Autor Thema: BT RPG Gray Death  (Gelesen 32975 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #80 am: 04. Dezember 2006, 17:47:28 Uhr »
Huh? Nikita wendet ihren Blick zum Wald War da was? Hast du was gehört Matt? Na wird wohl nichts gewesen sein. Nikita wendet ihre Blick wieder ab, hält allerdings ein Ohr besonder offen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #81 am: 04. Dezember 2006, 18:07:53 Uhr »
Skag erwacht.  *sniff* "Rieche ich da Kaffee?"  Skag tummelt sich zum Lagerfeuer und inhaliert erstmal die umliegenden giftigen Dämpfe von Kaffee und verbranntem Holz.  "Ihr macht so nen verspannt eindruck  schelcht geschalfen?"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #82 am: 06. Dezember 2006, 11:56:27 Uhr »
"Ja Nikita ich hab auch was gehört." meint Bekker aufmerksam, seine linke Hand liegt am Blaster.

"Und du sieh zu dass du auf die Beine kommst, da drüben war ein Geräusch im Wald. Geh nachsehen, und zwar pronto." meint Bekker mürrisch zu ihm und zeigt auf eine Stelle in südlicher Richtung,. aus der die Geräusche gekommen sind.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #83 am: 06. Dezember 2006, 11:59:21 Uhr »
Ok, ich dachte schon ich hätte mir das Eingebildet... Soll ich Skag Rückendeckung geben?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #84 am: 06. Dezember 2006, 12:01:22 Uhr »
"ja geh du mit, ich bleibe hier und sicher das Lager und geb euch Deckung."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #85 am: 06. Dezember 2006, 12:06:23 Uhr »
Nikita nimmt ihren Blaster, geht in die Hocke und beibt ein paar Meter hinter Skag
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #86 am: 06. Dezember 2006, 15:22:36 Uhr »
"Ah die frühmorgendliche Paranoia?  Keine Sorge Bekkie wenn wir was finden lebt es nicht lange." Skag entsichert den Blaster und geht geduckt im Katznschritt in Richtung Geroisch.  Nach etwa 10 Metern im Wald gebiet bleibt Skag in der Hocke und gibt Nikita Handzeichen zu halten. 
Er lauscht und kontroliert die Umgebung


Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #87 am: 06. Dezember 2006, 15:32:32 Uhr »
"Sag noch einmal Bekkie und ich schneid dir einen Finger ab!!" hört Skag über Funk von Bekker.


Nikita kann nichts hören, als sie Skag folgt, abe rSkag hört ein leises Knacken etwa 50m weiter im Wald..

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #88 am: 06. Dezember 2006, 15:35:45 Uhr »
Nikita schüttelt nur den Kopf Trottel dieser... dann beobachtet sie aufmerksam die umgebung
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #89 am: 06. Dezember 2006, 15:38:52 Uhr »
"über funk flüstert Skag: "in der Richtung" Skag gibt Handzeichen in welcher Richtung er das Geräusch vermutet und symbolisiert weiter durch Fingerakrobatik das Nikita sich in einem Bogen nach links dorthin begeben soll   Skag derweil macht das selbe von rechts - auf leisen sohlen

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #90 am: 06. Dezember 2006, 15:50:32 Uhr »
GRML Nikita tut wiederwillig wie Skag es ihr voschlägt und flankiert das waldstück
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #91 am: 06. Dezember 2006, 16:21:09 Uhr »
Plötzlich hören sie ein stampfendes Geräusch aus südlicher Richtung. Es wird langsam aber sicher lauter, sie hört das Knirschen von Ästen und Zweigen und Waldtiere, die laut aufschreiend ihr Nachtquartier verlassen. In etwa drei Kilometer Entfernung steigen mehrere rote Leuchtkugeln auf.

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #92 am: 06. Dezember 2006, 16:29:19 Uhr »
"öhm  also ich glaub hier haben wir was weitaus größeres als verirrtes Rotwild!  Niki - Abruch! Zu den Mechs!" Skag verlässt seine derzeitige Position zurück auf dem Pfad den er gekommen ist in geduckter Haltung, hoffend das er keinen Baumschützen in diesem Wald gesucht hat.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #93 am: 06. Dezember 2006, 16:53:53 Uhr »
Skag vernimmt Schüsse aus Autokanonen und sieht wie mehrere Lasersalven  durch die Baumwipfel zucken. Er  hört das Schreien mehrerer Männer, die anscheinend von Geschossen getroffen wurden. Der Kampflärm nimmt zu, das Stapfen wird lauter und lauter....

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #94 am: 06. Dezember 2006, 16:59:01 Uhr »
"Matt, Taka!  schmeist euch in eure Maschinen hier geht schon wieder mächtig was schief!"  Skag ändert seine geduckte Haltung zu einem laufschritt und sprintet aus dem Wald raus

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #95 am: 06. Dezember 2006, 17:03:02 Uhr »
Immer mit der Ruhe, wenn uns jemand überfallen will, dann veranstaltet er mit Sicherheit nicht so einen Krach!!! Da ist ein Gefecht, nichts weiter. Nikita uns Taka in die Mechs, die Reaktoren bleiben aus, so könnt ihr nicht geortet werden.

Und du führst mich zurück in den Wald, Skag, wir schauen uns das mal an. Bei den ganzen Tieren im Wald, sind wir für einen Mech kaum von ihnen zu unterscheiden, und die Nachtsicht bringt ihm in einem solchen dickicht auch nicht viel. Also los!!!" schreit Bekker und zieht seinen Blaster

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #96 am: 06. Dezember 2006, 17:15:55 Uhr »
"Wenn du meinst"  Skag hat sich schon so auf die Anschmiegsame Panzerung des Mechs gefreut in der er sich weitaus sicherer fühlen würde als nur mit seinen Klamotten bekleidet nachts in den Wald zu gehen.
"Da bisher keiner auf mich geschossen hat können wir uns ja nochmal reinschleichen und soweit in den Wald sind wir noch nicht vorgedrungen."   Skag macht kehrt und nimmt den Blaster in Anschlag   "*seufz* - ich hasse Wald-   Einfach mir nach."  Skag winkt Bekker heran und dring wieder in den Wald ein

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #97 am: 06. Dezember 2006, 17:26:09 Uhr »
Der Kampflärm wir dimmer stärker, und Sakg hört Einschläge von schwerer Artillerie, die den Woaldboden umpflügt. Noch scheint niemand von ihnen Notiz genommen zu haben. Das Stampfen ist mittlerweile verstummt, eine große Rauchwolke steigt über den vom Feuerschein erhellten Wald auf.


Bekker gibt Skag kurz ein Zeichen, zu dem Ursprung dieser Raucchwolke zu laufen.

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #98 am: 06. Dezember 2006, 17:32:22 Uhr »
"Bist du Irre? Die schießen mit Ari in einen Wald das gibt jedemenge Splitter die einen zerreissen!"  Skag wirft sich zu Boden.  "Wenn du unbedingt weiter willst dann übernimmt du aber die Spitze! Ich bin vieleicht Verrückt aber nicht Blöde!"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #99 am: 06. Dezember 2006, 17:37:34 Uhr »
"Jetzt kack dir nicht ein, die schießen mit intelligenter, panzerbrechender Vollkernmunition im indirekten richten. Seit wann sollte man denn auf Mechs mit Splittermunition schießen. Außerdem hast du das heulen nicht gehört als die Granaten uns überflogen haben? Das von Sprenggranaten klingt viel heller. Und jetzt steh auf, oder willst du weiter nach eßbaren Käfern suchen?" meint Bekker nur zu Skag