Autor Thema: Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]  (Gelesen 146898 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #480 am: 20. Mai 2009, 20:07:33 Uhr »
Wegen sowas solltest Du dir auch keine Gedanken machen, denn es ist auch Kunst. ;)
Hat man damals die Männer als perverse Schweine beschimpft, die Ölgemälde von nackten Frauen gemacht haben? Nein, sie genossen großes Ansehen und kriegten, meistens, noch mehr Arbeitsaufträge. ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #481 am: 20. Mai 2009, 20:21:53 Uhr »
Du hast Recht und ich geil mich ja nicht an meinem Bild auf. XD
Glaub das geht dann in Ordnung, nur die sieht bissl jung aus. Werd ihr keine Monstertitten geben, aber auch kein Flachland. Und der Rest der Körpers? Oo
Naja mal sehen, die Idee hat sich jetzt bei mir festgesetzt. Dann komme ich auch der Anatomie des Menschen näher. Da kann ich zeichentechnisch bestimmt noch einiges dazulernen.

Ich hätt aber mal ne Frage wegen der Perspektive des Bildes. Also mir kommts so vor als würde die Figur gerade nach hinten fallen. oO
Hast du ne Ahnung?h


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #482 am: 20. Mai 2009, 20:30:06 Uhr »
Ich würde behaupten, sie fasst sich mit dem rechten Arm (aus der Betrachter Sicht gesehen), an den linken Arm oder am Bauch. Vielleicht verschlegt sie die Arme auch.
Wenn sie deiner Meinung nach nach hinten fällt, könntest Du doch so zeichnen, dass sie auf etwas sitzt und sich etwas nach vorne beugt.  ;)

Übrigens muss ja nicht der ganze Rest vom Körper gezeigt werden. Vielleicht nur bis zur Hüfte oder so in der Gegend.  ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #483 am: 20. Mai 2009, 20:32:42 Uhr »
Mehr als bis zur Hüfte würde ich mir vermutlich selbst nicht trauen. o.o

Hab die Fantasie das sie auf ein Bett fällt. LoL! Nacktes Mädchen mit Loli im Mund das sich aufs Bett fallen lässt, wie pervers. :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #484 am: 20. Mai 2009, 20:36:00 Uhr »
Klingt schon schlüpfrig.  :angel:
Habe wegen der hellen Hautfarbe an einen Strand denken müssen und wie sie auf einem Klappstuhl oder sowas sitzt. :)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 20:38:13 Uhr von zombi1978 »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #485 am: 20. Mai 2009, 20:41:07 Uhr »
Das is ne gute Idee! Es scheint nämlich irgendein Licht in ihr Gesicht, vielleich ne Sonne. *kreativität rumsprüht*
Kay, also nacktes Mädchen mit Loli das sich sonnen will. :angel:
Werd dann aber den Hintergrund mit GIMP rausmachen müssen, das blaue/lila Zeugs passt dann nicht mehr, aber das muss jetzt wohl sowieso raus.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #486 am: 20. Mai 2009, 20:47:20 Uhr »
Vergiss aber nicht, dass Du das Bild einem Mädchen schenken wolltest!  8)

Ist GIMP eigentlich leicht zu bedienen? Möchte mir auch gerne ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen, aber ich brauche für den Anfang eins, dass für jeden Idioten leicht verständlich ist. ;)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #487 am: 20. Mai 2009, 21:58:50 Uhr »
Ich finde es okay - wobei mir persönlich Paint.Net von der Bedienung besser gefällt. Aber den genauen Grund für dieses "Gefühl" kann ich auch nicht festmachen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #488 am: 20. Mai 2009, 22:22:26 Uhr »
Paint.Net find ich auch leichter, aber mit GIMP kann man mehr machen.Wie sag ich immer "probieren geht über studieren". ;)

@Zombie
Die bekommt nur den Kopf, erstmal. Würde ich nämlich zeitlich auch nicht schaffen das hinzukriegen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #489 am: 20. Mai 2009, 22:25:33 Uhr »
Gimps GUI ist fürn Arsch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #490 am: 20. Mai 2009, 22:33:31 Uhr »
Woli? Ne Begründung dazu wär vielleicht nicht schlecht. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #491 am: 21. Mai 2009, 01:24:44 Uhr »
@Micky: Warum nimmst du nicht das nächste Din4 Blatt und klebst es unten an? Dann werden die Möpse schon draufpassen. Und dein Bild wird zum Rießenposter^^

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #492 am: 21. Mai 2009, 09:36:34 Uhr »
Gimps GUI ist fürn Arsch.

ich weiß nich was du hast, ich nutz gimp immer wieder gern. klar man muß sich ein bischen reinfinden, aber wenn mans einmal hat isses genial.

im übrigen is dein kommentar mal wieder unter aller sau.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #493 am: 21. Mai 2009, 14:34:37 Uhr »
Sry Stewo, ich sag bzw .schreib nur was ich denke. Komme mit der GIMP GUI absolut nicht zu recht. für einen Klick bzw. Schritt im Ps brauche ich im GIMP 3. Eins sit klar starke Freeware, keine Frage. Aber die GUI sit mehr als bBedinunggewöhnlich.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #494 am: 21. Mai 2009, 15:18:37 Uhr »
Jo aber du sparst dir die theoretischen 1000 Euro für PhotoShop. Ich mag GIMP auch, komm auch ganz gut mit der GUI zu Recht, auch wenn ich keine weltbewegenden Bildbearbeitungen durchführe. Aber für meine Anforderungen langts.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #495 am: 21. Mai 2009, 15:29:21 Uhr »
Das GIMP ne starkes stück Freeware ist, ist keine Frage. Blos ist es schwer, wenn mann Jahre lang an ne andere Oberfläche gewöhnt ist, da umzusteigen.

Deswegen sry, Stewo falls ich mich mit meine ersten Beitrag etwas unklar ausgedrückt habe, hab Nachsicht mit mir.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #496 am: 21. Mai 2009, 15:42:02 Uhr »
Gut das dass geklärt ist, jetzt können wir ja wieder zurück zum Thema. XD

Gimps GUI ist fürn Arsch.

Btw genau deswegen brauchen wir nen Moderator. ;)
Nix gegen dich Woli, ich will unseren Thread nur sauber halten. o.o

Also postet gefälligst Bilder! Ò_Ó

 ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #497 am: 21. Mai 2009, 15:47:32 Uhr »
Jo, ich komm leider nicht dazu grade was zu machen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #498 am: 21. Mai 2009, 15:50:21 Uhr »
Ausgerechnet jetzt, obwohl Du viel Zeit hast?  :o

Habe endlich gelernt, wie man Tunnel und Korridore zeichnet. Werde mal was in Kürze hier posten.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #499 am: 21. Mai 2009, 15:54:01 Uhr »
Ausgerechnet jetzt, obwohl Du viel Zeit hast?  :o

Jo ich muss wider vom Alk runterkommen -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)