Autor Thema: Fallout 3: Neues Gameplay-Video  (Gelesen 18540 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #40 am: 13. August 2008, 14:09:39 Uhr »
Mich würde mal interessieren, ob dir auch Fallout: Brotherhood of Steel gefallen hat?

Naja soviel sei gesagt WIR sind einfach eine andere Generation eine frühere und das Fallout was ihr euch Wünscht werdet ihr niemals bekommen

du merkst schon die verquere Logik in deiner Aussage - die frühere Generation (du meinst sicher eine 'jüngere'  #lachen#) ist jene welche FU 3 nicht hyped, sondern stattdessen kritisch prüft und abwartet. Insofern sind wir wohl eher eine frühere Generation, und es ist durchaus klar, dass wir nicht das FO 3 bekommen, welches wir uns wünschen, weil Blödsoft FU 3 verzapft hat ...
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 14:16:07 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #41 am: 13. August 2008, 14:18:51 Uhr »
Hallo alle ^^,

mich würde interessieren ob euch lieber wär das garkein Fallout errscheint ? oder das F3 was kommt?

Dazu von meiner Seite: Jau. Irgendwann kann man die Fallout-Lizenz dann befreien - so wie es z. B. mit Blender geschehen ist - und die Community hat ihr eigenes Fallout das sie entwickeln und pflegen kann.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #42 am: 13. August 2008, 14:33:30 Uhr »
ein Fallout Online gibt e schon ;)  und ja mir wäre liber das Fo 3 dann überhaupt nicht erscheint..und Tactis wollte von Anfang an kein Fo 3 werden ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #43 am: 13. August 2008, 15:02:15 Uhr »
das nächste gute Fallout wird woll von den Mods gemacht. Die Grafik ist zwar dann immer noch die alte aber das intressiert ja keine Sau ;D.

ach Übrigens hätte Interplay anstatt FoPos. An Van Burens Fo3 weitergearbeitet hätten wir schon ein Fo3 und warscheinlich ein würdiges. dann könnten wir jetzt um Fo4 oder Fotactics2 diskutieren

alsdann :)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #44 am: 13. August 2008, 15:10:51 Uhr »
das nächste gute Fallout wird woll von den Mods gemacht. Die Grafik ist zwar dann immer noch die alte aber das intressiert ja keine Sau ;D.
 
Genau darauf sollten wir uns Konzentrieren... :redfingr:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #45 am: 13. August 2008, 15:33:46 Uhr »
was glaubt ihr was ich grad mache :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #46 am: 13. August 2008, 15:41:50 Uhr »
was glaubt ihr was ich grad mache :redfingr:

 ::) Na toll! statt an Fallout 3 zu basteln mach mal lieber deinen Metzger Mod und die anderen Projekt fertig die du vor dir hast. Damit wir endlich bei der RP Übersetztzung weiter kommen :redfingr:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #47 am: 13. August 2008, 15:43:11 Uhr »
Eigentlich meinte ich genau diese Sachen damit..kein Fo 3 aber n F 2.5 ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #48 am: 13. August 2008, 15:44:57 Uhr »
Eigentlich meinte ich genau diese Sachen damit..kein Fo 3 aber n F 2.5 ;)

Ich freu mich auf jeden Fall wens fertig ist ;D

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #49 am: 13. August 2008, 15:49:07 Uhr »
Ich freu mich auf jeden Fall wens fertig ist ;D


Ja und einer unserer User übernimmt die Metzger Syncronisierung....drein mal dürft ihr ratten wer das wohl ist ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #50 am: 13. August 2008, 15:50:00 Uhr »
Verlegt ihr das dann mal in den entsprechenden Thread bitte?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #51 am: 13. August 2008, 15:51:12 Uhr »

mich würde interessieren ob euch lieber wär das garkein Fallout errscheint ? oder das F3 was kommt?


Wie sehr wünsche ich mir diesen Spruch von den Entwicklern im Zusammenhang mit einer Petition...

Ich kann wohl für alle sprechen, wenn ich sage, dass keiner das kommende FO3 haben will!
Erst recht nicht, wenn man schon die Gerüchte von einem FO4 hört.

Bethesda macht sich überhaupt keinen Kopf über die Geschichte und Popularität dieses Spiels. Sie hätten auch ein X-beliebiges Spiel nehmen können. Letztendlich würde es dann so aussehen wie FO3. Das traurige ist, dass sie Fallout nicht respektieren und es nicht so fortsetzen wie es verdient hätte fortgesetzt zu werden.
Aber Bethesda meint ja großmaulig, dass sie die Lizenz nicht gekauft hätten um NUR FO3 zu machen... nein sie wollen die Lizenz voll ausschöpfen, damit nichts mehr übrigbleibt, von der Würde von Fallout.

Es ist schade, dass sich Bethesda für die Lizenz von Fallout entschieden hat.
Aber ich könnte auch keinem anderen Spiel wünschen von Bethesda weiterentwickelt zu werden.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #52 am: 13. August 2008, 16:55:03 Uhr »
Tja, wir sind halt die Looser in dem Fall - weil sie bei der Star Trek-Lizenz auf die Fresse bekommen haben.

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #53 am: 13. August 2008, 17:55:14 Uhr »
Wie sehr wünsche ich mir diesen Spruch von den Entwicklern im Zusammenhang mit einer Petition...

Ich kann wohl für alle sprechen, wenn ich sage, dass keiner das kommende FO3 haben will!


Meld ich mich auch mal, obwohl ich es mir verkneifen wollte und ich seit den alten "Supermutant"-Zeiten hier nicht mehr wirklich mit Beiträgen aktiv war.

Oh bitte, ich kann das wort "Petition" seit langem nicht mehr hören ...
und bitte sprech nicht für MICH, wenn du sagt, das keiner das kommende FO3 haben will!

mfg
Chris

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #54 am: 13. August 2008, 17:57:13 Uhr »
LOL wer spricht für dich? ???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #55 am: 13. August 2008, 18:03:14 Uhr »
@ Böser Ritter mit Klauenhand:

Den Beitrag hätte man sich auch sparen können, oder nicht? o_O

Nur 1x wieder aktiv werden, um sich über so eine Kleinigkeit aufzuregen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #56 am: 13. August 2008, 18:08:41 Uhr »
@wolna & Jessica

Wieso - geht doch in Ordnung. Er wollte doch nur richtig stellen das man mit der Aussage von Running Jack nicht für alle sprechen kann.

Lasst uns bloß nicht in die "Wer ist wir" bzw. "Wir sind wir, die anderen sind eh nur Leecher"-Diskussion zurückfallen - das hat diese Community schon hinter sich.

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #57 am: 13. August 2008, 18:16:55 Uhr »
vermutlich bin ich gemeint mit "Böser Ritter mit Klauenhand" deshalb antworte ich halt drauf:

Also diesen beitrag kann man sich jetzt eigentlich sparen:

Ich dachte, wir sind hier in nem Forum und wann und wie ich aktiv werde hab immernoch ICH zu entscheiden! Hätte ich nur mein Mund gehalten und die nächsten Jahre weiter mitgelesen ... entschuldigung.

@ Mr. Wolna

Im Beitrag vor mir schrieb Running Jack "Ich kann wohl für alle sprechen, wenn ich sage, dass keiner das kommende FO3 haben will!

Somit lautet die Antwort: Running Jack

mfg
Chris

Edit: Okay Chewie hat es ja schon geklärt!
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 18:22:33 Uhr von Nightmare »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #58 am: 13. August 2008, 18:21:50 Uhr »
Nightmare kennst du etwa nicht Soul Calibur ;)

Ich denke RJ meinte mit "allen" den Größteil der Community.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #59 am: 13. August 2008, 18:31:55 Uhr »
bzw. der Leuten die hier Posten.   :s000: