Autor Thema: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos  (Gelesen 20415 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #40 am: 16. Juli 2009, 00:50:32 Uhr »
Gut!

Wie gesagt ich teile absolut nicht deine Meinung. Generell verstehe ich nicht wie mann als jemand der Fallout seit Jahren zockt das dritte Teil gut finden kann. Aber nun gut, jeder wie er kann und will, wa? AM Ende muss das jeder für sich selber entscheiden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #41 am: 16. Juli 2009, 00:52:00 Uhr »
Ich finde es nur lächerlich, wenn jemand mit "Fanboy" ankommt. Vor allem, wenn das Wort dazu benutzt wird, um jemanden zu beleidigen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #42 am: 16. Juli 2009, 00:54:26 Uhr »
Ich wollte auch niemanden beledigen, KP warum ihr das alle denkt!  :angel:

Ich glaube Tyler hat als einziger geblickt in welchen Kontext ich das gemeint habe^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #43 am: 16. Juli 2009, 15:39:06 Uhr »
Nach längerer Abwesenheit, lass ich mich wieder blicken...

Nur was zum Geier haben die bei Beth schon wieder Geraucht? Das ist nun mit abstand der größte Mist den die verzapfen konnten. :s000: #lachen#

Ein Raumschiff voller kleiner grüner Männlein. Was kommt als nächstes? Vieleicht eine Zeitreise um den Krieg zu verhindern...
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 15:46:20 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #44 am: 16. Juli 2009, 16:27:23 Uhr »
die Idee hatten wir schon, wie wärs mit was neueren?  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #45 am: 16. Juli 2009, 16:29:47 Uhr »
die Idee hatten wir schon, wie wärs mit was neueren?  ;)

GENAU DAS WAR MEINE !!! haha.... stehl mir nicht meine millionen schwere einzigartige auf beth niveau sich befindende
idee  :aiee

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #46 am: 16. Juli 2009, 16:38:55 Uhr »
Ich glaube genau SO kriegen die DEVS ihre Ideen. Die sitzen am Tisch und lachen die Fo Fans aus, und verarschen die. Bis einer sagt. Hey, haha, hey ,wartet mal wie wärs mit nen Raumschifff. HAHAHA.

Und die anderen Ja, mann mach ma!

 #batsch


Was die aus einer Special Encounter nur wieder machen -.- ALs nächstes muss mann noch gebrauchte Autos verkaufen. Oder nein halt Moment ich habe die ultimative Bet Idee.

Erinnert ihr euch wo mann den Stealth Boy im ersten Teil findet?  :s000: DAS IST DIE ULTIMATIVE IDEE!!!

Und da unser neuer User, der ja so Fo 3 mag schon so lange FO zockt kann er uns ja sagen was ich meine, wa?  ;)
(Wie immer nicht persönlich nehmen Adler ;) Aber im Ernst, tu mir den Gefallen, weßt du was ich meine, was du ja solltest laut deiner Aussage.

*gespannt ist* Falls ich mich irre, und du weißt was ich meinte, gibts wohl ne fette Entschuldigung meienr seits. Falls nicht EXPERIMENT GELUNGEN! Dann kann ich sagen ich habs gewusst, ich habs gesagt! Und alle anderen bitte *TS* nix veratten, Ich will niemand angreiffen nur was testen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #47 am: 16. Juli 2009, 17:31:10 Uhr »
Auch wenn ich eigentlich gar nicht gemeint bin, muß ich mich jetzt auch mal als Kackb00n outen - ich weiß nicht wo man in einer Special Encounter im ersten Teil den Stealth Boy findet ? ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #48 am: 16. Juli 2009, 17:36:57 Uhr »
Im ersten Teil gibts die Stealth Boys von den Nightkins. Im zweiten Teil kommen die gar nicht vor, soweit ich mich erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #49 am: 16. Juli 2009, 17:42:25 Uhr »
Im zweiten Teil nicht im Original nein, aber in RP gibts den in Abbey soweit ich weiß. Erster Teil stimmt, aber ich meine jetzt den Special Encounter.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #50 am: 16. Juli 2009, 17:48:12 Uhr »
Dass die Nightkins die an der Cathedral sind haben weiß ich, aber kannst du mir sagen welche Special Encounter du meinst Wolli?

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #51 am: 16. Juli 2009, 17:52:39 Uhr »
Ach komm, ich spiele Fallout seit 8 Jahren und habe noch nicht alle Zufallsbegegnungen gehabt, die Frage ist doof!  :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #52 am: 16. Juli 2009, 17:54:55 Uhr »
heh ich wollte doch das unser f3 ass das sagt...aber wenn ihr"pofis" schon damit nicht klarkommt^^


Erinnert ihr euch an den zerquetschten typen, und den Dinosaurier Abdruck?

Ich sehs schon vor mir. Spieler findet in einem Verlassenen Bunker eine Zeitmaschine, die gebaut wurde um den Krieg zu verhindern, da der Intelligenzwert des Charakters aber den eines Beth DEVS gleicht, reist er viel zu weit in die Vergangenheit. Wo er dann auf Godzilla und co trifft. Nun muss er sich durch den Jungel alla Turok ballern. Juhu das neue F3 Addon Namens Fallout LOST IN PARADISE ist fertig!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #53 am: 16. Juli 2009, 17:57:32 Uhr »
Ist doch kein Problem! Da man anstatt auf Intelligenz alles auf Wahrnehmung gesetzt hat, bruzelt man die Dinos mit ner Energiewaffe weg! Ist doch logisch Mensch!  :neien

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #54 am: 16. Juli 2009, 17:59:36 Uhr »
Hm lecker Dinofleisch!

Das wär auch n cooler Quest, 10 Dinos killen die dann Fleisch droppen, die du dann Fred Feuerstein bringst, weil er Infos hat wie mann zurückkommt!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #55 am: 16. Juli 2009, 18:00:02 Uhr »
Wenn wir uns hier schon neue DLC's ausdenken wie währe es damit. Man muss zum Mittelpunkt der Erde reisen wo Maulwurfmenschen versuchen den Erdkern zu sprengen.  :s000:

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #56 am: 16. Juli 2009, 18:00:39 Uhr »
Und wenn der Speech Skill hoch genug ist, bekommt man sogar sein Auto, hurra!  :s000:

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #57 am: 16. Juli 2009, 18:04:57 Uhr »
Also ich hab Fallout echt schon sehr oft durchgespielt , aber den Encounter kannte ich noch nicht  :wtf
Naja, wieder was gelernt :) Naechstes mal das Glueck hoeher setzen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #58 am: 16. Juli 2009, 18:06:49 Uhr »
Im nächsten DLC muss man sich dann vom Predator durch die Ruinen jagen lassen und die Alienkönigin besiegen ..... :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #59 am: 16. Juli 2009, 18:07:32 Uhr »
Ich seh schon das neue DLC kommt nicht gut an.  :s000:

@Tree

Giant footprint

Looks like Godzilla just passed through the wastelands. Unfortunately, some unlucky peasant didn't see him coming. The strange thing is that this is the only footprint in the area. The body holds a Stealth Boy (gadget to make a creature nearly invisible when used).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)