Autor Thema: Fallout 3 OXM Impressionen  (Gelesen 22902 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #40 am: 07. März 2008, 13:07:33 Uhr »
Da bin ich mal auf LExx Antwort gespannt, für ne Snappsnase für mich ist das etwas zu hoch #lachen#
Spaß bin zu faul um zu lesen^^ und auserdem kommt Eine schrecklich nette Family auf Kabel 1^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #41 am: 07. März 2008, 13:08:02 Uhr »
Die Diskussion wäre noch besser wenn wir die persönlichen Beleidigungen etc. streichen :)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #42 am: 07. März 2008, 13:08:57 Uhr »
Zitat
und auserdem kommt Eine schrecklich nette Family auf Kabel 1^^

verdammt, und ich bin immer noch bei der Arbeit.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #43 am: 07. März 2008, 13:10:49 Uhr »
Die Diskussion wäre noch besser wenn wir die persönlichen Beleidigungen etc. streichen :)

word!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #44 am: 07. März 2008, 13:11:34 Uhr »
Zitat
Lieber Lexx, das meine ich, du hast ein riesiges Brett vor dem Kopf, und kennst keine größeren Hintergründe.

Lieber sergantarkanus, wenn du hier öfters mitlesen würdest, wüsstest du, dass ich einer der Leute bin, die Fallout 3 sogar versuchen zu verteidigen. Dabei verteidige ich auch nur das, was ich dafür als Würdig erachte und nicht jeden Scheiß, den Bethsoft in die Menge wirft, um Jubelstürme zu erwarten.

Zitat
Aber ich bin nett, und helfe dir auf die Sprünge:

Die Leute in Junktown müssen mega dämlich gewesen sein, wenn die ihre Stadt mit einer Mauer aus hochexplosiven Fahrzeugen gebaut haben.

Zu deinem Atomkatapult: Ist das Teil nicht etwas zu groß, um es an den Arm zu schnallen? Ahja, Fallouty, yay!

Zitat
Und wer sich die Texte und Previews mal genauer durchgelesen hat, (ich gehe bei dir Lexx einfach mal nicht davon aus) weiß auch, das man nur 1 ,in Worten: einen  Schuß damit hat.

Da du ein Neuling bist und das deswegen wahrscheinlich nicht weißt - Ich bin der erste gewesen, der hier darauf aufmerksam gemacht hat. Nukular Katapult am Arm bleibt trotzdem Nukular Katapult am Arm.

Zitat
Ich würde an deiner Stelle darauf bauen, das Beth nicht grade das erste Rollenspiel macht, und bisher immer riesige Welten gebaut hat, die man frei begehen konnte.

Und? Das bedeutet nicht, dass Bethsoft gute Rollenspiele macht. Oblivion war scheiße und ehr ein Action-Rollenspiel. Morrowind war von einem anderen Entwicklerteam, genauso wie TES 1 und 2.

Zitat
Wenn du nicht in der Lage bist, in einem Fließtext zu antworten, dann laß es bitte.

Das kann ich zurück geben: Wenn du nicht in der Lage bist, korrekte Absätze einzubauen, dann schreib nicht so viel. Es ist unheimlich schwer, deinen Sätzen richtig zu folgen.

Zitat
Ich finde solche ein Zitat, ein Antwortsatz und wieder ein Zitat posterei schrecklich. Das zeugt von arger Inkompetenz im Schriftbereich.

So kann ich direkt auf deine Punkte antworten, ohne erst ewig drum rum labern zu müssen. Passt schon.

Nix gegen dich Lexx

Aber die Argumente von sergantarkanus sind echt gut.

Gut muss nicht zwingend richtig sein, geschweige denn irgendwas tieferes bedeuten.
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 13:18:37 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #45 am: 07. März 2008, 13:22:15 Uhr »




Die Leute in Junktown müssen mega dämlich gewesen sein, wenn die ihre Stadt mit einer Mauer aus hochexplosiven Fahrzeugen gebaut haben.



 #lachen# Das sit für mich das beste Argument!

Zeigs den Symphatiesanten von Fo 3 Lexx
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #46 am: 07. März 2008, 13:29:58 Uhr »
Vor allem stellt sich mir die ganz logische Frage warum die nicht schon hochgegangen sind als mehrere(!!!) Atombomben (große!!!) auf Washington runtergefallen sind sondern 200 Jahre nach dem Atomkrig hochgehen wenn man mit ner Kalaschnikov drauf schiesst.

@Sardsche: dachte als Atomphüsiker oder was immer du grad machst müsste man da selber drauf kommen ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #47 am: 07. März 2008, 13:30:56 Uhr »
Mein Gott. Das ist ein Spiel. Wenn du Realismus haben willst, dann geh zur Bundeswehr. ;)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #48 am: 07. März 2008, 13:31:59 Uhr »
@FEV

Naja, die Atombomben haben die Autos quasi auf 1 HP runtergehauen - und die AK macht nu den Rest. Ohne Atomkrieg wäre das also nicht möglich - von daher stimmt die Logik doch wieder ....  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #49 am: 07. März 2008, 13:34:38 Uhr »
Es sind Details die eine komplette Atmosphäre zerstören können. Fallout bedeutet für mich absolut zerstörte Welt, da past es partout nicht rein das dort noch Karren rumstehen und explodieren können wenn sie im nuklearen Feuer gegrillt wurden.

Echt sowas passt zu Duke Nukem aber nicht zu Fallout.

@chewie: Geiler Gedankengang  #lachen#  :s000:

Trotzdem freue ich mich mehr auf den Duke als auf FO3, da weiss ich wenigstens das ich nen spassigen Shooter kriege und kein konsolenoptimiertes Shoot Em PG
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #50 am: 07. März 2008, 13:35:40 Uhr »
Ich glaub wenn Fallout 3 raus ist, werden sich sämtliche Fallout 3 - Gegner das spiel heimlich kaufen und spielen.  #lachen#

Selbst Leute wie Shadowrunner werden nicht drum rumkommen sich das Spiel zu zulegen. Allein um überhaupt mitreden zu können und sich (falls das so ist) bestätigt zu fühlen.
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 13:37:56 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #51 am: 07. März 2008, 13:38:27 Uhr »
@Sardsche: dachte als Atomphüsiker oder was immer du grad machst müsste man da selber drauf kommen ;)

Wie geil ist das denn #lachen# Das nenne ich mal Ironie pur^^

@WC genau wie es FEV schon sagte, das zerstört die ganze Atmosphäre, da Falloit für mich ein sehr realistisches Spiel ist.
Und ja ich habe eine Deathclaw gesehen! :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #52 am: 07. März 2008, 13:38:42 Uhr »
Ich glaub wenn Fallout 3 raus ist, werden sich sämtliche Fallout 3 - Gegner das spiel heimlich kaufen und spielen.  #lachen#

Ich werde es mir - wie schon mehrmals gesagt - nicht heimlich kaufen, sondern richtig und offiziell. Vielleicht werde ich als Beweis sogar Fotos schießen und in der Welt verteilen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #53 am: 07. März 2008, 13:38:51 Uhr »
@Lexx:
Jetzt hat mal jemand in seiner Kiste der Sinnslos falschen Fakten gewühlt und daneben gegriffen. Zunächst mal: Ich lese hier 99,9% nicht mehr, weil es geistiger Dünnschiß ist. Die letze Disskusion im Atomphysikthread habe ich noch mitgeführt, und das ist schon eine Weile her. Seit dem ist hier eher weniger los. Ausser selbstbejuben und Schrott im OT posten. (absatz für Chewie : D)
Zu Junktown: Schonmal was von verschiedenen Modellen gehört? Aktuell soll es ja zum Beispiel Hybridautos geben. Und obwohl es sie gibt, sind nicht alle Autos Hybridautos. Umwerfend, was?
Zum Atomkatapult: Zum einen die schon erwähnte künsterlische Freiheit, den sonst wäre ja auch die Powerrüstung einfach nicht drinne, genauso wenig wie Plasmawerfer. Und zum anderen: Du hast schon gesehen, das der Apperat so groß ist wie ein normaler Mann. Und im Mittelalter soll es Leute gegeben haben, die Lanzen trugen, welche sogar größer als sie selbst waren. Aber das ist wahrscheinlich alles nur Propaganda von Beth, damit wir sowas glauben.
Zum Neuling: Kommt aus berufenem Munde. Da spricht ein "Urgestein", das meine "aktivste" Phase hier garnicht mehr mitbekommen hat. Ich hatte meine schönste Zeit noch auf Supermutant unter Projekt und Glowbewohner. Nur weil ich nicht einen riesen Postcount habe, heißt es nicht, das ich "neu" bin. Immer erst denken, dann tippen.Alternativ ja mal kucken, wann ich mich angemeldet habe.  Und ich lese auch andere Quellen zu dem Thema. Man möchte fast behaupten, das hier nicht alle Infos laden.
Und weil Beth 2 Entwicklerstudios hat, heißt das nichts. Ich fand Oblivon besser als Morrowind, weil die Welt bei Morrowind einfach zu statisch war. Ist Geschmack. Fakt ist aber, das eine Dachmarke wie Beth gewisse Grundzüge hervorbringt. Das liegt so in der Natur von Dachmarken. Und dazu gehört bei Bethspielen halt Handlungsfreiheit und riesige Welten.

@Fev:
Atomphysiker trifft es ganz gut, aber nicht ganz. Ich mache insgesamt so mehr in Richtung Kernphysik. Zu den Atombomben: Da greifen dann einfach Zerfallsreihen. Die Autos können ruhig einmal rums gemacht haben. SIe sind heiß geworden, sind kaputt gegangen usw. Oder der Rums hat einfach nur der Raktor abgeschaltet, soll ja auch vorkommen (schnelle und langsame Neutronen für entsprechende Spaltungen anyone?)  60 Jahre später hat dann eins der Zerfallsprodukte die Kritische Masser erreicht und könnte unter kinetischer Energie zünden. Ich führe hier nur mal Element 115 ins Feld (ein Liebling der UFO Spinner), welches ja dann nach 60 Jahren in entsprechende Mengen an Uran zerfallen sein kann.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #54 am: 07. März 2008, 13:41:47 Uhr »
@Sardsch: Selbst wenn das stimmt, dann hätte die Apokalypse nicht mit dem Atomkrieg begonnen sondern bei der Rush-Hour in LA, weil irgendne Flachzange vergessen hat das Kühlwasser nachzugiessen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #55 am: 07. März 2008, 13:42:39 Uhr »
Wolf, wenn dieser höhst unwahrscheinliche Fall eintrifft, und mir das Game taugt, werde ich mich hier im Forum öffentlich bei allen die von Anfang an hinter Beth standen entschuldigen und spendier n Bier(wie immer Vorrasicht nach Augsburg kommen xD) und hol mir das Game im LAden und schrei auf ganz laut bei uns im Stadzentrum Danke Beth für einen würdigen Nachfolger, hier mit gebe ich euch mein Wort und als Beweis werde ich ein Video davon drehen. Für alle die sich jetzt auf n Bier freun, wahrscheinlicher gewinne ich im Lotto als dieser Fall eintrifft und Fo 3 wird gut.!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #56 am: 07. März 2008, 13:43:44 Uhr »
Wolna: nicht vergessen du musst bei der Aktion dann NACKT sein  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #57 am: 07. März 2008, 13:44:09 Uhr »
@sergantarkanus

Sehr gut.
Ich fühle mich bestätigt.
 #thumbsup

@Wolna

Das gilt.  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #58 am: 07. März 2008, 13:46:30 Uhr »
Wolna: nicht vergessen du musst bei der Aktion dann NACKT sein  :redfingr:

Der eine Prozent von mir der hofft, das Fo 3 eventuell ein cooler Shooter in Fallout Optik(auser dern Orks wird) lässt es nicht zu ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #59 am: 07. März 2008, 13:48:04 Uhr »
Zitat
Zunächst mal: Ich lese hier 99,9% nicht mehr, weil es geistiger Dünnschiß ist.

Den du u.a. im Moment auch verteilst.

Zitat
Seit dem ist hier eher weniger los.

lol? Das Forum platzt fast.

Zitat
Zu Junktown: Schonmal was von verschiedenen Modellen gehört? Aktuell soll es ja zum Beispiel Hybridautos geben. Und obwohl es sie gibt, sind nicht alle Autos Hybridautos. Umwerfend, was?

Und die wurden nur an der Ostküste verkauft, stimmts? Logisch!

Zitat
Und im Mittelalter soll es Leute gegeben haben, die Lanzen trugen, welche sogar größer als sie selbst waren.

Mittelalter sind nicht die Screenshots von Bethsoft. Der Vergleich hinkt extrem.

Zitat
Zum Neuling: Kommt aus berufenem Munde. Da spricht ein "Urgestein", das meine "aktivste" Phase hier garnicht mehr mitbekommen hat. Ich hatte meine schönste Zeit noch auf Supermutant unter Projekt und Glowbewohner. Nur weil ich nicht einen riesen Postcount habe, heißt es nicht, das ich "neu" bin. Immer erst denken, dann tippen.Alternativ ja mal kucken, wann ich mich angemeldet habe.  Und ich lese auch andere Quellen zu dem Thema. Man möchte fast behaupten, das hier nicht alle Infos laden.

Und? Du warst dann vor 3 Jahren mal hier aktiv, bist es aber jetzt nicht mehr. Wenn dir die Bezeichnung "Neuling" nicht passt, dann musst du dich wohl öfter blicken lassen. Nur weil ich mich vor 10 Jahren auf Forum XY angemeldet, aber kaum was gepostet habe, heißt das nicht, dass ich heute da ein Urgestein bin. Und nur zur Info: Zu Supermutant-Zeiten bin ich dort auch aktiv gewesen.

Zitat
Und dazu gehört bei Bethspielen halt Handlungsfreiheit in begrenztem Umfang und riesige Welten, mit sich immer zu wiederholendem Inhalt.

Fixed for ya.


only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die