Autor Thema: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar  (Gelesen 19681 mal)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #80 am: 29. Januar 2009, 11:15:35 Uhr »
Also mit Sneaken hatte ich im VATS bei jedem Kopfschuss "One-Hit-KO" - auf Schwierigkeit "Hard"

war nicht gerade herausfordernd ...

und wenn nicht, dann machten die restlichen 3 kopfschüsse im VATS den gegner fertig. und dann füllen sich dank meines Perks die Actionpunkte wieder im VATS auf und der nächste ist dran!

allzuleicht!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #81 am: 29. Januar 2009, 14:43:07 Uhr »
Zitat
und es gibt auch kleine déjà-vu Erlebnisse, die nur für einen Fallout-Spieler erster Stunde erkenntlich sind.

Zum Beispiel?

Zitat
und wenn nicht, dann machten die restlichen 3 kopfschüsse im VATS den gegner fertig. und dann füllen sich dank meines Perks die Actionpunkte wieder im VATS auf und der nächste ist dran!

Naja, du bist ja selbst Schuld, wenn du diesen Cheat-Perk genommen hast. :> Hatte den bei meinem ersten Durchgang auch genommen und das Teil war einfach nur die Härte. Nie war Cheaten "legaler" gewesen. Mit der dümmste Perk ever.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #82 am: 29. Januar 2009, 15:15:14 Uhr »
Kann mich einer aufklären? Welcher Perk ist gemeint?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #83 am: 29. Januar 2009, 15:28:27 Uhr »
"Sprint des Sensenmanns", damit werden die APs wieder komplett aufgefüllt, wenn man einen Gegner per VATS umlegt. Dadurch hatte ich quasi ununterbrochen instant-kills, weil ich sowieso schon jeden Gegner mit eins, zwei Schüssen per VATS ausschalten konnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #84 am: 29. Januar 2009, 15:43:02 Uhr »
ahm ist das der skill von den "FANS" der den contest damals gewonnen hat? Da hast du ,wenn ich mich recht erinnere, noch gemeint das f3 dadurch endgültig zum shooter wird ^^. Also das war sicher nicht der genaue Wortklang deines Standments damals, aber ich denke du weißt wie ich es meine. Falls ich mich nicht irre.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #85 am: 29. Januar 2009, 15:55:40 Uhr »
natürlich ist der perk IMBA - aber was besseres gabs nicht zur auswahl ;) selber schuld.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #86 am: 29. Januar 2009, 16:15:15 Uhr »
Hallo liebe Com,

ich weiß ihr seid alle keine Konsolen Fans, aber weiß einer von euch, ob dieses Pack auch irgendwann nochmal für die PS 3 erscheint?

Soweit ich gehört habe hat Microsoft nur ein tempuräres Exklusivrecht an den DLC, gut möglich, dass das Addon nach einiger Zeit doch für die PS3 erscheinen wird. ich denke nicht das sich Beth das Geld entgehen lässt. Ob es wirklich noch als Download auf die PS3 kommt bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte wetten, dass irgendwann eine Game of the Year Edition mit allen addons kommt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #87 am: 29. Januar 2009, 22:38:26 Uhr »
Für die, die das Ding nicht kaufen wollen, hier ein kleines Video: http://www.giantbomb.com/quick-look-fallout-3-operation-anchorage/17-188/

Man sieht unter anderem ein paar witzige Bugs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #88 am: 30. Januar 2009, 09:28:41 Uhr »
@ custor86: Dann würde ja wohl noch ein wenig Hoffnung bestehen. Wobei dieses DLC sich ja scheinbar noch weiter weg von Fallout bewegt, hin zu nem Shooter ala COD. Dennoch würde ich es gerne testen. Die Neugier halt. Oder liegt es daran das man etwas vorenthalten bekommt?
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #89 am: 30. Januar 2009, 19:45:35 Uhr »
gibts noch ne andere mögligkeit, oder muß ich mit extra ne kreditkarte besorgen? >:(
PILZE! ü b e r a l l

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #90 am: 30. Januar 2009, 20:44:56 Uhr »
gibts noch ne andere mögligkeit, oder muß ich mit extra ne kreditkarte besorgen? >:(
Diese MS Points gibt es ja in jeden Media Markt oder Saturn. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die müssten doch auch für Windows Live gelten, oder?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Voodjin

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #91 am: 08. Februar 2009, 16:46:00 Uhr »
Sind die Daten dann in den data-Ordner von Fallout kopiert und die esm-Datei im Plugin-Manager aktiviert,
bekommt man irgendwann im Laufe des Spiels über die Radiosender einen Notruf der Ausgestoßene Bruderschaft.
Damit beginnt das Addon.

Ich habe dazu ein paar kleine Fragen:
Was genau davon soll man kopieren? Die Daten aus dem letzten Ordner oder aus dem ordner, der gleich nach BLC-Ordner kommt?
Der komplette Links ist bei mir so: C:\Users\Name des Users\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC\425307d6\00000002\bfae65abfd2ad368fcf4241119734fc398a61bba

Im Ordner bfae65abfd2ad368fcf4241119734fc398a61bba befinden sich dann die eigentlichen Daten. Soll ich schon den Ordner 425307d6 samt allen Unterordnern kopieren oder nur die Daten die im bfae65abfd2ad368fcf4241119734fc398a61bba liegen?

Und was meinst Du mit "die esm-Datei im Plugin-Manager aktivieren"?
Wäre Dir für die Hilfe dankbar.

Grüße
Voodjin

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #92 am: 09. Februar 2009, 18:15:44 Uhr »
@Voodjin:

Irgendwo in diesen Unterordnern findest du die Dateien Anchorage.esm, Anchorage - Main.bsa & Anchorage - Sounds.bsa.
Kopiere diese in dein "Fallout3/Data" Verzeichnis.
Starte die FalloutLauncher.exe (oder Autostart der DVD) & gehe auf "Datendateien".
Klicke dort die Anchorage.esm an starte dann das Spiel .

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #93 am: 10. Februar 2009, 11:09:04 Uhr »
Bin grad bei eine Koplettlösung für Anchorage zu schreiben, hab aber die englische Version und bräuchte nur die Questnamen für:

   Aiding the Outcasts
   The Guns of Anchorage
   Paving the Way
   Operation: Anchorage!


bitte einmal in german - bütte!!!!  :-* :-*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #94 am: 10. Februar 2009, 11:48:13 Uhr »
"Hilfe für die Ausgestoßenen", "Die Geschütze von Anchorage", "Bahnbrecher" und "Operation: Anchorage"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #95 am: 10. Februar 2009, 12:26:13 Uhr »
muchas gracias :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #96 am: 10. Februar 2009, 15:14:47 Uhr »
wie wärs mit nen kleinen Testbericht dann Stone ;)

oder ist schon was geplant seitens UNSERER Community? Ich meine du bist auch ein Mitglied von FON keine Frage, aber soweit ich weiß ist deine "eigentliche" Community eine andere.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #97 am: 10. Februar 2009, 15:16:29 Uhr »
Wozu ein Testbericht? Was willst du darüber noch schreiben? Es ist ein Shooter und kostet mehr Geld, als Wert vorhanden ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #98 am: 10. Februar 2009, 15:18:24 Uhr »
Ja zum Beispiels sowas.  8) Hört sich für mich wie ein Fazit an ^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #99 am: 13. Februar 2009, 09:21:55 Uhr »
Also ich werd mir die DLCs nich holen, muss erstmal das Hauptspiel durchspielen. ^^Und dann seh ich weiter...nur das mit Windows Live find ich richtig scheisse.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.