Autor Thema: Fallout 3 im Regen der Previews  (Gelesen 21336 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #100 am: 03. Mai 2008, 19:49:12 Uhr »
Wie bist du denn drauf?  :s000:

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #101 am: 03. Mai 2008, 19:50:14 Uhr »
Ich bin ein Prophet, besser gesagt eine Prophetin, ich bin hier das neue alte Zeitalter anzukündigen.

ich brüll mich weg....ich wollt es eigentlich nicht sagen aber ich kanns nicht mehr zurück halten:
Was du von dir gibst ist gequirlter Bockmist. Informier dich lieber erst mal anständig und vor allem schalt mal ein bisschen die grauen Zellen an. Du unterstellst Lexx er sei nicht der hellste, du selbst scheinst die weisheit auch nicht gerade mit dem silberlöffel gefuttert zu haben sonst wrde nich ein solcher Käse in deinen Posts stehen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #102 am: 03. Mai 2008, 19:51:17 Uhr »
ICh habs doch von Anfang gesagt das er/sie/es nicht ganz tickt^^ (Das war keine Beeleidigung, sondern ne Feststellung, nicht das Lexx gleich wo er so schön dabei sit mir auch ne verwarnung reindrückt ;) #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #103 am: 03. Mai 2008, 19:54:02 Uhr »
@ Wolna:
Lol, was ist schon eine Verwarnung gegen den Zorn Gottes?


 :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #104 am: 03. Mai 2008, 19:54:37 Uhr »
Okay, genug gelacht. Kommen wir mal bitte wieder zum Thema.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #105 am: 03. Mai 2008, 19:57:46 Uhr »
du selbst scheinst die weisheit auch nicht gerade mit dem silberlöffel gefuttert zu haben


 :roll verdammt SR, das nenn ich mal ne Punchline^^ Das muss ich aufjedenfall in meine Tracktexte einbauen #thumbup

Ok züruck zum Thema, um was gings nochma... ah ja die ewigen F3 Disskusion. Muss da wircklich noch was dazu gesaagt/geschreiben werden?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #106 am: 03. Mai 2008, 20:02:29 Uhr »
Dazu fällt mir zunächst erst mal das ein:



Ich denke mal, das mit Prophet und Trainee können wir abhaken. Es sind FO3-HQ-Spione, die uns infiltrieren wollen. (Oder in Ps Fall bekehren und mit Gottes Zorn drohen. )

Ich habs mir verkniffen, mich an eurer Seite anzumelden und dort meine Meinung kundzutun. Dann könnt ihr auch meinem glorreichen Beispiel folgen und eure Gedanken für euch behalten, vor allem, wenn es so ein Dumpfuck ist.

@ Wolna:

Wir halten fest: FO3 wird ein Shooter (Lehrer würden sagen, man hat am Thema vorbeigeschrieben ^^), ein Teil  der HQs hat sich anscheinend mit den Trollen verbündet und jede weitere Diskussion über FO3 ist ziemlich sinnlos...

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #107 am: 03. Mai 2008, 20:06:24 Uhr »
Bitte keine wilden Spekulationen über irgendwelche Spione oder sonstwas von Webseite X und Y.  ::) Ich habe keine Lust auf einen Interkontinentalkrieg zwischen zwei Webseiten.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #108 am: 03. Mai 2008, 20:13:51 Uhr »
Hab ich auch nict, aber wenns dazu kommen würde, dann wäre das ein sehr einseitiger Krieg, ich meine hallo sogar auf hq haben wir die misten USer :s000:

Das ist wien Krieg zwischen Rusland und Holland, und wer Russland ist ist ja woh klar, Genossen :)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #109 am: 03. Mai 2008, 20:15:41 Uhr »
Das mit den Spionen war ein Witz ^^ Spione können sich tarnen und werden nicht schon nach den ersten 2 Posts enttarnt.  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #110 am: 04. Mai 2008, 09:47:30 Uhr »
Ich habe keine Lust auf einen Interkontinentalkrieg zwischen zwei Webseiten.
Das wäre ja Krieg, das wäre eine Hinrichtung  #lachen#

BTT:
Previews gibts ja jetzt mittlerweile mehr als genug. Über die Qualität kann man sich ja nun streiten bzw. dem einen oder anderen Schreiberling durchaus mangelnde Objektivität und Vorkenntnisse vorwerfen. Es ist jedoch sehr auffällig das sich viele dieser Previews doch sehr ähneln, gerade inhaltlich. da drängt sich mir die frage auf ob das oft nicht einfach nur umgeschrieben artikel anderer "Zeitschriften" sind. Was mich jedoch am meisten wundert ist das es bisher noch keine bewegten Bilder gibt, obwohl FO3(POS2) von der Pressemaschinerie durchweg herrvorragend bewertet wird.
Vielleicht gibt es ja zur E3 im Juli endlich mal ein Filmchen dazu... (auf dem man dann wieder rumhacken kann *g*)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #111 am: 04. Mai 2008, 11:08:30 Uhr »
Krieg.
Krieg ist immer gleich.
Die Römer führten Krieg für Sklaven und Reichtum.
Spanien errichtete ein Königreich aus Gier nach Gold und Territorium.
Das zerstörte Deutschland wurde zu einer Wirtschaftsgroßmacht.
Und Falloutnow, fegte Fallout HQ vom Anlitz dieser Erde
Aber Krieg ist immer gleich.

desswegen lasst uns ne Friedenspfeife von Hakunin rauchen ;)

Zum Thema, ich fande das Gamestar Prewiev echt erfrischend unter den ganzen gefakten anderen ;)

Hoffe noch mehr solcher Previews tauchen auf, um der Welt die Augen zu öffnen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #112 am: 04. Mai 2008, 11:54:14 Uhr »
@ Prophet: Das hier ist eine Fallout Fansite, das bedeutet, dass uns das Spiel nunmal logischerweise wichtig ist  :s000: Und Fallout 3 sollte doch bitte ein erkennbarer Nachfolger zu den anderen Falloutteilen sein, nur ist davon bisher nichts zu sehen. Stattdessen Fatmans, lauter kleine Atomexplosionen, Orks und Zombies. Als Fan der bisherigen Falloutteile finde ich das bisherige Material einfach nur enttäuschend.



Btw.: Ich glaube dein "Wunschspiel" wäre wenns rauskommt ein Flopp - und zwar, weil in einem Spiel, in dem jedes Element vorkommt, keines wirklich ausgereizt werden kann. Es muss ein Kompromiss zwischen den einzelnen elementen gefunden werden.

Und was haben denn bitteschön RPG-Elemente mit Diebesgildne zu tun? ?_?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #113 am: 05. Mai 2008, 22:24:51 Uhr »
Dass ihr noch immer Lust habt zu diskutieren, was mit welchen Spielelementen ist und wie schlecht sie sind.
Mir ist das egal. Ich habe mich damit abgefunden, dass aus FO3 eine Katastrophe wird.
Jetzt warte ich einfach auf den Release und eure ersten Eindrücke (den noobs kann man ja eh nicht vertrauen)
Und erst dann kaufe ich es mir vielleicht.  ;)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #114 am: 07. Mai 2008, 16:25:20 Uhr »
Es ist jedoch sehr auffällig das sich viele dieser Previews doch sehr ähneln, gerade inhaltlich. da drängt sich mir die frage auf ob das oft nicht einfach nur umgeschrieben artikel anderer "Zeitschriften" sind.

Die Previews beziehen sich auf dieselbe Präsentation, hier in Deutschland fand der letzte Besuch von Bethesda zwecks einer Vorführung in München statt, worauf alle letzten deutschen Previews beruhen. Auffällig ist nur die meist undifferenzierte und unkritische Herangehensweise der jeweiligen Autoren, was "unabhängige" Spiele-Magazine als letzte Bastion zwischen Hersteller und Kunden als fragwürdig erscheinen lässt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #115 am: 18. Mai 2008, 21:45:42 Uhr »
Ich habe in der letzten Zeit versucht jedem 'Preview' aus dem Weg zu gehen. Was gezeigt und geschrieben wird ist nahezu überall das gleiche. Konsumiert man zu viel von dem Zeug glaubt man es am Ende selbst noch. Erinnert sich noch jemand an TheFall? Ich mich schmerzlich, aber die Erfahrung die man daraus gezogen hat ist, dass man ein Spiel selbst spielen sollte. Keine Videos und keine Previews und/oder Artikel in jedweder Form können einem ein klares Bild vom feeling vermitteln, das man haben wird. Ein Spiel kann noch so kacke Aussehen und trotzdem Spaß machen oder andersrum. Wenn ich Fallout 2 auspacke und mir vorstelle wie Gameplayvideos aussehen würden schüttelt es mich. Man muss es einfach gespielt haben, anders kann keine objektive Meinung entstehen.

Ich werde mir Fallout 3 kaufen, komme was wolle. Dann werde ich richten. Haltet eure Vorfreude noch im Zaum, werte Fallouter.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #116 am: 18. Mai 2008, 21:47:46 Uhr »
Liest du hier wirklich irgendwas von Vorfreude?  :s000:

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #117 am: 18. Mai 2008, 21:50:17 Uhr »
Keine Ahnung, nach dem Spam auf Seite 1 hatte ich keine Lust den Rest zu lesen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 im Regen der Previews
« Antwort #118 am: 18. Mai 2008, 21:50:58 Uhr »
Liest du hier wirklich irgendwas von Vorfreude?  :s000:

Hab ich mich auch gerade gefragt. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die