Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 116478 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #20 am: 23. April 2008, 19:44:48 Uhr »
Hm...das ist jetzt sicher eine doofe Frage...aber wie findet man nen neuen Treiber für die Grafikkarte? dxiag, den Namen merken und danach suchen? ^^ Hab nie genau den richtigen gefunden.

@ Wolna: Ehm...nein xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #21 am: 23. April 2008, 19:49:33 Uhr »
Was wird dir den in der Gerätesteuerung Angezeigt. Da muss doch nen Name stehen.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #22 am: 23. April 2008, 19:54:13 Uhr »
Dxiag? #lachen#
Was hast du den ATI oder Nvidia?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #23 am: 23. April 2008, 19:55:09 Uhr »
Das ist die DirectX überprüfung die sie meint. Kannst das in ausführen eingeben.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #24 am: 23. April 2008, 19:58:13 Uhr »
Ich bin grad verwirrt...^^

Card name: RADEON X1600 Series
     Manufacturer: ATI Technologies Inc.
        Chip type: ATI display adapter (0x71C2)
   



Das steht da jedenfalls...^^  Ist das richtig?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #25 am: 23. April 2008, 19:59:00 Uhr »
is mir klar, aber das hat nicht viel mit den Grafiltreibner zu tun, desswegen fande ich ihre aussage so witzig, weil es das Direct X diagnose Programm sit!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #26 am: 23. April 2008, 20:00:05 Uhr »
Zitat
RADEON X1600
Das ist deine Karte. Dann einfach auf www.ati.com und da unter Support & Treiber den passenden Laden.
Aber wie Lexx schon sagt vorher deinstallieren.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #27 am: 23. April 2008, 20:00:48 Uhr »
Joa du hast ne Ati Karte :D
 Also schau beim hersteller vorbeui, genauer kann ich nix sagen da ich immer auf Nvidia gesetz habe, aber es gibt hier wahrsheinlich vile Ati User die dir den genauerren Link geben können.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #28 am: 24. April 2008, 15:08:32 Uhr »
Hmm...im Augenblick ist Ruhe, aber wer weiß, wie lange das andauert >< Jetzt hab ich was neues: Wenn ich mir einen Gegner anschauen will, steht da ziemlicher Mist. (Radskorpion zB) -> Es sieht %s aus. unverletzt.

Was hängt da jetzt wieder schief? Hab das Spiel normal installiert und den Bloodpatch drauf...keine Mods, etc und hab auch keine Dateien verschoben. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #29 am: 24. April 2008, 15:17:46 Uhr »
 #lachen# Was machst du? Irgendwas musst du mit dem Spiel doch angestellt haben, dass alles so geschrottet ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #30 am: 24. April 2008, 16:18:37 Uhr »
Original-CD ins Laufwerk, Vollinstallation...+ Bloodpatch ins FO1-Verzeichnis, BP installiert, Spiel gestartet, Char erstellt und angefangen...^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #31 am: 24. April 2008, 16:19:26 Uhr »
Wie ich dir schon mal geschrieben habe, probier einfach mal die manuelle Installation. Einigermaßen lesbar noch hier zu finden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #32 am: 25. April 2008, 10:59:09 Uhr »
Mein FO spinnt echt...wenn ich öfter stehle & neu lade, schrottet der die Spielstände...und von den Farben wurde ich heute verschont...aber egal.

Wofür kann man Rucksäcke und Taschen verwenden? Verringern die das Gesamtgewicht, wenn man Dinge hinein legt, oder wofür sind die gut? ^^

Und...tragen die NPCs eigentlich Rüstungen? Ian wurde grade von der Raiderbande am Bauernhof ( Hub) umgelegt. Und das ziemlich schnell...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #33 am: 25. April 2008, 11:04:13 Uhr »
Die Rucksäcke sind eigentlich sinnlos, man kann darin sein Inventar sortieren, sie verlangen jedoch zusätzliches Gewicht  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #34 am: 25. April 2008, 11:12:41 Uhr »
Hmm mein Beitrag ist irgendwie weg... hab quasi das gleiche geschrieben wie Cando. Nur noch mit dem Zusatz, dass die in Fallout 2 so gut wie gar nicht mehr auftauchen, weil sie eben so gut wie sinnlos waren. Eigentlich eine gute Erfindung zum Inventar ordnen... nur leider bringt das zusätzliche Klickerei mit sich und fängt irgendwann an zu nerven. Für Kleinkram, den man nicht so häufig braucht, ist das aber trotzdem nicht schlecht. Also Stims, Seile, Werkzeug, Geigerzähler, etc.

Zu den NPCs: Diese tragen ehr "unsichtbare" Rüstungen... also es wurden die Resistenzen angepasst. Sonst würde man zu schnell reich werden, da man ja schon bei den ersten Raidern ordentlich was an Rüstungen abstauben könnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #35 am: 25. April 2008, 11:29:23 Uhr »
Ich hab Ian und Tycho mal einfach Rüstungen gegeben, aber ich wusste nicht, ob sie die auch verwenden würden. Bei Ian hatte ich den Eindruck, das er kaum einstecken kann.

Also...verbessern sich die Resistenzen mit einer Rüstung im Inventar, oder tragen sie die immer gleiche Rüstung? (Die Begleiter jetzt ^^) Letzteres würde ja bedeuten, das sie ziemlich schnell sterben und meine Stims brauch ich schon für meinen Hund. (In FO1 war ich bisher eher ne Einzelgängerin, nur vllt noch in Begleitung von Dogmeat.)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #36 am: 25. April 2008, 11:35:29 Uhr »
Also ich nehme an, dass sie die stärkste Rüstung, die sie im Inventar haben, automatisch benutzen. Ob das jetzt stimmt, weiß ich aber nicht. Team X hatte aber mal eine Mod erstellt, mit der die Begleiter ihr aussehen ändern, wenn man ihnen eine andere Rüstung gibt. Deswegen nehme ich einfach mal an, dass sich die Rüstung durchaus ändert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #37 am: 25. April 2008, 11:53:22 Uhr »
also wenn man ian und tycho rüstungen gibt, behalten sie diese im inventar und ziehen sie leider nicht an
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #38 am: 25. April 2008, 12:00:22 Uhr »
das hat nix zu sagen... die raider in der ersten mission haben ihre rüssis ach alle im ineventar
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #39 am: 21. Mai 2008, 02:11:31 Uhr »
also wenn man ian und tycho rüstungen gibt, behalten sie diese im inventar und ziehen sie leider nicht an

klaro. guck später mal nach. macnhmal dauerts einfach was. bei mir gehts O_o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...