgestellt, das meinen alten Schießeisen die nötige Durchschlagskraft fehlt und ich habe da diese interessante Wumme gefunden..." meint er und zeigt Valerie die 44er.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^