Autor Thema: Fallout 3: Neues Gameplay-Video  (Gelesen 18542 mal)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #20 am: 12. August 2008, 22:22:31 Uhr »
Es geht ja nicht nur darum, dass es ein schlechtes Spiel wird, sondern das Bethesda die Rechte für Fallout hat. Es wird eigentlich mehr das Potential in diesem Titel beweint, als dass es wirklich so tragisch ist, dass ein Oblivion-Nachfolger veröffentlicht wird.

Und ich denke, nur weil hier der Überwiegende Teil eine negative Meinung hat, sind es keine Miesmacher. Sie verlieren nur ihren kritischen Blick nicht, obwohl das Spiel gehypt wird. Was von gehypten natürlich als miesmachen angesehen wird, weil sie sich die Vorfreude nicht verderben lassen wollen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #21 am: 12. August 2008, 22:23:43 Uhr »
Also   ich kenn hier im Forum kaum welche die das Spiel gut finden.    :s000:


Es zwingt dich ja keiner es nicht zu kaufen...  Wenn du dein Geld wegwerfen willst.     ;)



Das mit dem glänzen ist übrigens n guter punkt.    Danke das du drauf Aufmerksam machst.
Irgendwie  glänzte  und schimmerte  überall der ganze Boden und Steine.  Als wären die Straßen und Trümmer auf Hochglanz poliert.  :s000:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #22 am: 12. August 2008, 23:02:02 Uhr »
Mal ne Frage! Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes als Meckern  ???  :wtf Ich bin auch bekennender Fallout 1 & 2 Fan aber ich freu mich trotzdem riesig auf Fallout 3. Denn man muss einfach mit der Zeit gehen und schauen was es so bringt. Aber ich glaub einige hier im Forum sind nur dazu da um den anderen die Stimmung an diesem Spiel zu vermiesen.
So das musste mal gesagt werden, klar ist an Fallout 3 nicht alles Gold was glänzt aber für manche hier ist an diesem Spiel ja alles scheiße

Generell ist es nicht so schlau die Meinung anderer als "Absicht, anderen die Stimmung vermiesen zu wollen" abzustempeln. Die kommt nämlich mitunter von Fans, die Fallout seit 10 Jahren die Stange halten und auch schon Fallout:Piece of Shit miterlebt haben.

Ich weiß nicht aus welcher Generation du bist bzw. wie lange du schon "bei Fallout dabei bist" - aber der harte Kern hier ist schon ein paar Tacken älter und hat Fallout damals beim Release gezockt. Wenn also jetzt von den Leuten über FO3 gemeckert wird, dann nur aus dem einzigen Grund das hier eine Serie versaut wird. Dem mit dem Totschlagargument "man muss halt mit der Zeit gehen" entgegen zu treten ist auch nicht wirklich das Wahre.

Bis jetzt stehen zudem noch Studien aus, die beweisen das 2D Isometrie, rundenbasierender Kampf, Spieltiefe, durchdachtes Gameplay etc. als veraltet gelten. Das 3D, Bloom, seichtes Gameplay und Fokus auf casual Gamer "State of the Art" sind, ist nur eine Aussage der Industrie.

Es zwingt euch doch keiner es zu kaufen wenn es euerer Meinung nach soooo schlecht ist.

Wir sind Fans von Fallout 1 + 2. Es ist unser Spiel. Ohne uns Fans wäre das Spiel seit 10 Jahren tot. Und jetzt sollen wir den Mund halten wenn unser Spiel für eine komplett andere Zielgruppe entwickelt wird - nur weil das mehr Kohle bringt? Muss man das wirklich akzeptieren? Ich sage nein - und viel mehr als die Kritik und Betonung der Sachen, die zugunsten der neuen Zielgruppe verkorkst werden, bleibt uns ohnehin nicht. Und ich persönlich lass mir das nicht auch noch wegnehmen.
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 23:08:57 Uhr von chewie »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #23 am: 12. August 2008, 23:13:25 Uhr »
@ Chewie: deinem Statement ist eigentlich nichts hinzuzufügen - schönes Ding #thumbsup
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 23:15:15 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #24 am: 12. August 2008, 23:16:31 Uhr »
Wir sind Fans von Fallout 1 + 2. Es ist unser Spiel. Ohne uns Fans wäre das Spiel seit 10 Jahren tot. Und jetzt sollen wir den Mund halten wenn unser Spiel für eine komplett andere Zielgruppe entwickelt wird - nur weil das mehr Kohle bringt? Muss man das wirklich akzeptieren? Ich sage nein - und viel mehr als die Kritik und Betonung der Sachen, die zugunsten der neuen Zielgruppe verkorkst werden, bleibt uns ohnehin nicht. Und ich persönlich lass mir das nicht auch noch wegnehmen.
#pray #pray #pray

Und wenn FO3 wirklich mit der Zeit gehen würde, würde es so aussehen, wie Crysis und das Gameplay würde alle bisherigen Spiele in den Schatten stellen. Nur leider sprechen wir hier von Bethesda, die von der Geldgier blind geworden ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #25 am: 12. August 2008, 23:23:15 Uhr »
Die Sache wäre wohl nicht ganz so schmerzlich, wenn wir nicht schon zwei Spiele hätten, die relativ wenig mit Fallout zutun haben. Das ist der spaßige Punkt, den viele "Neulinge" gerne übersehen: Wir wurden in den letzten Jahren schon mit zwei Gurken beschenkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #26 am: 12. August 2008, 23:30:31 Uhr »
@Lexx

Stümmt - wobei man hier anmerken kann das die eine Gurke (FOT) auch hier und da Akzeptanz gefunden hat. FO:PoS allerdings wird hier nur mit einem Review von Sharcc erwähnt & diskutiert - hat also nicht mal ein eigenes Board.

@NOmex

Schau mal hier, da sieht man ganz gut das es nicht nur "ein paar vereinzelte" Miesmacher zu dem Thema gibt:

-> *klick*

Das Video kann ich nur empfehlen - das rox0rt  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #27 am: 12. August 2008, 23:35:00 Uhr »
Naja, FOT ist eher ein Geheimtipp. Kein schlechtes Spiel so im Großen und Ganzen, aber mit Fallout hat das bis auf einige Namen und Ähnlichkeiten auch nichts zutun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #28 am: 13. August 2008, 00:36:07 Uhr »
Na wenigstens hat FOT mehr Taktik, als es FO3 je haben wird.  ::)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #29 am: 13. August 2008, 02:36:37 Uhr »
nicht nur Taktik.

Es hatte einfach mehr Flow gehabt als  Fo3 bisher gezeigt hat.


Supermutanten die nur bis zum mittleren Westen gekommen sind. Roboter die von der BoS  bekämpft und vernichtet wurden.

Und es hat noch zwischen Fo1 und 2 gespielt       Wenn man es so sieht   hat   die Story  von FoT  den Flow  nith wirklich gestört.

Im 2er  hat  irgendein Freak in Klamath erwähtn das  mal  CoC und Nightkin in großen Treks nach Nordosten aufbrachen  und die BoS  hat dir eh nix gesagt.

und in den jeweiligen FoT Outros  lief es meistesn  darauf  ab  das   die "Wiedervereinigung"  mit der California BoS   vom Terminplan gekickt wurde   oder  eben   nicht im Vordergrund steht.


Diskretion.     Das ist genau  das  was  FoT   Besser gemacht  hatl  als  alle anderen Spinoffs.     Nicht die Hauptstory verletzen.
Bis  auf  den  Zeppelintrek  war  ja  eigetnlich alles in Ordnung.



Aber Scheisse:  Sogar der Multiplayer hat Gerulet!

Und das es kein RPG war  hat  ja  bereits der Titel  mit "TACTICS" gesagt.





und was macht Beth?   


  Ne  die Fucken es UP.

Es ist wie eine dieser  Fanfiction  zu Star Trek, Star Wars oder whatever   von  irgend  nem  Geek  geschrieben,   indem  all die Sachen aus dem Hauptteil   zufällig in dem Vorgarten des Schreibers  reinfällt und der Typ ders Schreibt die Hauptrolle spielt.    :wall1cf:

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #30 am: 13. August 2008, 02:40:35 Uhr »
ahja  dazu: 


http://www.youtube.com/watch?v=xi5k37UAsBA




Am witzigsten find ich  ja   das  "This is not Fallout"  am Ende   :s000:

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #31 am: 13. August 2008, 10:24:17 Uhr »
Ja das Video triffts ziemlich gut ^^.

Vor allem der Sprung von dem Atom Catapult zu dem Atompilz am Ende.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #32 am: 13. August 2008, 11:34:45 Uhr »
Mal ne Frage! Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes als Meckern  ???


Genau Homeboy du hast es erfasst  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #33 am: 13. August 2008, 11:39:48 Uhr »
Und das tolle ist viele werden es trotzdem spielen. Und wenn auch nur um ihre Meinung bestätigt zu bekommen. :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #34 am: 13. August 2008, 11:43:00 Uhr »
Ich verstehe es einfach nicht wie ein "bekenender Falloutfan" ansatzweise was an den Spiel gut finden kann ??? Was heißt mit der Zeit gehen, Fo 3 hat überhaupt nix, was Fallout 1/2 ausgemacht hat. Aber überhaut nix!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #35 am: 13. August 2008, 12:36:50 Uhr »
Vielleicht weil ich es nicht als F3 ansehe? Es ist ein postapokalyptischer Rollenspiel in 3d Shooter Verschnitt.
Dazu gibt es etwas Story und Elemente aus einer Reihe die ich sehr mag.

Für mich ist es das Spiel selber das seine eigenen Momente haben muss. Das es ein eigenes Erlebnis wird und auch irgendwo anders sein muss als F1 und F2. Auch aus dem Grund das es sich sowieso nicht vollkommen einfügen könnte in das Gesamtbild. Das ist schon wie bei Terminator, Teil 1 klasse, Teil 2 WOW. Teil 3? Hallo? Die Apokalypse kommt heute später? So ein Mist aber auch. Was aber nichts daran ändert das es ein guter Film ist (in meinen Augen). Star Wars Ep 1-3. Die Filme sehen einfach zu gut aus um den Charme von EP 4-6 zu haben.

Wie groß ist denn die Chance das es jemals das Spiel geben wird das ihr haben wollt? Sehr gering. Das hat hauptsächlich Wirtschaftliche gründe. Manic Mansion, Zak Mckracken oder wie sie alle hießen. Meilensteine, Spielspaßgaranten! Damals. Das Prinzip an sich ist nicht tot, auch nicht schlecht wie dieses neue "Edna bricht aus" oder wie des heißt auch gut beweist. Nur damit wird man nicht viel Geld verdienen. Will man das einer Firma vorwerfen? Ein komerzielles Produkt zu schaffen?

Interplay hats doch damals selber versaut. Warum den dieses unsagbar schlechte BOS für die Konsolen? Man erhoffte sich Geld um die Firma zu retten. Hättet wir es alle gekauft würde vielleicht auch noch Interplay F3 entwickeln. In 3d Iso von oben.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #36 am: 13. August 2008, 12:44:59 Uhr »
Ist klar, aber würdest du dir nicht einen würdigen Nachfolger wünschen..als irgenein postapokalyptischer Rollenspiel in 3d Shooter Verschnitt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #37 am: 13. August 2008, 12:49:04 Uhr »
Die Frage stellt sich nicht wirklich. Natürlich wäre mir das lieber.
Aber was man sich wünscht und was man bekommt sind zwei paar Schuhe.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #38 am: 13. August 2008, 12:59:31 Uhr »
Ja das sit wohl war...bin trotzdem sehr von f3 entäsucht und von Beth ..die den Namen grade vergewaltigen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Abs0lut

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #39 am: 13. August 2008, 14:01:10 Uhr »
Hallo alle ^^,

mich würde interessieren ob euch lieber wär das garkein Fallout errscheint ? oder das F3 was kommt?

Nur so interessehalber verfolge die Seite schon sein Jahren!

Und ja ich hab Fallout 1 gespielt wo es rausgekommen ist !!! Und freu mich auf Fallout 3 weil mich als Fan einfach (fast) alles begeistert wo Fallout drauf steht !!!

Klar wird das Spiel NIEEEEEEEEE an 1,2 rankommen aber ich habe Tactics auch geliebt und ich Weiß noch wie sich alle hir über das Spiel aufgeregt haben ^^...

Naja soviel sei gesagt WIR sind einfach eine andere Generation eine frühere und das Fallout was ihr euch Wünscht werdet ihr niemals bekommen und wen Fallout 3 nur halb so gut wird wie meine erwartungen sind Spiel ich es trotsdem...
Und Wüsche mir weiter ein Fallout Online ala Ultima Online mit einer Unsterblichen Community (wobei die schon vorhanden wäre)