Autor Thema: Fallout New Vegas: Developer Diary #3  (Gelesen 19773 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #80 am: 03. Oktober 2010, 17:12:15 Uhr »
Ändert nichts daran, dass alle Sätze in dieser dämlichen Liste sind, was eine schlechte Übersichtlichkeit vorprogrammiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #81 am: 03. Oktober 2010, 17:16:55 Uhr »
Ändert nichts daran, dass alle Sätze in dieser dämlichen Liste sind, was eine schlechte Übersichtlichkeit vorprogrammiert.

Gut, das ist ja ab FNV Vergangenheit. Wenn wir durch Tomatos Trick noch das Zeilenlimit aushebeln können, wäre das echt ne gute Sache.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #82 am: 03. Oktober 2010, 17:19:02 Uhr »
Ha, ich habs. Du hast einfach unter DialogueTree weitergeschrieben.  ;D

edit:

Einfach den Text einmal anklicken und nicht mit Rechtklick auf edit gehen. Mal sehen obs ingame funktioniert.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 17:26:29 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #83 am: 03. Oktober 2010, 17:34:52 Uhr »
Das ist aber eher ein Bug in der Software und keine gewollte Funktion. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #84 am: 03. Oktober 2010, 17:35:54 Uhr »
Egal, habs gerade ingame ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Ob bug oder nicht ist mir ziemlich schnuppe.  :redfingr: Hoffentlich lassen sie den bug im neuen Geck drin.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #85 am: 03. Oktober 2010, 18:18:07 Uhr »
Jap, genau da im Dialog-tree. Man Braucht die Zeile, die man bearbeiten will nur zwei mal mit der linken Maustaste anklicken. Kein Doppelklick, sondern zwei mal hintereinander mit einer Verzögerung von etwa einer Sekunde. / Guide ende :D
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 18:32:28 Uhr von tortured Tomato »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #86 am: 03. Oktober 2010, 18:27:38 Uhr »
Krasse Sache  #thumbsup
Naja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Mit FNV ist der Bug dann gefixt  :s000:

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
« Antwort #87 am: 03. Oktober 2010, 18:39:58 Uhr »
Krasse Sache  #thumbsup
Naja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Mit FNV ist der Bug dann gefixt  :s000:
Naja, verstehen könnte ich das nicht.
Ingame funktioniert's soweit ganz prima, Probleme mit den Konsolen gibt's nicht, da man da ja sowieso nicht modden darf.
Naja, versteh einer die Welt :-\