Autor Thema: Fallout 3 OXM Impressionen  (Gelesen 22899 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #120 am: 10. März 2008, 11:10:56 Uhr »
Das Betreten der Gebäude wird zu 100% wie in Oblivion ablaufen. Also jedes Haus eine eigene Ladezone. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das nicht wirklich schlimm finde. Blöd dabei ist nur, dass man so nicht aus dem inneren eines Gebäudes nach draußen schauen kann.

/Edit: Das ist auch recht witzig.

« Letzte Änderung: 10. März 2008, 12:13:32 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #121 am: 10. März 2008, 12:49:30 Uhr »
Hat Big Daddy zuviele Bräunungstabletten geschluckt,
oder ist er durch die radioaktivität erst zum Südländer und dann zum schwarzen geworden?

Genial wär natürlich wenn man anfangs entscheiden könnte welche Hautfarbe der Spiele Char hat,
und der Daddy würde sich der Option fürs Spiel anpassen, aber neee... das hat Beth nicht drauf...  ;)
Dann doch lieber MiniAtombombenkatapulte aus dem Armgelenk, denn wenn schon kreativ, dann auch richtig!   ::)


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #122 am: 10. März 2008, 13:05:17 Uhr »
Genial wär natürlich wenn man anfangs entscheiden könnte welche Hautfarbe der Spiele Char hat,
und der Daddy würde sich der Option fürs Spiel anpassen, aber neee... das hat Beth nicht drauf...  ;)

Ist das nicht so geplant?

Zitat
Das Spiel startet mit der Geburt des Spielers und den Tod der Mutter. Nach der Geburt lässt der Vater die DNA des Babys untersuchen. Dabei kann der Spieler seine Grundattribute wählen, die sich auch auf das Aussehen des Vaters bemerkbar machen.

Gut, es steht nicht Wort wörtlich, aber "[...] die sich auch auf das Aussehen des Vaters bemerkbar machen." wäre evtl. ein Hinweis darauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #123 am: 10. März 2008, 13:18:06 Uhr »
Ja direkt nicht, bin mal gespannt ob sie das auch wirklich so umsetzen (mit den Rassen), glaub das jedoch weniger.
Wenn doch wär das die erste positive Überraschung die mir Beth in diesem Jahr bereitet hätte.  ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #124 am: 10. März 2008, 19:04:29 Uhr »
Ja direkt nicht, bin mal gespannt ob sie das auch wirklich so umsetzen (mit den Rassen), glaub das jedoch weniger.
Wenn doch wär das die erste positive Überraschung die mir Beth in diesem Jahr bereitet hätte.  ;)

Je nachdem, welche Werte man festgelegt hat, hat man einen anderen Dad, oder? Einen Wissenschaftler, nen Diplomaten, nen Kampfsportlehrer, keine Ahnung ^^ Die Hautfarbe ändert sich aber nicht, denk ich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #125 am: 10. März 2008, 23:04:44 Uhr »
Und wenn mein Dad Kampfsportler ist, kann ich dann kein Wissenschaftler werden (bibber, heul).

Fallout 3 wird ein Spitzenspiel <-- que Büllschid!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #126 am: 10. März 2008, 23:09:21 Uhr »
In Oblivion konnte man auch die Hautfarbe ändern, also denke ich schon, dass das beibehalten wird. Ich hoffe nur, dass es keine festen Klassen geben wird (was ich aber auch anzweifel.. was nützt ein Diplomat in nem Shooter..).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #127 am: 10. März 2008, 23:21:26 Uhr »
In Oblivion konnte man auch die Hautfarbe ändern, also denke ich schon, dass das beibehalten wird. Ich hoffe nur, dass es keine festen Klassen geben wird (was ich aber auch anzweifel.. was nützt ein Diplomat in nem Shooter..).

In Oblivion gabs auch weibliche Heldinnen...^^ Ich denke mal nicht, das man den Bunkerbuben ändern kann...der wird schön weiß bleiben ><
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Claw

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #128 am: 11. März 2008, 00:19:12 Uhr »
Je nachdem, welche Werte man festgelegt hat, hat man einen anderen Dad, oder? Einen Wissenschaftler, nen Diplomaten, nen Kampfsportlehrer, keine Ahnung ^^ Die Hautfarbe ändert sich aber nicht, denk ich.
Eher umgekehrt, das Aussehen soll sich an die des PCs anpassen, aber Daddy ist in jedem Fall Arzt.

Und die Hautfarbe (Textur) eines NPCs zu ändern, ist ja nun wirklich keine Kunst.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #129 am: 12. März 2008, 15:50:40 Uhr »
claw dann mach das mal bei Fallout 2 :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #130 am: 12. März 2008, 15:51:32 Uhr »
Ist auch da keine Kunst. Dauert nur lange.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die