Autor Thema: Absturz durch Computer in der Militärbasis  (Gelesen 5225 mal)

Offline ra1den

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Absturz durch Computer in der Militärbasis
« am: 30. November 2010, 12:38:01 Uhr »
Hi Leute!

Ich konnte leider keine Antwort auf mein Problem finden.

Ich bin in der Militärbasis, habe den Leutnant gekillt und bin nun in dem Raum mit dem Container-Computer.
Wenn ich allerdings die Firewall umgehen will oder einen der angezeigten Codes benutzen will, stürzt das Spiel ab und ich bekomme eine Fehlermeldung.

Ich benutze den Fallout 1 Uncut-Patch v1.2 von Lexx und die NPC Mod v1.3.
Das Spiel ist die deutsche Fassung.

Ich habe es auch schon deinstalliert und ohne die Mod und den Patch versucht, allerdings funzen dann die Savegames nicht mehr  :wall1cf:
Mit der Mod schon, allerdings stürzt es dann immer noch ab.

LG Daniel

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Absturz durch Computer in der Militärbasis
« Antwort #1 am: 30. November 2010, 15:38:55 Uhr »
Hatte ich vor kurzem auch dieses Problem und auch mit der selben Spiel konfiguration. Ein "Workaround" ist es wenn man die Konsole Sprengt in dem man Dynamit daneben legt. Das aktiviert den Selbstzerstörungscounter auch.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Absturz durch Computer in der Militärbasis
« Antwort #2 am: 30. November 2010, 16:35:31 Uhr »

Offline ra1den

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Absturz durch Computer in der Militärbasis
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2010, 11:05:57 Uhr »
Ist ein Fehler in einer MSG: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=1313.msg296036#msg296036

Alles klar, mit dem Download der VCONCOMP.MSG aus dem Link funktioniert es  #thumbsup
Was eine Erleichterung..

Vielen Dank!