Autor Thema: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar  (Gelesen 19682 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« am: 27. Januar 2009, 10:32:59 Uhr »
Seit vorhin ist Operation Anchorage auf dem XBox LIVE Marktplatz und über Windows LIVE für 800 Microsoft-Punkte verfügbar.

Zitat
Story
The Brotherhood Outcasts are trying to acquire advanced military technology, and the only way to open the vault containing these relics is by completing a tactical simulation only you can enter. In Operation: Anchorage you will re-live the epic Battle of Anchorage from Fallout lore. Find your way into the simulation, stripped of resources, and survive within the rules set up by the simulation’s creators. The Chinese red army is everywhere, so secure the surrounding mountain side and fight your way into the Chinese base.

Key Features
* Enter a top-secret battle simulator which allows you to test and use both new and old weaponry, with nearly unlimited amounts of ammo at your disposal!
* Adds hours of extended gameplay to explore the Alaskan tundra with a new or existing character.
* Gain access to new weapons, exotic armor, and items—even a Chinese Stealth Suit!
* Chose your strike team to help you through your quest.
* Exclusive new perks and achievements!

Achievements
With new quests come new achievements. There are four new achievements for completing quests in Operation: Anchorage. The four new achievements will add 100 points to your gamerscore.

* Aiding the Outcasts (20)
* The Guns of Anchorage (20)
* Paving the Way (20)
* Operation: Anchorage (40)

Um das mini-Addon für den PC herunterladen zu können, braucht ihr einen Windows LIVE-Zugang und müsst den Windows LIVE-Clienten installiert haben.

Links:
XBox LIVE Marktplatz
Windows LIVE
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #1 am: 27. Januar 2009, 10:54:44 Uhr »
Zitat
r 800 Microsoft-Punkte


wie viel sind das nun genau? gibt ne Umrechungstabelle, oder so was?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #2 am: 27. Januar 2009, 11:14:55 Uhr »

wie viel sind das nun genau? gibt ne Umrechungstabelle, oder so was?

 Microsoft Points

Microsoft Points (MSP) ist eine von Microsoft eingeführte interne Währung für den Service. Diese können per Kreditkarte direkt online oder auf einer Guthabenkarte im Fachhandel erworben werden. Der Wechselkurs beträgt je nach Anbieter zwischen 84:1 MSP/EUR und 87:1 MSP/EUR. Microsoft Points werden auch für den MP3-Player Zune benutzt, um die Preise für kostenpflichtigen Lieder-Download zu benennen.

Quelle: Wikipedia ;)

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #3 am: 27. Januar 2009, 11:17:28 Uhr »
Mit der AT-Version nicht Möglich, da es immer noch keinen Patch gibt!  ::)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #4 am: 27. Januar 2009, 11:19:42 Uhr »
Also kostet das kleine add-On um die 10€...

Und was bekommt man?... Action pur! Fast unendliche Munition und eine Schlachtfeld-Simulation. Da kann ich auch gleich Call of Duty spielen, da ist die Steuerung auch besser  :s000:.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #5 am: 27. Januar 2009, 11:19:49 Uhr »
îch finde das ne scheiß Lösung, mit der anbietung über windows live, aber naja mir kanns egal sein, wa?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #6 am: 27. Januar 2009, 11:30:24 Uhr »
Microsoft Points

Microsoft Points (MSP) ist eine von Microsoft eingeführte interne Währung für den Service. Diese können per Kreditkarte direkt online oder auf einer Guthabenkarte im Fachhandel erworben werden. Der Wechselkurs beträgt je nach Anbieter zwischen 84:1 MSP/EUR und 87:1 MSP/EUR. Microsoft Points werden auch für den MP3-Player Zune benutzt, um die Preise für kostenpflichtigen Lieder-Download zu benennen.

Quelle: Wikipedia ;)

Also kostet das kleine add-On um die 10€...

So.. die Texte noch einmal vorsorglich Zitiert, damit es ein für alle mal klar steht, dass das Gott verdammte Addon um die 10 Euro kostet. Also mal ehrlich, das haben wir jetzt schon in mindestens 3 Threads durchgekaut, wie oft noch frage ich?!

Manchmal frage ich mich, ob solche Fragen absichtlich gestellt werden, um mich wütend zu machen...

/Edit: Oder kandidiert da jemand für die "Hauptsache was gefragt"-Kategorie bei den nächsten Userwahlen ende des Jahres?
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 11:34:26 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #7 am: 27. Januar 2009, 11:39:27 Uhr »
genau, die ganze weilt ist nur drauf verschworen DICH wütend zu machen Lexx.  ::)  #lachen# ^^
#
hm mal überlegen wieso konnte es mr.wolna nicht wissen? es wurde doch in DREI GOTTVERDAMMTEN THREADS besprochen. hmm mal überlegen. *DING*
STIMMT es hat ihn genau so interessiert als wenn in Kasahstan irgenwo ne Kuh gemolken wird.

OH?  :o

so einer, wieso fragt er dann jetzt nach, wenn es ihn nen Scheißdreck interessiert? hm... mal überlegen  #mmh

villeicht hats ihn ja interessiert, wo das tei jetzt endlich draußen ist, wie viel Cash Beth von den Idioten abzocken will die das Zeug sich kaufen?

*DING*

jACKPOT!

Sie haben ein verfi :-X Haus am Strand und eine Frau die intelligent ist kochen kann und zugleich geil aussieht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Mr.!

ABER das ist natürlich alles Quatsch, ich habe die Frage nur gestellt um Lexx wütend zu machen.  ::)



edit: wär die frage nicht von mir gekommen dann sicherlich von jemanden anderen, wie wärst wenn du den eigentlichen Preis mal in die News rein editerst. Damit solche Fragen, die dich wütend machen, nicht gestellt werden.  ;)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 11:41:08 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #8 am: 27. Januar 2009, 11:40:57 Uhr »
Zitat
*DING*
STIMMT es hat ihn genau so interessiert als wenn in Kasahstan irgenwo ne Kuh gemolken wird.

Wenn dich das Zeug nicht interessiert, dann poste hier nicht. Was ist daran so schwer?

Den Rest von deinem Beitrag kannst du dir in die Tasche schieben + eine Verwarnung, denn mir reicht es jetzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #9 am: 27. Januar 2009, 11:43:22 Uhr »
LOL das ist doch ein Witz oder?  :wall1cf:

Nur weil du keine Kritik vertragen kannst oder was? Es interessiert mich JETZT wo das ding draußen ist. Aber ist ja auch egal, du wirst ja sowieso das letzte Wort haben nicht war?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #10 am: 27. Januar 2009, 11:47:06 Uhr »
Das hat nichts mit Kritik zutun. Dein ständiges rumgeblöde in jedem Thread dazu geht mir einfach auf die Eier. Anstatt mal einmal richtig zu lesen, immer erstmal irgendwas drunter setzen. So ala irgendwer wird das schon noch mal wiederholen...

Zitat
Aber ist ja auch egal, du wirst ja sowieso das letzte Wort haben nicht war?

Exakt. Du kannst gerne Beschwerde bei den anderen Administratoren einlegen, wenn du willst.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 11:51:37 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #11 am: 27. Januar 2009, 11:52:18 Uhr »
Das hat nichts mit Kritik zutun. Dein ständiges rumgeblöde in jedem Thread dazu geht mir einfach auf die Eier. Anstatt mal einmal richtig zu lesen, immer erstmal irgendwas drunter setzen. So ala irgendwer wird das schon noch mal wiederholen...

Sehe ich genau so. Mich kotzten solche Leute die von Tuten & Blasen keine Ahnung haben, aber ihr Maul so weit aufreißen als wären sie was besseres, einfach nur an!  #thumbdown

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #12 am: 27. Januar 2009, 12:12:33 Uhr »
ihr solltet mal Leute verwarnen wie f1 master, und nicht User die ihre Meinung äußern.  :neien

Echt komisch ich bin hie schon einige Zeit unterwegs, und gestern habe ich nur gemeint das die Texturen deines Speer kacke sind. Und heute gefragt wie viele das Ding jetzt in Euro kostet. Und du kommst mir mit ner Unterstellung, dass ich das nur gefragt habe um dich wütend zu machen.

GENAU, ich habe ja sonst nix besseres in meinen Leben zu tun ,wa? Ich stehe jeden Tag auf und überleg mir Tag ein Tag aus, wie ich Lexx mal wieder auf die Nüsse gehen kann. Also ich weiß nicht wie das die anderen User sehen, aber diese Verwarnung kannst du dir sonst wohin schieben.

UND WEIßT DU WARUM? Solange ein User brav die Fresse hält ist alles in Ordnung, aber soweit euch Admins was nicht taugt, schmeißt ihr mit Verwarnungen um.  :neien Jetzt verstehe ich auch warum Leute wie Sharcc, die mehr für die Comm getan haben als mancher Admin plötzlich kein Bock mehr auf die selbe haben. Und das nur weil sich ein Admin mal wieder schlechte Laune hat. Is egal ist ne andere Geschichte. Ich habe immer so eine Scheiße wie die hier vermeiden wollen, aber irgenwann reicht der scheiß. Irgenwie laber mich hier jeder nur noch schief von der Seite an die letzten wochen (bestes Beispiel cando), wa soll das denn? Mir geht es absolut nicht um die Verwarnung oder wahrscheinlich die eine Woche Bann die ich jetzt kriege ,wegen der oberen Bemerkung, weil es dein Ego nicht verkraftet. Sondern um das verfickte Prinzip Mann!

Ich bin in dieses Forum von meiner nettesten,liebsten und besten Seite unterwägst, aber ich lass mich nicht verarschen! Weder im RL sondern im Internet. Also brachts du mich Lex nicht für dumm zu verkaufen, kay? Wie ich ja schon schrieb, mir ist klar mit was das hier enden wird. Wie ich sagte die Admins haben je das letzte Wort. Trotzdem! Ich habe gesagt was ich dazu zu sagen habe, versteht es wie es wollt, ich wollte keinen ans Bein pissen. Aber egal was du sagst wieso warum und weswegen IST MIR SCHEIßEGAL.

Ich sage dir das, was die anderen (viele, nicht alle) hier in der Com denken. Du kannst keine Kritik vertragen! und das nicht nur auf diesen Vorfall bezogen. Drehs wie du willst Mr.Admin. Tatsachen Bleiben Tatsachen.

Mit diesen Satz verabsjavascript:void(0);chiede ich mich von allen Comm members die ich/mich gut leiden kann/önenn. Wahrscheinlich für eine Woche, kommt auf Lexx seinen Ego an.  Jedenfalsl habe ich alles gesagt was längt gesagt werden müsste.

@Zyankali, du irrst die  da ganz gewaltig, mein Freund. NIEMALS IN MEINEN LEBEN habe ich mich für etwas anderes als jeamand anderer gehalten.

Ich hasse leuute die das tun. Glaube mir und diese Leute sind überall. was glaubst du wie ich schon Vorurteile gehört habe. ISt auch egal hat überhaupt nix mit den Board zu tun. Ich bin froh hier zu sein. Macht mir viel Spaß, hier habe ich mit Leuten zu tun, mit denen ich im RL nicht zu tun habe.  Aber wie gesagt ich abe meine Prenzipien, und sowas wie eben geht, nicht ABER sit EGAL CHUCK NORRIS HAT JE DAS LETZTE WORT.

FUCKIT ich sg gar nix megr, weil ich weiß wohin sonst usn das führt. Und ich möchte weiterhin Teil dieser Community sein, schon wegen ein paar Luten hierdie echt korekt drauf sind.

ICh ahbe alles gesagt, mach was ihr nicht lassen könnt.

Peece

« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 12:14:09 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #13 am: 27. Januar 2009, 12:24:00 Uhr »
Zum ersten, wir bannen niemanden ohne Grund. Sowas haben wir noch nie getan und wer uns sowas unterstellt, hat keine Ahnung, wie das bei uns läuft.
Zum zweiten, du lässt dich nicht erst seit gestern zu jedem Scheiß betreffend Fallout 3 aus, auch wenn du nicht weißt, wovon du überhaupt schreibst.
Zum dritten, Sharcc ist damals wegen Differenzen mit F0 gegangen und nichts anderes.
Zum vierten, dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mom)
Zum fünften, wenn du diesen Thread noch einmal liest, wirst du feststellen, dass hier nichts mit Kritik gewesen ist.
Zum sechsten, ich vertrage mehr Kritik, als manch anderer. Dumbfuck lasse ich mir wie jeder andere trotzdem nicht bieten.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 12:28:50 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #14 am: 27. Januar 2009, 12:32:15 Uhr »
ihr solltet mal Leute verwarnen wie f1 master, und nicht User die ihre Meinung äußern.  :neien

Im Gegensatz zu DIR ist er ein Neuling im Bezug auf Foren. Ein Punkt, den man nicht außer Acht lassen darf!

@Zyankali, du irrst die  da ganz gewaltig, mein Freund. NIEMALS IN MEINEN LEBEN habe ich mich für etwas anderes als jeamand anderer gehalten.

lesen > YOU

Ich weiß es nicht, aber ich glaube du verstehst nicht meinen Text. Ich habe umschrieben, dass du NULL Ahnung von der Materie "Fallout 3" hast und dass du dich gefälligst auch darüber nicht äußern sollst. Aber OK wieder was gelernt. Bei dir muss ich mich halt "klarer" ausdrücken, damit du mich verstehst.

*edit*

Zum Thema. Ist schon lustig. Da ich eine Importversion und eine deutsche IP habe, werde ich niemals DLC auf legalen Wegen erwerben können.  ::)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 12:34:50 Uhr von Zyankali! »

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #15 am: 27. Januar 2009, 12:44:25 Uhr »


Zum Thema. Ist schon lustig. Da ich eine Importversion und eine deutsche IP habe, werde ich niemals DLC auf legalen Wegen erwerben können.  ::)

Dito: Vielleicht hol ich mir das Spiel dann doch mal auf deutsch, wenn es für 10€ in der Softwarepyramide erhältlich ist. Sicher kommt aber irgendwann auch eine special Edition wie bei Morrowind oder Oblivion, die alle addons enthält.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #16 am: 27. Januar 2009, 12:46:40 Uhr »
Zum Thema. Ist schon lustig. Da ich eine Importversion und eine deutsche IP habe, werde ich niemals DLC auf legalen Wegen erwerben können.  ::)

Also soweit ich weiß, sollte das kein Problem sein, wenn du auf den Marktplatz zugreifen kannst. Probleme gibt es nur, wenn man z. B. eine englische Version besitzt, einen deutschen Marktplatz-Zugang hat, das Addon aber auch in englischer Sprache spielen will, was aber nicht geht, wegen dem deutschen Zugang, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #17 am: 27. Januar 2009, 13:04:47 Uhr »
Ich halte schon seit Monaten meine Fresse bezüglich F3. Unterlass es zu flammen. Mich regen einfach Sachen auf ,wen nein User der keine Ahnung hat mir irgendwas sagen will. Ich habe mehr über die Community getan und versucht. Als manch anderer hier.

Und möglicherweise, habe ich mich falsch Ausgedrückt. NEIN ich habe in meiner FON Zeit niemals gesehen ,das einer ohne Grund gebannt wurde, ABER ihr Verwarnt des öfteren echt mal die falschen Leute.

Eine simple Frage. F1 master , läuft hier durch die Gegend ohne jedliches benehmen. KEINER DER ADMINS hat es für nötig befunden, ihn nich zu verwarnen sondern, einfach mal nett aufzufordern das er die Boardegel einigermaßen beachtet. ODer ne kleine Pm zu schicken udn ihn mal ganz nett aufzufordern. ICH asl normaler Moderator, hab das gemacht und habe ich sehr höfflich erklärt wie das hier läuft. Dabei habe ich keiens Falsl heir auf den Chef Mod markeirt. Ich meine ich selber bin auch kein 100 pro Vorzeige User, auch wenn ich der Meinung bin mein Hirfick hölt sich in grenzen. Zumindestens versuche ich das , wirklich. UND WAS KOMMT DANN? F0lem meint ich soll hier mal nicht auf dicke Hose tun, da ich ja keine Forenpolizei bin, und die Admins regeln das schon.
 
p.s.
auf den rest der psot will ich ejtz nicht eingehen

Ist alles egal ich will nur eins klarstellen. Auch wenn es hier keinen Schwanz interessiert.

ICH komme aus einer ganz anderen Welt und Verhältnissen als die meisten hier, und habe auch ganz andere Prioritäten im Leben.

ABER niemals in meinen Leben habe ich mich für was besseres gehalten, oder die Meinung anderer nicht akzeptiert. (wenn ich trinke ist das manchmal  anders Sache, gehört aber nicht hierher).

MIR macht es Spaß hier zu sein, den IM RL würde ich mit den wenigstens auch nur ein Wort verieren.

DIESES Board hält mich von Dummheiten ab. Ich habe im letzten Jahr viele Sachen gemacht und gelernt, mehr als in meinen bisherigen Leben wahrscheinlich. Ich schreibe Sorys statt zu saufen, modde statt jemadn in die Fresse zu hauen. Ist doch was oder nicht?

Klar ich werde nie mit meiner Vergangenheit abschließen und DAS WILL ICH AUCH NICHT. Aber mann muss sich als zivilisierter Mensch (wofür ich mich halte) auch zu benehmen Wissen. Eigentlich wäre mir das alles scheiegal. ich denke nur aus einen einzigen Grund über mein kaputtes Leben nach. Das ist meine MOM. Nur ihr zuliebe versuche ich das letzte Jahr, mich in eine sozialere  Richtung zu bewegen.

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL. Ich mag dieses Board, weil ich hier mit Leuten vernünftig Reden kann, ohne jedes Vorurteil und Problemen.
Sicher mann kann nie mit jemand einer Meinung sein, das ist klar. Normalerweiße löse ich Differenzen anders, aber ich bin immer und für alles (meiste) offen. Ich habe keine Probleme ob Deutsch Türk oder Zigeuner, es kommt auf den Menschen an. Glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung.

Worauf ich hinaus will, ist das ihr mich bisschen versteht, nix anderes. Ich brauche nun wirklich keinen was zu beweißen, Beienroders nicht im Net^^ Ich meine reden kann jeder ^^. Auf was ich hinaus weil.

LEXX ich habe absolut nix gegen dich, du hast mir in meiner FON Zeit wahrscheinlich mehr beigebracht als meine Lehrer es in den 10 Jahren versucht haben (Von Hel will ich gar nicht anfangen, der Junge hat Geduld so wie ein Russe trinken kann^^). Ich versuche imemr freundlich und nett zu sein, aber es entstehen nun mal manchmal Differenzen. Ich habe absolut gegen keinen ne schlechte Meinung, oder sonst was. SOGAR nicht von fo 1 master. Warum sollte ich auch, ich kenne euch privat alle nicht. Ich möchte NUR um eins bitten, ich kann durchaus mal die Fresse zu machen und muss nicht auf alles eingehen was mir nicht gefällt. Ist mir auch zu anstrengend, ich meine das ist nicht das RL, da lässt man seine Probleme und nicht hier.  ABER BITTE leibe Community, packt mich nicht bei meinen Eiern und bei meinen Stolz und unterstellt mir nicht solche Sachen wie Zyankali das ich mich jemals im Leben für was besseres gehalten habe. Ich kann über vieles hinaus sehen ABER ich bin ein Mensch mit Prinzipien die ich versucht habe mein ganzes Leben Treu zu bleiben.  Und das werde ich in Zukunft auch, nur weil ich versuche mein Leben von der Straße in ne vernüftige,sinnvolere meiner Meinung nach Richtung zu drehen( ihr könnt euch nicht Vorstellen was alles dafür nötig war um mir das sleber einzugestehen und meinen Schatten/stolz zu springen) heißt es nicht das ich bei solchen Sachen meine Fresse halte.

Ich hasse es über mich im Forum zu reden, es reicht eigentlich zu Wissen Mr.Wolna Russe, der rumspammt FERTIG damit kann ich leben. Mehr gehört auch nicht hier hin wie ich denke. ABER ich muss das jetzt einfahc lsowerden, auch wenn es einige/alle nihct interessiert.

Wie ich sagte, ich kann mir gut vorstellen das sich so macner nach den er gelesen hat denkt das meine Ziel und Prioritäten im LEben lächerlich sit. Ist OK, hab ch kein Problem damit. "Kasdij dro4jit kak on ho4jet" Jeder macht sein Ding und leben  sein Leben auf eine andere Weiße.

Dieses ganzes Gelaber führ nur zu einem sry wenn jemand mich missversteht, ich habe mit keinen ein Problem, aber bitte unterstellt mir keine Dinge. Denn ihr kennt mich nicht!

Für das Scheibs dir sosnt wohin Ding möchte ich mich VOR ALLEN bei Lexx entschuldigen. Du bist nie für eine gute Erklärung zu schade, und tust sehr viele für diese Community. Kalr gibt es manchmal so Sachen die mich an dir aufregen, z. B: wie halt oben, das ich den Beitrag nur verpasst habe um dir auf die Eier zu gehen. ABER ich denke da bin ich genau so mit meienr REchtschreibung und gespamme dasdu genau so an mir nicht leden kannst.  ICh will nur das die Fronten geklärt sind, weil ich immer meine meinung offen sage NIE hinter den Rücken rede. Nzw das was ich sage ich genau so den jenigen isn Gesicht sagen kann. Auch wenn du möglicherweiße adnerer Meinung bist Lexx, eigentlich verstehen wir uns ncith schlecht würde ich sagen. Bis eben das ich dir mit manchen Sachen genau wie du mir auf Den Sack manchmal gehst/gehen.

Geanu so wenig habe ich was gegen nen anderen User oder Admin/Mod. SONST WÄRE ICH NICHT HIER.

Ich hoffe du nimst meine entschuldigung an, udn weißt jetzt was ich von dir halte, falss es idch überhaupt interessiert (was ich ehrlicherweiße bezweifle, aber auch damit kann ich ganz gut LEben).

Also ein Letztes mal Leute, sry das ich hier ne Welle schibe. ABER BITTE Unterstellt mir keine Dinge, ich hasse das.


MfG
Wolna (entschuldigt für den OT)  


@zyankali dazu sage ich nix, weil du grad mit deinen Psot dich für was besseres höllst als ich, mit deienr Asusage.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 13:06:43 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #18 am: 27. Januar 2009, 14:33:13 Uhr »
So nebenbei...

Existiert momentan das DLC nur für die englische Version oder auch für die Deutsche?
Auf der deutschen Seite von "Games for Windows" gibt es nämlich zur Zeit keine Option zum Herunterladen.

Da ich bis jetzt noch nichts mit Microsoft Points am Hut hatte, bin ich in dieser Sache noch nicht so involviert.
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar
« Antwort #19 am: 27. Januar 2009, 14:34:38 Uhr »
Das DLC ist scheinbar in so einigen Ländern noch nicht auf dem Marktplatz verfügbar. Ausir dazu auf NMA:

Zitat
Although all seems well on the 360 LIVE service, the DLC isn't showing up on Games for Windows LIVE in many countries, like Australia, New Zealand, Holland, Portugal, Japan. No one knows why. Fail.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die